Thread: One Piece Synchronsprecher
|
Eröffnet am: 09.05.2010 14:31 Letzte Reaktion: 18.10.2011 16:10 Beiträge: 57 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| One Piece Synchronsprecher | 11.08.2010, 15:59 | ||||
| One Piece Synchronsprecher | 11.08.2010, 18:07 | ||||
| One Piece Synchronsprecher | 13.08.2010, 12:55 | ||||
| Mina_Harker | One Piece Synchronsprecher | 13.08.2010, 13:44 | |||
Hypsilon |
One Piece Synchronsprecher | 27.03.2011, 12:17 | |||
| One Piece Synchronsprecher | 13.08.2010, 15:39 | ||||
| One Piece Synchronsprecher | 16.08.2010, 22:38 | ||||
| Chrolo | One Piece Synchronsprecher | 05.12.2010, 18:09 | |||
| One Piece Synchronsprecher | 05.12.2010, 22:36 | ||||
| Dural | One Piece Synchronsprecher | 06.12.2010, 12:23 | |||
| Chuichi | One Piece Synchronsprecher | 30.01.2011, 22:42 | |||
| Luna-san | One Piece Synchronsprecher | 31.01.2011, 17:48 | |||
Hypsilon |
One Piece Synchronsprecher | 27.03.2011, 12:19 | |||
| Mirai_D_Kaciu | One Piece Synchronsprecher | 06.02.2011, 10:01 | |||
| A-chan212 | One Piece Synchronsprecher | 08.02.2011, 14:58 | |||
| Mugiwara-san | One Piece Synchronsprecher | 12.02.2011, 22:56 | |||
| A-chan212 | One Piece Synchronsprecher | 14.02.2011, 12:13 | |||
| Luna-san | One Piece Synchronsprecher | 14.02.2011, 18:06 | |||
| A-chan212 | One Piece Synchronsprecher | 16.02.2011, 20:32 | |||
| Mira- | One Piece Synchronsprecher | 13.02.2011, 00:43 | |||
| Black_Polaris | One Piece Synchronsprecher | 19.02.2011, 01:01 | |||
RuffysKreationen |
One Piece Synchronsprecher | 21.03.2011, 19:12 | |||
| Luna-san | One Piece Synchronsprecher | 21.03.2011, 20:20 | |||
| RiasseT | One Piece Synchronsprecher | 29.04.2011, 20:58 | |||
| Syan | One Piece Synchronsprecher | 03.05.2011, 20:38 | |||
| Kaizokun | One Piece Synchronsprecher | 17.10.2011, 17:54 | |||
| Carola | One Piece Synchronsprecher | 18.10.2011, 16:10 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| ich find die synchro geht voll in ordnung :) die stimmen passen auch irgendwie alle bei den jeweiligen charakteren^^ |
|||||||
|
||||||
| Am Besten finde ich persönlich ja, dass Mihawk die Stimme von James vom Team Rocket (Pokemon^^) hat :D Und Mihawks die japanische Stimme (Takeshi Aono) spricht in der japanischen Version von "Basil der Mäusedetektiv" den Basil. Gibts auf Youtube. Voll lustig ;) |
|
![]() |
||||||
| Der Sprecher von Zoro ist sehr lange dabei. Den hab ich mal bei "Bonkers" gehört. Dort sprach er "Has von Brösl". Lache mich immer weg, wenn ich Zoro höre, da ich dann jedesmal an den Toon denken muss Viel Spaß bei meinem WB^^v Liebesqualen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ace' Synchronsprecher (Pascal Breuer) spricht noch - Sessomaru von Inu Yasha - Romantix in Asterix und Obelix bei den Olympischen spielen (irgendwie ist das witzig XD) - Matt von Resident Evil Bin mal gespannt welche Synchronstimme Hancock dann abkriegt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ace' Synchronsprecher (Pascal Breuer) spricht noch > - Matt von Resident Evil ich wusste doch, ich kenn die Stimme xD Sanft benetze ich meine Lippen mit deinen ersten zarten Tropfen bis ich sie öffne um dich in mir aufzunehmen. Meine Zunge wird taub wie du über sie gleitest und mein Hals verlangt nach mehr nachdem ich dich in vollen Zügen genieße. Oh Whisky, du teuflisches Getränk... ~Ein "Vers" wie er nur von Kori kommen kann xD |
|||||||
|
||||||
| Als ich gerade CSI Miami geschaut habe *__* Ist mir wieder was eingefallen.Chopper spricht da Eric Delco xD |
|
||||||
| Jahaha auf ZDF Ist gerade Sanjis und Zorros Stimme zuhören xDDD Turistas oder so xDDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2010 22:39:59 |
|
![]() |
||||||
