Thread: Leidet Ace an Narkolepsie?
|
Eröffnet am: 24.09.2007 16:53 Letzte Reaktion: 15.06.2008 19:02 Beiträge: 40 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Leidet Ace an Narkolepsie? | 06.12.2007, 21:38 | ||||
| Gilli | Leidet Ace an Narkolepsie? | 06.12.2007, 21:49 | |||
| Leidet Ace an Narkolepsie? | 12.12.2007, 08:20 | ||||
| Lintu13 | Leidet Ace an Narkolepsie? | 12.12.2007, 18:01 | |||
| Gilli | Leidet Ace an Narkolepsie? | 12.12.2007, 18:17 | |||
| Lintu13 | Leidet Ace an Narkolepsie? | 12.12.2007, 18:03 | |||
| Lintu13 | Leidet Ace an Narkolepsie? | 12.12.2007, 18:24 | |||
| Pirateking_Ruffy | Leidet Ace an Narkolepsie? | 19.12.2007, 01:01 | |||
| Leidet Ace an Narkolepsie? | 12.06.2008, 19:22 | ||||
| Kudoku | Leidet Ace an Narkolepsie? | 15.06.2008, 19:02 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ohhhh man, was ist das denn wieder fürn bescheuerter Thread?! In diesem Forum wird auch die Meinung jedes Idioten öffentlich gemacht.... Ace ist einfach ein lustiger Knabe, sich da über so nen Mist wie Narkolepsie Gedanken zu machen, ist einfach nur bemitleidenswert. ...und eure Welt versinkt im Blut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ohhhh man, was ist das denn wieder fürn bescheuerter Thread?! In diesem Forum wird auch die Meinung jedes Idioten öffentlich gemacht.... > > Ace ist einfach ein lustiger Knabe, sich da über so nen Mist wie Narkolepsie Gedanken zu machen, ist einfach nur bemitleidenswert. Danke -____- Entschuldige das die IdiotIN (ich bin ein Mädchen) dachte das wäre ein Interesantes Thema -__-° gut das ich sowas nicht persönlich nehme -___- (nett find ich es trotzdem nicht) Hugin und Munin müssen jeden Tag Über die Erde fliegen. Ich fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt; Doch sorg ich mehr um Munin. |
|||||||
|
||||||
| hmmm.... könnte gut sein! aba wenn hätte er ein problem wenn er kämpft! was würde passieren wenn er plötzlich während er jemanden das hirn aus der birne prügelt einpennt!!! |
|
![]() |
||||||
| Nur mal so, du bist nicht gezwungen hier was rein zu schreiben! Und deine Beleidigenden Worte kannst du in zukunft bitte auch für dich behalten! Wir halten dich doch auch nicht für ne Idiotin nur weil du unsere ansichten und meinungen nicht teiltst!!! Wenn dich das Thread nicht interesiert dan lass es doch einfach und verdirb anderen nicht den Spaß! Um mal zur sache zurück zu kommen, Ich finde eher das Ruffy oder Zorro an Nakolepsie leiden und nicht Ace ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Zoro leidet wohl weniger daran, da er sich, selbst, hinlegt und sagt das er schlafen will ö,ö Bei Ruffy bin ich mir aber nicht so sicher XD Hugin und Munin müssen jeden Tag Über die Erde fliegen. Ich fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt; Doch sorg ich mehr um Munin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das erste war an "Kleiner_Strolch" gerichtet... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja Ruffy schläft im Stehen ein wärend er von seinem Opa verkloppt wird(band 45) ^^ das beantwortet wohl alles... XDDD war aber ne Coole Szene...hab mich tot gelacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den Link, Gilli-chan. Den fand ich sehr interessant. Und beachte sojemanden wie kleinerStrolch nicht, diese wollen nur ihre schlechte Laune loswerden. Ach ja, an alle, lest euch den Wiki-Eintrag über Nakolepsie ruhig durch. Kann ich nur empfehlen, danach kann man dann gerne noch seine Meinung beifügen. Dann und wann