Thread: One Piece auf Tele 5
|
Eröffnet am: 26.05.2006 12:20 Letzte Reaktion: 01.12.2006 18:04 Beiträge: 136 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| One Piece auf Tele 5 | 07.07.2006, 18:08 | ||||
| One Piece auf Tele 5 | 07.07.2006, 18:49 | ||||
| One Piece auf Tele 5 | 07.07.2006, 20:55 | ||||
| One Piece auf Tele 5 | 08.07.2006, 00:22 | ||||
| One Piece auf Tele 5 | 08.07.2006, 00:29 | ||||
| One Piece auf Tele 5 | 08.07.2006, 01:56 | ||||
| One Piece auf Tele 5 | 08.07.2006, 11:56 | ||||
| One Piece auf Tele 5 | 09.07.2006, 14:00 | ||||
| One Piece auf Tele 5 | 09.07.2006, 14:02 | ||||
| One Piece auf Tele 5 | 09.07.2006, 16:33 | ||||
| One Piece auf Tele 5 | 09.07.2006, 19:08 | ||||
| EngelsTeufelchen | One Piece auf Tele 5 | 09.07.2006, 21:29 | |||
| One Piece auf Tele 5 | 09.07.2006, 22:53 | ||||
| One Piece auf Tele 5 | 10.07.2006, 23:37 | ||||
| One Piece auf Tele 5 | 11.07.2006, 00:33 | ||||
| One Piece auf Tele 5 | 11.07.2006, 00:58 | ||||
| One Piece auf Tele 5 | 11.07.2006, 03:25 | ||||
| One Piece auf Tele 5 | 11.07.2006, 18:46 | ||||
| One Piece auf Tele 5 | 12.07.2006, 17:29 | ||||
| One Piece auf Tele 5 | 12.07.2006, 17:55 | ||||
| One Piece auf Tele 5 | 12.07.2006, 19:33 | ||||
| One Piece auf Tele 5 | 13.07.2006, 17:33 | ||||
| One Piece auf Tele 5 | 13.07.2006, 18:47 | ||||
| One Piece auf Tele 5 | 14.07.2006, 16:51 | ||||
| One Piece auf Tele 5 | 04.09.2006, 21:25 | ||||
| One Piece auf Tele 5 | 04.09.2006, 22:19 | ||||
| One Piece auf Tele 5 | 04.09.2006, 22:23 | ||||
| One Piece auf Tele 5 | 04.09.2006, 23:09 | ||||
| One Piece auf Tele 5 | 09.09.2006, 18:38 | ||||
| One Piece auf Tele 5 | 15.10.2006, 15:16 | ||||
| |||||
|
||||||
| Die neuen Teile von one Piece laufen auf RTL 2. |
|
||||||
| @ deuce Bist du dir da sicher? Mir würde ein riesen stein vom herzen fallen, wenn du bewiese hast. Und gut, dass ich die Folgen bei Tele5 mit aufnehme und die alten Rtl2 folgen überspiele, desto mehr uncut folgen tele5 sendet, desto mehr hab ich auch ;) |
|
||||||
| Wenn ich mehr weis dann sag ich euch bescheit. Aber die neuen folgen kommen auf jeden fall im fern. |
|
![]() |
||||||
| One Piece ist ja wohl DER Manga überhaupt. Das Gleiche gilt ja in Japan sicher auch für den Anime. Das wird sich RTL2 wohl kaum entgehen lassen... die alten Episoden zeigen sie wohl nicht mehr, wenn sie die Lizenzen vertickt haben. Aber die neuen sind ja wohl wieder unabhängig davon. |
|||||||
|
||||||
| Eben, meine ich auch. |
|
||||||
| Boa, jetzt bin ich echt erleichtert... Wow, wenn Tele5 wirklich alles uncut zeigt, dann müssen wir uns aber wirklich bedanken, da hatte der andere recht^^ Tele5 lebe hoch! Aber in DBZ, was da auch läuft, sind auch ziemlich harte szenen drinn... hoffentlich ist in One Piece auch alles uncut, das wär echt einfach... ich find die worte nicht...^^° ...Einfach Geil!^^ *______________* |
|
![]() |
||||||
| der andere hat ein Nickname ;P "...just look in my eyes. I say now happy turns to sad, sometimes life gets bad, things get re-arranged, nothing stays the same, it just never ends, and here we go again, but one thing still remains: the seasons change..." ANASTACIA - Seasons change |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt ;______; und ich hab mom. kein Tele5 xD Ist das auch ne neue Synchro oder is die geblieben? O.o ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verdammt ;______; und ich hab mom. kein Tele5 xD > > Ist das auch ne neue Synchro oder is die geblieben? O.o Ist natürlich die selbe Synchro. - Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/ - Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