| Ich schreib mal in diesen Thread, auch wenn es etwas von dem Bisherigen abweicht: Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich dorama-verwöhnt bin und Dorama generell besser synchronisiert sind als Anime (was wohl daran liegt, dass dort viel realistischer agiert wird und in Animes vor allem gerne alles lang gezogen und mit stark betonter Emotion bespickt wird), aber ich finde die Synchronstimmen im japanischen One Piece-Anime bei den neuen Folgen echt schrecklich - größtenteils. Gibt ein paar coole Stimmen wie z.B. Crocodile, Borsalino oder Boa Hancock, aber wenn ich mir z.B. Ace, Oz, Ruffy, Jimbei, Mr.3 oder so anhöre, bekomm ich auf Dauer echt Ohrenkrämpfe ^^" Wie seht ihr das? ~ Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manou Lubowski heißt der,der Trafalgar Law im deutschen spricht. der spricht voll viel und spielt auch in der serie Verbotene Liebe mit oder hat mal. Kp guck das nich^^ aber hab ich gelesen. Geile Stimme auf jeden fall. passt super:) nur frag ich mich grad. in der folge als die Supernovae vorgestellt wurden,da hörte sich Law ja ganz anders an*_* grauenhaft. so alt:'D wer das wohl war? Und Kids stimme kam auch schon öfters mal vor in One Piece vergessen wie der heißt der den spricht,aber ich glaub der spricht auch Viper. Mirror,Mirror on the Wall who's the badest of them all? Trafalgar Law ♥ !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN, von Brösel ist ZORRO... NEIN........ toll noch ein Charakter den ich nie wieder hören können werde. Aber zum Thread, ja die Stimmen bei OP sind schon recht bekannt und auch sehr gut. dürft eine der letzten Serien die noch mit anstand neu vertont wurden bevor das große stimmenrecycling bei rtl2 und pro7 losging. Ich finde es generell sehr erstaunlich, das rtl 2 generell alles so gleich klingt, aber nick serien echt klasse synchros bekommen. Avatar, Danny Phantom, Teenage Robot, allesamt sehr gute synchros. Wahrscheinlich wird mir jmd an den kopf knallen, dass das die selben sprecher sind. Kann durchaus sein, bei rtl2 merkt man das aber nach einem satz, bei nick hab ich das noch nie festgestellt. Und besonders wenn man dann retro wird, sieht man mal was für geniale seiyuus wir hatten/haben: Lady Oscar, Katzenauge, Sailor moon. Ohrgasmus pur.^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich habe mir gerade Austin Powers angesehen und: Phillip Brammer = Austin Powers Scott Evil = Sanji =)) |
|
||||||
| Phillip Brammer ist doch der Synchronsprecher von Zorro, oder? Ich mag Zorros Synchronstimme echt gern, sie passt echt gut zu ihm, so schön rau! Hoffentlich wird die nicht geändert!!! lg ZORRO-FAN 4 EVER |
|
![]() |
||||||
| > Ich habe mir gerade Austin Powers angesehen und: > Phillip Brammer = Austin Powers > Scott Evil = Sanji =)) ich muss mir immer vorstellen wie Zorro sagt "benimm dich Baby" so herrlich xD aber Sanji ist mir noch gar nicht aufgefallen, dabei hat der doch so ne makante Stimme, naja vlt zu sehr von der Zorro Stimme und den Fantasien zu dem Gesagten abgelenkt hihi Sanft benetze ich meine Lippen mit deinen ersten zarten Tropfen bis ich sie öffne um dich in mir aufzunehmen. Meine Zunge wird taub wie du über sie gleitest und mein Hals verlangt nach mehr nachdem ich dich in vollen Zügen genieße. Oh Whisky, du teuflisches Getränk... ~Ein "Vers" wie er nur von Kori kommen kann xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei den japanischen synchron sprechern xD: luffy-kuririn chopper-pikachu sanji-leomon lysop-inuyasha,ranma,L und conan! zorro-xxxHolic:Shizuka Dômeki, Haruka Dômeki boa hancock-Usagi Tsukino/sailormoon pappag-dämon boo Dr. Kuleha-son goku???xDDD buggy-radditz mihawk falkenauge-oberteufel piccolo corsa-trunks portgas D. ace-piccolo(jung) nami-ran mouri portgas D. rouge-videl und pan odachi(ansager von nem fussball wettbewerb-eiichiro oda höchst