Thread: Nach Ennis Lobby
|
Eröffnet am: 03.08.2006 22:51 Letzte Reaktion: 20.10.2006 00:43 Beiträge: 66 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Nach Ennis Lobby | 03.08.2006, 22:51 | ||||
| Hancock | Nach Ennis Lobby | 03.08.2006, 22:53 | |||
| The12thDay | Nach Ennis Lobby | 03.08.2006, 23:12 | |||
| Nach Ennis Lobby | 03.08.2006, 23:24 | ||||
| The12thDay | Nach Ennis Lobby | 03.08.2006, 23:50 | |||
| Nach Ennis Lobby | 04.08.2006, 10:42 | ||||
| Nach Ennis Lobby | 04.08.2006, 11:10 | ||||
| Nach Ennis Lobby | 04.08.2006, 11:36 | ||||
| Nach Ennis Lobby | 04.08.2006, 13:56 | ||||
| Nach Ennis Lobby | 04.08.2006, 15:13 | ||||
| Sekundenzeiger | Nach Ennis Lobby | 04.08.2006, 15:15 | |||
| Nach Ennis Lobby | 05.08.2006, 11:06 | ||||
| Sekundenzeiger | Nach Ennis Lobby | 05.08.2006, 11:19 | |||
| Nach Ennis Lobby | 05.08.2006, 11:33 | ||||
| Hancock | Nach Ennis Lobby | 04.08.2006, 15:21 | |||
| Sammelbegriff | Nach Ennis Lobby | 05.08.2006, 14:38 | |||
| Nach Ennis Lobby | 05.08.2006, 14:46 | ||||
| Sammelbegriff | Nach Ennis Lobby | 05.08.2006, 14:58 | |||
| Nach Ennis Lobby | 06.08.2006, 19:11 | ||||
| Nach Ennis Lobby | 06.08.2006, 19:41 | ||||
| Nach Ennis Lobby | 08.08.2006, 21:18 | ||||
| Sammelbegriff | Nach Ennis Lobby | 09.08.2006, 11:30 | |||
| The12thDay | Nach Ennis Lobby | 09.08.2006, 17:13 | |||
| Sammelbegriff | Nach Ennis Lobby | 10.08.2006, 11:54 | |||
| Nach Ennis Lobby | 10.08.2006, 12:21 | ||||
| Nach Ennis Lobby | 10.08.2006, 12:34 | ||||
| Prince Prancer | Nach Ennis Lobby | 10.08.2006, 12:58 | |||
| The12thDay | Nach Ennis Lobby | 10.08.2006, 20:25 | |||
| Nach Ennis Lobby | 10.08.2006, 20:48 | ||||
| Nach Ennis Lobby | 10.08.2006, 21:49 | ||||
| |||||
|
||||||
| hey leutzz was denkt ihr was nach ennies lobby passieren wird habt ihr schon darüber nach gedacht???? Also auf jeden fall wird das kopfgeld von den strohut bande hoch steigen...!!!! *sehrgespannt* villeicht ist ruffy danach 150millionen oder mehr wert ????!!!! also was denkt ihr tippt euere Meinung !!! |
|
![]() |
||||||
| Ich denke das es schon besprochen wird/wurde in einem anderen Thread^^ >Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab. There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die kopfgelder wurden auf jeden fall schon in nem anderen thread besprochen. was danach passiert? oma cocolo meinte jedenfalls: "ob sie es nun überleben oder nicht... sie haben etwas getan, was seit hunderten von jahren kein mensch mehr geschafft hat... dieses ereignis wird die welt in aufruhr versetzen!" danach kann eigentlich alles passieren. in der welt wird sich auf jedenfall einiges ändern! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2006 23:12:53 | |||||||
|
||||||
| Ich könntemir vorstellen das die sich dann vielleicht erstmal verstecken müssen oder so. Zumindestens schnell sehen das sie da weg kommen. |
|
![]() |
||||||
| vielleicht ham sie dann nen bustercall am arsch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht begegnet ihnen Blackbeard wieder. Wenn Ruffys Kopfgeld nach dieser Arc abartig in die Höhe schießt, könnte Blackbeard ja versuchen sich einen Namen zu machen und der Weltregierung in den Hintern zu kriechen, in dem er den Mann besiegt, der der Welt den Krieg erklärt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Insofern Blackbeard seine Baumstämme wieder zusammengeflickt hat... Können die Samurai eigentlich auch gezielt auf Piraten angesetzt werden? Zumindest einer von ihnen... Naja, wenn Ruffys Kopfgeld erhöht wird, sieht man wohl erstmal wieder alle wichtigen Charaktere abseits der Handlung als Shanks, villeicht Whitebeard, die 5 Weisen etc.... Seraphim Wind, zeige ihnen den Weg... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk ma danach kommt kurz so ein Gespräch zwischen der Marine und der verletzten CP9. Die sagen dann was jedes Strohhut-Mitglied gemacht hat und das Kopfgeld richtet sich vllt nach dem Doriki. Auf Sanjis Steckbrief steht dann Hunter, weil er doch Jyanbura nicht seinen Namen gesagt hat, oder? Und wahrscheinlich ist da noch so ein Marinesoldat beim "Verhör", der die Ballerei von Sogeking überlebt hat (Sogeking spricht über Sogeking XDD). So könnte es sein oder auch nicht. Ich bin *Mantel schweif* S O G E - K I N G ! nicht(mehr) Usopp... Soge-King Smoke Star! ... *verschwind* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2006 11:37:09 | |||||||
|
||||||
| >Ich könntemir vorstellen das die sich dann vielleicht erstmal verstecken müssen oder so. Zumindestens schnell sehen das sie da weg kommen. das glaub ich nicht so...die welt wird erstmal geschockt sein, dass eine minipiratenbande es gewagt hat, enies lobby anzugreifen. die shb wird wahrscheinlich das gesprächsthema nr.1. vllt. werden sie bei den leuten und anderen piraten auch als die nächsten großpiraten gehandelt. die wr wird glaub ich erstmal keine ihrer leute opfern, die werden vllt. sich erstmal infos zu der shb suchen, denke ich. die kopfgelder wird die wr und die marine in dem zusammenhang auch erhöhen. >Naja, wenn Ruffys Kopfgeld erhöht wird, sieht man wohl erstmal wieder alle wichtigen Charaktere abseits der Handlung als Shanks, villeicht Whitebeard, die 5 Weisen etc.... das glaube und hoffe ich auch. >Können die Samurai eigentlich auch gezielt auf Piraten angesetzt werden? die marine kann die samus auf die piraen aufmerksam machen, aber selbst wenn die marine irgendwas befehlen würde, glaub ich kaum, dass die samus befehle entgegennehmen würden. Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2006 14:00:34 |
|
||||||
| Also ich glaube, dass Smoker und Tashgi mal wieder auftauchen. Oder wie schon ein mal erwähnt wurde Blackbeard. es könnte aber auch so sein wie in Band 11, dass halt (fast) alle, die von Ruffy & friends' neuem kopfgeld erfahren. Wie z.B. Shanks, Buggy,etc. ..... Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kennt mich nicht. |
|
![]() |
||||||
| nur habe die diesen blick nicht gemacht als ruffy für 100 milel gesucht wurde <.< gut das wird dann ein wneig mehr aber... ich bezeifle es ehrlich gesagt (auch wenn ich es hoffe) ansonsten denke ich das das mit Smoker gut sein kann^^ was sonst nocht passiert... kA xD _.:~°~:._.:~°!enjoy your life!°~:.__.:~°~:._ |
|||||||
|
||||||
| >Ich hoffe es wird mal erklärt was Shanks jetzt genau vorhat^^ Hoffentlich!!!!!^^ >nur habe die diesen blick nicht gemacht als ruffy für 100 milel gesucht wurde <.< gut das wird dann ein wneig mehr aber... ich bezeifle es ehrlich gesagt (auch wenn ich es hoffe) eigentlich wäre es nur logisch, wenn man so einen blick sieht. immerhin wird die shb total berühmt sein. als ruffy croco platt gemacht hat, hat die marine das vertuscht, deshalb gab es kein großes aufsehnerregen. die haben sozusagen ruffys kopfgeld zwischendurch mal erhöht. z.b. könnte ich mir vorstellen, dass shanks das gar nicht wirklich mitbekommen hat, der hatte andere sachen zu erledigen und wusste eben nur, das ruffy gesucht wird. hätte die marine die sache mit croco nicht vertuscht, wäre die shb sicher damals schon berühmt geworden. diesmal können sie die sache mit enies lobby nicht vertuschen, denn die shb hat der wr offiziel den krieg erklärt, die wr kann das mit enies lobby gar nicht geheim halten. Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|