||||||
| One Piece läuft jetzt zwar auf Tele 5 (ist ja klasse), ich mag den anime für mich ganz lkar ein favorit, da ich aber sowieso *alle* folgen auf meinem PC hab ist es mir egal. -.- |
|
![]() |
||||||
| Es wäre echt klasse, wenn rtl2 doch die neuen folgen zeigen würde!! Bitte neue Infos drüber, wenn ihr welche habt! Die Hoffnung stirbt zuletzt.... Le noir, ce mot designe depuis une epoque lointaine le nom du destin. Les deux vierges regnent sur la mort. Les mains noires protegent la paix des nouveaux-nes. |
|||||||
|
||||||
| Es gibt aber welche, die es NICHT auf ihrem Pc haben. ICH gehöre dazu, da ich keine Ahnung habe wo ich das herholen könnte, vor allem auf Deutsch wohlgemerkt ^^' Oder ich bin zu blöd dazu *lol* |
|
![]() |
||||||
| Schau einfach mal bei E-Bay!!! Irgendwann ist da immer genau das drinne was man sucht. Ich hab die Folgen auch da her. Leider nur die geschnittenen RTL2 Folgen. Obwohl es ja auch klar ist, dass Tele5 die ungeschnittenen Folgen zeigt. Liegt halt an der Sendezeit. Je später, desto brutaler darfs werden!!! ^^ Greatz Markus!!!! Lieber für etwas sterben, als für nichts zu leben!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Obwohl es ja auch klar ist, dass Tele5 die ungeschnittenen Folgen >zeigt. Liegt halt an der Sendezeit. Je später, desto brutaler darfs >werden!!! ^^ > >Greatz Markus!!!! _SO_ Klar war das schon mal gar nicht! Zum Einen, weil Tele5 selbst vor etwa einem Monat noch gesagt hatte, auch sie würden die RTL2 Fassung senden. Zum anderen, weil auch DBZ, das als mehr als 2 Stunden später lief (bzw _noch_ läuft) auch die teilgeschnittene RTL2 Erstausstrahlungs-Fassung war. Als aber die Folge 7, "Buggy der Clown" ungeschnitten war, was es die große Frage, ob es sich nur um die ersten 8 Folgen (die Schnittfassung von ATV+)handelte. Das aber die letzten 4 Folgen (9-12) ebenfalls (zum ersten mal im dt./öst. TV überhaupt) ungeschnitten waren, war die große, aber angenehme Überraschung. Hoffen wir das es so bleibt. Abzuwarten ist, ob wirklich "heikle" Szenen wie Zorro vs. Falkenauge und Bellemeres Tod auch drin bleiben, oder ob uns T5 auch in zukunft mit einer 100%igen uncut Fassung "treu" bleibt. "...just look in my eyes. I say now happy turns to sad, sometimes life gets bad, things get re-arranged, nothing stays the same, it just never ends, and here we go again, but one thing still remains: the seasons change..." ANASTACIA - Seasons change |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 00:31:11 | |||||||
|
||||||
| ja...ich zittere jede Folge aufs neue und hoffe dass sie uncut ist. Und die Szene heute, die diesmal dringeblieben is, wo Black vor Kayas bett steht, war ja noch spannender als im original |
|
![]() |
||||||
| >ja...ich zittere jede Folge aufs neue und hoffe dass sie uncut ist. >Und die Szene heute, die diesmal dringeblieben is, wo Black vor Kayas >bett steht, war ja noch spannender als im original Hmm, dieser Wortlaut kommt mir bekannt vor. Sag mal, du "geisterst" nicht auch zufällig mit dem Nick Striker durchs AnimeDigital Forum, oder? ;) *Edit* Wah, bei Mexx gibts ja gar keinen SPOILER-Code. XD "...just look in my eyes. I say now happy turns to sad, sometimes life gets bad, things get re-arranged, nothing stays the same, it just never ends, and here we go again, but one thing still remains: the seasons change..." ANASTACIA - Seasons change |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 00:59:08 | |||||||
