Thread: welcher chara ist in One Piece misslungen?
|
Eröffnet am: 19.01.2006 09:03 Letzte Reaktion: 18.03.2010 21:50 Beiträge: 270 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| Misslungen...ist das jetzt allein auf die Persönlichkeit bezogen oder auf so "wichtige" Fragen, ob Namis Busen zu groß ist? |
|
||||||
| Ich find niemand ist misslungen bei OP! Jeder einzelne chara ist was besonderes und unser geniale odachi hat sie alle voll supa hingekriegt so wie sie sind! aber klar findet man manche charas vielleicht besser als andere! doch misslungen find ich keinen! One Piece ist nun mal durch und durch genial!XD aber das ist nur meine meinung.. (Nehm ich jetzt mal an!)*g* Cherry200 |
|
![]() |
||||||
| Für mich ist keine Misslungen klaR ?? Vorallem net Zorro, Sanji, Ruffy, Lysorp, Chopper, Nami, Nico Robin, Falkenausge u.s.w KlaR....?? |
|||||||
|
||||||
| ich finde keinen chara misslungen,weder vom aussehen noch von der persönlichkeit! alle haben ihren eigenen charme und sind gut so wie sie sind!! |
|
||||||
| hey die sind alle auf ihre art cool und lustig. vom aussehen her hab ich auch keine beschwerden. also die sind alle so perfekt wie sie gerade sind. |
|
![]() |
||||||
| also WENN überhaupt einer von odas figuren misslungen ist,dann vivi -------------------------- Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen. |
|||||||
|
||||||
| ich bleib bei meiner meinung...aber stimmt! vivi ist ein chara auf den ich verzichtenk ann |
|
![]() |
||||||
| xDD Nya, charaktermäßig find ich auch jeden einzigartig! ^^ *hust* manche auch negativ gesehen.. aber vom aussehen her..^^" jo, die mädchen haben ellenlange beine, n VERDAMMT unnormal dünnen oberkörper und SO busen..woha..^^" I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja...bei Vivi ist es auch eine ausnahme, die sieht wirklich bisschen komisch aus, aber shit happenZ....!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD stimmt! ^^ und dafür mag ich corsa wirklich gerne...v.v (<.< ich mag lysopp nicht..*zugeb*) I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich ja auch net so besonders, aber er ist trotzdem net misslungen, nur dass ganZ anderZ aussieht.... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Misslungen? Was is das? Oo xD Nein Scherz. xD Ehm.. Ich mag eigentlich alle. Aber Kuina und Tashigi kann ich net ab. An denen is ja nix besonderes, oder? Ehm.. Und.. Der Lysop sieht komisch aus, aba ich mag den trotzdem xD Und ich mag niemanden von der Marine xDD Aber sonst fällt mir nicht ein, wär da sonst in Frage kommt. *Zorro the best isz* xD |
|||||||
|
||||||
| Ich finde nur die Charas aus den Fillern nicht gelungen. One Piece Hompage: http://www.waterseven.de.tl/ |
|
||||||
| hey stimmt, vivi ist wirklich ein chara auf den man gut verzichten könnte. aber die anderen sind gut gelungen. |
|
![]() |
||||||
| Gott Leute was ist das übehaupt für eine Frage? Misslungen ist wie Kritik an Oda-sama selbst. OP ist sein Universum und jeder Charakter da drinnen hat seine negativen und positiven Seiten. Das was ihr hier macht ist den Manga auf "schlechte" Charas ausschlachten was nicht mal möglich ist denn auch die "schlechten" Charas braucht man um die "guten" zu sehen. Insgeheim ist das alles hier nur Engstirnigkeit und ein Antipathieaufputsch. Misslungen wir hier anscheinend mit (mag ich am wenigsten) gleich gestellt. Leutz, bitte, seit etwas objektiver denn wie schon gesagt, wie wollt ihr eure "gelungenen" Charas sehen wenn keine "misslungenen" Charas da wären. Welcher Chara nun was ist, liegt so oder so bei jedem selben. "Those dipshits from Headquarters want a comment for the recruitment drive? Smoker the White Hunter has better things to do than comment on the goddamn recruitment drive. Things like KILLING PIRATES. Tell them that they can take their comment sheets and shove them up their asses. ... Yes, they can quote me on that" ~Smoker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo da geb ich dir recht ^^ auch wenn zum beispiel Don Quiotte de Flamingo aussieht wie ne schwuchtel XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich glaub es is eher: "Wenn es stimmt das man ist was man isst dann hatte hier jemand zu viel Flamingo zum Frühstück!" "Those dipshits from Headquarters want a comment for the recruitment drive? Smoker the White Hunter has better things to do than comment on the goddamn recruitment drive. Things like KILLING PIRATES. Tell them that they can take their comment sheets and shove them up their asses. ... Yes, they can quote me on that" ~Smoker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder das halt ^^ aber ansonsten muss