Thread: Schnitte
|
Eröffnet am: 05.10.2005 15:10 Letzte Reaktion: 17.06.2006 16:08 Beiträge: 61 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Schnitte | 05.10.2005, 15:10 | ||||
| Snack | Schnitte | 05.10.2005, 15:16 | |||
| Sekundenzeiger | Schnitte | 05.10.2005, 15:24 | |||
| Schnitte | 05.10.2005, 15:46 | ||||
| Snack | Schnitte | 05.10.2005, 15:45 | |||
| Schnitte | 05.10.2005, 15:53 | ||||
| Prince Prancer | Schnitte | 05.10.2005, 17:24 | |||
| Schnitte | 05.10.2005, 17:41 | ||||
| Captain-Jack-Sparrow | Schnitte | 06.10.2005, 11:30 | |||
| AriyaLothiriell | Schnitte | 05.10.2005, 17:46 | |||
| Shi-ne | Schnitte | 05.10.2005, 18:06 | |||
| Jen_chan | Schnitte | 05.10.2005, 18:23 | |||
| Turtlelover | Schnitte | 05.10.2005, 18:53 | |||
| Schnitte | 05.10.2005, 18:59 | ||||
| gummibirne123 | Schnitte | 05.10.2005, 20:44 | |||
| Schnitte | 05.10.2005, 21:02 | ||||
| Schnitte | 05.10.2005, 21:04 | ||||
| Schnitte | 05.10.2005, 21:13 | ||||
| gummibirne123 | Schnitte | 05.10.2005, 21:18 | |||
| Jen_chan | Schnitte | 06.10.2005, 19:59 | |||
| Prince Prancer | Schnitte | 06.10.2005, 22:02 | |||
| Hancock | Schnitte | 07.10.2005, 08:54 | |||
| Schnitte | 07.10.2005, 09:11 | ||||
| Schnitte | 07.10.2005, 13:06 | ||||
| MG | Schnitte | 07.10.2005, 14:26 | |||
| Prince Prancer | Schnitte | 07.10.2005, 14:33 | |||
| Schnitte | 07.10.2005, 14:54 | ||||
| paptschik | Schnitte | 07.10.2005, 16:04 | |||
| Schnitte | 07.10.2005, 16:52 | ||||
| Schnitte | 07.10.2005, 18:04 | ||||
| |||||
|
||||||
| Was haltet ihr eigentlich von den Schnitten die RTL 2 offenbar an One Piece durchführt? Ist die Serie so brutal, dass sie geschnitten werden muss? |
|
![]() |
||||||
| Für RTL2 sind schon manche Kleinigkeiten 'brutal', dem Anschein nach ôo" RTl2 eben...kann man eh in die Tonne treten. Dabei möchte ich gleich mal auf diesen Link verweisen: http://www.lorenor-zorro.com/lorenorzorrov8/index.php?page=bloodiest_pictures Wenn man sich diese Bilder ansieht...is schon heftig, das die das ganze Blut einfach verschwinden lassen oO Und wirkt total unlogisch dann in der Serie... |
|||||||
|
||||||
| Ich bin ganz snacks Meinug, man kann nie so wirklich sagen ob die Leute tot sind oder nun doch nicht, wenn die so harte Schlägen und Schwerte zu spüren bekommen und man nur einzelnde tropfen Blut sieht. Geschnittenes zeug bringt RTL2 auch keine besseren einschaltquoten-.- |
|
![]() |
||||||
| Heute wurde schon wieder geschnitte. Das war so ein geiler Angriff von deisem Yama oder so Der Axtangriff von is komplett weg. Dieses schei... RTL2 ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und heute war jawohl total~ eindeutig das da ein Schnitt war, wo Yama Genbo angegriffen hat...gehts nicht gleich noch offentsichtlicher? --" Teilweise fallen die Schnitte ja nicht so auf...aber auch z.B in der Folge mit Bellamy in der Bar, wo Zorro und Ruffy sich haben verprügeln lassen, da war auch ganz schön was geschnitten ôo Da sollen sie OP lieber später senden und dafür ungeschnitten oo" Aber das wird sowieso niemals passieren... |
|||||||
|
||||||
| Hm... die Szene mit Yama war eh langweilig -.- ist daher uninteressant... aba in richtigen spannenden Kämpfen wäre das schon scheiße... |
|
![]() |
||||||
| > Was haltet ihr eigentlich von den Schnitten die RTL 2 offenbar an One Piece durchführt? Ist die Serie so brutal, dass sie geschnitten werden muss? also die schnitte sind teilweise echt arm -____- und wenn irgendwelche, eigentliche tote, charaktere beim zu boden sacken noch sowas wie "uuuuaaahhhh" oder *stöhn* von sich geben. man bedenke gestern, robins break it... ich meine, sie hat den himmelskrieger volle kanne auseinander genommen und der redet noch oO meine güte...so ein schrott! Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was haltet ihr eigentlich von den Schnitten die RTL 2 offenbar an One Piece durchführt? Ist die Serie so brutal, dass sie geschnitten werden muss? nichts, schaue die deutsche anime, genaus deswegen eh nicht. schau mal hier: http://www.animedigital.de/ links dann auch one piece cuts, viel spass beim aufregen. :> Contact between Whitebeard and Red Hair is extremly dangerous! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja da guck ich aimmer nach..die seite hat echt witzige ecken!^^ ~****Der Selbstmord ist ein Kompliment an die Geasellschaft die es nicht wert ist!~***** nach Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seid froh dasses nicht so schlimm ist wie bei inuyasha. Da bekommt man vor lauter Schnitten nichts mehr von der Serie mit.>_> Glaube an deine Träume... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was haltet ihr eigentlich von den Schnitten die RTL 2 offenbar an One Piece durchführt? Ist die Serie so brutal, dass sie geschnitten werden muss? Hm...nun... ich muss auch mal meine Meinung dazugeben: Ich kann ja verstehen das man auf die jüngeren Kinder acht geben muss, denn ich finde die Serie spart nicht mit brutalen Szenen, aber dann könnte RTL II doch den Fans die möglichkeit geben, spät Nachs oder meinet wegen früh Morgens die ungerschnittenen Fassungen zu sehen... -_-' z.B Die Sache bei der Folge 'Die Prüfung der Schnüre' fand ich es schon schlimm das sie die Attacke von Sanji geschnitten haben. T_T Ich fand die jetzt nicht schnittbedürftig, aber darüber lässt sich streiten. Ich fand das nur cool *_*, er spring ab, dreht sich, kommt auf diese fette Kuh zugeflogen und... -Schnitt-!! Argh! *sich die haare rauft* Fand ich es grausam... TT Schneiden die das wech! >_<' Außerdem wirken nach den Schnitts die Szenen unheimlich falsch... manchmal versteht man auch net was Sache war und muss sich irgendwas zusammenreieh... Aber das lässt sich wohl nicht ändern... Zum Glück gibt es ja Animedigital, da hab ich noch mal nachgesehen... *seufz* <<' TT Ich überlege mir echt die japanische Version zu besogen... <<° *Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!* schaut doch mal vorbei! ^^ http://mitglied.lycos.de/Kosanerki/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2005 18:37:49 | |||||||
|
||||||
| Jap jap durch die Schnitte ... und die beschi***** sendezeit von One Piece wird mir auch immer nachgesagt ich sähe kinderzeug an... *drop* RTL II hat durch Pokemon und ähnlichem eben einen schlechten ruf...da werden wir nie etwas machen können.... aber ich find es einfach manchmal nur noch lustig.... wie schlecht die schneiden... ein NICHT One Pieceler hat denn keine ahung mehr um was es geht ts ts ts... RTL II muss echt noch was lernen Über die Maler Wir malen mit den Augen der Liebe und Augen der Liebe müssen uns auch nur beurteilen. Lessing |
|
![]() |
||||||
| Mich ärgert es nicht so sehr, dass einige blutige Szenen fehlen, nur sind die Schnitte wirklich ziemlich stümperhaft, so dass auch jeder erkennt, dass da geschnitten wurde..... >___> Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle! |
|||||||
|
||||||
| Jaja, heute auch wieder: Genbo: "Ach ja, komm nur her!" Yama greift an. Yama steht einfach da. Yama: "Das wars!" Könnte ich darüber lachen wärs lustig. Es ist aber nur noch traurig. Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!" |
|
||||||
| Ja, ich war heute auch enttäuscht... In einem Moment greift Obergefreietr Yama Genbo an, um ihn mit seinen Dial Gürtel zu schlagen (ich sitz ganz gespannt da ), im nächsten Moment sieht man nur, wie Genbo (mit EINEM! Kratzer im Gesicht) am Baum liegt und, wie Yama sich den Gürtel wieder umschnallt... Gott sei Dank hab ich den Manga gelesen, sonst wär ich total verwirrt gewesen! Also, ich denke da so wie ihr: Man sollte One Piece zu einer späteren Uhrzeit ausstrahlen! Dann gäbe es betimmt auch mehr Einschaltquoten, weil dann die arbeitende Bevölkerung zum großen Teil zu Hause ist! Hach, es ist einfach nur schade...*seufs* |
|
![]() |
||||||
