Zum Inhalt der Seite

Thread: Movie 6

Eröffnet am: 13.09.2005 17:13
Letzte Reaktion: 25.02.2006 16:17
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Dissident Movie 6 13.09.2005, 17:13
 Trowa Movie 6 13.09.2005, 17:42
Movie 6 13.09.2005, 18:04
Movie 6 13.09.2005, 18:13
 Kaito_Caro Movie 6 13.09.2005, 18:33
Movie 6 13.09.2005, 19:10
Movie 6 13.09.2005, 19:06
Movie 6 13.09.2005, 20:00
Movie 6 13.09.2005, 20:09
Movie 6 13.09.2005, 22:04
 Prince Prancer Movie 6 13.09.2005, 23:34
Movie 6 14.09.2005, 23:21
 Prince Prancer Movie 6 14.09.2005, 23:34
Movie 6 14.09.2005, 23:42
Movie 6 14.09.2005, 23:53
Movie 6 15.09.2005, 00:21
 Prince Prancer Movie 6 15.09.2005, 16:35
Movie 6 15.09.2005, 19:58
 Prince Prancer Movie 6 15.09.2005, 20:11
Movie 6 15.09.2005, 21:07
 Prince Prancer Movie 6 15.09.2005, 21:15
Movie 6 15.09.2005, 21:17
 Prince Prancer Movie 6 15.09.2005, 21:28
Movie 6 15.09.2005, 22:47
Movie 6 15.09.2005, 23:02
Movie 6 16.09.2005, 01:31
Movie 6 16.09.2005, 19:47
 Mikomi88 Movie 6 18.09.2005, 15:24
 gummibirne123 Movie 6 18.09.2005, 18:55
 gummibirne123 Movie 6 12.10.2005, 16:41
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:    Dissident 13.09.2005 17:13
Betreff: Movie 6 [Antworten]

Hi!

Also hier einige Fragen an euch:
1) Hat jemand die Bilder zum Movie gesehen?
2) Wenn ja, wie fandet ihr es?
3) Passt es zum Stil der anderen One Piece Movies?

Meine Antwort zu den Fragen:

1) JA!
2) Ich fand es grottenschlecht, die Farben sind so dunkel und.. einfach unbeschreiblich schlecht!
3) Der Stil ist auch schlecht, ich finde, dass man die einzelnen Personen nicht wie im Anime, im Manga oder den anderen Movies dargestellt hat. Aber nicht nur die Personen sondern die Atmosphäre und die Gegenden in den der Film spielt... total anders...

na ja jedem seine Meinung!

By Leah

Von:    Trowa 13.09.2005 17:42
WAS?! *entsetz is*
Das is ja doof! :-(

Wo hast du die Bilder gesehn? Kannst du mir vielleicht den Link schicken?
Würd mir das auch gern mal angucken! *sich das einfach nicht vorstellen kann*

Von:   abgemeldet 13.09.2005 18:04

Hier kannst du die Bilder angucken

http://onepiece.animemanga.de/media/pictures/?dir=Movies

Aber doof find ich den Film wirklich nicht!^^
Hey, ich bin der künftige König der Piraten!!

Von:   abgemeldet 13.09.2005 18:13

Der Fünfte hat bisslang die beste Animation.
Ich hab den Trailer gesehen- schon da hat mich der Styl an einen anderen anime erinnert... ich finde ihn schlechter als bei den anderen movies.

warum nur...
Straw hat crew! ! !
http://www.seiyuu.info/pics2/mayumi-tanaka6.jpg
Q_Q--> Die sind echt G E N I A L !
Akemi Okamura (Nami), Mayumi Tanaka (Ruffi),Yuriko Yamaguchi (Robin), Kappei Yamaguchi (Usopp),Kazuya Nakai (Zoro), Ikue Ohtani (Chopper), Hiroaki Hirata (Sanji)!

Von:    Kaito_Caro 13.09.2005 18:33

> Der Fünfte hat bisslang die beste Animation.
> Ich hab den Trailer gesehen- schon da hat mich der Styl an einen anderen anime erinnert... ich finde ihn schlechter als bei den anderen movies.
>
> warum nur...

