Thread: OP Mangas...ja oder nein?^^°
|
Eröffnet am: 06.08.2003 18:51 Letzte Reaktion: 10.08.2003 11:38 Beiträge: 36 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| geta-chan | OP Mangas...ja oder nein?^^° | 06.08.2003, 18:51 | |||
| Dokki | OP Mangas...ja oder nein?^^° | 06.08.2003, 19:00 | |||
| beru | OP Mangas...ja oder nein?^^° | 06.08.2003, 19:02 | |||
| Niramé | OP Mangas...ja oder nein?^^° | 06.08.2003, 19:07 | |||
| samira | OP Mangas...ja oder nein?^^° | 06.08.2003, 21:34 | |||
| TouChao | OP Mangas...ja oder nein?^^° | 06.08.2003, 22:19 | |||
| Frioniel | OP Mangas...ja oder nein?^^° | 06.08.2003, 22:53 | |||
| beru | OP Mangas...ja oder nein?^^° | 06.08.2003, 23:17 | |||
| geta-chan | OP Mangas...ja oder nein?^^° | 07.08.2003, 00:24 | |||
| BloodyAugust | OP Mangas...ja oder nein?^^° | 07.08.2003, 01:04 | |||
| geta-chan | OP Mangas...ja oder nein?^^° | 07.08.2003, 10:19 | |||
| TouChao | OP Mangas...ja oder nein?^^° | 07.08.2003, 11:01 | |||
| SaireaZadkiel | OP Mangas...ja oder nein?^^° | 07.08.2003, 11:48 | |||
| SaireaZadkiel | OP Mangas...ja oder nein?^^° | 07.08.2003, 12:11 | |||
| Argula | OP Mangas...ja oder nein?^^° | 07.08.2003, 17:07 | |||
| TouChao | OP Mangas...ja oder nein?^^° | 07.08.2003, 17:13 | |||
| Kero-chan | OP Mangas...ja oder nein?^^?‹ | 07.08.2003, 19:31 | |||
| Kero-chan | OP Mangas...ja oder nein?^^ | 07.08.2003, 19:33 | |||
| geta-chan | OP Mangas...ja oder nein?^^° | 07.08.2003, 19:46 | |||
| beru | OP Mangas...ja oder nein?^^° | 07.08.2003, 19:51 | |||
| SaireaZadkiel | OP Mangas...ja oder nein?^^° | 07.08.2003, 21:30 | |||
| Niramé | OP Mangas...ja oder nein?^^° | 07.08.2003, 21:44 | |||
| Frioniel | OP Mangas...ja oder nein?^^° | 07.08.2003, 23:23 | |||
| Niramé | OP Mangas...ja oder nein?^^° | 08.08.2003, 00:23 | |||
| Frioniel | OP Mangas...ja oder nein?^^° | 08.08.2003, 04:47 | |||
| geta-chan | OP Mangas...ja oder nein?^^° | 08.08.2003, 10:58 | |||
| TouChao | OP Mangas...ja oder nein?^^° | 08.08.2003, 13:03 | |||
| geta-chan | OP Mangas...ja oder nein?^^° | 08.08.2003, 22:28 | |||
| TouChao | OP Mangas...ja oder nein?^^° | 09.08.2003, 12:18 | |||
| geta-chan | OP Mangas...ja oder nein?^^° | 09.08.2003, 13:19 | |||
| |||||
|
|||||||
| hi leute,ich habe mal eine frage: lohnt es sich die OP mangas zu kaufen?^^° sagt mir bitte eure persönliche meinung mit begründung ^.^ cYa geta ... Can you see in the darkness of heart? ... |
|||||||
|
|||||||
| Auf jedenfall^^ Besser als der Anime ist er sicherlich^^ [© by Sil] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
|||||||
| kauf sie dir unbedingt 1) oda's style ist schon grund genug 2) story ist, wie ich finde, besser erzählt als im Anime 3) es tauchen nicht witzfiguren wie abiz (oder wie die geschrieben wurde) oder eric auf XDD 4) hat mehr atmosphäre :) also für mich ist OP der manga überhaupt und ich würde ihn dem anime jederzeit vorziehen. hast zwar schon viel nach zu kaufen, aber das lohnt sich 100 pro! There are no stupid questions. Just stupid people. |
|||||||
|
||||||
