Zum Inhalt der Seite

Thread: Eiichiro Oda

Eröffnet am: 23.04.2006 12:38
Letzte Reaktion: 10.08.2007 19:37
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 PumiE Eiichiro Oda 24.04.2006, 13:58
 Engel-chan Eiichiro Oda 24.04.2006, 17:26
 Demonic_Banshee Eiichiro Oda 24.04.2006, 18:35
Eiichiro Oda 24.04.2006, 19:12
 Engel-chan Eiichiro Oda 24.04.2006, 20:23
Eiichiro Oda 24.04.2006, 20:41
 PumiE Eiichiro Oda 24.04.2006, 21:52
 Sammelbegriff Eiichiro Oda 29.04.2006, 10:36
 Mondfisch Eiichiro Oda 29.04.2006, 13:42
 Prince Prancer Eiichiro Oda 29.04.2006, 17:38
 Midnight_blossom Eiichiro Oda 29.04.2006, 19:22
 Mondfisch Eiichiro Oda 29.04.2006, 21:04
 Midnight_blossom Eiichiro Oda 30.04.2006, 11:58
 Mondfisch Eiichiro Oda 30.04.2006, 13:34
 PumiE Eiichiro Oda 30.04.2006, 13:43
 Mondfisch Eiichiro Oda 30.04.2006, 14:16
 PumiE Eiichiro Oda 30.04.2006, 14:24
 Prince Prancer Eiichiro Oda 30.04.2006, 15:11
 Midnight_blossom Eiichiro Oda 30.04.2006, 18:26
Strohhut Eiichiro Oda 01.05.2006, 13:31
 Hancock Eiichiro Oda 01.05.2006, 13:34
 Midnight_blossom Eiichiro Oda 01.05.2006, 16:41
 Engel-chan Eiichiro Oda 01.05.2006, 19:08
 Prince Prancer Eiichiro Oda 01.05.2006, 19:42
 Engel-chan Eiichiro Oda 02.05.2006, 08:14
 Sekundenzeiger Eiichiro Oda 02.05.2006, 08:55
 Engel-chan Eiichiro Oda 02.05.2006, 14:21
Strohhut Eiichiro Oda 02.05.2006, 14:21
 Mondfisch Eiichiro Oda 03.05.2006, 17:31
 Engel-chan Eiichiro Oda 03.05.2006, 19:09
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:    PumiE 24.04.2006 13:58
Betreff: Eiichiro Oda [Antworten]

In Color Walk 1, die letzten Seiten.
Leben heißt, mehr Träume in der Seele zu haben, als die Realtität zerstören kann!!

Von:    Engel-chan 24.04.2006 17:26

Hey toll ^_^
Danke sehr.
Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html
~+~Meldet euch an~+~

Von:    Demonic_Banshee 24.04.2006 18:35

Jaa, Oda is echt genial!

Alle wollen so viele infos zu Oda, warum liest keiner OP Blue? XD'' Da sind 6 Seiten interview zu ihm, seine hobbys, OP etc. das sind... 76 Fragen (die ich jetzt nich abschreibe ^^'') Aber wenn man sich z.B. vorstellt, das er gern nen Strauß als Haustier hätte, sich, wenn er sich mit nur einem wort beschreiben sollte, als toll beschreibt (XD), sein Lieblingsfach Kunst und sein Hassfach mathe in der Schule waren und Nobunaga Oda nur mag weil er Oda heißt, kann man sich vorstelln, das es interessant is XD Dazu kommt noch die Vorstellung seines atelier (mit einem seeeeehr unaufgeräumten schreibtisch XD) und sein Werkzeug, wovon er eine Feder selber gebastelt hat usw... Also da sind verdammt viele infos zu oda...

Von:   abgemeldet 24.04.2006 19:12

Genau! Und Oda heisst auf deutsch: Oder!!! XDDD
Ne... Der Typ is echt voll genial und interessant. Der Mann is voll lustig! Oda? xD
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Der Wind ist einfach mein Element...

Von:    Engel-chan 24.04.2006 20:23

Ich habs gelesen *schmoll* XD
Sehr interissant. Aber alle Mangaka haben mono Radierer TT_TT aber ich weiß wo ich einen her kriege und meine Mutter ist das billige GEschenk nur REcht XD
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
~+~Meldet euch an~+~

Von:   abgemeldet 24.04.2006 20:41
Sie schaft es...auch sie schaft es...
mehr hab ich dazu nich zu sagen *lol*

Von:    PumiE 24.04.2006 21:52

Klar hab ich das Interview in Blue gelesen, aber für einen Mann wie Oda sind 76 Fragen zu wenig ;)
Leben heißt, mehr Träume in der Seele zu haben, als die Realtität zerstören kann!!

