Zum Inhalt der Seite

Thread: MUCC Merchandise?

Eröffnet am: 07.01.2007 19:34
Letzte Reaktion: 10.05.2007 16:30
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Mucc

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
MUCC Merchandise? 07.01.2007, 19:34
 Riko MUCC Merchandise? 07.01.2007, 23:42
MUCC Merchandise? 09.01.2007, 17:35
MUCC Merchandise? 22.01.2007, 21:39
MUCC Merchandise? 23.02.2007, 20:53
 Misa88 MUCC Merchandise? 24.02.2007, 00:04
 Shichan_no_Misa MUCC Merchandise? 25.03.2007, 16:56
MUCC Merchandise? 10.05.2007, 16:30
Seite 1

Von:   abgemeldet 07.01.2007 19:34
Betreff: MUCC Merchandise? [Antworten]
Ich komm einfach nicht drum rum, ein neuen thread zu eröffnen. Zu unserem aller Pech, sind Mucc nicht gerade eine Band, die außer ihren Cds/Dvds noch viel mehr veröffentlicht...Darum meine Bitte: Weiß irgendjemand von diesen vielen lieben Mucc-Fans da draußen, wo man z.B Mucc Klamotten oder ähnliches findet? Ich hab das Internet abgeklappert, aber nix...
Bin am verzweifeln :(
Ich wäre jedem fürn Tip sehr sehr sehr seeeehr dankbar!!!

LG Makita

Von:    Riko 07.01.2007 23:42

Ich hab ein Mucc Shirt dass mir leider net passt *zwinker*

Willst mir abkaufen ^^

Ich habs vom Deutschrock Shop.

www.deutschrock.de

einfach Mucc eingeben. Hab das Girlie in Größe M, also wenn du interesse hast, bekommst es auch ein wenig billiger ^^
*hört grad nix*

Von:   abgemeldet 09.01.2007 17:35
Ja mai, das ist echt nett!
Wie fällt das T-Shirt denn so aus?Sind die nicht häufig eine Nummer kleiner als sonst?
Also wenn's normal ausfällt und sich keiner in den nächsten Tagen meldet, dann seh ich GRÜNES Licht für dich :)
*schonvorfreuobwohlnochnixfeststeht*
Danke auf jeden Fall für den Tip!! ^3^

Makita

Von:   abgemeldet 22.01.2007 21:39
DANKE!!!

Ich hab schon das ganze Internet abgeklappert, weil ich ein Shirt fürs Konzert wollte, damit ich da wenigstens standesgemäß hingeh.
Wie gut, dass es euch gibt :-)

Und teuer is auch nich...

Bässte Grüße,
YukkeRV5
Sucht jemand nen Bassisten für J-Rock in (Ost-)Berlin?

Von:   abgemeldet 23.02.2007 20:53
Da sag ich doch einfach mal: Bitte! ^^

Makita

Von:    Misa88 24.02.2007 00:04

na das würd ich aber nich sagen, dass mucc kein merchandise rausbringen! wenn man sich beim sixinc megastore umsieht gibts da ja doch ne menge (oft vllt nich auf den ersten blick direkt auf mucc bezogene artikel, aber dennoch ne MENGE wie ich finde). Problem is nur dass der shop außschließlich japanisch is und ich glaub auch nich, dass sie overseas schicken. Also da nutzt es einem nur, wenn man jemanden in japan kennt der dort bestellen und herschicken kann.

ansonsten gibts hier und da t-shirts und pullis und sonstigen kram(u.a. auf www.mucc.de (link links)).

ansonsten verweise ich gerne auf ebay (international), da dort auch hin und wieder merchandise und andere rare artikel versteigert werden. ich selbst hab da das eine oder andere her (u.a. alte streng limitierte CDs, Promoposter, etc.).... man muss allerdings teilweise viel geld reinstecken ^^;

wer in japan hockt kann auch im einen oder anderen closet child vorbeischauen, da gibt es öfters band-packages mit mehreren raren Fanartikeln und/oder CDs/DVDs/etc... allerdings auch hier: Geld sollte durchaus vorhanden sein ^^;; *dort schon 150EU bei einem MUCC-einkauf liegengelassen hat* u_u;;
"Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschaltet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden."

Von:    Shichan_no_Misa 25.03.2007 16:56
also ich habe einen pullover und ein t-shirt von deutschrock und ein tourshirt, dass ich im neo tokyo bekommen habe. aber wenn du auf der webside vom neo tokyo bei suchen mucc eingibt, siehst du auf den letzten seiten auch noch fansartikel.

Von:   abgemeldet 10.05.2007 16:30
Kommt zwar ein bissel spät, aber Danke für die tollen Tipps. So von allein kommt man da ja net so schnell drauf...^^

Zurück