*die pics gesehen* oh.... mein..... Gott!!! des ist ja totaaaaaaaaaaal scheiße animiert!! echt jetzt! die charas sehen aus als wären sie von einem kettenraucher gezeichnet wurde, der schon seit2tagen keine kippe mehr hatte!! ich hab mir zwar nur die ersten 40 pics angeschaut, aber bei dem Wald, der wirklich arschgeil animiert ist, da die schlecht animierten charas drinne-.- des ist doch scheiße!>.< den schau ich mir wahrscheinlich net an...
what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...

Von:   abgemeldet 13.09.2005 19:10

hatte bis her nur den Trailer gesehen und der sah nicht schlecht aus. Aber diese pics *boaa* das sieht so kacke aus. Die Hintergründe sind immer so geil gemacht aber die charas sehen so....hmm keine ahnung. Zuerst dachte ich das sind bunte skizzen o.O
Hey, ich bin der künftige König der Piraten!!

Von:   abgemeldet 13.09.2005 19:06
nene, der sechste film ist genial. habe ihn schon vor längerer zeit gesehen.

die animationen sind gelungen und auch endlich mal "anderst". finde es gut so wie es jetzt.

lasst euch net abschrecken, wenn ihr ihn 5 min schaut, liebt ihr ihn. :>

auch wenn ich vom style her, movie 4 am besten fand.

Von:   abgemeldet 13.09.2005 20:00

Ach du fiese scheisse was ist denn jetzt kaputt?
Ich hab den Film schon bei ebay gesehen und dachte beim Cover der wäre von irgendwelchen Fans gezeichnet aber das der wirklich si ist.
Es gibt sau vile Animes, die die selbe Animation haben und ich fand es gut, das One Piece die nicht hat.
Das gleiche ist bei Digimon auch so. Die Serie sieht ganz anders aus als der Film. Genauso wie der neue OP. Irgendwie so eckig und kleine Hände...find ich irgendwie komisch, das sie es jetzt so machen.
Dabei fand ich die Animation im 5 Film so geil und ich hab mich so gefreut...aber eins muss man den Film lassen, die haben geile Hintergründe gemacht.Der Wald ist supercool und auch als die da in so einem komischen Hotel drin sind sahen die Hintergründe aus wie echt! Das fand ich gut aber dazu diese komischen Figuren?
Das einzige was cool ist, ist Lysops Reagge Mütze

Von:   abgemeldet 13.09.2005 20:09
Also meine meinung zum 6. Movie is das die Animation mal was anderes is und mir gefällt es aber es muss ja nich ab jetzt in allen neuen Movies von OP so sein. Ich jeden falls fand es gut aber die Story fand ich scheiße, es gab schon gute zehnen in dem Film die Lustig und so waren aber trozem bleit die Story Scheiße.

ps.: das is MEINE meinung also wäre es besser das ihr eure eigene meinung macht und euch den Film anguckt!!!!!!!!!

cue Ich

Von:   abgemeldet 13.09.2005 22:04

Also fand den 6. Movie eigentlich größtenteils positiv.
Die Hintergründe, der Witz, die Story, die Dramatik, die Höhepunkte sind so reichhaltig und vielfältig wie in keinem anderen Movie vorher.
Dagegen scheint man bei den Charakteren selber (in zeichnerischer Hinsicht) gespart zu haben, da an ihnen nur äußerst selten Details zu erkennen sind.
Zuerst dachte ich auch: "Urks...was ist das denn?!" aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran, und hat man die erste halbe Stunde des Filmes gesehen, macht es einem eigentlich nichts mehr aus. Denn die Gesichtszüge, des typischen OP-Stiles bleiben auf jedenfall erhalten und ihren Wiedererkennungswert kann man diesen Figuren garnicht rauben!^^

Und wie gesagt die perfekten Bewegungsabläufe, die Schnelligkeit, die Umgebungen, die Story an sich, die Pointen,Dramatik...das alles macht diese kleine Sache die einen anfänglich stört auf jeden Fall wett.
Ich finde der sechste OP-Movie ist auf jeden Fall mit einer der Besten. Er ist nicht so flach wie der erste und zweite Movie, nicht so knallig wie der dritte Movie, nicht so düster und verwirrend wie der vierte, nicht so auf einen Charakter konzentriert wie der Fünfte.
Sicher bringt der Stil einen unbekannten und frischen Wind hinein, aber vielleicht war das hierbei garnicht mal schlecht.
Ist auf jeden Fall sehenswert! ;)
Do you fear what I fear?
Living properly
Truths to you are lies to me
Zuletzt geändert: 13.09.2005 22:05:19