Von:    Sammelbegriff 29.04.2006 10:36

> Klar hab ich das Interview in Blue gelesen, aber für einen Mann wie Oda sind 76 Fragen zu wenig ;)

Ja, stimmt.
Aber Oda ist halt einfach genial, was ich an ihm liebe sind die Tagebücher in denen er dne Lebenslauf von Charas beschreibt, von denen man sich doch fragt wo sie abgeblieben sind...
Ihc denk da an Puma D. Ace, Helmeppo&Corby udn im Moment ist es "Back to Baroque" von Mrs. Goldenweek ^^.
Ihc find das einfach nur genial, wie er deren Lebenslauf weiterspinnt.^^

Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!

Von:    Mondfisch 29.04.2006 13:42

Ja, ich freu michjedesmal auch iwe einkleines kind auf diese kleinen geschichtchen ^//^
Ich find die idee auch mal einmalig oô hab sowas vorher noch nie gesehen, das die geshcichte von einmal aufgetauchten charas auf den Kapiteltitelbildern weiter erzählt wird ^0^
Oda~ 4 President~
● Gleich und Gleich gesellt sich gern ]R[
● Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt ]dÄ[
● Mit den Last auf deinen Schulter; in den Augen soviel Grauen ]StS[
● Der große Rebell von Gestern, sagt nun für immer ja zum bürgerlichen Leben ]TH[

Von:    Prince Prancer 29.04.2006 17:38

so, oda + toriyama interview ist jetzt bei http://de.opwiki.org/wiki/Interview_1 oben^^
viel spaß *g*
Uchiha Sasuke Fan?
-Nein!
"He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!"
Zitat Sai, Naruto Chapter 286

Von:    Midnight_blossom 29.04.2006 19:22
ich find das beim interview echt krass das Akira Toriama sich kaum noch an welceh seiner figuren errinert wie bei Tao beibei war das glaub ich Oda: ...und dann die Handvon tao baibai
Toriyama: Tao beibei?Jetzt wirds langsam schwierig.
Oda:waas?! Tao beibei Ist doch eine total bekannte figur!!
Toriyama:Der mit dem Zopf?
Oda: Genau der killer. er fliegt auf Säulen rum!!
Toriyama: Jaaa! Langsam errinere ich mich!
lool kam etwas spät der geistes blitzt rofl schon süß^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auf zur Grandline findet das One piece ^^

Von:    Mondfisch 29.04.2006 21:04

jaja~
man wird nicht jünger wie? xD
● Der große Rebell von Gestern, sagt nun für immer ja zum bürgerlichen Leben ]TH[
Zuletzt geändert: 29.04.2006 21:08:12

Von:    Midnight_blossom 30.04.2006 11:58
Ja xD leider ne xD solange Oda nicht irgendwann mal Ruffy vergisst gehts ja noch ^^''

Von:    Mondfisch 30.04.2006 13:34

>_>
Wenns soweit ist, gibbet aber stress.
also, Odatschi:
Wenn du das lesen und verstehen solltest, weißt du ja was dir blüht! Yuki und ich kommen und treten dich oó

Von:    PumiE 30.04.2006 13:43

Hey, wenn Oda Ruffy vergisst, werd ich mitkomm und treten!!!

Von:    Mondfisch 30.04.2006 14:16

Hey oô
Dann sind wir shconmal drei!
noch wer lust xD?

Von:    PumiE 30.04.2006 14:24

Glaubt ihr eigentlich es könnte sein das Oda sich wirklich an einen seiner Charaktere nicht erinnert, vielleicht nicht grade an Ruffy, aber an irgendeinen unbedeutenden (^^")???

Von:    Prince Prancer 30.04.2006 15:11

> Glaubt ihr eigentlich es könnte sein das Oda sich wirklich an einen seiner Charaktere nicht erinnert, vielleicht nicht grade an Ruffy, aber an irgendeinen unbedeutenden (^^")???

lol...oda kann sich noch an relativ unbekannte charaktere aus einem werk von jemand anders erinnern^^
toriyama hat db vor...kA...15-20 jahren(?) angefangen zu zeichnen und ist jetzt schon im entsprechenden alter!
kann man es dem da über nehmen, dass er sich nicht mehr an alle charaktere erinnern kann?!
die serie hat 42 mangabände, um die +300 episoden (ohne GT) - ganz ehrlich: ich verstehe ihn sehr gut^^

oda hingegen ist jung, zeichnet erst seit...*grübel*...8 jahren an one piece, ist 30 und hat mit seinen sammelbänden blue und red bewiesen, dass er sich noch recht gut an all die chars erinnern kann ;)

also, keine angst...
Uchiha Sasuke Fan?
-Nein!
"He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!"

