Thread: Lieblings Disney Zeichentrick
|
Eröffnet am: 03.04.2006 20:14 Letzte Reaktion: 23.09.2012 01:02 Beiträge: 283 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Disney (Sonstige) |
|
|
||||||
| Die Gummibärenbande !!! Es gibt nix genialeres von Disney! weit weeeeeeeeeeeeit dahinter kommen Timon und Pumba... und Peter Pan finde ich auch noch cool^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich mag Kim Possible und König der Löwen...aber um ehrlich zu sein..wenn ich wirklich meine lieblinge aufzählen würde dann würd das bis morgen dauern ^^ *so viele hab Ja nee, is klar... Find isch auch.... HOUDY MOUDY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eindeutig der König der Löwen. Einfach wegen der Tiefe der Geschichte und weil die Zeichnungen genial sind. *only innocence can save the world* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| König der Löwen bei mir auch ^^ Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Meine Lieblings Filme sind: *Mulan *König der Löwen *Bambi *Pocahontas *Die Schöne und das Biest *Cinderella *Dornröschen Ich mag diese Filme, weil die einfach nur schön sind. Man verliehrt nie die Lust dazu diese Filme zu gucken. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2007 13:12:15 |
|
||||||
| ich fand viele schön. vorallem die klassiker. aber ein königreich für ein lama, ist so genial. *weglach* |
|
![]() |
||||||
| Koenig der Loewen Mulan Ein Koenigreich fuer ein Lama (den gucke ich heute immer noch gern XD) Bambi Das wars ^_^ ♫ []Music[] is my L i f e ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alice im Wunderland! >////////< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hercules ^^ Einfach wegen Hades - der sit so schön sarkastisch und ... nicht so ganz, wie man sich einen Totengott vorstellt. Außerdem mag ich Mythische geschichten - wenn Hercules auch nicht wirklich wie die Hercules-Sage abläuft >_> Ansonsten zähl ich König Der Löwen noch und Mulan zu meinen Favoriten. Als Serie mag ich Darkwing Duck sehr gern ><° Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich mehrere neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas Anderes vorstellen kann. |
|||||||
|
||||||
| ich find disney voll supi ich mag alle filme voll supi und die songs erst ..z.b hakunamatata und so was |
|
![]() |
||||||
| > Jo, dann schießt aml los, welcher film gefällt euch am besten und warum? > > Ich mag am liebsten Bambi, ist einfach ein Klassiker! alsoo als aller erstes und das ist schon immer bei mir die nr. 1 gewesen kommt: MICKEY MOUSE!! Ich lieeebe ihnn hihii -^^- undd sonst mag ich von den filmen noch ALADIN total gerne, Der König der Löwen.. und noch viele andere.. ich finde eigentlich alle disney filme total schön und süß, aber sowas wie shrek und so finde ich einfach nur beschissen o.O |
|||||||
|
||||||
| Atlantis alladin Mulan und König der Löwen manchmal auch Cinderella auch wenn ich solche Prinzengeschichten und Märchen nich so ganz abkann. |
|
||||||
| Also meine Lieblingsfilme sind Arielle und Pocahontas und Alice im Wunderland und die Schöne und das Biest und Königreich Für ein Lama und Ach ich liebe einfach alle Disney Filme die sind einfach nur spitze ^^ |
|
||||||
| Arielle, (aber nur die alte Version, die neue kann ich nicht ausstehen)( so wunderschön und süß, und die Musik ist so toll, ich sag nur Part of your world!!!) Aladdin ( witzig, und mit super Musik zB. A whole new world) Die Schöne und das Biest ( so richtig nostalgischer Charme) Mulan ( soooo lustig) Ein Königreich für ein Lama ( bei Bullys Synchro lach ich mich immer kaputt) Bernhard und Bianca im Känguruhland ( kein Gesang, aber trotzdem toll) Von arielle gibt es ja ein Musical am Broadway, ich hoff, das kommt ganz schnell hier rüber!!! |
|
![]() |
||||||