| Ach Leute, das ist eben RTL2 Hab schon 100000000mal an RTL2 geschrieben und reklamiert aber diese Arsc...lö.. schreiben nich zurück. Dieses Kinderfernsehen kotzt mich sowas von an. Wenn ich mir schon vorstellen das in den nächsten 20 Episoden immer geschitten wird.*Wut hab* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich muss dazu sagen, dass ich mit allen Meinungen hier eigentlich übereinstime, allerdings frag ich jetz mal was: Wenn wir die scheiß viel geschnitte version haben, dann haben die in Yapan ja wohl viel längere One Piece folgen wie wir?! Ich mein da kommt doch Sendezeit zu sammen, soviel wie rtl2 da wegschneidet -.- Übrigens, ich bin 15, mein bruder 17 der mault auch rum ich würde ne Kinderserie schauen usw. Das liegt nur daran, dass trl2 beschissene Sendezeit hat, sau viel geschnitten wird und das mein bruder keine Ahnung hat worum es in One Piece geht und er weis nich das die meißten Charaktere nur so stark übertrieben gezeichnet sind, um sich von anderen Mangaka's abzuheben UND, weil es nich ganz so einfach is einem Charakter (und bei op sind's ziemlich viele) individuelle Züge zu verleihen, deswegen werden die Charaktere immer... ich sag mal phantastischer ;) Naja....Fazit: RTL2 ist mist...ich will einen reinen animesender und mein bruder hat keine ahnung...XD Meister des Mecha-Designs:Shôji Kawamori "Ein Schwert allein,hat keine Macht. Erst der Mensch erweckt es zum Leben" -Tiger and Dragon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an alle die hier rumheulen, besorgt euch doch einfach die japansichen folgen. es gibt sie sogar mit englischen untertiltel. naja, wer kein englsich kann, hats schwer in der welt. deutsche subs sind schlecht und ich mag sie beim lesen eh net. warum sollte man sich die japanische orioginal ansehen: - ungekürzt - perfekte synchro - bessere open und endings - die deutsche übersetzung ist fehlerhaft und grausam, es gibt viele logikfehler in der anime jo, sind die hauptgründe. rtl2 ist halt eins cheiss sender, allein was die aus dbz gemacht haben, einfach nur schrecklich. sie haben die dbz folgen aus amerika genommen, wo sie verändert wurde. habe die deutsche und die originale japansiche angeschaut und cihw ar schockert. Contact between Whitebeard and Red Hair is extremly dangerous! |
|||||||
|
||||||
| Hm, das mit den DVD´s wär ne Überlegung wert^^ Allerdings sind die doch immer so teuer, oda? Ich hab schon die Stimmen der Strohhutbande auf Japanisch gehört, sie sind toll*freu* Also, wieviel kostet denn so eine DVD und wo bekommt amn sie günstig und mit guter Quali? |
|
||||||
| noch eine frage von meiner seite... warum schauen wir uns op überhaupt an wenn uns die schnitte so aufregen... genau... weil es one Piece ist und einfach einmalig ist... eigentlich jucken doch solche schnitte gar nciht... das wichtigste ist doch wir können One Piece überhaupt gucken... was würdet ihr machen wenn rtl II auf einmal auf hört es zu senden ^^ ja überlegt mal *g* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=165762 Über die Maler Wir malen mit den Augen der Liebe und Augen der Liebe müssen uns auch nur beurteilen. Lessing |
|
![]() |
||||||
| > noch eine frage von meiner seite... warum schauen wir uns op überhaupt an wenn uns die schnitte so aufregen... > genau... weil es one Piece ist und einfach einmalig ist... eigentlich jucken doch solche schnitte gar nciht... das wichtigste ist doch wir können One Piece überhaupt gucken... was würdet ihr machen wenn rtl II auf einmal auf hört es zu senden ^^ > ja überlegt mal *g* öhm...nix besonderes oO ich würde einfach weiterhin one piece gucken und die mangas weiterhin lesen *hrhr* ich bin einfach nicht auf rtl2 angewiesen, aber es ist ein schönes schmankerl unter woche, wenn ich aus der schule komme und mich auf mein sofa hau und dann zufällig noch OP kommt, mehr nicht^^ ich schaffs meist eh nicht rechtzeitig und das original ist einfach besser und NOCH besser ist eh der manga *gg* na gut...das wars Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was würdet ihr machen wenn rtl II auf einmal auf hört es zu senden ^^ Ja genau! Alle regen sich über RTL 2 auf aber gucken tut es doch jeder. Mir ist ne verstümmelte One Piece Folge lieber als gar keine.....und der Manga ist ja nicht "geschnitten". Zur Not kann man ja noch teure Jap. Import DVD´s kaufen aber die würde ich nicht verstehen. "Chikyu no hate dokoka ni aru kara toku" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was würdet ihr machen wenn rtl II auf einmal auf hört es zu senden ^^ mich freuen. :> wenigstens bekommt dann op keinen kinderserien ruf, weil es keine ist. one piece wird immer brutaler und rtl2 wirds dann noch mehr schneiden. <--- schaue die japansichen folgen Contact between Whitebeard and Red Hair is extremly dangerous! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die RTL2 Folgen wirklich ....... Ich kuck die wegen der abwechslung^^ Ich hab aufem Compi Folge 1-245 ausser dem Fillers und dan noch alle Mangas. Meistens kann ich mir die sowieso nicht anschauen wegen der dummen Schule-.- Hab jetzt aber 2 Wochen Ferien, da ich ja aus der Schweiz komme:P ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll finde ich die Schnitte und fehlerhafte Übersetzung, wegen der veränderten Botschaft. Wenn jemand mit dem Schwert geschnitten wird, dann gibt es natürlich KEIN Blut. Und wenn es eins auf die Fresse gibt, dann gibt es natürlich auch KEIN Blut. ¬_¬ One Piece stellt Gewalt eigentlich nicht Verherrlichend dar, sondern zeigt auch, dass es eine schlimme Sache ist. Menschen sterben, häufig unter Qualen. Oder Verletzte quälen sich noch ein wenig. Das ist keine schöne Sache. RTL2 hat das alles ganz toll entschärft [Übersetzung, Cuts] und bietet uns, und vorallendingen den Kindern, damit ein verfälschtes Bild von Gewalt. Danke RTL2. > Hab jetzt aber 2 Wochen Ferien, da ich ja aus der Schweiz komme:P Was hat das mit der Schweiz zu tun? Hab auch 2 Wochen Ferien ^^° http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/ Der Gruppendoujinshi "Kyodotai". Sei fit, mach mit ^_^d |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2005 14:27:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hab jetzt aber 2 Wochen Ferien, da ich ja aus der Schweiz komme:P > > Was hat das mit der Schweiz zu tun? Hab auch 2 Wochen Ferien ^^° ich hab keine ferien :( so ein mist, wir in bayern haben noch keine...naja, dafür sind wir intelligenter xD *ironie* Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2005 15:12:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Mist-.- Dachte nur hier hat man Ferien^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Menschen sterben, häufig unter Qualen. Oder Verletzte quälen sich noch ein wenig. Das ist keine schöne Sache. Naja, dieses Argument ist bei One Piece vielleicht nicht ganz so....gut.^^ Ich mein, egal wie aufgeschlitzt, erschoßen und erschlagen die Leute sind, die meisten leben im Endeffekt noch.^^ Dadurch das Zorro alle zwei Wochen 100 Liter Blut verliert und nach ner Stunde wieder auf den Beinen ist wird die Serie sicher nicht plötzlich ein gutes Beispiel für die schlechten Auswirkungen von Gewalt, klar, will sie nicht sein, aber ein verfälschtes Bild von Gewalt hat OP doch sowieso, dass gehört dazu und macht teilweise den Spass aus. (man erinnere sich an Zorros "Ich hack mir die Beine ab und dann sehen wir weiter"-Meldung als sie in diesem Wachsding gefangen waren) Das entschuldigt zwar nicht die teilweise unnötigen Schnitte, aber ich fand nur das Argument nicht gerade angebracht. "Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan) |
|||||||
|
||||||
| Des kotzt schon a weng an, aber es stimmt das es sau viele anschaun!! naja, da können wir nur auf besere zeiten hoffn!! das eben alles irgendwann besser wird!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2005 16:56:48 |
|
![]() |
||||||
| http://www.lorenor-zorro.com/lorenorzorrov8/opera.php?page=schnittbeschreibungen hier könnt ihr die beschreibungen lesen und bei manchen Folgen sind auch die Bilder dabei. 止まらない - 信じたい - 進みたい - - - - - - ♪♪ It's FANTASY さまよったとしても 見たことない世界でも 何よりも自分を信じ立ち向かおう It's DESTINY どんな場所にいても つつむ空は一つだから ねぇ もっと 翼広げて- - 羽ばたけるよね - -♪ |
|||||||