![]() |
||||||
> >nur habe die diesen blick nicht gemacht als ruffy für 100 milel gesucht wurde <.< gut das wird dann ein wneig mehr aber... ich bezeifle es ehrlich gesagt (auch wenn ich es hoffe) > > eigentlich wäre es nur logisch, wenn man so einen blick sieht. > immerhin wird die shb total berühmt sein. als ruffy croco platt gemacht hat, hat die marine das vertuscht, deshalb gab es kein großes aufsehnerregen. die haben sozusagen ruffys kopfgeld zwischendurch mal erhöht. stimmt das hatte ich vergessen bzw nicht bedacht <.< aber ich glaube acu kaum das die weltregierung das mit enies lobby an die große glocke hängen wird <.< das eine kleine piratenbande die ganz insel plattmacht, dürfte sehr peinlich werden >.< irgendwie erwähnen müssen sie es zwar, aber sicher nicht alles. (oder doch? kA) _.:~°~:._.:~°!enjoy your life!°~:.__.:~°~:._ |
|||||||
|
||||||
| >aber ich glaube acu kaum das die weltregierung das mit enies lobby an die große glocke hängen wird auch möglich. aber diesmal kommt das glaub ich raus. es könnte ja sozusagen "durchsickern". ruffy und co. haben 170 ländern den krieg erklärt und die wr wird den herrscher dieser ländern sicher auch sagen, was abging. "durchsickern" könnte es also vllt. das ganze wird sich auch so rumsprechen, jeder weiß doch, was es bedeutet enies lobby anzugreifen. es muss nur "durchsickern" und die menschen werden alleine darüber reden. oder die marine sagt das freiwillig als taktik, damit mehr kopfgeldjäger auf die shb aufmerksam werden(aber eher unwahrscheinlich, dass sich so viele kopfgeldjäger mit der shb anlegen). bei der shb helfen nach enies lobby nur noch admiräle der wr und das weiß die wr auch meiner meinung nach. >das eine kleine piratenbande die ganz insel plattmacht, dürfte sehr peinlich werden >.< peinlich wird das auf jedenfall, aber vllt. erzählt die wr irgendwelche ausreden oder lügen über die shb. >irgendwie erwähnen müssen sie es zwar, aber sicher nicht alles. vllt. erzählen sie was über den angriff, aber die sache mit robin und der cp9 erzählen sie nichts. Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2006 11:38:01 |
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe es wird mal erklärt was Shanks jetzt genau vorhat^^ There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hilfe, schon wieder ein Spekulations-Thread! *Arrrrrrrrgh* Na ja, immer noch besser als die vielen Pairings-Spekulations-Threads... Meine Meinung? Smoker wird auch mal wieder auftauchen, die halbe Marine wird der SHB im Nacken kleben, udn sie bekommen ein neues schiff, damit sie überhaupt erstmal von Enies Lobby wegkommen. Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||
|
||||||
| >Smoker wird auch mal wieder auftauchen, die halbe Marine wird der SHB im Nacken kleben, udn sie bekommen ein neues schiff, damit sie überhaupt erstmal von Enies Lobby wegkommen. smoker taucht sicher auf. vllt. bekommt er neue befehle. aber ich denke allgemein wird die marine sich entweder erstmal ordnen wollen und das geschehene verkraften(hört sich dramatisch an xDDD)oder sie werden sofort loslegen und der shb ihre ganzen admiräle u.s.w. auf den hals jagen. aber die shb ist doch von eníes lobby noch so fertig, dass sie meiner meinung nach noch so einen schlag nicht aushalten würden. Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|