|
||||||
| Naja, ich bin da zwar machmal aber angemeldet oder so bin ich nicht. Haben die da echt das gleiche gesagt? Pffff^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 03:26:19 |
|
||||||
| One Piece läuft tatsächlich bisher uncut auf Tele 5. Bin schon mal morgen auf den Todesbuckel gespannt. ^^ |
|
||||||
| Groß-ar-tig. Jetzt is One Piece wieder geschnitten, Super! |
|
![]() |
||||||
| so ne scheiße :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och Leute, überall das selbe. Wartet doch erst mal ab, nur weil jetzt 2 Folgen (ausversehen??) doch in der Cut-Fassung liefen. Abwarten, wie es bis Ende der Woche entwickelt "...just look in my eyes. I say now happy turns to sad, sometimes life gets bad, things get re-arranged, nothing stays the same, it just never ends, and here we go again, but one thing still remains: the seasons change..." ANASTACIA - Seasons change |
|||||||
|
||||||
| So, jetzt ist es amtlich: tele5 hatte ausversehen die Uncut fassung gesendet und weil ein paar Fans ihnen deswegen geschrieben haben und sich bedankt haben, sind sie drauf aufmerksam gewurden und senden wieder cut |
|
![]() |
||||||
| also ich bin mir nicht sicher das wir tele 5 haben, meine sis meinte das wir das bestimmt haben aber ich hab keine lust nachzugucken (im moment) ich hoffe wir habens...aber irgendwie hab ich keine lust mir die nochmal anzugucken, weil rtl2 die, glaub ich, schon 2 mal gesendet haben und ich keine lust habe mir das nochmal anzugucken...mal schaun |
|||||||
|
||||||
ich finds klasse das one piece wieder kommt vor allem weil ich die folgen noch nie von anfang an gesehen hab jetz schon und ich freu mich auf die folgen mit arlong und vor allem die auf alabasta find ich toll *zorro ganz fest drück* |
|
||||||
| @Wimper Und wir koennen nichts dagegen tun? zb. beschwerde briefe schreiben? Irgendwas? Es soll wieder Uncut sein! >.< |
|
![]() |
||||||
| tele 5 zeigt die folgen 1 bis 140 also bis zur regenbogennebel-saga. rtl2 will ja die neuen folgen senden aba ich hab mal auf der dummen pokito-website nachgeschaut *mich dafür schlag* und da stand bei "nächstes mal bei one piece* dass da wieder die skypia-saga gesendet wird. aba wenn se des machn dann rast ich aus! *grrrrr* When you know that your time is close at hand Maybe then you'll begin to understand Life down there is just a strange illusion... Iron Maiden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rtl2 sendet schon die letzten Skypia-Folgen aber dann auch im anschluss neue, von daher nicht so schlimm |
|||||||
|
||||||
| Ausserdem sendet tele5 auch nicht nur bis Folge 140, da One Piece anscheinend gut läuft haben sie sich auch die Folgen 141-168 besorgt und senden die gleich im anschluss. ausserdem wird bald anscheinend auch jeden Tag morgens eine wiederholung der folgen des vortages laufen. ab wann das in gang trifft weiß ich allerdings nich |
|
||||||
| Aba werden die dan cut oda uncut sein? |
|
||||||
| Hmm, merkwürdig. Auf animedigital.de steht dass Tele5 nur bis Folge 167 ausstrahlt. Aber in Dem Programm planer von Tele5 steht dass sie auch die Folgen danach ausstrahlen. |