Thread: Die "besiegten" Feinde in One Piece
|
Eröffnet am: 07.11.2005 17:09 Letzte Reaktion: 26.08.2006 15:14 Beiträge: 41 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Die "besiegten" Feinde in One ... | 07.11.2005, 17:09 | ||||
| Die | 07.11.2005, 17:27 | ||||
| Die | 07.11.2005, 17:31 | ||||
| Die | 07.11.2005, 17:32 | ||||
| Die | 07.11.2005, 17:32 | ||||
| Die | 07.11.2005, 17:40 | ||||
| Die | 07.11.2005, 17:41 | ||||
| Die | 07.11.2005, 17:51 | ||||
| Die "besiegten" Feinde in One ... | 07.11.2005, 19:22 | ||||
| Die | 07.11.2005, 20:50 | ||||
| Die | 07.11.2005, 22:11 | ||||
| Die | 07.11.2005, 22:18 | ||||
| Die | 07.11.2005, 23:45 | ||||
| Die | 08.11.2005, 16:48 | ||||
| Kau-tan | Die | 08.11.2005, 13:18 | |||
| Die | 08.11.2005, 17:44 | ||||
| Midnight_blossom | Die | 21.06.2006, 14:09 | |||
| Die | 21.06.2006, 14:33 | ||||
| mastdani | Die "besiegten" Feinde in One ... | 21.06.2006, 15:03 | |||
| Die "besiegten" Feinde in One ... | 21.06.2006, 21:15 | ||||
| Irukandji | Die "besiegten" Feinde in One ... | 22.06.2006, 13:53 | |||
| Die "besiegten" Feinde in One ... | 22.06.2006, 14:28 | ||||
| The12thDay | Die "besiegten" Feinde in One ... | 22.06.2006, 17:06 | |||
| Die "besiegten" Feinde in One ... | 22.06.2006, 18:12 | ||||
| Die "besiegten" Feinde in One ... | 22.06.2006, 18:25 | ||||
| Die "besiegten" Feinde in One ... | 22.06.2006, 20:52 | ||||
| Die "besiegten" Feinde in One ... | 30.06.2006, 21:17 | ||||
| Die "besiegten" Feinde in One ... | 20.08.2006, 00:49 | ||||
| Die "besiegten" Feinde in One ... | 23.08.2006, 20:09 | ||||
| Eris_the-discord | Die "besiegten" Feinde in One ... | 23.08.2006, 20:22 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Konnichiwa minna ^^ Als ich heut wie jeden Tag One Piece gesehen hab, ist es mir irgendwie sehr seltsam vorgekommen, dass in der Enel-Saga, eigentlich NIEMAND wirklich gestorben ist! Alle Shandiakrieger, die man für erledigt gehalten hat und auch die ehemalige Truppe von Ganford haben überlebt und selbst der Oberschurke Enel!! Da kam mir gleich die Frage in den Sinn, welcher der "Endgegner" aus One Piece nun eigentlich final und endgültig "weg vom Fenster ist"? ôô Nach meiner Überlegung und Erinnerung sind in die ewigen Jagdgründe gegangen: - Arlong und seine Bande - Sir Crocodile und seine Gefolgsleute Und da endet es auch schon ^^' ... wisst ihr ob es da mehr gibt? Würd mich über eure Meinung zu diesem Thema freuen ^^ Seeyounara "Der, der weiß, dass er nichts weiß, weiß, mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß - weißt du?" ;) |
|||||||
|
||||||
| sonen thread gibts zwar schon aber da der eh schon lange net mehr benutzt wird und ich das thema interessant finde, schreib ich trotzdem was.^^ Arlong is bestimmt tot, und crocodile auch, waren ja auch die 2 fiesesten schurken, aber ihre untergebenen müssten fast alle noch leben. okta und kiss leben bestimmt noch, schwarzgurt bestimmt auch, buggy is klar, black lebt noch, creek auch, gin wahrscheinlich( wegen dem gift) bei perle bin ich mir net sicher. die meisten agenten der baroquefirma müssten auch noch leben, ich bin mir nur bei mr.1 und miss merry christmas net sicher. bellamy wird sterben^^ |
|
![]() |
||||||
