Thread: Steckbriefe schreiben
|
Eröffnet am: 06.01.2007 19:24 Letzte Reaktion: 07.01.2007 22:09 Beiträge: 56 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Steckbriefe schreiben | 06.01.2007, 20:28 | ||||
| Steckbriefe schreiben | 06.01.2007, 20:32 | ||||
| Keinseier | Steckbriefe schreiben | 06.01.2007, 20:25 | |||
| Steckbriefe schreiben | 06.01.2007, 20:26 | ||||
| Keinseier | Steckbriefe schreiben | 06.01.2007, 20:31 | |||
| Steckbriefe schreiben | 06.01.2007, 20:38 | ||||
| Chrolo | Steckbriefe schreiben | 06.01.2007, 20:33 | |||
| Steckbriefe schreiben | 06.01.2007, 20:39 | ||||
| Steckbriefe schreiben | 06.01.2007, 20:39 | ||||
| Chrolo | Steckbriefe schreiben | 06.01.2007, 20:40 | |||
| Steckbriefe schreiben | 06.01.2007, 20:45 | ||||
| Keinseier | Steckbriefe schreiben | 06.01.2007, 20:43 | |||
| Steckbriefe schreiben | 06.01.2007, 20:46 | ||||
| Shirou | Steckbriefe schreiben | 06.01.2007, 20:46 | |||
| Steckbriefe schreiben | 06.01.2007, 20:50 | ||||
| Steckbriefe schreiben | 06.01.2007, 20:50 | ||||
| Keinseier | Steckbriefe schreiben | 06.01.2007, 20:53 | |||
| Shirou | Steckbriefe schreiben | 06.01.2007, 20:53 | |||
| Steckbriefe schreiben | 07.01.2007, 12:03 | ||||
| Steckbriefe schreiben | 07.01.2007, 17:23 | ||||
| -Dante90- | Steckbriefe schreiben | 07.01.2007, 17:34 | |||
| Steckbriefe schreiben | 07.01.2007, 19:12 | ||||
| -Dante90- | Steckbriefe schreiben | 07.01.2007, 19:30 | |||
| Steckbriefe schreiben | 07.01.2007, 20:27 | ||||
| -Dante90- | Steckbriefe schreiben | 07.01.2007, 21:44 | |||
| Steckbriefe schreiben | 07.01.2007, 22:09 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| ja ich hab den stachel gesehn und kann mir das jeder zeit wieder an sehn aber lysop wurde von einem 4 tonnen schläger geschlagen..also das ist auch unnormal!!wenn ich recht überlege hast du recht sie hat gewonnen weil sie ein hauptchara ist aber das ist doch jedes mal so!!!!ruffy oder zorro!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, da geb ich dir recht, es ist sogut wie jedes mal so dass die SHB gewinnt weil sie eben die hauptcharas sind weil was bliebe sonst noch als option offen? Der tod und sterben wird die SHB so schnell nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach komm... Selbst mit gebrochenem Fuß kann man noch laufen.. besonders wenn das Leben davon abhängt ;) Meine Schwerster ist auch im letzten Sommer noch den ganzen Tag mit gebrochenem Fuß übern Tunierplatz gelatscht und ist geritten, eben weils ein Mannschaftstunier war und sie die nicht hängen lassne wolle. Will nicht wissen was sie für Schmerzen gehabt aht.. war zwei Monate später immer noch nciht wieder ganz gut.. und bei Nami gings immerhin um ihr leben, da kann man dann echt die Zähne zusammen beißen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gebrochen? Was für ein bruch? Ein offener? Weil den hatte nami nämlich. Nen faustgroßes Loch in der Verse, da kannst du nicht mehr laufen, dass kann dir jeder arzt sagen. Es sind aber die Hauptcharas von daher kann man es eigentlich vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War kein Offener.. aber das war ja auch nur ein Beispiel für: durch Willen Schwerzen ignorieren ;) Jedenfalls weiß man doch gar nicht, ob der Fuß auch gebrochen war (oder stand das irgendwo?), kann auch genau zwischen den Knochen durchgehaun haben, dann ist es nur ne Fleischwunde... Und ich denke mal, bevor man stirbt nimmt man lieber sone Schmerzen in kauf.. und wenn sie noch so groß sind... Zudem stehen auch die Feinde der Strohhutbande mit den größten Wunden wieder auf.. ist halt ein Manga und kein reales Leben... Und ich möchte behaupten, dass Zorro und Ruffy schon schwerere Verletzungen als Nami hatten und noch weiter gekäpft haben.. Um mal zum Thema zu kommen: Ich hätte den Strohhüten nachm Eastblue eigentlich nicht mehr und nicht weniger gegeben, als sie letzendlich hatten ^^ Sanji hät ich nach Alabasta vielleicht schon eins gegeben.. 