| >>>kauf sie dir unbedingt 1) oda's style ist schon grund genug 2) story ist, wie ich finde, besser erzählt als im Anime 3) es tauchen nicht witzfiguren wie abiz (oder wie die geschrieben wurde) oder eric auf XDD 4) hat mehr atmosphäre :) also für mich ist OP der manga überhaupt und ich würde ihn dem anime jederzeit vorziehen. hast zwar schon viel nach zu kaufen, aber das lohnt sich 100 pro!<<< da stimm ich vollkommen zu... hab jez ach "schon" 12 und die war´n alle super gut! und auserdem ist das ja auch die richtige version... im anime wird von rtl2 verdammt viel geschnitten und abgemildert ^^ ... den mist hat de mit den Mangas net anhängen... schade is nur, das mer mim lesen so schnell fertig wird :((( "Woran stirbt man? An `ner Kugel im Herzen? Nein. An Krebs? Nein. An einem giftigen Pilz? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird." |
|
||||||
| Da ihr schon gerade dabei seid ,lohnt sich der Schülerkalender auch?? |
|
![]() |
||||||
| Ja, und wie es sich lohnt, da kann ich mich der Gesamtmeinung hier nur anschliessen!!! RTL2 hat nicht nur einige wichtige Szenen weggeschnitten (ich sag nur: Arlong-Saga *grummel*), nein, auch noch einige wirklich schöne Kampfszenen... besonders von Zorro, weil der mit seinen Schwertern eben blutende Wunden verursacht, das haben die Dinger eben so an sich^^. Äh... also ich möchte hier keine Werbung für Gewaltszenen machen, aber die muss man einfach im Manga gesehen haben! Die Kämpfe, die sie im deutschen Anime gezeigt haben, waren dagegen regelrecht "abgehackt"! Ausserdem kommt die Story auch besser rüber, man lernt die Charaktere sehr viel besser kennen und noch dazu werden einige Zusammenhänge deutlich, die im Anime verändert wurden!!! Ok, du hast zwar demnächst dann 26 Bände aufzuholen, aber das lohnt sich wirklich!! "If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir) |
|||||||
|
||||||
| Ketzt mal ehrlich,ihr habt doch nur gegen den anime was weil er geschnitten ist ^^. Das Argument wäre dann leicht hinfällig weil es ja in Japan ungeschnitten is. So gesehn ist der Manga zwar besser,da es immerhin vom Mangaka selbst kommt,andererseits ist der carlsen duck schlecht und die übersetzung gelinde gesagt shice.Am anfang ging's ja noch was die sprüche angeht,aber jetzt sind mir zuviele dumme(zudem nicht aus dem orginal)übersetze sprüche drinnen. Und den Anime find ich gut,wegen der Musik und weil alles so schön schnell vorangeht(das is bsw kein vergleich mit schlafmützen umsetzungen ala Naruto). BTW:ich fand Eric irgendwie cool,der hat mich an Agent Smith aus Matrix erinnert(und er hatte ne coole stimme). |
|
|||||||
| Okay, das mit den Schnitten stimmt schon, aber mir gefällt der Anime auch nicht so vom charadesign her. Das originaldesign von Odacchi ist einfach genialer. und ich find die dazugedichteten charas/geschichten einfach mehr als langweilig. *gähn* von der Musik her ist aber nichts auszusetzen, die ist klasse (vor allem die endings!). There are no stupid questions. Just stupid people. |
|||||||
|
|||||||
| ihr habt mich überzeugt leute XD *eh ein großer one piece fan bin* arbeite auch grad an ner OP fanfic.. *drop* XD naja ... Can you see in the darkness of heart? ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn ich mal Geld hab *also nie* hol ich se mir auf alle Fälle. *sparschwein schlacht* Naja wird wohl etwas dauern, hab nebenbei noch um die 20 weitere Manga Serien zu laufen^^ *anbauen muss* Mit Blutigen Armen nehme ich Dich, drücke meine Nägel in deine Haut... In dein leidendes Herz... ...treibe Ich den geschärften Pflock. Du verzeihst Mir ohnehin nicht. |
|||||||
|
|||||||