Von:    Prince Prancer 13.09.2005 23:34

also, ich hab den movie auch schon vor längerem gesehen und war sehr enttäuscht!!!
aber das ist finde ich einfach bei allen one piece movies bislang der fall gewesen, da muss ich mich meinem vorredner anschließen:

1+2 --->flach...
3 --->sehr knallig *gg*
4 --->einfach nur beschissen...ich habe den film am aller, aller meisten gehasst...ich habe ungelogen noch nie einen langweiligeren anime movie gesehen!!! (sorry, ich liebe OP, aber das war zu viel)
5 --->zu viel zorro...sicherganz toll für all die zorro fan girlies/fanboys, aber nix für mich

von den ganzen filmen war #5 mein favorit, aber auch von dem war ich nicht überzeugt...

der 6te war hingegen was gaaaaanz anderes...
vom ersten moment an habe ich diese "neue" zeichenart GEHASST!!!

was haben die sich dabei denn gedacht?? wieso bleiben wir nicht beim "alten" stil und feilschen mal an ner guten story??

nein, wir versuchen uns an was ganz neuem, was die fas vom gewohnten, "alten" zeichenstil dazu bringt, dass sich ihnen die zehennägel kräuseln *bibber*

naja,es gibt einfach bessere movies, als die der one piece reihe!!!

vielen dank,
meine meinung!
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847

Von:   abgemeldet 14.09.2005 23:21
nanana....für mich gehört movie 6 zu den besten op movies.

die zeichnungen sind imho genial, passt igendwie und der rest des movies ist auch schön anzusehen.

story technisch isses eig. wie immer, aber die kämpfe sind besser geworden. luffy steckt viel ein. allein der schluss. ;)

ein muss für jeden fan und seid froh, dass mal andere zeichentrickstile verwendet werden. sonst wirds wieder eintönig.

beim nächsten movie isses wieder der normale.

Von:    Prince Prancer 14.09.2005 23:34

> nanana....für mich gehört movie 6 zu den besten op movies.

und das will was heißen xD
ich finde die one piece movies einfach sehr bescheiden...mag die tv specials einfach viel lieber^^

> ein muss für jeden fan und seid froh, dass mal andere zeichentrickstile verwendet werden. sonst wirds wieder eintönig.

och, ich mag den "normalen" zeichenstil einfach lieber, den könnte ich mir 500 episoden und 20 movies lang reinziehen xD

> beim nächsten movie isses wieder der normale.

sicher?? hab noch nix für/ von nem neuen gelesen^^

Von:   abgemeldet 14.09.2005 23:42
jeder hat seinen eigenen geschmack. :>

es muss wieder der normale stil kommen, aber ich weiß es leider net. ich hoffe es aber. so wie bei movie 4 und 5.

bzw. die tv specials sind wirklih gut, aber die ova ist einfach nur schlecht.ich glaube die haben auch andere stimmen, ist von 98. einfahc nur shclecht.

gefällt mir überhaupt net. :>

Von:   abgemeldet 14.09.2005 23:53

Die Tv Spacials sind 100 mal besser als die Movies keine ahnung wieso is einfach so.
Hab eben Movie 6 gesehen *boaaa* der ist bestimmt einer der besten
dachte auch das der kacke is wegen dem neuen zeichenstil und so
aber als ich ihn gesehen hab...nach 5 min. bemerkt man den
unterschied gar nicht mehr. Die kämpfe sind der Hammer^^ muss man
sich einfach rein ziehen!!!!!!!!^-^
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!!
(¸.·´

Von:   abgemeldet 15.09.2005 00:21
unterschrieb. bitte anschauen. die stil ist wirklich passen dund gut.

finde aber tv special 1 grottenschlecht. irgendwie langweilig...aber ich fand zoros satz genial.

