Thread: Wieviele Bände wird One Piece haben?
|
Eröffnet am: 26.08.2006 13:19 Letzte Reaktion: 13.11.2006 19:15 Beiträge: 44 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Was glaubt ihr, wieviele Bände rauskommen werden? Vor allem in Band 25 wurden viele Dinge begonnen und offen stehen gelassen... Buggy & co, Black Beard, Don Flamingo, Bartholomäus, White Beard, Shanks, Falkenauge... Und Gin mit Creek wollte ja auch nochmal kommen... *greez all fans* Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oda hat mal irgendwo davon gesprochen das es jetzt ungefähr die hälfte ist. Also können wor wohl mit 80-90 Bänden rechnen^^ There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| îch würede auch so auf 70 stehen^^ vielleiocht sogar mehr denn ich glaube kaum das ein ende schon in sicht ist, es ist ja eig. noch soo viel offen da werden garantiert nicht 10 bücher reichen wäre auch schlimm!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinetwegen kann Oda sein Leben lang nur One Piece Mangas produzieren, das wär eigentlich das beste. Aber ich lass mich da einfach mal überraschen, je mehr desto besser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube das Oda-sama auf jeden Fall mehr One Piece Bänder herausbringen will als Akira Toriyama mit "42 Dragonball Bänder". Ich glaube das stand mal irgendwo in einem Interview. One Piece ist sicher noch lange nicht zu ende. **das hofft** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OP hat ja schon 43, also hat er Toriyama schon überholt^^ There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OP hat ja schon 43, also hat er Toriyama schon überholt^^ stimt shcon und er hat auch gesagt das wir jetzt erst bei der Hälfte sind, das heißt es werden usn noch über 80 Mangas von ihm erwartet kommt auch hin, sie sind ja ejtzt auch in der Mitte von der Grandline Akatsukimantel + Hut nach 3 Moanten fertig *.* das is rekord *blubb* o//o *nur noch gaara kazekage amchen muss* *nur ein monat zeit ahb* HELP ME |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo steht, dass sie erst in der Mitte von der Grand Line sind? Und weshalb eigentlich ein Ende? Fängt sie nur bei der Red Line an und geht bis zu Unikon (soll wohl so sein) ? Realistisch wäre, wenn sie rund wäre. Aber Oda hat sich das nicht umsonst ausgedacht... Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei manchen Posts von dir denke ich, dass du nur die Hälfte liest... Wir sind bei der Hälfte der Bände, was nicht gleich der Hälfte der Grandline sein muss... Sobald sie wieder die Redline erreichen, sind sie bei der Hälfte der Grandline... und ab da werdens immer weniger Inseln... Insofern rellativiert sich das Ganze... Seraphim |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann musst du das wiederum catüüüü sagen, hat er ja behauptet! Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine Sorge, das wird schon gelesen... aber ich glaub den Thread gabs schonmal... oder nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, ich hab' ihn nicht gefunden... habe nicht alles durchwühlt aber sag Bescheid wenn du ihn findest. Wenn es ihn nicht mehr gibt aber schonmal gab, wird er hiermit aktualisiert. Ich denke, dass ist schon ein interessantes Thema...! Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 80-90 ist realistisch, wenn man die Story anschaut. Allerdings muss Oda bis dahin überleben. Vielleicht gibt es aber auch ein Finale mit Shanks, White Beard, Buggy & Ace, Jimbei & den anderen Samurai und Black Beard auf Unikon, auf das Oda alles vorbereitet hat?! Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube es sollen 72 bände werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die ärgsten Konkurrenten sind ja Inu Yasha und Detektiv Conan, die haben megaviel Bände. Aber One Piece ist viel besser! Meint ihr One Piece wird am Ende mehr haben? Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe es doch aber eigentlich ist es doch nicht so schlimm wenn andere Mangas mehr Bände haben, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte eigentlich vor mir den Manga zu kaufen, aber bei eventuell 90 Bänden überleg ich mir das besser nochmal. >__> Da werd ich ja arm drüber... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vergiss' es, das ist der beste Manga den du kriegen kannst! Noch vor Wild Adapter, Angel Sanctuary und Rave! Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vergiss' es, das ist der beste Manga den du kriegen kannst! > Noch vor Wild Adapter, Angel Sanctuary und Rave! Nya, ich hab da nen etwas anderen Geschmack glaub ich. o_O ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannst ja auch später mal schauen ob du sie gebraucht bekommst. Aber das lohnt sich echt^^ There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich persönlich freue mich ohnehin, dass One Piece so günstig ist! Hellsing 8 Euro Saiyuki 10 Euro Tokyopop 6, 50 € pro Buch Aber jedem seinen Geschmack! (Es lohnt sich aber!) Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! |
|||||||
|
||||||
| ne indirekte frage hierzu wann kommt eigentlich der nächste band??? |
|
||||||
| Ehrliche Antwort? Zuviele! Fuer so eine sinnlose Monster-of-the-Week Show mit haesslichem Zeichenstil... Wo ist da ueberhaupt Story? Datt ganze is wie Diablo (PC Spiel) - finde Gegner, bashe Gegner, suche naechsten Gegner... |
|
![]() |
||||||
| >Ehrliche Antwort? >Zuviele! >Fuer so eine sinnlose Monster-of-the-Week Show mit haesslichem Zeichenstil... >Wo ist da ueberhaupt Story? Datt ganze is wie Diablo (PC Spiel) - finde Gegner, bashe Gegner, suche naechsten Gegner... Genauso wie SM, AS und Jeanne zuviele Bände hatten >__> Jeder hat seinen eigenen Geschmack und der Kommentar war nun wirklich sinnlos. Wenn du OP nicht magst ist das OK aber mach anderen die Serie nicht madig. Im übrigen gibt es kein "Monster des Tages" bei OP....... There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2006 04:55:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was tut ein One Piece-Antifan hier? Das ist Spam! One Piece ist net wie Dragon Ball!!! Zuviele Bänder? Wieso? Der nächste Band kommt nächsten Monat, den Donnerstag nach dem 20. September denke ich mal. (Hat mir der Carlsen-Typ gesteckt) Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2006 07:29:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also laut dem neuen manga-preview gratis-heft von carlsen, ist one piece band 41 nicht für september, nicht für oktober und auch nicht für november gaplant. danach ist das heft zu ende, das heißt er wird wahrscheinlich im dezember kommen bzw. ende november, ist also noch ne ziemliche wartezeit =/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch so lange? O__O Ich sterbe T__T There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann ich verstehen u.u aber was will man machen .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss man sich solange mit den Scanlations begnügen aber den Manga in der Hand zu haben ist mir wesentlich lieber^^ There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Carlsen-Mann (und er weiß wovon er redet, ich kenne ihn seit 6 Jahren!) hat aber gesagt, dass dieses Jahr noch zwei Bände rauskommen, der nächste warscheinlich nächsten Monat, aber das ist nicht ganz sicher. Spätestens Oktober jedenfalls. Da Heft hatte schon so oft falsche Angaben, also vergiss es und freu dich einfach! *selbst freu* Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2006 19:49:54 | |||||||