man sich damit abfinden Oda-san machts wie es ihm gefällt XDD und ich will auch nicht gerade unbedingt sehen das jeder jedem sehr ähnlichsieht und zu all den Charas braucht man ja auch ne Menge Fantasie ^^ Wir Piraten wärden immer Träume haben XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das auch aber muss jeder Mangaka ein Kommerza***** sein und nur "gelungene" Charas zeichnen? Kommt schon ein Manga soll eine Art sein dass sich der Künstler ausleben kann. Oda macht das ja mehr als prima und wie man merkt ist das hier eh nur ein gegenseitiges Aufschunkeln... "Those dipshits from Headquarters want a comment for the recruitment drive? Smoker the White Hunter has better things to do than comment on the goddamn recruitment drive. Things like KILLING PIRATES. Tell them that they can take their comment sheets and shove them up their asses. ... Yes, they can quote me on that" ~Smoker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, WENN man hätte auf Vivi verzichten hätte können, dann wäre uns ein toller Arc nicht unter die Augen gekommen.. Oö Auch wenn sie leichte Mary Sue-Züge hat, sie ist von Oda erdacht, also sollte sie auch akzeptiert werden. Alle Charas sind irgendwie irgendwo wichtig, sei es auch nur zur allgemeinen Erheiterung, denn ohne sie gäbe es keinerlei Handlung. Und nur weil man da jemanden nicht mag, dann heißt das noch lange nicht, das man sie nicht drin haben will. Schließlich könnte (wow, was für eine Vorstellung..) es ja auch Fans von dem betreffenden Chara geben, die sich von sowas angegriffen fühlen. >>" |
|||||||
|
||||||
| ich sag mal so... keine personen sind misslungen, denn man sollte auf den chara schauen und nich in dem fall auf die zeichnung Gibt es noch wahre Liebe oder versinkt sie in einem Abgrund voll trauer?? |
|
||||||
| Also ich finde, wie die meisten hier, keinen Chara misslungen! Vielleicht mag ich ein paar weniger als andere, aber das heißt nicht dass sie misslungen sind. Ich finde es echt genial bei Oda, dass jeder Chara so unterschiedliche Eigenschaften hat! Wenn man sich schon Ruffys Mannschaft ansieht, wie viele unterschiedliche Typen da aufeinander treffen! z.B. Ruffy: ein hyperaktiver, verfressener Träumer(im positiven Sinne) Zorro: ein grimmiger, orrientierungsloser Sturkopf. Sanji: ein ständig Frauen anmachender Frauenvernatiker. usw. Es ist schon witzig zu sehen wie diese, von Grund auf verschiedenen Leute, miteinander umgehen! Aber von der SHB kann ich Nami nicht so sehr leiden. was aber nicht heißt, dass sie misslungen ist! |
|
||||||
| Wenn mans genau nimmt hat misslungen eigentlich nix damit zu tun ob man den Chara mag oder nicht. Das heisst eigentlich ob Oda es geschafft hat dass der Chara genau so rüberkommt wie er es gehofft hat. |
|
![]() |
||||||
| Vivi und Lysop sind ziemlich misslung, auf die hätte man verzichten können, finde ich. One Piece ist cool |
|||||||
|
||||||
| Ja ich finde das auch das man auf Vivi verzichten könnte, die ist mir einfach viel zu lieb die könnte schon etwas mehr tun aus das liebe pinzesien spielen oder was mein ihr so? ^-^ |
|
||||||
| Naja... Ehrlich gesagt mag ich Vivi auch nicht Aber die Story, die wegen ihr ist, war sehr gut!! Und schon allein deswegen muss sie vorkommen... Und was soll man von einer Prinzessin erwarten?? Warum soll eigentlich Lysop misslungen sein?? Er ist doch voll lustig!! |
|
![]() |
||||||
| ich stimme dir zu cuzzy,lysop ist voll cool!! er ist einer der besten charas,lustig und er hat einen gewissen charme!! ich versteh nicht,was so viele gegen ihn haben!! |
|||||||
|
||||||
| versteh ich auch nicht. Ich find Lysop total lustig und ist auch ein schöner kontrast und abwechslung zu den anderen, wie zum Beispiel Ruffy oder Zorro, die sich immer dem Feind stellen und nicht panisch davonrennen. Mir gefallen auch seine Lügen, ich find die so witzig! "Ich habe 8 000 Männer hinter mir!" XDDD |
|
![]() |
||||||
| öh... auf nen Charakter verzichten? spinnt die welt? >> Es ist ja wohl immer noch Odas Sache wen er in die Story aufnimmt und jeder Charakter trägt einen Teil dazu bei, dass die Geschichte funktioniert... es gibt auch Charas die ich nicht so sonderlich mag, aber warum sollte man sie weglassen? O__ô If homosexuality is a disease, I'll call in queer from work. ------------------------------------------------------------ Khleb za Khleb, Krov' za krov. Go Proclaim your commumism in Hell! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja oo hier redet ja niemand(denk ich *nicht alle posts gelesen hat xD) davon die ienfach wegzulassen -------------------------- Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen. |
|||||||