Thread: Ist Vivi nun 16 oder 18?? o.0
|
Eröffnet am: 08.08.2005 12:05 Letzte Reaktion: 01.03.2012 19:01 Beiträge: 26 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Hi, mir ist seit einer Folge im Fernsehen unklar wie alt Vivi nun wirklich ist. Denn in der One Piece Blue Edition steht, sie sei 16(obwohl ich finde, dass sie älter aussieht) und im Fernsehen sagen sie, dass sie schon als sie 14 war zur Kronprinzessin gekrönt werden sollte. Und da sie 4 Jahre von zu Hause fort war, müsste sie jetzt 18 sein. o.0 Hab ich irgendwie was falsch verstanden? Bitte erklärts mir! cya Nerea Für die Welt bist du nur irgendjemand- aber für irgendjemand bist du die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann dir nur sagen, dass Herr Oda in einem Band (weiß aber leider nicht mehr, welcher das war*drop*) auf die Frage nach dem Alter von Vivi mit 16 geantwortet hat. Und da Oda es war, der das gesagt hat, wird es wohl auch so stimmen, und nicht anders. Im Anime kann ich mich daran nicht erinnern, dass das Alter erwähnt worden wäre, aber wenn sie da 18 sagten, dann wird das wohl ein Fehler der Übersetzung oder einfach ein Dummheitsfehler gewesen sein! Lange Rede, kurzer Sinn: Vivi ist 16! "May the force be with you!" "Am 4.Mai werden wir bei Ihnen sein!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16 Jahre ist die kleine Prinzessin alt, die andauernd in ihre weinkrämpfe zurück fällt Ôo http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=27645 I love you,love love me. Come we make a family! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie ist 17 glaube ich oder ? |
|||||||
|
||||||
| > Sie ist 17 glaube ich oder ? Nope,sie ist definitiv 16!,wenn du mir nicht glaubst,dann lies doch mal "One Piece Red",darin findest du alles ,was du über die Charaktere wissen willst!^^" |
|
![]() |
||||||
| also ich meine auch gehört zu haben, dass sie 17 ist. ?_? naja. OP red habe ich leider noch nicht, aber wenn es da drin steht dann wird es ja wohl stimmen *gg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2005 16:32:24 | |||||||
|
||||||
| > also ich meine auch gehört zu haben, dass sie 17 ist. ?_? Lies das "One Piece Red" Buch,darin steht wircklich,dass sie 16 ist!^^" |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2005 16:33:24 |
|
![]() |
||||||
| jepp ich glaube dir XDDDD das buch habe ich mir zwar bestellt aber es ist leider noch nciht da. *drop* es sit nur weil es sich mal im anime so anhörte als wäre vivi schon 17. das war wieder so eine tolle rechnung wie sie ja schon öfter vorkam. so á la "vor 10 jahren..." *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt, daher hab ich auch das mit den 18 jahren ^^" Ich bin nicht taub, du brauchst nicht so zu schreien! Ich bin nicht blind! Ich seh es nur nicht ein! Für die Welt bist du nur irgendjemand- aber für irgendjemand bist du die Welt! |
|||||||
|
||||||
| 18! ... ... ... |
|
![]() |
||||||
| > 18! > ... > ... > ... für 16 wirkt sie aber arg erwachsen (außerlich).. *grübel* Ich dachte immer 17! Straw hat crew! ! ! http://www.seiyuu.info/pics2/mayumi-tanaka6.jpg Q_Q--> Die sind echt G E N I A L ! Akemi Okamura (Nami), Mayumi Tanaka (Ruffi), Yuriko Yamaguchi (Robin), Kappei Yamaguchi (Usopp), Kazuya Nakai (Zoro), Ikue Ohtani (Chopper), Hiroaki Hirata (Sanji)! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2005 18:27:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Egal was dazu gesagt wird...solange Oda sagt sie is 16 isse auch 16! Punkt...*drop* Bei Animes sind öfters mal Folgen die falsch übersetzt worden (zumindest bei einer Stelle haben die Leute von RTL2 großen Mist gebaut...)und es gibt einige Folgen in der Serie die eben im Manga nicht vorkommen. Dort wurde u.a. auch nirgends erwähnt, dass sie 17 oder 18 Jahre alt sein soll...o_Ô 16 ..und damit hat sich´s XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ok, da hast du Recht. Aber dann gleich noch 'ne Frage: In der red Edition von One Piece steht, Sanji sei 17. Und in der blue Edition steht, er sei 19. ??????????????????????????? *ratlosguck* HELP! Ich bin nicht taub, du brauchst nicht so zu schreien! Ich bin nicht blind! Ich seh es nur nicht ein! *~+Meine erste FanFic "Vivi kehrt zurück"+~* *~+Pairings sind ViviXZorro & NamiXSanji+~* *~+Schaut mal vorbei=)+~* |
|||||||
|
||||||
| das war nur ein tippfehler in op-red. sanji is 19 und nicht 17, das hat der oda auch geagt und der wirds wohl wissen |
|
![]() |
||||||
| > das war nur ein tippfehler in op-red. sanji is 19 und nicht 17, das hat der oda auch geagt und der wirds wohl wissen Jep, er wirds wohl wissen^^ Straw hat crew! ! ! http://www.seiyuu.info/pics2/mayumi-tanaka6.jpg Q_Q--> Die sind echt G E N I A L ! Akemi Okamura (Nami), Mayumi Tanaka (Ruffi),Yuriko Yamaguchi (Robin), Kappei Yamaguchi (Usopp),Kazuya Nakai (Zoro), Ikue Ohtani (Chopper), Hiroaki Hirata (Sanji)! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, thx ihr alle ^^ jetzt sind alle fragen geklärt x) Ich bin nicht taub, du brauchst nicht so zu schreien! Ich bin nicht blind! Ich seh es nur nicht ein! *~+Meine erste FanFic "Vivi kehrt zurück"+~* *~+Pairings sind VivixZorro & NamixSanji+~* *~+Schaut mal vorbei=)+~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehehe. Das Altar von den Crewmitgliedern haben im Grunde die japanischen Fans bestimmt >___<...Nene, ich meine das Geburtsdatum...nyo, wie auch immer: Sanji ist der älteste (wenn man Nico Robin nicht beachtung schenkt!!!) er hat februar geburtstag und ist 19 Zoro ist zwar auch 19, hat aber november geburtstag Dann kommt Nami mit 18 jahren. ruffy und lysop sind beide 17 jahre, jedoch ruffy mit einem monat abstand der jüngere last but not least chopper mit 15 Jahren. und ja, Vivi ist keine 18, sondern 16!! (traut dem manga!!!...das kommt von oda selbst!) [ habe dann mal wieder ne runde kluggescheißert XDXDXD] |
|||||||
|
||||||
| Vivi ist 16. Sie hat damals ihr Land mit 13 verlassen um etwas über Sr. Crocodils machenschaften heraus zu finden. Denn sie hat in der einen Folge gesagt das sie drei Jahre von zu Hause weg war und da war sie 13. |
|
||||||
| Wird in den One Piece Bänden auch mal erwähnt,welches Sternzeichen Ace ist? |
|
![]() |
||||||
| nö, aber man könnt ja mal an odatchi schreiben und ihm was vorschlagen x) Auf manchen Seiten steht was, aber das ist dann meistens an den Haaren herbeihezogen, mal isser Löwe, mal Jungfrau... Ich bin nicht taub, du brauchst nicht so zu schreien! Ich bin nicht blind! Ich seh es nur nicht ein! *~+Meine erste FanFic "Vivi kehrt zurück"+~* *~+Pairings sind VivixZorro & NamixSanji+~* *~+Schaut mal vorbei=)+~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also hat sie ihren Vater mit 13 verlassen (sehr jung o.ô). Da siehst sie aber auch wie eine erwachsene Frau aus. X.x Straw hat crew! ! ! http://www.seiyuu.info/pics2/mayumi-tanaka6.jpg Q_Q--> Die sind echt G E N I A L ! Akemi Okamura (Nami), Mayumi Tanaka (Ruffi),Yuriko Yamaguchi (Robin), Kappei Yamaguchi (Usopp),Kazuya Nakai (Zoro), Ikue Ohtani (Chopper), Hiroaki Hirata (Sanji)! |
|||||||
|
||||||
| Ich hab es auch nur im Fernseh gehört. Die vom Fernsehen können einem auch erzählen das Morgen die Welt untergeht und das stimmt nicht! |
|
![]() |
||||||
| stimmt, da hast du Recht^^ aber die werden ja irgendwie nicht älter, hatte oda in irgendeiner FPS geschrieben x) Ich bin nicht taub, du brauchst nicht so zu schreien! Ich bin nicht blind! Ich seh es nur nicht ein! *~+Meine erste FanFic "Vivi kehrt zurück"+~* *~+Pairings sind VivixZorro & NamixSanji+~* *~+Schaut mal vorbei=)+~* |
|||||||
|
||||||
| Ich hab gehört das sie 18 is *dröpsel* ++ |
|
![]() |
||||||
| Sie ist 16. ;D (。◕‿◕。)☂ You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||
|
||||||
| Sie ist 16 und nach den 2 Jahren 18 |