![]() |
||||||
| > >Smoker wird auch mal wieder auftauchen, die halbe Marine wird der SHB im Nacken kleben, udn sie bekommen ein neues schiff, damit sie überhaupt erstmal von Enies Lobby wegkommen. > > smoker taucht sicher auf. vllt. bekommt er neue befehle. > aber ich denke allgemein wird die marine sich entweder erstmal ordnen wollen und das geschehene verkraften(hört sich dramatisch an xDDD)oder sie werden sofort loslegen und der shb ihre ganzen admiräle u.s.w. auf den hals jagen. > aber die shb ist doch von eníes lobby noch so fertig, dass sie meiner meinung nach noch so einen schlag nicht aushalten würden. > > Und erstmal brauchen sie ein neues schiff. Ohne Schiff geht nämlich gar nix! Deswegen tipp ich mal darauf das die Marine sich erstmal sammeln muss und dastehen wird, wie vom Blitz getroffen. (das war dann Dragon, wenn er wirklich das Wetter beherrscht. XDDDD) Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||
|
||||||
| Da kann man viel diskutieren natürlich. Zumindest sollte nun jedes Mitglied ein Kopfgeld bekommen und der Rest sollte erhöht werden. Falls die CP9 überhaupt noch sagen können, welches Mitglied der SHB sie nieder gemacht hat, so wie die da abgehen *g* Auf jeden Fall soll Sanji eines bekommen *hoff* Sonst...Smoker wird auf jeden Fall wieder vorkommen, der hat es ja persönlich auf Ruffy abgesehen und Ruffy würde immer noch im Kampf gegen ihn unterlegen sein. Ace, Shanks und Co. werden wieder vorkommen und auch die Samurai...Ach, man kann da ewig Sachen aufzählen ^^ |
|
![]() |
||||||
| nach Enies Lobby dürfte auf jeden Fall keiner mehr ankommen mit: "Wer seid ihr denn?" ... der Angriff wird wohl in jeder Zeitung stehen... Und dann kennt man die SHB auch überall... das wird wohl ein ziemlicher Umbruch werden... Seraphim Wind, zeige ihnen den Weg... |
|||||||
|
||||||
| >das wird wohl ein ziemlicher Umbruch werden... bei umbruch fällt mir ein: glaubt ihr, dass die matrine und die wr jetzt ihre "stratigie" ändern?? gibt es vllt. umstellungen bei der marine, vllt. werden die 7 samus speziell auf ruffy und co. angesetzt oder wird es sonst irgendetwas neues in der op welt, was es vor dem angriff nicht gab?? Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|
![]() |
||||||
| > >das wird wohl ein ziemlicher Umbruch werden... > Höchst wahrscheinlich. > bei umbruch fällt mir ein: glaubt ihr, dass die matrine und die wr jetzt ihre "stratigie" ändern?? Hatten diese idioten von der Marine bis jetzt überhaupt eine 'Strategie'??? > gibt es vllt. umstellungen bei der marine, vllt. werden die 7 samus speziell auf ruffy und co. angesetzt oder wird es sonst irgendetwas neues in der op welt, was es vor dem angriff nicht gab?? Ich glaub kaum das sich sie Samus was von der Marine sagen lassen. Wahrscheinlich helfen jetzt wirklich nur noch die Admiräle udn wenn wir Glück haben, taucht Falkenauge mal wieder auf, um Zorro zu testen. Er wär aber auch der Einzigste bei dem ich mir das vorstellen könnte. Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht haben die samurai ja auch andere persönliche interessen, gegen ruffys crew zu kämpfen, z.b.: vielleicht will jimbei ja arlong rächen? wer weiß... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vielleicht haben die samurai ja auch andere persönliche interessen, gegen ruffys crew zu kämpfen, z.b.: vielleicht will jimbei ja arlong rächen? wer weiß... Na, das meinte ich so in Ungefähr mit Falkenauges Gründen, der wird ja Zorro auch nicht vergessen haben. Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur die Admiräle fände ich auch übertrieben... Wie stark sie im Range eines Viezeadmirals sind, weiß man ja nicht wirklich... Was noch passieren könnte, dass andere Piratenbanden, die ihnen vielleicht nicht so gut gesonnen sind wie Shanks, auf sie aufmerksam werden und sich mit der SHB anlegen, da diese zu mächtig werden... Wenn Ruffy & co. Glück haben, machen Shanks und Whitebeard nach ihrem Treffen genug Stress für die WR, so dass die erstmal andere Sorgen haben als unsere Strohhüte... Apropos: Was mich interessieren würde ist, wie kommt Shanks eigentlich zu Whitebeard? Auf der Grandline dürfte es doch unmöglich sein, sich absichtlich auf offener See zu treffen, denn der Kompass ist ja sinnlos... Ne Möglichkeit wäre, dass sie beide sich an ner INsel treffen, allerdings müssten da beide Schiffe nen Eternal Port für die INsel haben oder zumindest einer von beiden(andere könnte mit nem LogPort die nächste INsel ansteuern... Aber lass mal Shanks ein bissl so auf Höhe von Little Garden oder so rumtuckern und Whitebeard vielleicht schon auf der zweiten Hälfte der Grandline... Da treffend die sich doch nie... Außer Whitebeard schaltet den Rückwärtsgang ein... Unwahrscheinlich... Seraphim Wind, zeige ihnen den Weg... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk ma, dass das Kopfgeld auf jeden Fall von denen höher wird, hab nämlich nen Steckbrief von Zorro mit 240,000,000 gesehn! Fänd ich au voll cool, wie hoch das von Ruffy dann sein muss, wenn Zorro bald so ein hohes hat...?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denk ma, dass das Kopfgeld auf jeden Fall von denen höher wird, hab nämlich nen Steckbrief von Zorro mit 240,000,000 gesehn! Zum einen stimme ich dir da natürlich zu @Kopfgeld Nur ist so ein Steckbrief kein Beweis^^ Jeder, der ein mittelmäßiges Grafikprogramm besitzt kann sich entweder einen zusammenschneiden oder gleich ganz neu aufsetzen :) Sig geklaut von einer Sekte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber lass mal Shanks ein bissl so auf Höhe von Little Garden oder so rumtuckern und Whitebeard vielleicht schon auf der zweiten Hälfte der Grandline... Da treffend die sich doch nie... ich denke shanks wird schon ne ganze ecke weiter sein... wahrscheinlich auch weiter als ruffy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war auch nur ein übertriebenes Beispiel... Es ging doch darum, das gewisse Treffen eigentlich gar nich möglich sein dürften... Denn Keiner wird freiwillig(insofern er einen Eternalport hat) auf der Grandline zurückzufahren... das macht keiner... bliebe nur die Möglichkeit, dass der, der weiter hinten ist, zum vorderen kommt... Aber auch das geht ohne Eternal/Logport nicht wirklich... Anders kann man ja auf der Grandline nicht navigieren... |
|||||||
|
||||||
| > >Aber lass mal Shanks ein bissl so auf Höhe von Little Garden oder so rumtuckern und Whitebeard vielleicht schon auf der zweiten Hälfte der Grandline... Da treffend die sich doch nie... Wahrscheinlich stand am zettel das sie sich irgendwo treffen sollen kan doch sein > ich denke shanks wird schon ne ganze ecke weiter sein... wahrscheinlich auch weiter als ruffy. auf jeden fall aber shanks piratenbande haben viele pausen gemacht.. oder...!! |