SPOILER

zoro kämpft ja gegen dieses riesenviech. das mädel ist ja zutiefst beeindruckt. dann kommt ja sanji und hilt dem mädel auf und fragt ob sie mit ihm essen will.

zoro darauf....was??!?!??!?! du bastard, hör auf alle guten stellen zuklauen. :>

fand ich wirklich gut, aber der schluss ist scheisse.

ps:

ich finde animexx ab 22.00uhr genial, endlich sind die server net mehr überlastet. es geht alles so schnell. :>
Zuletzt geändert: 15.09.2005 00:23:06

Von:    Prince Prancer 15.09.2005 16:35

> finde aber tv special 1 grottenschlecht. irgendwie langweilig...aber ich fand zoros satz genial.
>
> SPOILER
>
> zoro kämpft ja gegen dieses riesenviech. das mädel ist ja zutiefst beeindruckt. dann kommt ja sanji und hilt dem mädel auf und fragt ob sie mit ihm essen will.
>
> zoro darauf....was??!?!??!?! du bastard, hör auf alle guten stellen zuklauen. :>
>
> fand ich wirklich gut, aber der schluss ist scheisse.

ich auch xD

> ps:
> ich finde animexx ab 22.00uhr genial, endlich sind die server net mehr überlastet. es geht alles so schnell. :>

aber hallo^^
mir sind tagsüber auch zu viele noobs und leute, die schwachsinn labern, da...
abends kommen dann die experten und man kann sichs in ner kleinen "expertenrunde" gemütlich machen *lol*

-SPOILER-

zorro ist in vielen movies und tv specials einfach anders als in der serie selbst...(von verhalten, sprache etc...)

in einem meiner subs im ersten movie, als zorro und ruffy diese fleischspieße essen und der kleine junge seine geschichte erzählt:
da hört zorro ihm die ganze zeit zu, während ruffy vor sich hin frisst, auf einmal huscht eine hand unter zorros arm und klaut ihm seinen teller, mit einem mampf hat ruffy die ganze portion runtergeschluckt,
da tickt zorro volle kanne aus "WAS??? DU BASTARD, ICH BRING DICH UM!!!" und fängt an ihn zu würgen...

-SPOILER-

ich find die szene jedesmal sooo geil und lustig xDDD
zorro ist in der szene einfach zu genial *rofl*

Von:   abgemeldet 15.09.2005 19:58
jo,

die stelle finde ich auch super. :>

SPOILER

habe heute endlich mal episode 244 geschaut und die war wirklich hammergeil. wie ich mich auf die nächste freue, sowas kann man garnet in worte fassen. ;)

Von:    Prince Prancer 15.09.2005 20:11

> jo,
>
> die stelle finde ich auch super. :>

jemand mit geschmack ^,--

> SPOILER
>
> habe heute endlich mal episode 244 geschaut und die war wirklich hammergeil. wie ich mich auf die nächste freue, sowas kann man garnet in worte fassen. ;)

uff, ich baka verplane es immer mir die neueste zu ziehen^^;;
muss gleich mal torrent holen =^.^=

wie findest du eigentlich soccer, baseball und dance special?? und welches is dein favo??

Von:   abgemeldet 15.09.2005 21:07

Darf ich euch vieleicht stöhren ?^^
Waaasssss 244 is schon raus hab wieder mal verpennt *sich selbst eine runter hauen*^-^

Allso mei Fav. is eindeutig Soccer King das is soooooo geil!!!
Baseball special is au ned schlecht aber dance karneval oder wie das heisst hasse ich wie die pest!!!!^^
Sorry für die störung ;)
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
(¸.·´

