Thread: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans seit?
|
Eröffnet am: 10.05.2006 21:07 Letzte Reaktion: 26.07.2006 21:33 Beiträge: 130 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| Hey was plemplem sein betrifft kann man mich sowieso nur schwer übertreffen ;D und ich steh voll dazu :=) plemplem sein ist sozusagen schon mein Lieblingshobby^^ Wir sind weder Männer noch Frauen, aber darauf Freunde dürft ihr Vertrauen, wir sind tapfere Menschen mit Herz und Verstand uns ist freundschaft mehr Wert als weltlicher Tand |
|
![]() |
||||||
| >Hey was plemplem sein betrifft kann man mich sowieso nur schwer übertreffen ;D >und ich steh voll dazu :=) >plemplem sein ist sozusagen schon mein Lieblingshobby^^ Ich sehe, wir verstehen uns XD Plemplem an die Macht! ^^ Am Arsch ein Höhenmessgerät, damit fliegt sie auch nachts ganz spät. Das zeigt ihr brav die Richtung an, damit sie auch mal saufen kann... ........................... http://goodorevil.de.vu (Good or Evil - It is your way...) |
|||||||
|
||||||
| Ganz meine Meinung Plemplem an die Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht!!!!!!!!!!!!! Wir sind weder Männer noch Frauen, aber darauf Freunde dürft ihr Vertrauen, wir sind tapfere Menschen mit Herz und Verstand uns ist freundschaft mehr Wert als weltlicher Tand |
|
![]() |
||||||
| > >Hey was plemplem sein betrifft kann man mich sowieso nur schwer übertreffen ;D > >und ich steh voll dazu :=) > >plemplem sein ist sozusagen schon mein Lieblingshobby^^ > > Ich sehe, wir verstehen uns XD > Plemplem an die Macht! ^^ Ja, plemplem an die Macht, das séht ihr vollkommen richtig.^^ Gibt's dazu schon 'nen Zirkel?????? O.Ò Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !!!PlemPlem for President!!! Lerne deinen Geist zu kontrollieren und befreie ihn dann -Funakoshi Gichin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub aber die Leute dies mal gemocht haben in meiner Klasse sind jetzt "erwachsen" bzw. Glauben sie das. XD Besucht das Königreich der Diebe Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^ http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~+~Meldet euch an~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2006 17:28:16 | |||||||
|
||||||
| Das kenn ich Engel-chan das kann einem echt auf den zeiger gehen tennies die glauben sie wärn schon erwachsen eines der nervigsten dinge auf der ganzen welt *bäh* ;) Wir sind weder Männer noch Frauen, aber darauf Freunde dürft ihr Vertrauen, wir sind tapfere Menschen mit Herz und Verstand uns ist freundschaft mehr Wert als weltlicher Tand |
|
![]() |
||||||
| > das kann einem echt auf den zeiger gehen tennies... tennis? *sportoutfit anzieh, schläger zück* ich will auch tennis spielen *ggg* Uchiha Sasuke Fan? -Nein! "He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!" Zitat Sai, Naruto Chapter 286 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin so ein Teenie^^ (fast16) und weiss, dassich ein wenig vorgreifend bin, was meine Weisheit angeht....aber das ist okay so, ich steh dazu und Probleme bekomme ich deswegen nicht...das könnte daran liegen, dass ein wenig Wahrheit dran ist (*tut es schon wieder*) :D Meister des Mecha-Designs:Shôji Kawamori "Ein Schwert allein,hat keine Macht. Erst der Mensch erweckt es zum Leben" -Tiger and Dragon |
|||||||
|
||||||
| Ja cih mein ein bisserl erwachsen wirken is ja kein problem ich hab ja gemeint das man dann nur noch bei erwachsenen klebt und sich für alles zu schade ist und so Wir sind weder Männer noch Frauen, aber darauf Freunde dürft ihr Vertrauen, wir sind tapfere Menschen mit Herz und Verstand uns ist freundschaft mehr Wert als weltlicher Tand |
|
![]() |
||||||