| Ja,stimmt schon! Es stirbt fast nie jemand.Es muss halt immer ein Happy End für jederman geben. ^_^ Eigenlich hätte es mir gefallen,wären doch wenigstens ein paar gestorben. z.B. Papaya oder dieser Shandiakrieger mit der komischen Brille... Aber Enels Ende fand ich im Manga schon einsame Klasse XD Das musste so kommen und tot hät ich mir so einen dollen Feind nicht vorstellen können *grins* >Nach meiner Überlegung und Erinnerung sind in die ewigen >Jagdgründe gegangen: >- Arlong und seine Bande >- Sir Crocodile und seine Gefolgsleute Sind glaub ich die einzigen,aber wie ich Oda kenne leben sie sicher noch. XD Ich dachte zuerst auch Buggy sei tot :-D ~~~*hopeless SmokerxAce shipper*~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Also ich weiß, dass MR. Eleven gestorben ist. Er wurde ja von seinen eigenen Leuten umgebracht als die Marine ihn gefangen hatte.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur so als Info: Sir Crocodile ist auch noch am Leben!! Ihm wurde aber im Namen der Weltregierung die Lizenz zum kapern von Piratenschiffen sowie sämtliche Titel und Privilegien wieder entzogen!!!! Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Sir Crocodile wurde die Lizenz entzogen aber heisst das automatisch das er noch lebt? Könnte doch sein das Croco doch tod is oder kann ein toter Kerl etwa noch ein Samurai bleiben? Nein!! Ihm wird natürlich die lizenz entzogen. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
|
||||||
| gibts dafür beweise oder ist das bloss ein gerücht? denn ich hab auch schonmal in einem film gesehen wie sonem verbrecher-adligen oder so irgendwie alle rechte abgetreten wurden obwohl der schon tot war, als reine förmlichkeit |
|
![]() |
||||||
| Ja, es gibt dafür Beweise!!!! In der Kurztitelstory mit Miss Goldenweek sieht man, wie sie sich eine Zeitung anguckt in der alle Agenten der Baroque-Firma gezeigt werden, die von der Marine verhaftet wurden und ins Gefängnis gesteckt wurden. Nachdem Miss Goldenweek die Zeitung gelesen hat, packt sie ihre Sachen, weil sie das Gefängnis besuchen will!! O.O *lebensmüde*^^ Hier der Link!! (Spoilergefahr): http://www.eastblue.net/pages/manga/mini/index.php?id=9&page=1 Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
||||||
| Stimmt Sir crocodile ist noch am leben ;) Vielleicht bilde ich mir das ja nur ein aber ich hab in erinnerung das Tashigi den bewusstlosen Sir Crokodile festgenommen hat... |
|
![]() |
||||||
| Wenn das Krokodil den Finalschlag von Ruffy überlebt hat, dann bleibt mit gewisser Sicherheit wohl wirklich nur ARLONG auf der Liste der "getöteten" Gegner... (verdient hat er's auf jedenfall *an arme Nami und Bellmere denk*) "Der, der weiß, dass er nichts weiß, weiß, mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß - weißt du?" ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2005 20:52:12 | |||||||
|
||||||
| @KaneForelli Ok...allerdings wäre dann auch Mr. 1 verhaftet worden, doch Mr. 1 ist jemand der zu 100% Tod ist wie Bellamy und Arlong...Also kann man immer noch nicht sagen, ob Crocodile am Leben ist |
|
![]() |
||||||
