Thread: Suche OP Trainding Cards !!!
|
Eröffnet am: 23.02.2007 15:11 Letzte Reaktion: 26.03.2007 15:06 Beiträge: 54 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche gerade Op Karten....wenn einer mit mir gegen andere Karten sowie Dragonball Z Karten tauschen will oder, kann sich gern bei mir wenden, werde schon mal vorraus danke sagen !!!^^ Euer Zorros_Geliebte !!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 15:14:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was für Karten suchst du denn? Der Wind Ein Wind will ich sein, ein Wind wie ein Atem. Ich möchte gut zu euch sein, eure Tränen trocknen, euch sanft umhüllen. Und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern. Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal, aber nur manchmal, bin auch ich erschöpft, dann fang mich bitte auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die One Piece Trainding Cards...^^ Damit kann man Sammel...^^ |
|||||||
|
||||||
Hi Zorro_Geliebte habe ein anfangsdeck und das heist Ruffys Piraten willst du die haben du sammest doch hast du eine ens by Usagi23 |
|
![]() |
||||||
| Tauscht du nur oder wärst du bereit auch welche billig zu kaufen? *neig* Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werde ja gern welche abkaufen, da ich aber kein Geld hab, geht es leider net, deswegen....-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir war schon klar das er die karten sucht ich meinte welche genau mit titel am besten!!! Der Wind Ein Wind will ich sein, ein Wind wie ein Atem. Ich möchte gut zu euch sein, eure Tränen trocknen, euch sanft umhüllen. Und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern. Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal, aber nur manchmal, bin auch ich erschöpft, dann fang mich bitte auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie mit Titel....mir ist es eigendlich egal...mit welchen Titeln.....aber suche vorallem Zorro Karten....^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh..o__O...es heißt 'Trading Cards'. Nur so nebenbei. ö__ö" Und...uhm...meinst du jetzt diese...'Spielkarten' (passt nicht ganz aber naja) oder 'einfache' normale Sammelkarten? o_ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die ganZ normalen Karten...was man auch damit spielen kann, man kann glaube ich auch in einen Deck machen, soweit ich mich jetzt net irre.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine zorro karten heißen: Schwert der Hoffnung [chara] (ES-C11) Vollkommene Angriffskunst [Angriff] (JS-W04) HOLO Tornado [Angriff] (LK-W04) Duellant [Chara] (LK-C20) HOLO ich hab noch über 60 andere kannst ja sonst noch fragen LG Sherry Der Wind Ein Wind will ich sein, ein Wind wie ein Atem. Ich möchte gut zu euch sein, eure Tränen trocknen, euch sanft umhüllen. Und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern. Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal, aber nur manchmal, bin auch ich erschöpft, dann fang mich bitte auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, da du net meine Ens beantwortest, schreiben wir hier dann weiter !!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, was würdest du mir denn für die Karten geben? Der Wind Ein Wind will ich sein, ein Wind wie ein Atem. Ich möchte gut zu euch sein, eure Tränen trocknen, euch sanft umhüllen. Und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern. Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal, aber nur manchmal, bin auch ich erschöpft, dann fang mich bitte auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Magst du Dragonball.....^^?? Wenn ja könnte ich dir Dragonball Karten geben....