| > Ja cih mein ein bisserl erwachsen wirken is ja kein problem ich hab ja gemeint das man dann nur noch bei erwachsenen klebt und sich für alles zu schade ist und so > "nur wer erwachsen wird und ein kind bleibt ist ein mensch" e. kästner findet ihr nich auch? Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja cih mein ein bisserl erwachsen wirken is ja kein problem ich hab ja gemeint das man dann nur noch bei erwachsenen klebt und sich für alles zu schade ist und so > > > > "nur wer erwachsen wird und ein kind bleibt ist ein mensch" e. kästner > > findet ihr nich auch? Ihc bin auhc der meinug wie Belnako und ich will mir auf gar keinen fall mit 30 jahren zu schade sein mal durch eine Regenpfütze zu hüpfen, (jetzt mal krasses Beispiel) oder so einen schönen Tennie-happy-end-roman zu lesen. (wobei ihc mir dafür ja jetzt schon zu fein bin.... na ja, ich leg auf meine paar Gehirnzellen halt Wert.^^) Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind wir jetzt nicht langsam dermaßen off-topic?! vielleicht sollte der thread geschlossen werden - wurde, denke ich, alles gesagt und was jetzt kommt ist nur noch...naja... Uchiha Sasuke Fan? -Nein! "He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!" Zitat Sai, Naruto Chapter 286 |
|||||||
|
||||||
| jaja, das Problem kenn ich auch. Vorallem da ich schon 20 bin und viele meinen dass animes nur was für kleine kinder sind. Da musst du durch. Das rumgelabbere von denen sollte dir egal sein. Das macht dich nur stärker (mentaler Art) und härtet ab fürs weitere Leben. Ich bin definitiv auch Plemplem. *Hab-mich-lieb-jacke anzieh* Sind wir nich alle ein bisschen verrückt |
|
||||||
| ich bin nicht der meinung, das dieser therad geschlossen werden sollte... ich denke auch, das man es auch ohne busenfreunde durchs leben kommt, aber in der schulzeit is es schon besser, wenn man schaut, das es leute gibt, die dich nett finden (ich sage nur partnerarbeiten, nicht wissen was hausübung ist ect). naja verarschungen kennt denke ich jeder manga-fan, und das mit pokemon: früher gab es ja fast keine anderen animes im tv und wenn ich zeit hatte, hab ich auch schon mal geschaut und ich denke das auch ein paar von den jetztigen mobbern das früher angesehen haben und sich jetzt eben cool und erwachsen vorkommen, wenn sie andere leute damit runter machen... ich hatte z.b. mal eine freundin, von der ich weiß, das sie früher auch sailor moon geschaut hat, hat mir z.B. auch nicht geholfen, als sie das runter gemacht haben und egal ob ich einen manga mag oder nicht ist es trotzdem ein manga und ich glaube ich würde sie auch verteidigen... weiß nicht genau, aber eigentlich werden dann ja alle mangas irgendwie runter gamacht, aber ich denke schon... (sorry, ich weiß das is verwirrend) ich würde dir aber jetzt nicht raten die verarschungen noch weiter auszubauen, z. B. war das bei mir mal so: sie fragt mich: wie gehtn noch mal das sailor moon titellied ? ich: weiß ich nicht (<-- halbwarheit, ich wusste nicht mehr alles) sie: ja aber du hast ja 2 sailor moon kasetten daheim liegen! ich: ja aber die hab ich seit 2 jahren nimmer angschaut(lüge!) damit war das beendet. hätte ich ihr jetzt noch den text vorgesagt (ich wusste nich mal den ganzen mehr), hätte sie den warscheinlich auch verarscht. ich will nicht sagen, dass mein verhalten vorbildlich war, nein eher das gegenteil, und ich schäme mich auch dafür, aber ich wollte es nicht unnötig in die länge ziehen, wenn ihr versteht was ich meine. Und, hey, mit verarschungen und stichelein hat jeder mangafan mal zu kämpfen, da muss man durch: manchmal, wenn ihnen grad langweilig is, fangen sie halt an, aber ich versuche sie zu ignorieren und nicht zu zeigen, das es mir ja doch irgendwo was ausmahcht und dann hören sie wieder auf, aber kopf hoch! du hast die nicht nötig und ich sage mir immer, wenmn ich mit der schule fertig bin sag ich ihnen ins gesicht was ich von ihnen halte und das baut mich immer wieder irgendwie auf! |
|
![]() |
||||||
| Naja, am anfang, als One Piece kam, war meine Klasse anscheinend AnimeFan schlechthin (Conan, Digimon, Pokemon, One Piece, Yugioh, alles gern gesehen^^) aber jetzt ist die Zahl der Anime-Gucker auf 2-3 runtergesunken, mich eingeschlossen, aber, mich machen sie deswegen nicht runter, aber, hör am besten nicht hin, wenn sie merken das sie dich damit nicht nerven können, hören meistens auf(Oh ja, Menschen können so grausam sein....) |
