Thread: Welche Syncronsprecher würdet ihr...
|
Eröffnet am: 15.08.2003 13:48 Letzte Reaktion: 18.02.2004 20:03 Beiträge: 36 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
|||||||
| ...welcher Figur zu ordnen... oft beschweren sich ja die Fans über die Stimmen der Charas, also will ich mal wissen, was ihr für Stimmen verteilen würdet wenn ihr die Macht dazu hättet, dabei spielt es keine Rolle ob der Chara schon vorgekommen is oder nicht... WERBUNG: Meiner neuer Dojinshi "THE $ENSE" ist da! Lest ihn es lohnt sich ^^ *gg* Auch meine Fan-Fictions leg euch wärmstens ans Herz! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich ahbe schon mal eine Animefigur gesprochen. Es war lexus von Magical Knight Rayearth! Aniversum e. V. hat mit AnimeVirtual eine Fandub von den Orginal OVAs gemacht. Das war lustig. Einfach Amateurisch! Mit freundlichen Anime-Grüßen: Euer verehrter Mokekko |
|||||||
|
|||||||
| @ Mokekko Was hat das damit zu tun? ^^°°° *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ...sch...Sch...SCH...SCHWEIG...EIG...Eig...eig... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Ich hätte gerne für Zorro die Stimme von David Nathan gehabt*Jetzt endlich weiss, wie der Synchronsprecher von Piccolo heisst* XD [© by Sil] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
||||||
| Gell, find ich auch!!! David Nathan passt einfach zu den düsteren Typen. Der Hubsi passt voll zum Sanji, der kann seine Stimme auch so gut verstellen. (wenn er mal ausrastet) Nurm Ace hätt ich eine andere gegeben. Wenns nach mir ginge, natürlich Sebastian Schulz *sabber* Dann hätt ma wieder den perfekten frauenheld (Trunksy!!!!) Hrm... manchmal wünscht ich mir ne andere für den Chopper. Ich weiß auch net Aber Nico Robin passt vollkommen Sonst gibts nichts auszusetzten |
|
||||||
| Ich kenne mich eigendlich nicht besonders mit Synchronsprecher aus. Doch finde ich auch, dass Piccolo's Stimme zu Zorro passen würde. Im übrigen finde ich, dass Ruffys Stimme nicht so krächtzig sein sollte. Doch das Schlimmste finde, dass Sanjis Stimme sich verändert, wenn er wieder einmal ausflipt. |
|
|||||||
| Ich kenn mich ÜBERHAUPT nicht mit Synchronsprechern aus aber ich finde, dass die Synchro von One Piece schon echt gut ist (naja, Ruffy war etwas gewöhnungsbedürftig). Zorro´s Stimme finde ich übrigens perfekt für ihn und Sanjis passt auch! ^_^ Dunno´! ____________________________________________________________ Meine Homepage (Shonen ai Manga online): http://www.euhg.de/baka |
|||||||
|
||||||
| Ruffys italienischen Synchronsprcher würd ich feuern |
|
|||||||
| Also, so weit ich das mitbekommen hab, wird Ruffy ja von Daniel schlauch gesprochen (spricht ja auch Ryoga)und ich finde, trotzallem, dass sie manchmal krächzend klingt, sie passt zu Ruffy. Und die von Zorro ist der absolute Hammer, da wirkt Zorro nämlich genauso, wie er ist, nämlich total sexy *miau* X3 Mich nervts, dass Hubertus v. Lerchenfeld Sanji spricht ... weil... ist irgendwie doof, wenn man sich vorstellt Kai Hiwatari oder Gourry Gabriev machen Frauen Komplimente (*börks*), aber ansonsten passt's doch ganz gut.. Liebe ist nur das, was in unseren einsamen Herzen zurückgeblieben ist... |
|||||||
|
||||||