^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne nicht wirklich! op? vielleicht Teach? oder robin/sunday kroko brauch ich auch noch ´n paar Der Wind Ein Wind will ich sein, ein Wind wie ein Atem. Ich möchte gut zu euch sein, eure Tränen trocknen, euch sanft umhüllen. Und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern. Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal, aber nur manchmal, bin auch ich erschöpft, dann fang mich bitte auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aso...schade, da ich bis jetzt nur 9 Zorro Karten habe,....habe bis jetztz noch keine von OP....sry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, darf ich den Thread mitbenutzen, ehe ich einen neuen aufmache? Ich mach's erstmal, kannst mich dann ja immer noch rausschmeißen. Ich suche auch Trading Cards von OP, und zwar vor allem jene, auf denen Zorro abgebildet ist.... Ich sammle nämlich diese Zorro-Karten und rahme sie ein XD ....eh, das war natürlich nur Spaß, was? ¬_¬'' *pfeif* Grüßt Eure Toaster Luvai Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2007 16:32:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @luvai: wiilst du nur welche auf denen er abgebildet ist oder nur die FÜR zorro? meine Zorro-karten s.o. Der Wind Ein Wind will ich sein, ein Wind wie ein Atem. Ich möchte gut zu euch sein, eure Tränen trocknen, euch sanft umhüllen. Und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern. Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal, aber nur manchmal, bin auch ich erschöpft, dann fang mich bitte auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ^^ ich benutz den thread auch ma... also ich hab noch zig OP-karten im angebot~ viele von crocodile sind bei, auch diese goilen Holo-cards und sou~ wer ne liste will, bitte per ENS an moiii~~~ ^^ danke~~ mata ne~ hide ^^ }{!|)€ - ωə ℕ℈ѵеʁ ʄʘɻʛʓʇ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das finde ich ja toll, dass viele in meinen Thread beteiligt sind, das macht mich frohlich....^^ Da ich keine OP Karten habe nur 9 Zorro Karten, wollte ich gern auch noch weiter suchen, ich hoffe ihr habT trotzdem interesse an mich... !!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann steht zwischen uns ja nur noch Dein Name XD @Mips Vor allem suche ich Zorro-Characterkarten (das Wort sieht jetzt gar nicht bescheuert aus...) aber eigentlich suche ich alle, auf denen er drauf ist....würde allerdings die anderen erstmal vorziehen. "Schwert der Hoffnung" habe ich nicht o_o Wieviel würdest Du denn haben wollen? Hast Du auch noch andere Zorro-Karten außer denen, die Du oben aufgelistet hast? Halte ich zwar für unwahrscheinlich, aber eine einsame Karte zu verschicken ist ja auch irgnedwie niedlich...obwohl, ich hab' auch schon einzelne Karten bestellt XD Aber erstmal schauen, ob die Threaderstellerin die Karte haben möchte. Grüßt Eure Toaster Luvai Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2007 00:44:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte ja schon die Zorro Karten habe, da ich auch ja auch suche....^^ Ich würde gern tauschen oder kaufen.... !!! Sorry @ Luvai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwert der hoffnung (0,30€+ Porto) achtung!!! ich habe mir die mühe gemacht und alle meine karten aufgelistete preis pro Karte 0,30€+ porto (Holo 0,40€ + Porto) verkaufe allerdings erst ab 4 karten, sonst ist das porto höher als der wert der karten!!! CHARA: Marine: Fullbody / Eisenfäuste Tashgi/ Leutnant der Marine Landratten: Papaya / Gotteslästerer Gan Fort / Ritter der Lüfte (3x) Cricket / Träumer am Ziel (2x) / Boss der Affen-Bande (Holo) Aissa / Kleine Patriotin (2x) Conis / Engel Von Skypia (2x) Dalton / Richter und Henker Corsa / Anführer der Rebellen (2x) Vivi / Botin der Wahrheit / Anführerin Shojo / Meeresboden-Forscher Schurken: Mr. 1 / Ganzkörper-Klinge (2x) Mr. 2 / Kampfsport-Ballerina / Phantastischer