|||||||
|
||||||
| Jaja Piratenking wem sagste das Menschen können grausam sein *schnüfz* Wir sind weder Männer noch Frauen, aber darauf Freunde dürft ihr Vertrauen, wir sind tapfere Menschen mit Herz und Verstand uns ist freundschaft mehr Wert als weltlicher Tand |
|
![]() |
||||||
| WAS??? Bist du dir sicher, dass das wirklich deine friends sind? Merken die nicht, dass du sie damit verletzt? Ich sag dir 1. Musst du mal mit denen Mal sprechen, dass du das überhaupt nicht gut findest und 2.Musst di ihnen klar machen wie wenig kleinkindermäßig die Serie ist und 3. Wenn sie dich dann immernoch auslachen, sind das keine richtigen Freunde.....davon musst du dich fern halten *aus eigener erfahrung spricht* Aber du musst dir auch selber in klaren sein, dass One Piece nichts für kleine Kinder ist und auch dafür einstehen!! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=107004 Mein RPG ^O^ büdde klicken |
|||||||
|
||||||
| Hey bitte ich steh voll zu One Piece es war noch nie so das ich One Piece verleugnet hätte ;) aba es is gar nich so leicht sich von freunden fern zu halten auch wenn sie mich verarschen irgendwie sindse ja trotzdem noch meine friends oder ud ich hab sie ja doch schon ins Herz geschlossen:) Wir sind weder Männer noch Frauen, aber darauf Freunde dürft ihr Vertrauen, wir sind tapfere Menschen mit Herz und Verstand uns ist freundschaft mehr Wert als weltlicher Tand |
|
![]() |
||||||
| Ja, ist ja gut ^^. Is schon klar, dass einem Freunde wichtig sind, aber du musst ihnen auch klar machen, dass du das nicht magst. Die werden das schon akzeptieren! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=107004 Mein RPG ^O^ büdde klicken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sei dir da mal nicht so sicher. Ich denke mal man verarscht ihr eThemen sie verarschen meine Themen. In meinen Fall verarsche ich TH und US5... Sie Sims2, Manga und Anime. Besucht das Königreich der Diebe Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^ http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~+~Meldet euch an~+~ |
|||||||
|
||||||
| Ja aber manchmal is es gar nich so leicht jemanden dazu zu bringen einen so zu akzeptieren wie man ist vorallem bei jungs kann das extrem anstrengend sein XD Wir sind weder Männer noch Frauen, aber darauf Freunde dürft ihr Vertrauen, wir sind tapfere Menschen mit Herz und Verstand uns ist freundschaft mehr Wert als weltlicher Tand |
|
||||||
| ach gott, jungs.... hängen die nicht eh 2 jahre hinterher??? XD zumindest bis sie 17 -18 sind (bei einigen traurigen fällen dauerts sogar noch länger...) XDDDDD auf die sollte man nun wirklich nicht hören, wenn man dem schönen (schlauen) geschlecht angehört!!! XD *schnell verzieh bevor jungs das lesen* ^____^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2006 21:43:43 |
|
![]() |
||||||
| *alles gelesen hat* Die 'glischeehafte' Reaktion, da ich männlich bin, wäre jetzt, dassich entrüstet Wiederworte schmeisse. Aber stattdessen sage ich: Egal, ob 2Jahre hinterher oder nicht, egal ob männlich oder weiblich, egal ob schwarz, weiss, gelb oder rot; Bleib mal lieber Mensch!!! :) Peace Leute :D Meister des Mecha-Designs:Shôji Kawamori "Ein Schwert allein,hat keine Macht. Erst der Mensch erweckt es zum Leben" -Tiger and Dragon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *alles gelesen hat* > > Die 'glischeehafte' Reaktion, da ich männlich bin, wäre jetzt, dassich entrüstet Wiederworte schmeisse. > Aber stattdessen sage ich: > > Egal, ob 2Jahre hinterher oder nicht, egal ob männlich oder weiblich, egal ob schwarz, weiss, gelb oder rot; > > Bleib mal lieber Mensch!!! > > :) > > Peace Leute :D Mensch zu bleiben ist mir nicht gelungen......-.- Wegen meiner verdammten Blässe gehöre ich schon zu den Scheintoten....-.- Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||
|
||||||