Von:    Prince Prancer 15.09.2005 21:15

> Darf ich euch vieleicht stöhren ?^^
> Waaasssss 244 is schon raus hab wieder mal verpennt *sich selbst eine runter hauen*^-^

wie gesagt, ich verplan das auch immer xD

> Allso mei Fav. is eindeutig Soccer King das is soooooo geil!!!
> Baseball special is au ned schlecht aber dance karneval oder wie das heisst hasse ich wie die pest!!!!^^
> Sorry für die störung ;)

ist keine störung!!!
das hier ist nach wie ein öffentliches diskussionforum und keine privatdiskussion zwischen dem guten red_shanks und mir^^
ich bin ja froh, dass sich noch andere leute hier mal wieder zu wort melden^^
und dann auch noch welche mit der selben meinung, wie ich:
noch besser *ggg*

kannst ruhig häufiger "stören"^^

Von:   abgemeldet 15.09.2005 21:17
JAAAA...244 ist draussen. ist imho saugeil, die folge. am schluss sieht man ein bissle wie stark lucci ist. aber echt heftig wie stark die cp9 ist. die kämpfe werden diesmal wohl richtig geil. ;)

die nächste folge wird sehr spannend. hier mal der titel:

Kaettekoi Robin! CP9 to no taiketsu!

auf deutsch

Komm zurück, Robin! Kampf gegen CP9!

hört sich vielversprechend an.

bzw.

ich muss CUTTY_FLAM voll zustimmen.

soccer king ist das beste. fand usopps und choppers schuss am geilsten. wo coby den kleinen chopper sieht und er sich dann verwandelt. ich lag am boden. und ussops luschen schuss erst. :))

baseball ist auch ziemlich geil. am besten ist der kommentator. sehr gut gemacht, musste auch lachen.

dance karneval ist unnötig. fand ich total lasch und einfach nur langweilig und schlecht.

und du störst net. ;)

EDIT:

argh...2 min zuspät. muss dir recht geben pince prancer. ;)
Zuletzt geändert: 15.09.2005 21:18:29

Von:    Prince Prancer 15.09.2005 21:28

> soccer king ist das beste. fand usopps und choppers schuss am geilsten. wo coby den kleinen chopper sieht und er sich dann verwandelt. ich lag am boden. und ussops luschen schuss erst. :))

oh ja, chopper mit dieser echt süßen synchro (ICH HASSE DEUTSCHE SYNCHRONSTIMMEN!!!) und als er den ball aufhebt "kaputt"
mei, wie süß *___*

und lysop mal wieder voll am rumposen "achtung, der hammerschuss!!!"
xD

außerdem fand ich noch den schuss vom kommentator geil *rofl*
"der torwart konnte den blitzschnellen und extrem scharfen ball, trotzdem entschärfen" "blitzschnell?? superscharf??"
das ist einfach sooo geil xDDD

und natürlich noch der meister schlechthin: SANJI!!!
so ein proller sondersgleichen...hat man bei der reise (vom ball) um die grandline eigentlich unikon gesehen?? würde mich mal interessieren...aber ich glaube die inseln sahen da eh alle gleich aus^^;;

> EDIT:
>
> argh...2 min zuspät. muss dir recht geben pince prancer. ;)

*victory* Ich bin ja sooo gut xD

Von:   abgemeldet 15.09.2005 22:47

> > soccer king ist das beste. fand usopps und choppers schuss am geilsten. wo coby den kleinen chopper sieht und er sich dann verwandelt. ich lag am boden. und ussops luschen schuss erst. :))
>
> oh ja, chopper mit dieser echt süßen synchro (ICH HASSE DEUTSCHE SYNCHRONSTIMMEN!!!) und als er den ball aufhebt "kaputt"
> mei, wie süß *___*
>
> und lysop mal wieder voll am rumposen "achtung, der hammerschuss!!!"
> xD
>
> außerdem fand ich noch den schuss vom kommentator geil *rofl*
> "der torwart konnte den blitzschnellen und extrem scharfen ball, trotzdem entschärfen" "blitzschnell?? superscharf??"
> das ist einfach sooo geil xDDD
>
> und natürlich noch der meister schlechthin: SANJI!!!
> so ein proller sondersgleichen...hat man bei der reise (vom ball) um die grandline eigentlich unikon gesehen?? würde mich mal interessieren...aber ich glaube die inseln sahen da eh alle gleich aus^^;;
>
> > EDIT:
> >
> > argh...2 min zuspät. muss dir recht geben pince prancer. ;)
>
> *victory* Ich bin ja sooo gut xD

hehe....aber ganz knapp. :>

jo,

ich finde es so genial gemacht. der kommentator war echt genial....und buggy dann....herrlich.

aber sanji hat ja nen heftigen schuss gehabt, echt krank

ich freue mich schon auf movie 7 und auf ein movie mit roger und/oder shanks. :>
Contact between Whitebeard and Red Hair is extremly dangerous!