40 oder so.. aber von ihm wusste man anscheinend ja nicht (ist ja Odas Running gag xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, du hast im fuss für jeden zehen einen knochen, also 5 lange und der stachel war halb so groß wie ihr fuss, wenn nicht größer. Von daher wirds einige Knochen schon durchbohrt haben und ein offener Brucht tut wirklich unglaublich weh, da kannste nicht herkommen und sagen, sowas ignoriert man mal schnell eben. Aber sind ja die SHB... Topic: Naja, die anderen sind bei der marine ja auch nicht so bekannt weil was die getan haben weiß ja die marine net unbedingt. Oder woher sollen die von den Kampf vor Arbana zwischen lysop und chopper und Miss Merry Christmas und Mr. 4 wissen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also der Thread hier floriert aber heftigst...! xDDDD ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
||||||
| Ja also mich stört das nicht ich bin froh darüber das euch der Thread gefällt ^^ |
|
![]() |
||||||
| Mensch Jair, One Piece ist unrealistisch. Ich hab auch meine Lieblingsszene, wo der Chara hätte tot sein müssen (Peruh...) und ich rege mich immer noch darüber auf ^^ Ich weiß ja auch das du Fan der Baroque Firma bist, bin ich auch, trotzdem musst du sie nicht so overskillen *gg* Das Nami in einem Nahkampf keine Chance gegen Miss Doubelfinger hat, ist klar, das hat fast niemand, immerhin kann sie überall Stacheln wachsen lassen, daher muss man da eben auf Distanz gehen...so wie Nami :-P Zum eigentlichen Thema...Da Käpt'n Black als tot gehalten wurde, konnte Ruffy kein Kopfgeld deswegen bekommen. Der Sieg über Buggy, wurde nicht an die große Glocke gehängt, genau wie der gegen Don Creek, weil dort die Marine nichts davon gewusst. Nur der Sieg gegen Arlong ging an die Marine, weil dort Käpt'n Ratte es weiter gegeben hat...10 Mille mehr als Arlong, ging da in Ordnung. Zorro bekam seine 60 Mille, weil er Jazz Boner, früher bekannt als Kopfgeldjäger, besiegt hat. Auf diesen waren ja auch reguläre 51 Mille ausgesetzt...60 Mille gehen da auch in Ordnung, da Mr. 1 mit seiner Power auch beinahe unbesiegbar is. Aber ich hätte auch Sanji ein Kopfgeld gegeben, zumindest ab den Arlong Park...aber naja ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach hi Wombat, dich habe ich fast erwartet hier... das mit Black ist mir übrigens auch schon aufgefallen!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich weiß ja auch das du Fan der Baroque Firma bist, Ja, sogar ein sehr großer >da Mr. 1 mit seiner Power auch beinahe unbesiegbar is. da könnte ich nun wieder loslegen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der Sieg über Buggy, wurde nicht an die große Glocke gehängt, genau wie der gegen Don Creek, weil dort die Marine nichts davon gewusst. Nur der Sieg gegen Arlong ging an die Marine, weil dort Käpt'n Ratte es weiter gegeben hat Einspruch ^^ Als die Marines über das Kopfgeld für Ruffy beraten haben, lagen die ganzen Steckbriefe der Besiegten vor ihnen.. ich glaub sogar noch der von Alvida. Haben da noch irgendwas von wegen "In so kurzer Zeit hat er alle gefürchteten Banden im Eastblue fertig gemacht. §0 Mille ist viel für den anfang, aber gerechtfertigt!" Irgedwie so war das ^^ Die wurden also auch berücksichtigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber mit dme Kopfgeld wundert mich eines und zwar, dass Robin nur 79 Mille hat, wo sie doch eigentlich ne riesen Gefahr für die marine ist. Die hät schon das doppelte verdient. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt im Manga steht das er Buggy Creek und Arlong platt gemacht hat!! Also wussten sie es!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin gleich wieder weg Lucifer *g* Ok, dann waren alle bekannt, außer Black, da dieser bei der Marine offiziel für Tod gilt. Robin hat als Kind dieses Kopfgeld bekommen. Danach hat sich sich immer versteckt, daher gab es keine Erhöhung mehr für sie...nehm ich mal an ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hir für euch: http://www.youtube.com/watch?v=98_tyCz-mTk http://www.youtube.com/watch?v=5wH1VOTV-d0 |
|
![]() |
||||||
| >Aber mit dme Kopfgeld wundert mich eines und zwar, dass Robin nur 79 Mille hat, wo sie doch eigentlich ne riesen Gefahr für die marine ist. Die hät schon das doppelte verdient. Wurd ja auch schon viel drüber gerätselt, bis man dann wieder drauf kam, dass sie das Kopfgeld dafür bekommen hat, dass sie (angeblich) die 8 Kriegsschiffe versenkt hat.. wer den neusten Band gelesen hat, weiß ja das das nicht stimmt.. Jedenfalls stellte mal jemand die Theorie auf, dass die Marine sie wohl extra nicht wegen ihres wahren Gefahrenpotentials gesucht hat, da dann auch viele Piraten usw. auf die aufmerksam geworden wären und ihre Fähigkeiten in Anspruch nehmen wollen würden. Daher wurde der wahre Grund, warum sie gesucht wird, vertuscht und ein anderer naheliegender genommen... Ich find die Theorie sehr einleutend und ausserdem ist 79 Mille viel für ein 8 Jahre altes Kind.. danach ist sie ja untergetaucht, also kein grund zum erhöhen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2007 20:58:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nami kämpf mit Köpfchen^^ |
|||||||
|
||||||
| Also eigentlich fiende ich sollte Nami auch ca. 5 mio Kopfgeld haben alleine wenn man mal bedenkt das sie bei Arlong war auf den 20 mio ausgesetzt waren und sie eine anhängerin war müsste sie schon was bekommen. Die MArine müsste auch wissen das sie bei Arlong's Piratenbande war daher ja immer der komische Captain Mausa dort war und der müsste sie doch gesehen haben!?! |
|
![]() |
||||||
| Nachdem die CP 9 besiegt wurde würde ich sagen Luffy: ca 170.000.000 (schließlich kämpft der do gegen den stärksten) Zoro: ca 120.000.000 (er hat Kaku besiegt, dazu hat dieser ne Teufelfrucht gefuttert) Nami: 25.000.000 (sie hatte vorher keines und dann finde ich das angemessen) Lysop: hat für seine Verhältnisse gegen ne verdammt starken gekämpft und verdient von mir ca 50.000.000 Sanji: hat anfangs gegen Laifa versagt ava ich würd ihn 70.000.000 geben Chopper hat für mich ca 20.000.000 verdient da er nicht ganz so stark is Nico Robin wurde befreit und is noch gefärhlicher also um die 100.000.000 aber des is nur meine Sicht nach Water Seven... ~~One Piece~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey nicht schlecht geraten sind echt nahe an den echten nur bei Ruffy und Chopper sind echt grosse unterschiede |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chopper war glaubsh in echt 5 mille nur luffy weiß ich net, sags mir do ma ^^ und von zorro und robin wüsst ich auch gern ganz genau wieviel se bekommen (kannst auch ne ens schreiben) ~~One Piece~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schreibs mal für alle hin is aber ein derber SPOILER dabei denn ich schreib auch das Kofgeld und denn Namen des neuen hin also hier kommts Ruffy 300 Millionen Berry Nami 16 Millionen Berry (Spitzname Burglar cat) Zorro 120 Millionen Berry Chopper 50 Berry (ohne Witz die Marine hielt ihn für das Haustier) Robin 80 Millionen Berry Lysop (Sogeking) 30 Millionen Berry Sanji 77 Millionen Berry (das Bild auf dem Stecki is zum schreien) Franky 44 Millionen Berry Gesamtsumme 667 000 050 Berry Ne echte Masse was ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAAA?? Luffy hat 300 Mille? Dann hat der ja Flamengo fast erreicht. Und Robin nur ne Mille mehr? Wie doof is des denn? Namis Name is ja zum schießen *lach* wo sind denn die pics der steckis? ~~One Piece~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die hab ich von http://de.opwiki.org/wiki/Hauptseite da sind alle unter den Seckbriefen aufgelistet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die sind ja voll geil die Bilder aber wie würdet ihr Whitebeard, Gol D. Roger und Shanks mit Koopfgeld zudecken? ~~One Piece~~ |
|||||||