| König der Löwen 1+2 Pocahontas die Schöne und das Biest Susi und Strolch gehören eindeutig zu meine favoriten ;_______; ich könnte sie mir jedesmal aufs neue reinziehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ein Königreich für ein Lama", dicht gefolgt von "Mulan". Beide habe ich in den letzten Jahren vermutlich zu oft mit meinem Bruder gesehen und ich liebe sie immer noch. *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Mulan 2. Die Schöne und das Biest 3. Alladin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also meine absoluten favos sind: -Die schöne und das biest -pocahontas (hab mir letztens die dvd gekauft *-*) -arielle -cinderella -mary poppins (die lieder sind soo geil!) -bambi -... und könig der löwen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag - König der Löwen - Die Schöne und das Biest ... und allgemein eher die älteren Disney-Filme. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könig der löwen arielle pocahontas cinderella die schöne und das biest die alten disney filme sind und bleiben einfach die besten ^^ |
|||||||
|
||||||
| ich find die alle super kann mich gar net entscheiden welche der beste ist. Alle erzählen eine andere geschichte und geben dir ne weisheit mit. Das find ich schön. Allerdings fand ich Verwünscht mal interessant da nur am anfang der trickfilm is aber es is denen gut gelungen und Giselle ist echt hübsch. Cool fand ich auch das da einige trickfilme wie zb. Schneewittchen liebevoll durch den kakao gezogen wurden |
|
![]() |
||||||
| Mulan <3 Das Thema ist einfach toll. Und dieser Zeichenstil! ^^ Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mulan <3 > > Das Thema ist einfach toll. Und dieser Zeichenstil! ^^ muss ich dir zustimmen!!! und hercules...awwww ich liebe einfach disney zeichentricke leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ariell immer total geliebt :D hab den 2. teil sogar zu hause *g* |
|||||||
|
||||||
| Ich mag Alice im Wunderland am liebsten ^^ Peter Pan ist aber auch cool xDD |
|
![]() |
||||||
| König der Löwen Peter Pan Schöne und das Biest Aladdin Cap und Capper Tarzan Fluch der Karibik |
|||||||
|
||||||
Mein Platz 1 Disney-Film ist *tamtamtam* Mulan!! |
|
![]() |
||||||
| alles was vor (um den dreh 2000) war xD PS:obwohl danach waren auch noch gute sachen, aber bambi 2 und das ganze zeug is ja wohl voll lächerlich ummm ...Ich kenn so viele schlaue sprüche dass mir keiner einfällt ihn zu schreiben xDDD blah und bluhb xPP ┼MFG H££®ø┼ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 14:52:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uiui, ich kann mich nicht so recht entscheiden, eigentlich mag ich so gut wie alle! aber hier ein paar lieblinge von mir XD arielle die meerjungfrau pocahontas herkules der könig der löwen peter pan bambi (da musste ich weinen -.- ) der glöckner von notre dame alice im wunderland ... usw ... sind alle irgendwie toll^^ Erstens stimmt das gar nicht und Zweitens, na und?! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=289322 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, na dann mal anschnallen und festhalten, es geht los! Filme: -Lion King, ungeschlagen bis heute auf Platz 1 -Jungle Book, unser erstes Video, ach ja... -Mary Poppins, supercalifragelisicexpialidocious!!! -The Fox and the Hound, dabei hab ichs nie selbst besessen und musste immer bei besser equipped-en Leuten schnorren^^ -Arielle, dito -Pocahontas, seit den Promovideo auf dem LK-Video -... Serien: -Duck Tales, hab ich immer mit Papa geschaut (er mochte Scrooge McDuck^^) -Tale Spin (Kit, Kiiiiit Kitkitkit *_____*) -Gummy Bears ("Dashing and daring, courageous and caring..." *träller*) -Darkwing Duck, yeah! Zwo, eins, Risiko! -Kim Possible, Neuzeit-Fund *___* Rulez total! -... Disney rockt und die Serien der 80/90 waren eh viel geiler! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2008 21:26:57 | |||||||