Von:    Midnight_blossom 30.04.2006 18:26
Ja hoff ich ja mal xD q.q Aber ich glaube auch das er sie nicht vergessen wird ^^*gg* warum sollte er auch? sonen bekloppten wie ruffy kann man garnicht vergessen^^-smile(ganz lieb gemeint ist ^^*knuff*) Aber was mir gerade einfällt wenn wir schonmal beim thema Eiichiro Oda sind *gg* als ich einmal die Fanpost gelesen hatte (war in den älteren bändern, ich kannte Odas Humor noch net so wiklich ^^'') hat Oda einem Fan mal irgendwie geantwortet das er manchmal nackt durch die stadt geht und dan den mädels zuwinkt(nacher hab ich erst verstanden das es n witzt war xD ist schon ein jahr her oder so) und ich dachte das wäre sein ernstô.o ich dachte nur so was ist den dass für einer XD Naja jetzt mag ich ihn sehr gerne und verstehe auch seinen Humor ^^ gottseidanke *ausatmen*

Von:   Strohhut 01.05.2006 13:31

oda ist ein goooott *_____*
*ihn abgöttisch verehr*
er kann genial zeichnen,hat tollen humor,etc etc etc
*seine werke als auch ihn selber liebt*
--------------------------
Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.

Von:    Hancock 01.05.2006 13:34

Wir müssen einen Tempel zu seinen ehren errichten *____*

XDDDDDD
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....auf Wunsch von Avis_Silvermoon bieten wir nun auch Kaffee in allen Variationen an^.^

Von:    Midnight_blossom 01.05.2006 16:41
Stimmt eigentlich müsste man das aber ich glaube das würde er schrecklich finden xDD er hasst es ja schon wenn man ihn Meister nennt XDDD was dann wenn man ihn als gott bezeichnet *gg* ^.^
Auf zur grandline irgendeiner findet das one piece schon *gg*

Von:    Engel-chan 01.05.2006 19:08

Darf ich sagen das ich Akira irgendwie nicht mag? XD Ich finde unterdrückt Oda in den Interview ein wenig. Oda ist nicht so verrückt wie sonst. *schmoll* XD Über die FPs lach ich mich immer wieder tot. Hachg ich wünschte jemand deutsches würde ihm mal schreiben. XD Und das würde veröffentlicht.
~+~Meldet euch an~+~

Von:    Prince Prancer 01.05.2006 19:42

> Darf ich sagen das ich Akira irgendwie nicht mag? XD Ich finde unterdrückt Oda in den Interview ein wenig. Oda ist nicht so verrückt wie sonst. *schmoll* XD Über die FPs lach ich mich immer wieder tot. Hachg ich wünschte jemand deutsches würde ihm mal schreiben. XD Und das würde veröffentlicht.

Oda is halt auch ein klein wenig aufgeregt^^
stell dir mal vor du sitzt mit deinem großen vorbild in einem raum und darfst mit ihm ein interview geben *gg*
(der erste satz zeigt es doch schon: oda vergöttert toriyama)

naja, ich hab noch ein paar andere interview von ihm gefunden, die ich der reihe nach auch alle bei www.opwiki.de hochladen werde *g*
es heißt also augen offenhalten, liebe oda-fans :)
Uchiha Sasuke Fan?
-Nein!

Von:    Engel-chan 02.05.2006 08:14

Ja ist mir schon klar. Aber sie hätten lieber noch eins mit Oda allein ode rmit Oda und einem LEser machen sollen. XDD
~+~Meldet euch an~+~

Von:    Sekundenzeiger 02.05.2006 08:55

> Ja ist mir schon klar. Aber sie hätten lieber noch eins mit Oda allein ode rmit Oda und einem LEser machen sollen. XDD

sowas wird es doch sicherlich auch geben, oder etwa nicht? *kA hat*>-<

lg, Aisa^^

Von:    Engel-chan 02.05.2006 14:21

Ja er soll ein Interview mit einen deutschenn fan machen. XD
~+~Meldet euch an~+~

Von:   Strohhut 02.05.2006 14:21

oda mag es nicht wenn man ihn meister nennt oô?
*blink*
*aber was anderes gelesen hat*
--------------------------
Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.

Von:    Mondfisch 03.05.2006 17:31

Ja, hat er mal in irgendeinem Manga geschrieben (schlag mich tod, ich weiß nicht mehr welcher es war >>), das er es nicht soo prickelnd findet -sensei genannt zu werden ^^= Find ich persönlich ziemlich putzig x3

Ich hab auch "Wanted" gelesen, seine erst veröffentlichung und ich muss sagen, dass ich nach drie Seite aufgehört habe, weil ich es eifnach ZU langweilig fand oô Da ist gar nchts von Odas humor drin,weder in Story noch in dne charakteren. Da finde ich es nur beachtlich, das OP etwas soo wunderbares geworden ist x3~

Von:    Engel-chan 03.05.2006 19:09

Hat er nicht gesagt das es ihm peinlich ist *op blue und red hol* HA! ich hatte Recht XD *nochmal alles gelesen hat*
~+~Meldet euch an~+~

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück