Thread: Welcher One Piece-Movie ist der Beste ?
|
Eröffnet am: 01.01.2007 15:02 Letzte Reaktion: 11.02.2008 21:44 Beiträge: 43 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| Mitlerweile sind schon 7 Movies draußen und der 8. läuft bald an. Stellen wir uns dochmal die Frage welcher war/ist der Beste ? Für mich ganz easy. Movie Nummer 6. Dort zoffen sich Nami und Lysop sowie Zorro und Sanji. Dann werden sie alle vereinzelt mit dem Pfeil aufgespießt und an diese Blume geopfert. Und der Käpt'n muss mit zu sehen. Das ist ganz klar mein Favorit! Konkurenz. Sei es freundschaftliche Rivalität oder ein Spiel auf Leben und tot. Das Ergebnis ist immer das Gleiche. Es gibt Gewinner und es gibt Verlierer. Natürlich muss man sich nicht jeden Kampf stellen, denn jeder Sieg hat seinen Preis By DH Folge 7 Gewinner und Verlierer |
|
![]() |
||||||
| Ich habe nur 2 und 3 gesehen und fand den zweiten besser!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2007 16:07:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 7 - eindeutig, wenn auch nur wegen des Prä-Gear2 und Nami-Fanservice... Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der erste kam mir vor wie eine verlängerte Folge OP -nicht wirklich wie ein Movie oô war troitzdem nett anzusehen ^^= der zweite mit namis pseudohochzeit fand ich lustig xDDD aber die sache mit "wir hängen alle an die kreuze und stellen sie zur schau" war dann doch nicht so mein ding oô der dritte - choppers königreich - hamma! ich find den so doll den film. Die stry ist süß und die charaktere sind wieder so schon hohl xDDD chopper ist süß als könig .___. der vierte~ nyo als otaku ruhig anzusehen xDDD der fünft emit zoros kumepl udn dem verfluchten schwert...nun gut den fand ich ein wenig langweilig muss ich sagen oô ich weiß gar net warum aber dieses ständige hin und her konnt eich irgendwann net mehr ab der sechste - mein absoluter Liebling! ich hab wirkich geheult als die alle aufgefresen wurden und Luffy kaum wirklich gegen den BLumenfreak ankam TT____TT natürlich wars dann n happy end - ich fands trotzdem shclimm >>"! den siebten hab i - aber noch net gesehen |D ● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug ● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht. ● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus! ● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen. |
|||||||
|
||||||
| Der 2te, weil da irgendwie alle charas mal gekämpft haben und irgendwie wichtig waren. der erste war mir ne spur zu kindisch. den dritten fand ich eigentlich auch ganz gut, nur den endgegner ein bissel doof....4 war ganz ok, aber irgendwie hat nur Ruffy ernsthaft was gemacht und der gegner hatte die dümmste teufelsfrucht aller zeiten oO.....5, da war zorro so out of character, ich meine, der verrät da die bande und tötet sanji fast, nene....6 war echt gut. aber irgendwie saugruselig. und 7 war eigentlich auch ganz ok, wieder ein bisschen lockerer |
|
||||||
| naja so viel wie ich denk is der 2 film der beste abba jetzt mal da zu was woher bekommt ihr die ganzen filme von op ich such und such abba hab trotzdem noch keinen einzigen gesehen ich möcht doch auch mal einen anschauen abba weiß net wo ma die her bekommt |
|
||||||
| > naja > so viel wie ich denk is der 2 film der beste abba jetzt mal da zu was woher bekommt ihr die ganzen filme von op ich such und such abba hab trotzdem noch keinen einzigen gesehen > ich möcht doch auch mal einen anschauen abba weiß net wo ma die her bekommt Ich haben die ganzen movies auf Youtube angeschaut der erste op movie gibts auch mit deutschen untertitel...!!! also mein favorit ist der 6 movie...!!! |
|
||||||
| Ein kurzes Resumee des Benutzers ^^ (Also ich) ^^ Bislang steht mein Favorit wirklich an 1.Stelle juhu ^^ |
|
![]() |
||||||
| Muss das unbedingt unter "Animexx" eingeordnet sein? Das hat nichts mit der Seite zu tun und interessiert diejenigen, die nur unter Kategorie Animexx schauen, einen feuchten Kehricht. Bitte umsortieren. Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein kurzes Resumee des Benutzers Kurzes Resumee eines anderen Benutzers: Was hat das in der Kategorie 'Animexx' verloren? und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
||||||
| Ja Sorry ^^ Das war mein 1.Thread und da hab ich irgendetwas angekreuzt. Sry Sry Sry |
|
![]() |
||||||
| Mein fav ist der 5., über ne stunde Zorro und ne mange schwertkampfen is das beste was man sehen kan!(für mich) Es gäht ein bishen auf die nerven mit den allen zeremonien, aber is trotzdahm der beste... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...schwer zu sagen... aber der siebte hat das beste Ending! ^^ To My Friends 明日を信じ続けていれば この砂漠も楽園に変わる♪ To My Friends 傷つき そして学んでゆこう 今 愛のつぼみが 胸で開く♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find das 7 am besten,..bis jetzt ich habe ja nur 5,3 und 7 gesehn!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag den 6. Das Charadesign war zwar schlichter als gewohnt, hatte aber auch seine Reize. Dafür wurde mit den Hintergründen noch mehr Atmospähre rübergebracht(man erinnere sich anfangs an die Stadt oder der Endkampf... sehr dunkel.) Zwar fand ich das Ende sehr verstörend, aber dennoch mein Favo. ^^ Der dritte wars mit Chopper, oder? War ganz lustig XD Der 4. Film hat mich gelangweilt. War zwar sehr viel Zorro, aber der Funke sprang nicht über. Der 7. Auch nicht schlecht, ich fand aber, dass die Gravtiationsgesetze bei den weiblichen Mitgliedern leicht missachtet wurden XD. Storytechnisch gelungen, wobei mich die Schlidkröte irgendwie irritierte. ^^° Der Bösewicht war aber toll. Ich liebe solch verplante Genies. XD Nyo.. mehr hab ich noch nicht gesehn^^ ~Der Weg zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert.~ (Sir Crocodile) http://www.stupidedia.org/stupi/Heavy_Metal |
|||||||
|
||||||
| Ich kann mich schon gar nicht mehr an die filme erinnern XD Muss mal wieder gucken Der 1, war etwas sehr langweilig, der gefiehl mir nicht so Der 2°, mh, war das der mit den Uhren?? der ging einiger maßen der 3°, puff, der blödste überhaupt der 4°, .. eindeutig der beste, ich liebe diesen film, schon allein wegen Shuraya (oder wie auch immer der hießt <__<U) der 5° nicht so gut der 6°, sehr schöön, ruffy is da soo geil T-T der 7°, naja.. und der 8 wird ganz sicher auch icht so toll, wenn da die saga von arabasta erzählt wird, die ich ziemlich blöd fand |
|
![]() |
||||||
| Ich find den 5.Film am besten,weil da der Saga vorkommt und der schaut voll geil aus find ich!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß die Frage is evtl. hier falsch aba könnt ihr mir sagen wo man die Movies bekommt? ich hab keinen blassen schimmer... ~~One Piece~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich Zorro-süchtig bin - der fünfte!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man kann sie nirgend wo kaufen!!!aller höchstens youtube oder illegal!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > man kann sie nirgend wo kaufen!!!aller höchstens youtube oder illegal!!! kann man nicht bei ebay legale imports ersteigern oder is das auch verboten? |
|||||||
|
||||||
| Ich habe mal ne frage: wo kann man den kaufen oder wo habt ihr in angeschaut? |
|
||||||
| Also ich find den 6. am besten. Den mit Baron Omatsuri auf dieser Partyinsel mit den komischen Spielen. Die Zeichnungen der Charactere ist zwar nicht so gut( obwohl ich Ruffy mächtig cool find in seinem Kapuzernoberteil und mit seinen Verbänden), aber die Handlung ist so cool.Wo er denkt, dass seine Freunde tot sind und immer von diesen Pfeilen durchlöchert wird. Das ist so genial, auch wenn ein bischen brutal. Also ich finde den 6. Film definitiv am besten. |
|
![]() |
||||||
| @kreischi doch das müsste gehen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den 1. habe ich leider nicht gesehen, weil Youtube da nur ne extrem schlechte Qualität zu bieten hat, soweit ich mich erinner und ich den Untertitel garnich entziffern konnt *sniff* Der 2. "Clockwork Island Adventure" war mit den Uhren. Das Hochzeitskleid war schräg, aber die Sache mit dem Schwanenboot das einzig wirklich lustige. Auch die ganze Geschichte irgendwie. Gut war Zorros Outfit XDD...ich fand das klasse, als der das Hemd zerrissen hat und mit dem Schal sone Art Tunkia gebunden hat. Das mit den Kreuzen fand ich nen bissl..naja... Der 3"Chopper`s Kingdom on the Island of strange Animals".... Der Gegner war nich so dolle. Ansonsten fand ich die Tiere so süß. Allerdings hat dieser Buschjunge nich so meinen Geschmack getroffen^^° Der 4. "Dead End adventure" Das Rennen fand ich cool und der Anfang hat mir gut gefallen in dieser Bar und dem Piratenkabuff. Allerdings fand ich den Candytyp dämlich. Und diesen Typ in der gelben Jacke. Wie hieß der gleich? Der war irgendwie nervig. Allerdings hat mir da das Design am besten gefallen und die Farben waren sehr kraftvoll. Der 5. "Curse of the Sacred Sword" hmmmmmm....Zu Beginn fand ich ihn recht spannend, wo Zorro dieses Minischwert hinterher geworfen bekommt. Da dacht ich noch, dass ist interessant. Dann kam dieser Saga. Merkwürdiger Typ. Zumal ich es nicht so toll fand, dass die da mal einfach nen Chara in Zoros Vergangenheit zugedichtet haben. Da reicht Kuina völlig aus. Das Design war allerdings gelungen. Die Story recht...naja...Zoro war irgendwie wieder der Buhmann. Und das Mädel mit den blauen Haaren hat mich genervt. Die Bauten und Umgebung dieser Inseln sahen viel zu sehr vie Sky-Island aus. Der 6. "Baron Omatsuri and the Secret Island" war toll...erst gewohnt heiter und lustig. Da kommen die auf diese Partyinsel und man denkt sich zwar seinen Teil, aber man ist dann doch irgendwie nen bissl geschockt. Sehr düster streckenweise, der Kampf Luffys um seine Freunde war extrem traurig. Und das Ende fand ich sehr gut gemacht, wenn er dort liegt und seine Freunde auf ihn zugerannt kommen und da wächst doch solch eine Blume..oder irrew ich mich da jetzt>? Ich weiß es nich mehr so genau. Das Design war ungewohnt, aber auch interessant. Es wurde mehr auf den Hintergrund geachtet und welche >Stimmung dieser bewirkt, als auf die Charas. Luffy fand ich in dieser Art und Weise besonders gut gezeichnet. Am besten waren die Jungs in Anzügen.^^ Der 7. "Karakuri Castle's Mecha Giant Soldier" war die Schildkröteninsel...hm. Nami und Robin hatten einen ein wenig zu großen Vorbau (wie jemand auch schon vor mir sagte). Das war nicht mehr vereinmar mit dem Design des restlichen Körpers. Die Geschichte fand ich doch gut und die Erfindungen von dem Typ echt einfallsreich. Die 'Achterbahn' war lustig..aber streckenweise verlor der Film sehr den Faden und es wurde langweilig. Fazit: Alles in allem sind die Filme meist nicht so komisch wie Anime/Manga. Die Parts der Charaktere sind unausgewogen. Usopp ist kaum zu sehen, sowie Nami und stellenweise Sanji. Luffy ist klar, spielt immer den größten Part, ebenso kommt Zoro oftmals sehr viel mehr vor. Die Gegner/Verbündeten sind teilweise kreativ, teilweise einfach langweilig und einfallslos(Saga). Die Storylines sind oftmals zu voll bemessen. für 60-80 Minuten Spielzeit ist die Story zu vollgestopft, sodass vieles unklar bleibt oder irgendwie ziemlich sinnfrei. In dem Punkt hat nur der 6. meiner Meinung nach überzeugt. Das ist auch der Einzige, der einen Zoro/Sanji-Wortgefecht beinhaltet, wie ich glaube. Das aus dem 5. war nur rohe Gewalt und echt nicht komisch. Ich mein das auf humorvolle Weise. Die Charas sind doch recht gut dargestellt, obwohl mir Zoro in dem 5. einfach zu merkwürdig war. Der 8. heißt doch im Original "Sabaku no Ojou to Kaizoku Tachi", oder? Ich habe den Trailer gesehen. Allerdings frag ich mich, warum der plötzlich zu Zeiten der Arabasta-Saga spielt. Näheres weiß ich leider nicht... ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mein favorite ist der 7te da Ruffy dort zum ersten mal Gear einsetzt^^ Außerdem ist die handlung gut gelungen^^ Auf dem zweiten platz ist der 4 die handlung ist auch echt super^^ Sogeki no shima de /Umaretaorewa/Hyaku patsu hyaku chyu /Ru Ru Ra Ra Ru Nezumi no meda mamo Locked on/Ohmae no haato mo LOCKED ON/Sogeki no shima kara kita otoko Ru Ru Ru Ru Ru Ra Ra Sore Nigero/Sogeki soge soge/SOGE KINGU!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich ganz klar der sechste. Ich habe ne' Schwäche für diesen Animationsstil, auch wenn er etwas ungewohnt ist. Der hat Ähnlichkeit mit dem der Digimon Movies, da fand ich den schon cool. Lysop sieht so toll aus! Ich liebe seine Klamotten in dem Film. Und Handlung und Dialoge sind auch toll. Das Ende ist zwar extrem creepy aber cool. Wie Ruffy abgeht, als seine ganzen Freunde fast sterben O_o Supercool! Greetz, Blutmücke "Gott ist nur ein Kind mit einem Ameisenhaufen. Er plant gar nichts." ~ "Constantine" ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2007 00:17:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nja den 6ten fand ich nich so dolle>_> auch daher was mit dem rest der crew später geschehen ist *schauder* ich fand am besten den 1ten film ganz gut, den 2ten auch*_* und den 5ten glaub ichXD das mit chopper´s königreich^^ Weisst du was?! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ist mir doch ~LATTE~XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=887600 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also der kommende 8. Film wird wohl nichts wirklich reißendes bringen, außer dass wir wieder Vivi werden sehen dürfen (Alabasta-Arc als Kinofassung)... Der für mich am ehesten "One Piece" fand ich bislang Nummer 4 mit dem Gegner Gaspade, am actionreichsten Nummer 7 mit dem Gear-2-Vorläufer und der Vierfach-Kombo-Attacke. ^^; Gebt Nitpickern keine Chance: Immer schön geschmeidig bleiben. |
|||||||
|
||||||
| Ich finde den mit Saga am besten. Weis nicht mehr wie der heißt. P.S. Ich bin neu. Darf man in seiner Signatur Werbung für seine eigene Seite machen? |