| Tja, da kann man sich streiten!!! Ich erinnere mich noch an die Worte von Smoker, der gesagt hat, dass Zorro den berüchtigten Killer Jazz Boner(Mr.1) besiegt hat!! Das muss nicht heißen, dass er eindeutig tot ist!! Solange das Wort "getötet" nicht fällt oder 100% nicht gezeigt wird, dass jemand tot ist, ist derjenige für mich auch am Leben!!:-) Bei Bellamy z.B. ist ja klar, dass er weg vom Fenster ist, da man ja bekanntlich ohne Kopf nicht weiterleben kann aber Mr.1 wurde nur ziemlich schwer verletzt von Zorro!! Ob diese Verletzung am Ende tödlich war oder nicht werden wir hoffentlich noch erfahren!!! Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woher willst du das mit Bellamy denn wissen? Wurde gsagt, das er geköpft wurde? Hat mans gesehn? Wurde gesagt, dass er tot ist? Sanji hat Miss Friday den Hals rumgedreht und es hat nen lauten Knack gemacht. 100% tot, trotzdem ist sie jetzt in der Kapitelstory wiederaufgetaucht, obwohls absolut unmöglich ist.^^# Wenn das nicht in der Serie klar gesagt wird "XY ist tot" ist es auch keiner. Auch Arlong und seine Mannschaft nicht. Wieso hat Oda die Bewohner von Kokos am Ende alle "Der Arlong Park ist platt/zerstört" rufen lassen und nicht "Yeah, Arlong ist endlich tot" , wenn er denn tot sein soll? XD Allein von den Verletzungen/Geschehnissen her kann man eh nix sagen, da wären Ruffy & Co, vor allem die schwächeren Lysop, Chopper usw. auch schon zigmal tot gewesen, oder zumindest für immer verkrüppelt oder ein Pflegefall. ;P Jazz Boner/Mr.1 ist wie Corcodile im Knast. Sieht man ja auch in der Kapitelstory. Das Bild ist ja weiter oben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mich recht erinner sagt Nami, nachdem der Arlongpark zerstört wurde, zu Captain Ratte, dass er und seine Leute die "FischLEICHEN, die hier so rumschwimmen" wegräumen sollen. oô Also danach würd ich schon denken, dass die Bande jetzt wirklich bei den Fischen schläft. xD "Der, der weiß, dass er nichts weiß, weiß, mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß - weißt du?" ;) |
|||||||
|
||||||
| nur so ne frage,in welchem band kommt die miss goldenweek mini arc? |
|
![]() |
||||||
| Das ist von Band 38 - ist noch nicht beendet. Die sind aber in DE nocht nicht erschienen^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oda hat doch selber mal gesagt, das es für einen Piraten Schlimmer ist besiegt zu werden als zu Sterben. Deshalb glaub ich mal das die Meisten *leider weils einige verdiehnt haben* nicht tot sind. Und Ich glaube auch das Arlongs Bande noch lebt. Octa ja auf jeden fall hat man ja gesehen. ^^ Und wenn Kaptain Ratte (oder wer war das?^^) sagt schafft die Fisch leichen hier weg, muss es ja nicht heißen das sie Wirklich tot sind. Er könnts ja auch nur so gesagt haben^^ Freiheit ist nicht wenn du tun kannst was du willst. Freiheit ist, wenn du NICHT tun musst was du NICHT willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2006 14:10:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, bei Arlong bin ich mir nicht sicher aber alle anderen Feinde leben doch noch^^'' ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2006 14:33:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal irgendwo gelesen, dass bei One Piece noch keiner gestorben ist(Mr. 11 mal ausgenommmen, da ich nur die Hauptgegner meine). also, Sir Crocodile lebt noch, bei Arlong bin ich mir aber nicht so sicher... Die meisten sagen auch immer, dass Käpt'n Morgan tot ist, aber er wurde nicht umgebracht. Und Oda hat ja mal in der FPS gesagt, dass es für einen Piraten schlimmeres als den Tod gibt(soweit ich weiß, war die Frage, warum Zorro alle umbringt und Ruffy bringt niemanden um). Da hat Oda gesagt, dass noch niemand umgebracht wurde. Ich glaube nicht, dass schon mal ein Hauptendgegner gestorben ist. Auch wenn ich mir bei Arlong, wie gesagt, nicht sicher bin... ^-^ Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest lautet 42. Aber wie lautet überhaupt die Frage? Ich werde der beste Schwertkämpfer der Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Was ist eigentlich mit Mr.2/Bon Curry? Lebt der noch oder wurden er und seine Bande von der Marine platt gemacht? Oder haben sie den nur verhaftet und weggesperrt?