Von:   abgemeldet 15.09.2005 23:02

Ja das war echt en geniales Special
Das mit Lysop is so geil. Corby so im Tor Lysop schiesst "Drive
Shoot" Corby "den halte ich" Corby Jumpt auf die falsche Seite
der Ball rollt langsam ins Tor. Der Kommentator leise G-Goal. Naja
ihr wiest ja was ich meine. Der Kommentator soll doch Oda
darstellen, nicht?
Hoffentlich kommt der Movie 7 balt ;) freu mich schon wie en kleines Kind.^^

´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
(¸.·´

Von:   abgemeldet 16.09.2005 01:31

Boah, ey Movie 6 iss' sowatt von zum Kotzen, dass man den direkt in'ne Tonne kloppen kann... Alta....
Ruffy und Nami????.... zu offensichtlich, neeeeee

Ruffy und Vivi... Geilo -> Ein Piratenkönig, eine Prinzessin.... und 7 Kinder: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55483&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D10138

Von:   abgemeldet 16.09.2005 19:47

> Boah, ey Movie 6 iss' sowatt von zum Kotzen, dass man den direkt in'ne Tonne kloppen kann... Alta....

Find ich auch!
Und ich kann es nicht verstehen, der fünfte war doch so genial!
Straw hat crew! ! !
http://www.seiyuu.info/pics2/mayumi-tanaka6.jpg
Q_Q--> Die sind echt G E N I A L !
Akemi Okamura (Nami), Mayumi Tanaka (Ruffi),Yuriko Yamaguchi (Robin), Kappei Yamaguchi (Usopp),Kazuya Nakai (Zoro), Ikue Ohtani (Chopper), Hiroaki Hirata (Sanji)!

Von:    Mikomi88 18.09.2005 15:24

Also von der Handlung her hat mir der 6. Movie am besten gefallen. Vor allem das Bootsrennen XD. Und ich fand das war bis jetzt der brutalste. Der Zeichenstil ist wahrlich gewöhnungsbedürftig aber ich hatte irgendwie das Gefühl das er ab der 2. Hälfte besser war. Mir haben die Klamotten gefallen die sie anhatten. Vor allem das was Zorro beim Bootsrennen trug. *schwärm* Dieses weiße Hemd stand ihm so gut....
Mata ne Miraki-chan

Von:    gummibirne123 18.09.2005 18:55
1)Ja (arigato für den Link, My_Sin^^)
2)Also, ich fand die Bilder gar nich mal so schlecht. Die Hintergründe sind echt traumhaft gezeichnet! Allerdings sehen die Figuren etwas kantig aus...
3)Jedenfalls ist der neue Stil gewöhnungsbedürftig, wenn man Movie 4 und 5 gesehen hat.
Aba ich würd mir den Film auf jeden Fall ansehen! Ich hab die ersten Screenshots gesehen und bin jetzt total gespannt^^ Sobalt es die DVD bei Ebay gibt, werd ich sie mir holen! *entschlossen sei*
Ich freu mich auch schon auf die gute Synchro, die Seijuu (vor allem Mayumi Tanaka-sama) machen ihre Arbeit echt gut!

Von:    gummibirne123 12.10.2005 16:41
Also, ich hab den Movie jetzt endlich gesehen und das ist meine Meinung:
Story:1
Zeichnungen:Charas:2-3,Hintergründe:1
Synchro:1
Gesamt1
Also, ich finde den Film herausragend gut!
Man kann sich keine Meinung über ihn bilden, wenn man sich nur die Bilder ansieht! Zum Glück hab ich mich von diesem Thrad nicht abschrecken lassen...
Ich kann den Film nur wärmstens weiterempfehlen, er ist handlungsmäßig der beste!
Mir gefällt auch das Special, da sieht man mal, wie so eine Kinopremiere in Japan abläuft^^ Alle sind so natürlich und humorvoll!
Also, für echte One Piece Fans heißt es:Unbedingt ansehen! *Werbung mach*
^^

[1] [2]
/ 2

Zurück