persönlich!! (\___/) (○θטθ○ ) ¯()¯()¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find ich habe Namis Synchronsprecher in letzter zeit oft in Filmen gehört. Sie hat z.bsp. in dem Film Cold prey (eisalte beute) mitgemacht. das issen Horrorfilm, aber irgendwie gruseln konnte ich mich bei dem nicht, hab ständig Nami vor mir gesehen XD Und in dem Film Outlander spricht sie eine taffe Wikingerprinzessin....das passte voll zu ihr ;D ich musste auch dei der deut. synchronkartei feststellen, dass Namis Sprecherin oft, die von jessica Alba ist! is mir noch nie so aufgefallen Æ overlevd jordskjelvet i Lofoten 25.09.2010! XD eine selbstgebastelte parodie zu meinen lieblingspiraten XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuhuuuu die Syncronsprecher synchronisieren gerade Movie 1 bis 10 + Staffel 8 *_______________________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wuhuuuu die Syncronsprecher synchronisieren gerade Movie 1 bis 10 > + Staffel 8 *_______________________* staffel 8 stimmt leider nicht...da Tele 5 die weiteren Staffeln nicht ausstrahlen wird, wurde auch die Synchro eingestellt Q___Q Æ overlevd jordskjelvet i Lofoten 25.09.2010! XD eine selbstgebastelte parodie zu meinen lieblingspiraten XD |
|||||||
|
||||||
| O_O WAS? Das darf doch nicht wahr sein! Woher weißt du das denn? ZORRO-FAN 4 EVER |
|
![]() |
||||||
| > O_O WAS? > Das darf doch nicht wahr sein! > Woher weißt du das denn? http://otakutimes.de/news/1354/tele-5-das-aus-fur-one-piece-serie-wird-eingestellt/ doohoof -.- Æ overlevd jordskjelvet i Lofoten 25.09.2010! XD eine selbstgebastelte parodie zu meinen lieblingspiraten XD |
|||||||
|
||||||
| Zoro ist einer der wenigen deutschen Synchronsprecher die ich auch mag, ansonsten finde ich den Rest nicht besonders gut. Aber zu den japanischen Hauptcharakteren sind die selben z.B.: Brook - Jaken (Inuyasha) Sanji - Benny (Black Lagoon) Nami - Koizumi Risa (Lovely Complex) Usopp - Raimon Tarou (Eyeshield 21) Franky - Yoki (Fullmetal Alchemist) Luffy - Kirishima Kanna (Sakura Taisen) Robin - Akagi Ritsuko (Neon Genisis Evangelion) Zoro - Date Masamune (Sengoku Basara) / Hijikata Toshiro (Gintama) Chopper - Konohamaru (Naruto) |
|
![]() |
||||||
| ruffy stimme war auch der sprecher in inu yasha sangos bruder, was sehr neidlich fand ^^ und zudem war robin auch die sprecherin vpn doremi ^^ und in candidate for goddiess diese grau/blauhaarige Wer Weisheit sucht, ist ein Weiser. Wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist ein Narr. (Lucius Annaeus Seneca) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe die Sprecher der Strohhüte! Meistens schau ich mir auch nur wegen den Stimmen Serien und Filme an XD Am liebsten mag ich Ruffys und Zorros Stimme. Die sind einfach überall rauszuhören XD |
|||||||
|
||||||
| jaja so gehts mir auch manchmal Hab erst vor kurzem einen Film nur wegen Zorros Synchronstimme angeschaut! Naja und Heath Ledger war der mit Zorros Stimme^^ lg ZORRO_FAN 4 EVER |
|
||||||
| Hallö (': Der Synchronsprecher von Ace (Pascal Breuer) spricht noch den Biologielehrer in twilight (Ich kann den Film nicht mehr ernst nehmen x'DD) und er hat manchmal kleinere Rollen bei den Simpsons^^ Einmal war er der Uni-lehrer in den March verknallt war *lach* Und das mit Robin ist mir auch schon oft aufgefallen; in jeder dritten Kosmetikwerbung spricht sie ;'DD Lg, tess |
|
||||||
| Und In Simpsons heute der neuen Folge hat Walt die Stimme von Zorro. Die den Tingeltangelbob Fälschung. |
|
||||||
| Rayleigh hört man doch immer auf dieser Pro7 Werbung bei diesem Schiffspiel xD |
|
||||||
| Es sind auch sehr viele Sprecher von One Piece in der Serie "Die Tudors zu finden!!! Unter anderem: Zoro, Sanji, Shanks, Franky, Lysopp, Nami und viele andere!!! Das ist total witzig. :) |