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Was ist eigentlich mit Mr.2/Bon Curry? Lebt der noch oder wurden er und seine Bande von der Marine platt gemacht? Oder haben sie den nur verhaftet und weggesperrt?! Der sitzt auch hinter schwedischen Gardinen^__^ Aber mal ne andere Frage. Was ist mir den vir Priestern von Enel geschehen? Auß der Titelstory weiß man ja, dass Gedatsu auf die Erde gefallen ist. Aber was ist mit Shura, Aum und Satori? Wer ein Crossover zwischen YGO und YGO GX lesen will, ist hier richtig:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112085&%%relink1%% |
|||||||
|
||||||
| Hmmm, im Manga wird von den shandian gesagt dass die priester gleich aufwachen und man sie schnell auf die wolken raus schaffen will. also, diese bestrafung von der mckinley vórher gesprochen hat, von wegen verbannung auf die wolken und todesstrafe und so. glaub ich zumindest. |
|
![]() |
||||||
| genau so ist es. und ich glaub nero ist auch tot. ihm wurde immerhin heftigst in den rücken "geschossen" und dann ist er aus dem zug ins tosende meer gefallen... |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub dieser Clown is gestorben.Und die Hyäne is gestorben aber nich seine Bande Anime leben hoch |
|
||||||
| Clown? Meinst du Buggy? Also, der kommt regelmäßig in der story vor... |
|
![]() |
||||||
Buggy lebt noch! Der ist lebendig wie ein Fisch im Wasser! Also, Enel´s Priester sahen ja schon ziemlich tot aus. Aber gut, dann wurden sie vielleicht doch auf die Wolken verbannt! |
|||||||
|
||||||
| einige scheinen noch davon überzeugt zu sein das crocodile tot sei.......SIR CROCODILE IST NICHT TOT!!! wie oft denn noch >.<.....geht das denn nicht in eure dickschädel rein!!...... das macht mich echt sauer. tut mir leid >.< *grrrrr* er wurde von der marine abgeführt und nach enies lobby gebracht, und von da aus dann in den impel down -.-''' und man wird noch mal was von ihm hören, da bin ich mir ganz sicher!! und was seine anhänger angeht, die sind mit ihm verschleppt worden. ich hoffe das hab ich jetzt endlich mal aufklären können -.-' *echt ey* THE CROC ROCKS!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2006 21:21:39 |
|
||||||
| Lustiger Weise haben wir einen Mann vergessen, der wirklich tot ist...wurde nie aber von jemanden erwähnt...vielleicht ne zu kleine Rolle...Aber wer ist es wohl? Na? schon vergessen? Grizzly...der wurde gefressen ^^ |
|
||||||
| naja ich meine arlong is vielleicht hinnem aber da war kizz's niederlage am witzigsten wo lyssop draufhaut ... mhhhm glaube beide sind im grund und boden gestampft wordeen ich mein enel würde sicher ne revanche haben gegen ruffy ^^... |
|
![]() |
||||||
| Wer war denn Grizzly? Habs vergessen. Okay Crocodile ist nicht tot. Das wurde wohl klargestellt, aber was mich dünkt ist, dass er doch theoretisch jeder Zeit aus'm Knast wieder raus könnte, oder nicht? Für den müsste ein Gefängnis keine große Herausforderung sein? O.O |
|||||||