Thread: Was ist OS-Tan eigentlich
|
Eröffnet am: 22.11.2006 18:00 Letzte Reaktion: 10.04.2008 13:25 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - OS-Tan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Was ist OS-Tan eigentlich | 22.11.2006, 18:00 | ||||
| Hancock | Was ist OS-Tan eigentlich | 22.11.2006, 18:02 | |||
| Wendel | Was ist OS-Tan eigentlich | 22.11.2006, 18:05 | |||
| Was ist OS-Tan eigentlich | 22.11.2006, 18:20 | ||||
| Was ist OS-Tan eigentlich | 22.11.2006, 20:46 | ||||
| Was ist OS-Tan eigentlich | 31.01.2007, 09:52 | ||||
| Sushi | Was ist OS-Tan eigentlich | 10.04.2008, 13:11 | |||
| Was ist OS-Tan eigentlich | 10.04.2008, 13:25 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Bisher hab ich von OS-Tan nur irgendwelche Bilder oder na ja ihr wisst schon was gesehen. Mich würde jedoch interessieren ob es dazu auch noch mehr gibt, also nicht nur Bilder, sondern vielleicht einen richtigen Manga oder Anime oder wenigstens eine Story hinter dem? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soweit ich weiß gibt es dazu Dojis aber nichts offizielles^^ There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OS-Tans sind eigentlich nur personifizierte Programme (operating systems), wie z.B. Microsoft oder Linux. Also was wirkliches gibt es meines erachtens nicht. Alles läuft im Kreis...immer an der Wand lang..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt hab ich auch nicht. -,- Hm... ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Wir sind 2 Seiten der gleichen Magie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das es personifizierte OS sein sollen weis, dachte nur das es mehr dazu gibt, da es ja einiges an sehr ähnliches Bildern gibt und es ja jemand erfunden haben muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das es personifizierte OS sein sollen weis, dachte nur das es mehr dazu gibt, da es ja einiges an sehr ähnliches Bildern gibt und es ja jemand erfunden haben muss. Die OS Girls kommen angeblich von 2chan.net, dem Futaba Channel. RTL2 Hatetour - cut to death: †ShinChan†YGO!/GX†DragonBall/Z/GT†Ranma½†InuYasha†Naruto† †R.I.P.† RTL2 = Anime-KKK Konsum Komerz Kohle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| voll schräg, aber die Idee sit cool (typisch japanisch, irgendwie!) Gibt es denn dann überhaupt feste Charadesigns oder kann sich jeder sein Betriebssystem slebst entwerfen? XD "Phantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist beschränkt." Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://en.wikipedia.org/wiki/OS-tan |
|||||||