Thread: Wird Ruffy wieder gegen Enel kämpfen???
|
Eröffnet am: 27.02.2006 15:11 Letzte Reaktion: 12.10.2006 19:29 Beiträge: 49 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| >Aber ich glaub mit den anderen Baroque-agenten hätte er schon eine Chance! Miss Doublefinger kann ja nicht so stark sein wenn nami gegen sie gewinnt, oder? Miss Doublefinger und Mr. 0 sind wahre Killer. Die haben morz was drauf und Miss Doublefinger hatte nur verloren weil sie Nami einfach unterschätze. Und sie dachte eben, dass diese Vögel nichts machen, ich mein, wer hat schon Angst vor 2 Plastikvögeln? Von daher... Und Mr.0 müsste ja eigentlich gewinnen. War meiner Meinung nach Unsinn, was Oda da geschrieben hat aber sonst wärs ja von der Storry nicht aufgegangen. >Oder Miss Merry-Christmas mit Lysop,...usw. Schau dir das mal an. Lysop hat 3 Kamekaze-Crashes, eine Maulwurshölle, nen Maulwurfspunch und etliche explosive Bälle ausgehalten. Ode war eben auf seiner Seite, da hatte Miss Merry Christmas und Mr. 4 null chance. Ausserdem, als Chopper sie auf seinen Geweih getragen hat um sie Mr. 4 um abschlag zu bringen hat sie ja geschrieben, er soll aufhöhren und normal hätte er auch nicht zugeschlagen, so blöde ist der auch wieder nicht. Aber wie gesagt, Oda war nicht auf der Seite der BW... *ganz großer BW-Fan ist und sofort da eintreten würd* Baroque Works |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die baroque story ist bis jetzt die beste...find ich aber die water 7 saga wird noch besser...miss doublefinger ist jetzt nicht so stark...stacheln!!!zorro könnt sie leicht schlagen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denkst du? Wie will der ihr denn was tun wenn sie sich in nen Stachelball verwandelt hat? DIe Stachel sind ja hart. Müssen ja auch denn wenn sie auf Fleisch oder so sind dann stechen sie ja nicht und sie kann sogar Mauern durchstechen. Baroque Works |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zorro kann die stacheln aber abwehren außerdem kann ja er die atacke die sündenphönix heißt.hoff mal richtig geschriebn.kann er sie einfach weg schleudern^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, dass denke ich nicht. Die muss nur mal kurz ihre Stacheln ausfahren dann hat er gar keine Zeit seinen Sündenphönix zu machen. Ausserdem ist der eh Mist... Baroque Works |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnte man genauso gut sagen "zorro muss nur mal eben seinen sündenphönix machen und sie hat gar keine zeit ihr stacheln auszufahren" -.- >Obwohl, gegen Mr. 1, Miss DOublefinger, Miss merry Christmas und Mr. 5 hätte enel im Grunde keine Chance. mich würde nur interessieren wie man auf solche thesen kommt oO mr. 5 vs. enel: blitz, tot. mrs. merry christmas vs. enel: blitz, tot. mrs. doublefinger vs. enel: blitz, tot. mr. 1 v. enel: eisen schmelzen, drauhauen, tot. so ungefähr würden die kämpfe doch ablaufen oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2006 02:29:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja ich habs kapiert! Aber ich glaub nicht das die BW jemals wieder vorkommen wird, denn die Story ist ja schon abgeschlossen! Now all is different! (the truth> GTA San Andreas) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also jetzt wieder zu enel, auf www.Grandline.de sieht man bei dem neusten Chapter ein Bild von der MAxim! Also muss er wieder kommen! Luffy: He's manly. He's hot. He looks good. Sorry, girls. He's mine. |
|||||||
|
||||||
| Ich Glaube Nicht das Enel wieder gegen Ruffy Kämpft denn erstens wäre es Sinnlos denn ENel würde ja im Nachteil sein Wegen Ruffys Kräften zweitens Noch son Langweiliger Kampf der Lange dauert wüde Die Geschichte Verzögern J.G |
|
![]() |
||||||
| Hast Recht..... Luffy: He's manly. He's hot. He looks good. Sorry, girls. He's mine. |
|||||||
|
||||||
| also mal ehrlich von den baroque-agenten hätte denk ich ma kaum einer ne chance gegen zorro (ausgenommen croco) mister 5 und seine tuse ham ja nichts drauf hat man in whiskey peak gesehen die sind in vergleich zu ruffy und zorro einfach nur schlecht!!! Mister 4 und Miss merry christmas auch nich wirklich die waren nur im sand gut wegen den komischen löchern!!! Mister 3 und Miss Golden Week ham da vllt noch gute chance wegen der komischen malerei aber im direkten Kampf hätten die auch keine chance!!! Mister 2 jaja die alte tunte denk ich auch nich weil seine teufelskraft da nich wirklich bei zorro was bewirkt im gegensatz zu Sanji^^!!! Nun Mister 1 und Miss Doublefinger ja Mister 1 is ja bekanntlich geschlagen worden und miss Double Finger is auch nich viel besser weil zorro kann ja bekanntlich eisen schneiden und viel härter als eisen sind die stacheln bestimmt nich!!! gut das war meine^^ |
|
![]() |
||||||
| @ FisKo - Da hast du Recht, obwohl Miss Goldenweek gar nicht dazu kommen würde Zorro anzumalen, da wäre nur Mr.3 gefährlich, der dafür sehr!^^ Und ansionsten sage ich zu diesem Thread: NEIN! Enel wird im letzten Band nochmal vorkommen glaube ich! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich vertan! Sorry! Es ist ne neue Titelstory über enel draußen, deshalb habe ich gedacht, der kommt irgendwie nach Enies Lobby.(unlogisch, ich weiß^^") Luffy: He's manly. He's hot. He looks good. Sorry, girls. He's mine. |
|||||||
|
||||||
| warum sollten die denn nochmal kämpfen, Enel ist auf dem Mond, und so lang die SHB keinen druchgeknallten Erfinder treffen der sie auf den Mond schickt gibt es auch kein wieder sehen, und wenn sie trodzdem auf Enel treffen, wird es keinen Kampf geben, genauso wie bei Jango, Fullbody, Buggy und Alvida (direkt nach dem ersten Auftritt). Ich denke sie treffen entweder nicht auf Enel, und wenn doch kämpfen die net richtig. |
|
![]() |
||||||
| Ich habe mal eine Frage, ist zwar OT aber ich wollte keinen neuen Thread deswegen aufmachen. In welchem Band kommt Zorros versprechen gegenüber Kuina vor? Ich such wie bekloppt und find es net. *hört grad nix* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In band 1. Luffy: He's manly. He's hot. He looks good. Sorry, girls. He's mine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keiner weiss was Passier !!!! Oder kennt jemand das ende von One Piece ;] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 06:37:51 | |||||||
|
||||||
| das sind alles nur vermutungen, wenn man alles wissen würde würde es das forum net mehr bringen. |
|
||||||
| Ich denke nicht, dass Ruffy noch einmal gegen Enel kämpfen wird. Enel wollte nach Fairy Vearth (wo er jetzt auch schon ist), hatte keine Pläne, die Welt an sich zu reißen und Ruffy hat ihn nur bekämpft, um sein Ziel zu erreichen (die Glocke zu läuten) bzw. den Himmelsbewohnern zu helfen. Nein, nein, das Kapitel ist vorbei. Die kämpfen nicht mehr gegeneinander. |