| ich hab auch noch einiges am laufen.. *total krank bin* wieviel mangas habt ihr denn?^^ ... Can you see in the darkness of heart? ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja *hüstel* hier bei Animexx dürfte ich wohl ein ziemlich kleiner Fisch sein^^: Mein momentaner Mangabestand beläuft sich auf 105 Exemplare. In ein paar Tagen sinds aber 4 mehr *freu*. "If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir) |
|||||||
|
||||||
| Die Mangas sind im Allgemeinen immer besser als das Anime, also lohnt sich der Kauf auf jeden Fall!! Da ist die Geschichte von Zorro und Kuina viel besser dargestellt. Bei den Anime hatte ich eher den Eindruck die beiden würden sich hassen und wären nur Rivalen, anstsatt richtige Freunde.... Aber egal ob Anime oder Manga, beides ist zum totlachen.... ^________^ [img]http://www.franken.de/users/deco/myfiles/download/son2_alf.gif[/img] |
|
|||||||
| ich find den manga schlechter als den anime "Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal. Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger) |
|||||||
|
||||||
| Also, meine Meinung ist das One Piece das allerbeste Manga ist was ich je gelesen hab'. gut find ich besonders das es nie langweilig wird.*g* Und es ist einfach zum totlachen. Außerdem find ich den Manga auch besser als das Anime. Aber ich sag nicht dass das Anime schlecht ist. (ich mag die Musik am liebsten, sehr gut gelungen) Ich habe mir gerade gestern die letzten 4 besorgt. Und jetzt hab ich alle!!!*freu* Wann erscheint Band 26????? |
|
![]() |
||||||
| > Wann erscheint Band 26????? In spätestens 1-2 Wochen dürfte er kaufbereit im Laden stehen! *freu* *sofort kaufen geh* "If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir) |
|||||||
|
|||||||
| One Piece ist das beste was mir passieren konnte. Bin schon seit 2000 dabei und liebe die Charactere und storyline/telling über alles. Go, go, Odacchi for president! Außerdem hab ich mich wegen OP schon 10.000.000 mal totgelacht!!! Lohnt sich (vor allem weil man die mangas wieder und wieder lesen will)! >=D Band 26 = 14. August! :3 ƒTƒXƒiƒ‹ forever! :3 |
|||||||
|
|||||||
| sorry, aber seit der alten signatur spinnen meine animexx foren einträge! 0_0; SasuNaru and SanZoro forever! =3 |
|||||||
|
|||||||
| 105 mangas und du beschwerst dich? *drop* XD ... Can you see in the darkness of heart? ... |
|||||||
|
|||||||
| da würd ich mich auch ned beschwern. xD aber ich bin glücklich mit meinen 3 serien die ich regelmäßig lese: naruto, one piece & blade of the immortal :3 There are no stupid questions. Just stupid people. |
|||||||
|
|||||||
| Ich find, dass es sich auf jeden Fall lohnt!!! >D Die Mangas sind einfach nur geil! Die Zeichnungen, der Text ^^ Außerdem kannst du alles 1.000Mal nachlesen (wie ich xD) Zorro!!! *O* *wahnvorstellungenhat* MEINEEEER!!!!!!! >D Neustes Bild: http://www.fanarts.de/fanart.php4?id=177552&sort=zeichner Kommentiert es (gut)!!!! xD |
|||||||
|
||||||
| am montag muss ich sofort in da laden!!! *quängel* *nicht mehr erwarten kann* ich will 26!!! "Woran stirbt man? An `ner Kugel im Herzen? Nein. An Krebs? Nein. An einem giftigen Pilz? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird." |
|
||||||