Imitator Mr. 3 / Der Wachs-Champion (Holo) Mr. 9 / Wirbelnder Schläger Miss Bloody Sunday /Böse Blume Crocodile /Mr. Zero /Verfluchte rechte Hand (Holo) Wan Oger /alias “Jet” (3x) Jesus Barges / alias “Champion” (4x) Doc Q / alias “Sensenmann” (2x) Präsident Heavy /Schöner Schwerkämpfer Arlong / Der Machtgierige Beauregard / Schwarzer Panther General Hot Dog / Kraftprotz Graf Battler / Begeisterter Gelehrter Alvida / Der Vamp Wächter des Himmels / Gefräßige Riesenboa Satori / Lenker des Ball-Dragon Shura / Fliegender Jäger (4x) Enel / Gottestrohn-Räuber (Holo) Holy / Treuer Riesenhund Gedatsu/ Sumpfwolken-Hüter / Jet Dial-Faust Starke Typen: Noland /Standhafter Entdecker (Holo) [VERKAUFT] Ace / Großer Bruder Laki / Unglücksbotin (2x) Kargara /Unbeugsamer Anführer (Holo) [VERKAUFT] Strohhut: Nico Robin/ Schriftforscherin (4x) Chopper/Zwergenmut (3x) / Arzt mit blauer Nase Zorro / Duellant (Holo) / Schwert der Hoffnung Nami / Speed-Queen (2x) / Navigatorin Ruffy / Stolzer Pirat / Lachender Pirat Lysop / Verspäteter Held / Tapferer Krieger (2x) Angriff Marine: Hina /Blackcage-Formation Tashgi/ Befehle Ausführen Landratten:La Boum/ Erneuter Eid Kobra / Von königlichem Blut Corsa / Aufwiegeln (2x) Vivi / Pfauen-Slasher Conis / Widerstand leisten (3x) / Äußerste Sorgfalt Cricket / Einen Traum teilen (2x) Gan Fort/ Treue beweisen (2x) Aissa / Auf geheimen Pfaden (2x) Shojo / Zusammenhalt der Affen-Bande Schurken:Crocodile/ Tyrannisieren / Wüstensichel / Wüstenschwert Mr.2 / Falsches Spiel Mr.9 / Flick-Flack Style Unglücksraben/ Strafkommando General Hot Dog/Angewalzt kommen Graf Battler / Mystische Macht De Flamingo / Bedingungslose Unterwerfung Gedatsu / Jet Punch Enel / Fest der 10.000 Gewitter (Holo) Präsident Heavy/Schlangen-Kendo Miss Bloody Sunday/ Six Fleurs! Starke Typen: Fangschrecke /Burn-Blade Ace / Feuerwand / Einschleichen [VERKAUFT] / Feuerfaust / Lodernde Hitze Kagara /Wilder Angriff des großen Kriegers (2x) Chaka / Kommando geben Strohhut: Lysop / Instandsetzen / Kampfgeist (2x) Nami / Flinke Finger Chopper / Double-Plüsch Zorro / Tornado / Vollkommene Angriffskunst(Holo) Jedem: Strategisches Meeting (2x) Geschichtsstunde 50 Gotteskrieger (4x) Seelenverwandschaft Eins gegen Eins Getäuscht Ausweichen Schatzsuche Lied der Vearth Freudenfest Mutiges Auftreten LG れな Der Wind Ein Wind will ich sein, ein Wind wie ein Atem. Ich möchte gut zu euch sein, eure Tränen trocknen, euch sanft umhüllen. Und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern. Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal, aber nur manchmal, bin auch ich erschöpft, dann fang mich bitte auf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2007 19:49:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde alle Karten haben, wo Zorro zusehen ist....^^ Aber das eine Problem ist es, da ich keinen Konto hab, um es zu überweisen zu können....-.- |
|||||||
|
||||||
| ich habe drei mit zorro ^^ |
|
![]() |
||||||
| Verkaufst du die auch oder tauschen ? |
|||||||
|
||||||
| sorry,aber die gebe ich nicht her ^^ |
|
![]() |
||||||
| Aso....^^ Macht ja nix.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem bezahlen, per brief ist doch am einfachsten oder? dann fallen auch die portokosten weg Der Wind Ein Wind will ich sein, ein Wind wie ein Atem. Ich möchte gut zu euch sein, eure Tränen trocknen, euch sanft umhüllen. Und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern. Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch. Doch manchmal, aber nur manchmal, bin auch ich erschöpft, dann fang mich bitte auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, das ist wirklich das einfachste Möglichkeit....^^ Und wie viel würd es jetzt eigendlich sein, da ich ja die ganzen Zorro Karten haben will ??!! |
|||||||