| ach herrje, wer hat denn jemals behauptet, dass man alls, was ich oben geschrieben habe auch für bare münze halten kann???? man bemerke doch auch die ganzen smilies... ich wollte nur zu dem posting von "strohut-ruffy" sagen, dass sie sich nicht so viele gedanken um die paar jungs machen soll, die sie vllt nerven... das ja mal alle gleich sind und sich beruhigen sollen, um andere machen zu lassen, was sie für richtig halten, habe ich jetzt einfach mal vorausgesetzt, weil ich der meinung bin, dass das zu den elementarsten dingen im menschlichen miteinander gehört. wären alle menschen gleich, wäre die welt doch schrecklich langweilig!!! ^_^ |
|
![]() |
||||||
| > Hey Leute! > Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Alos ich bin seit ungefähr einem jahr ein megafetter One Piece-Fan(vielleicht auch schon länger). Also meine ganzen friends in der schule und so mögen One Piece nich (eigentlich kein problem für mich der eine findets cool der andere nich) aba das eigentliche problem is ja das sie One Piece die ganze zeit runtermachen so von wegen unrealistisch gezeichnet oda One Piece is scheiße oda schwul. Das geht mir irgendiwe voll auf den keks ich hab mir gedacht ich frag euch mal ob es euch auch so geht oder ob ihr irgendwelche tips für mich habt wie ich mich richtig dagegen wehren kann bzw wie ich es anstell das mich das alles völiig kal lässt ihr wisst schon das es mir halt am arsch vorbei geht. > Könnt ihr mir vielleicht helen ? Büdde!! also mal zum thema zurück..ich werde in der schule auch oft verarscht vorallem von den jungs..nur weil ich one piece fan bin..die behaupten meine schuhe wären extra one piece gefertigt und so..ja und ich muüsste immer "comics" zeichnen..>_____< die sind so dumm..die mädchen machen auch oft kommentare..-.- > .:*~ Die Bart Die ~*:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... Ich hab heut was gezeichnet, da meint ne Klassenkameradin: Hey, du hast zuviele Manga Filme gekuckt... O.o Ich hatte nich wirklich Lust ihr zu sagen, dass man einen 'Manga Film' Anime nennt... Paar seconds later hatse gemeint: Aber ich finds gut. Ich hab nur vor mir hingemurmelt, dass sie halt einfach die Klappe halten soll...(Wuhu, ich weiss wie man jemanden dissen tut^^) Jemand, der Sachen bewertet, die er nicht kennt,sollte seinen Mund halten...Grumel....Hab, da ich zu meinem Kram stehe, mein BIld rumreichen dürfen...ham natürlich die meißten komisch gefunden... Und dann sacht die zuerst, dassich zuviel Manga Filme gucke und dann dassies gut findet....(Das mim FIlm hat die nicht zum Spass gesacht...dass heißt, das war ein Spass auf meine Kosten -.- ) Meister des Mecha-Designs:Shôji Kawamori "Ein Schwert allein,hat keine Macht. Erst der Mensch erweckt es zum Leben" -Tiger and Dragon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2006 19:47:25 | |||||||
|
||||||
| hä? sei doch froh, dass du ein lob für dein bild bekommen hast!! ich will mich ja nun nicht zu weit aus dem fenster lehnen und fass es bitte nicht bös gemeint auf, aber bist du dir wirklich 100&ig sicher, dass sie den ersten kommentar böse gemeint hat? vielleicht war es ja auch nur eine ungeschickte überleitung auf dein bild hin und wenn sie sagt, dass es ihr gefällt, dann wird es doch auch so sein. man muss ja nun nicht immer unbedingt fundierte kenntnisse über die dinge haben, die man schön/hässlich findet. sie hätte das ja nun auch direkt runtermachen können und so haben sie wenigstens interesse gezeigt. man kann ja nun schlecht verlangen, dass das dann auch alle gut finden werden. na ja, bei mir gibts solche und solche. einige findens genauso gut wie ich, andere interessierts nicht und meine freunde findens scheiße. aber was solls, ich finde auch viele dinge doof, die die gut finden. das ist aber auch glaube ich normal...^^ |
|
![]() |
||||||
| Immer diese Leute die den Unterschied zwischen Manga und Anime nicht kennen.... Aber, seis drum.... Scan doch das Bild ein, lads hoch und zeigs und mal!Bitte! |
|||||||