| << One Piece ist das beste was mir passieren konnte. Bin schon seit 2000 dabei und liebe die Charactere und storyline/telling >> Da geht's dir so wie mir,Lese 1P auch seit Dezember 2000(ihr wisst ja das alle verläge die manga 1.Monat vorher ankündigen)und ich konnte mich echt nicht mehr losreisen,obwohl ich 1P auch kritisch gegenüber stehe,denn einige sachen,auch im Manga sind etwas langweilig(bsw die Creek saga). Das war auch ein grund warum ich nach band 21 eine pause eingelegt habe,und erst wieder mit dem anime angefangen habe zu lesen(bis die schnitte kamen -_-)jetzt les ich wieder regelmässig 1P,und kauf mir ab und an ein paar Artikel aus Japan(den ich will der König des 1P Merchandise werden MUHAHAHAHA). << am montag muss ich sofort in da laden!!! *quängel* *nicht mehr erwarten kann* ich will 26!!! >> Am Montag erst! Komisch ich dachte das Carlsen immer zum Wochenende ausliefert,allerdings hab ich auch was vom 13.8 gehört(da soll es offiziell erhältlich sein)übrigens am selben Tag soll 1P red ausgeliefert werden(endlich). |
|
||||||
| <<übrigens am selben Tag soll 1P red ausgeliefert werden(endlich).>> das brauch ich natürlich auch XD da is doch dann ein teil von Romance dawn drin, oda?? "Woran stirbt man? An `ner Kugel im Herzen? Nein. An Krebs? Nein. An einem giftigen Pilz? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird." |
|
||||||
| Jup,das was in der Banzai erschien is da drinnen. |
|
|||||||
| ich fühle mich so unwissend °-° XD ich hab mir jetz erst ma die ersten 4 bände bestellt *g* ... Can you see in the darkness of heart? ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich fühle mich so unwissend °-° XD Ach was, jeder hat mal angefangen... sieh mich an, bis Sommer 2002 wusste ich noch gar nicht, dass One Piece überhaupt existiert und jetzt hab ich alle 25 Bände hier stehen (und bald auch 26 und RED *freu*) und kann gar nicht genug davon bekommen!! =) Und unwissend... naja, es verlangt doch keiner von dir, dass du alles weisst, oder?^^ Wissen erarbeitet man sich mit der Zeit, so war es jedenfalls bei mir (ach herrje, klingt das wieder angeberisch ^^°)... Na, und zu meinem Mangabesitz... ich sag ja nicht, dass ich damit unzufrieden bin, ich hab ja nur angedeutet, dass das im Vergleich mit vielen anderen Animexx-Mitgliedern wohl ziemlich wenig sind. Wenn man bedenkt, dass es Leute gibt, die über 60 Serien sammeln, da kommt doch bestimmt einiges zusammen... "If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir) |
|||||||
|
|||||||
| > > ich fühle mich so unwissend °-° XD > > Ach was, jeder hat mal angefangen... sieh mich an, bis Sommer 2002 wusste ich noch gar nicht, dass One Piece überhaupt existiert und jetzt hab ich alle 25 Bände hier stehen (und bald auch 26 und RED *freu*) und kann gar nicht genug davon bekommen!! =) was genau ist RED??? O.O ... Can you see in the darkness of heart? ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was genau ist RED??? RED (One Piece: Grand Characters) ist einer der Sonderbände von One Piece. Mit vielen Anmerkungen, Erklärungen und Beschreibungen zu Charakteren, Waffen, Attacken, etc... Und dann gibt es noch BLUE (ich glaub, es heisst auch One Piece: Grand Data File *nachdenk*, bin mir aber nicht sicher), ebenfalls sowas in der Art, nur geht das, glaub ich, mehr auf die verschiedenen Inseln und die Tier- und Pflanzenwelt ein. "If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir) |
|||||||
|
|||||||
| und wie teuer ist RED? ... Can you see in the darkness of heart? ... |
|||||||