Zum Inhalt der Seite

Thread: Wieso macht sich rtl2 keine mühe?

Eröffnet am: 22.08.2005 02:12
Letzte Reaktion: 29.08.2005 22:54
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Kaito_Caro Wieso macht sich rtl2 keine mü... 27.08.2005, 01:03
Wieso macht sich rtl2 keine mü... 27.08.2005, 01:10
 Kaito_Caro Wieso macht sich rtl2 keine mü... 27.08.2005, 15:41
Wieso macht sich rtl2 keine mü... 29.08.2005, 22:22
Wieso macht sich rtl2 keine mü... 27.08.2005, 15:53
 Kaito_Caro Wieso macht sich rtl2 keine mü... 27.08.2005, 16:00
 Prince Prancer Wieso macht sich rtl2 keine mü... 27.08.2005, 16:04
Wieso macht sich rtl2 keine mü... 27.08.2005, 16:34
Wieso macht sich rtl2 keine mü... 29.08.2005, 22:54
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:    Kaito_Caro 27.08.2005 01:03
Betreff: Wieso macht sich rtl2 keine mühe? [Antworten]

ich hab mir des jetzt mal angeschaut, und ich denke es ist schwachsinnig! boah ich könnte rtl2 echt in den arsch treten!
Animes/Mangas insg. sind eben nicht heile welt verdammt! die japanischen geschichten haben einen sinn es gibt eine geschichte! sowas wie OP, Inu Yasha, Conan oder DB ist nun mal nix für kleine Kinder! und des ist ein weiterer grund weshalb man die 'harten' animes die ich genannt habe abends bringen soll wenn die kleinen furzer schon im bett sind. und, also bitte ab dem 10. lebensjahr da kann man sowas doch wohl anschaun, und wenn die kiddies des net vertragen sollen ses net anschaun, mein Gott was geht ab! man kann doch bei filmen nicht was rausschneiden was handlungs bedingt ist bzw. für klarheit schafft. wie des weggeschnittene bei 'lysops auferstehung' das sollte man doch lassen weil dann wird doch erst richtig klar dass sich nami in die hand gestochen hat. wenn die 'brutale' szenen weg sind wird es ja (für die kiddies) schwieriger nachzuvollziehen was war bzw. warum lysop unversehrt ist....
boah sorry leut aber je mehr ich solche geschnittenen szenen seh, desto mehr bekomm ich nen hass auf rtl2^^°
aber weiter, bei dragonball fehlen ja halbe folgen *das übertrieben ist* aber ohne witz man kanns ja auch mit dem cutten übertreiben!
ich weiß net aber ich habs gefühl, dass das cutten eigentlich voll viel geld kostet das lohnt sich doch gar net des zu schneiden! wenn die an der cutterei sparen würden, dann könnten die auch mehr OP opneings zeigenXDD
und dann noch conan: also bitte! des is sowas wie en krimi anime des is sowie so nix für kleine kinder, weil da in jeder folge jemand umgelegt wird! und wenn Conan die fälle aufklärt dann können die kiddies doch sowieso net folgen...*kopf auf den tisch aufschlag*
ich hasse rtl2 T_T die sind so scheiße! eigenlich sollten da echt mal die mangaka von op usw. kommen und sagen was sache ist.... scheiß dich dieses fuck jugendschutzgesetz-.-
helft mir, ich steh echt kurz davor ins rtl2 studio ne bombe reinzuwerfen-.-
what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...

Von:   abgemeldet 27.08.2005 01:10
so ist aber rtl2.

btw. du bist doch selbt erst 13 jahre alt. auch kein alter für harte animes. :>

du kannst nur auf op im o-ton mit englisch sub zurückgreifen oder wartest, bis eine deutsche sub group op mit deutschen ut subbed.

rtl2 soll mal ninja scroll, berserk und speed grapher ins programm nehmen, mal gespannt wie sie es schneiden. ;)

Von:    Kaito_Caro 27.08.2005 15:41

> btw. du bist doch selbt erst 13 jahre alt. auch kein alter für harte animes. :>

tja, aber ich damit umgehen^^ warum, wie alt bist du??
*das schon oft gesagt wurde, es aber trotzdem nochmal anspricht*
ich hab mir grad folge 237 auf japanisch angeschaut, und die stimmen im jap passen viel besser als im deutschen-.-
ich hab mal im fernsehheft geschaut ab wann OP freigegeben ist, ab 8! wenn die die altersbegrenzung hochschrauben würden und es abends bringen würden, müssten man doch auch nichts wegschneiden oder?
ichwerde rtl2 nie verstehen-.-
what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?

Von:   abgemeldet 29.08.2005 22:22

*sich mal dazuschmuggeln tu*

>rtl2 soll mal ninja scroll, berserk und speed grapher ins programm nehmen, mal gespannt wie sie es schneiden

dann hätte berserk etc. wohl nur eine folge *lach*
fazit: 'hard-core-animes' lohnen sich für rtl2 einfach nicht, es kostet zu viel geld solch einen anime zurecht zu stutzen, dass man keine rechtlichen probleme bekommt, wenn man es gg. mittag senden will
-- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben --

Von:   abgemeldet 27.08.2005 15:53

tss...tss...tss.

Wenn ich so lese was vor mir gepostet wurde, speziell die letzten zwei...

Also erstens: Ja ich bin 14 Jahre (fast 15 ;P )
und zweitens: Ich sondere mich von diesen kiddies,für die das programm auf rtl2 gemacht wird ab, da ich älter bin.
Ich schaue Animes die Sinn und Inhalt haben. Wenn nicht mal das dabei ist, dann wenigstens solche wo 'verständlicher' Humor dabei ist.
Ich denke es gibt bei den 'Pokito Zuschauern' zwei Fraktionen.
Die erste sind kleine Kinder, die sich für JEDEN dieser Animes interessieren..., da sie ja keinen Sinn für sinnlose und sinnvolle Animes haben...*altklug sei*.
Und dann gibt's noch die andere Fraktion von 'Pokito Zuschauern', die einfach nur gescheite Animes sehen wollen, auf einem Sender der nicht dauernd ein ausgehungertes Studio mit kleinen Hosenscheisern zeigt...*meine Wut rauslass*

Ich bin mir bewusst, dass ich mit diesem Post möglicherweise Leute angreife die auch in diesem Forum zugegen sind, allerdings habe ich ein Recht auf meine Meinung.

Mfg Yakuzu

PS: Ich hoffe ich konnte meine Meinung in verständliche Wörter fassen...
Meister des Mecha-Designs:Shôji Kawamori

Es gibt einen Fluch der lautet:"Mögest du in interessanten Zeiten leben!"
-Terry Pratchet

Zuletzt geändert: 27.08.2005 16:35:35

Von:    Kaito_Caro 27.08.2005 16:00

> tss...tss...tss.
>
> Wenn ich so lese was vor mir gepostet wurde, speziell die letzten zwei...
>
> Also erstens: Ja ich bin 14 Jahre (fast 15 ;P )
> und zweitens: Ich sondere mich von diesen kiddies,für die das programm auf rtl2 gemacht wird ab, da ich älter bin.
> Ich schaue Animes die Sinn und Inhalt haben. Wenn nicht mal das dabei ist, dann wenigstens solche wo 'verständlicher' Humor dabei ist.
> Ich denke es gibt bei den 'Pokito Zuschauern' zwei Fraktionen.
> Die erste sind kleine Kinder, die sich für JEDEN dieser Animes interessieren..., da sie ja keinen Sinn für sinnlose und sinnvolle Animes haben...*altklug sei*.
> Und dann gibt's noch die andere Fraktion von 'Pokito Zuschauern', die einfach nur gescheite Animes sehen wollen, auf einem Sender der nicht dauernd ein ausgehungertes Studio mit kleinen Hoenscheisern zeigt...*meine Wut rauslass*

ich gebe dir recht, klar ich bin 13(fast14^^) ihr könnt mich von mir aus auch in die kiddie abteilung schieben, aber ich schau genau wie du,Yakuzu, nur animes die eine gescheite handlung haben oder die überhaupt einen rechten Sinn ergeben... ich persönlich schau OP, inu yasha und conan, (auch x und cfg aber das kommt ja nicht mehr-.-)
alle drei haben eine echt gute handlung und einen genialen Humor, speziell one piece.
ich zähle mich persönlich zu den Pokito zuschauern, die du als zweites genannt hast....

Zuletzt geändert: 27.08.2005 16:07:49

Von:    Prince Prancer 27.08.2005 16:04

> tss...tss...tss.
>
> Wenn ich so lese was vor mir gepostet wurde, speziell die letzten zwei...
>
> Also erstens: Ja ich bin 14 Jahre (fast 15 ;P )
> und zweitens: Ich sondere mich von diesen kiddies,für die das programm auf rtl2 gemacht wird ab, da ich älter bin.
> Ich schaue Animes die Sinn und Inhalt haben. Wenn nicht mal das dabei ist, dann wenigstens solche wo 'verständlicher' Humor dabei ist.
> Ich denke es gibt bei den 'Pokito Zuschauern' zwei Fraktionen.
> Die erste sind kleine Kinder, die sich für JEDEN dieser Animes interessieren..., da sie ja keinen Sinn für sinnlose und sinnvolle Animes haben...*altklug sei*.
> Und dann gibt's noch die andere Fraktion von 'Pokito Zuschauern', die einfach nur gescheite Animes sehen wollen, auf einem Sender der nicht dauernd ein ausgehungertes Studio mit kleinen Hoenscheisern zeigt...*meine Wut rauslass*

du hast fraktion 3 vergessen xD
zu denen zähle ich mich...
leute, die jeden tag pokito auf video aufnehmen (ein best off pokito zusammenschneiden)
um sich
a) den arsch ab zu lachen (diese moderatoren xD *rofl*)
b) das band an silvester an zu gucken um die warte zeit zu verkürzen
c) hatten wir arsch ab lachen schon?? (diese themen xD)

ich könnte kopien von diesem sammelband an grausamkeiten (die ich zum kringeln komisch finde) verschicken!!!
wer interesse hat sich über 1:30 stunden (jetzt kommts, ich bin ein insider) daniel lerche, isi, lena und nico reinzuziehen, bitte melden!!! (bitte nicht melden...)

habt ihr eigentlich einen favoriten unter den "moderatoren" (das wort is so unpassend...)
ich mag am liebsten nico: das kleine, verzogene wannabe gangsta kind...anstelle sich jeden morgen 2 stunden gel in die haare zu kloppen, sollte er vielleicht mal anfangen seinen text besser zu lernen xD
an alle, die nicht so gut informiert sind:
daniel lerche hat "co moderatoren" und dieser knirps is das maß aller dinge...jede sendung vergisst der einmal seinen text verhaspelt sich xD

BOAH...genug über pokito...sowas von off topic...
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847
Zuletzt geändert: 27.08.2005 16:04:52

Von:   abgemeldet 27.08.2005 16:34

LOL das is wirklich derb lustig mit der 3ten Fraktion *arsch ablach*

Aber hast schon recht die knirpse sind aber auch echte wannabe's^^

Naja *lachtränen aus den Augen wich* back to topic ;=)
Meister des Mecha-Designs:Shôji Kawamori

"Ein Schwert allein,hat keine Macht. Erst der Mensch erweckt es zum Leben"
-Tiger and Dragon

Von:   abgemeldet 29.08.2005 22:54

Tz... Das ist eben typisch RTL2...

Das Ending von Folge 128 finde ich auch schön, also wenn die schon nicht eine deutsche Version vom Ending bringen, dann können die doch genauso wie in anderen Ländern auch einfach das Original Ending bringen? (Ich meine sowie in Philippinen, da bringen die das Originale OP und ED) Ist ja klar, das nicht alle japanisch können... Ich ja selbst nicht, aber mit Untertitel wäre das doch prima... (Und man lernt japanische Lieder...XD) Das mit dem Untertitel wäre ja auch kein Problem, weil One Piece eh nichts für junge Kinder ist. Es wäre super, wenn es einen extra Sender für Anime gebe... (Würde zu gern Saiyuki mal im TV sehen (Auch wenn es doch die DVD Boxen gibt))...

Finde den größten Schatz der Welt!!! ONE PIECE!

[1] [2]
/ 2

Zurück