geht es bei Mexx echt wie in einem Teeny-Yahoo-Chat zu. - -° Jetzt zu meinem Beitrag: Ja, ich bin davon fest überzeugt, das Ace diese Schlafkrankheit hat. Sein Hauptsymptom ist wohl das Essen. Es ist NICHT normal, wenn jemand während des speisens einschläft. Gut dies kann auch als ein Witz von Oda geltend gemacht werden, aber ich denke er hat sich schon Gedanken gemacht. Es gibt echt noch so einige die Oda total unterschätzen... Da diese Krankheit, wie besagt, auch vererbbar ist, ist es wohl nicht auszuschließen, das der Großvater und Dragon, diese auch haben. Könnte man sowas als gendeffekt erklären? Nun ja, die Krankheit weißt aber Unterschiede zwischen den Generationen. Auch wenn Luffy und Garp zur gleichen Zeit eingeschlafen sind, hatten beide wohl verschiede Gefühlregungen derzeitig. Bei Zoro ( mit EINEM r!) bin ich mir nicht so sicher. Es könnte gut möglich sein, das er durch sein Training Kraft tanken muss, in Form von Schlaf. Who knows. Wenn jetzt bekannt werden würde das einer der Königsfamilie des verschwundenen Königreiches auch diese Krankheit hätte... Muahahaha... naja. >< Und an diejenigen die gesagt haben: Oh, aber Ace ist doch nur eine fiktive Figur und hat nicht solche Krankheiten! Aha. Aber wenn fiktive Figuren nie krank werden oder sterben können, was ist dann an ihnen noch menschlich? Das ist unüberlegt, dann kann man auch sagen, fiktive Figuren können nicht lieben oder traurig sein usw. wo wäre dann der Spaß an der Geschichte? Ich finde das gut wie es ist, und liebe Oda für seine Ideen für Charaktere. Und wenn Oda sagt Ace ist der Bruder von luffy, denn ist er nicht der Halbbruder oder Blutsbruder oder sonst was, sondern der BRUDER. Das wärs. Gute Nacht! I will be the next Pirateking!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/acelovers/beschreibung/ Schleichwerbung :) Save the earth, it´s the only planet with URUHA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi. also erstmal mein ich, das Zorro gar nichts hat. der Pennt einfach nur gerne, und brauch den Schlaf um sich zu erholen, schließlich trainiert und Kämpft der auch wie nen irrer! Naja und solang er pennt bekommt er auch nich mit was die andren wieder für nen Unsinn aufm schiff machen xD. Ob ace nun Narkolepsie hat, kann möglich sein aber ich würde mich da nich drauf festlegen. die These mit den Elementen kann ich mir gut vorstellen, Enel liegt auch den ganzen tag nur auf der faulen haut. xD naja ich weiß nich ob dragon irgendeine windfrucht hat oder so, dann wärs auch nen Element und er würde auch oft pennen, aber das könnte ich mir nich vorstellen das er oft pennt. ich behaupte auf jedenfall das es mit ruffy schlimmer is, zum. die Szene mir garp, weil ace ja bekanntlich nich mitten im Kampf einpennt. Auf jedenfall sicher is das ace und ruffy nicht absichtlich einpennen. also wärs eine Krankheit oder einfach durchs Gefüge xD Davon abgesehen das die 2 wahrscheinlich nich mit Absicht einpennen, is es ruffy ja bewusst das er viel pennt, schließlich hat er ne Technik entwickelt um im Schlaf zu essen (kp ob der Satz was zum Thema beiträgt xD) naja es is ja bekannt das ruffy und ace nur Halbbrüder sind, wegen ihrer unterschiedlich, noch nich bekannten, Mutter. ich bin mir auch sicher das Oda bei One Piece alles durchdacht hat, da ist kein zufall im spiel. :D lg Yorei ~* Es genügt nicht nur keine Gedanken zu haben, sondern man muss auch unfähig sein sie auszudrücken *~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2008 19:06:51 | |||||||