| Die synchro ist schon gut,vorallen für Münchner verhältnisse(ein wahsinn,bislang hat kein charakter mal ne austauschstimme ala Pokemon oder sailormoon gehabt).Und dann noch die schiere masse an Sprechern,die zudem sich auch noch mühe geben(mal die sprecher von Sanji und Usopp aussen vorgelassen). Bei Chopper bin ich mir aber ziemlich unsicher,welche stimme er wohl bekommen könnte. Kennt vielleicht einer das Orginal! |
|
||||||
| chopper... hm... Tyson (beurk) könnt ich mir vorstellen, aber die passt net zu ihm... wie... Wärs mit Shinchan... *ähäm* ....O.O k-kann es sein, Dass der Synchronsprecher von Dr. Tofu H. v. Lerchenfeld heißt ??????????? is mir grad aufgefallen--- |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:05:40 |
|
||||||
| Ich hab mich an die syncro gewönt und finde sie eigendlich passent. Auch die schräge stimme von Ruffy passt vdoch zu ihm, da er ja selber einen locker hat (wenn ich das mal so formulieren darf...). Außerdem ginz es weitaus schlimmere Syncros wie Kero-chan und Sakura bei ccs ... *schreienddavonrenn* Ich bi gespannt was chopper für eine Stimme bekommt, aberdas werden wir ja am do erfahren! Auf jeden fall muss sie etwas schräg sein, so wie er sich benimmt... |
|
|||||||
| Aaaahahhh!!! Du hast recht!! Dr. Tofu hat die Synchronstimme von H v. L.!!! *kraisch* Das ist ja schrecklich!!! *umkipp und tot sei* Liebe ist nur eine traurige Vorstellung von denen, die Angst haben alleingelassen zu werden. Es ist leichter jemanden zu vergessen, als auf jemanden zu warten ... |
|||||||
|
||||||
| Ich find' die Syncro super. Irgentwie passt alles(außer Vivis, die ist total beknackt)! Chopper ist mein Lieblingschara!! Der kriegt was gutes! Basta! |
|
|||||||
| Chopper braucht mindestens zwei verschiedene Stimmen, einmal eine "süße" wenn er klein ist und einmal ne tiefe wenn er ein Riese ist... Ach und ich find Mihawk bräuchte die Stimme von Vegeta (Wolfgang Siebek oder wie der heißt) WERBUNG: Meiner neuer Dojinshi "THE $ENSE" ist da! Lest ihn es lohnt sich ^^ *gg* Auch meine Fan-Fictions leg euch wärmstens ans Herz! ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Oliver Siedbeck (Vegeta) würde besser zu Zorro passen (meine Meinung! Nicht schlagen!) Chopper würd ich die Stimme vom irgendeinem Digimon geben. Die verändern ihre Stimme fün süß auf gefährlich so schön ^^. Am besten wär die von Gabumon ^____^. Keine Tricks! Kein doppelter Boden! Nich nach Ihren Geschmack? Wie wärs mit einem StändchenP |
|
||||||
| Mh, also ich finde, alle passen so, wie sie sind. Besonders die von Sanji und Zorro. ^-^ Und ich finde, die von vegeta würde überhaupt net zu Zorro passen, die ist viel zu dunkel. Zorros stimme ist doch wohl wirklich Sex pur XD Werbung nebenbei: One Piece RPG, brauche dringend Spieler. ^-^ http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=11535 |
|
||||||
| soooooooooooo....jetzt hol ich ma den thread von ganz weit hinten vor....hab aber auch nirgends einen gefunden wo mein beitrag passt...^^ wo sich hier welche aufregen das Hubi (da gabs doch nen pinguin der auch so hieß ^^) Doc Tofu spricht...was würdet ihr dazu sagen das er diese Furz-Viecher Terrance und Phillip aus south Park gesprochen haben soll...das find ich ja ma ganz krass "Terranche beug dich ma runter ich will dir was zeigen....*puuuuups*.....Ahahahahahahhaa"....... *rofell* "Wenn man hinterher der Dumme ist,kann man sicher sein daß man es vorher auch schon war" |
|
|||||||
| > Bei Chopper bin ich mir aber ziemlich unsicher,welche stimme er wohl bekommen könnte. Kennt vielleicht einer das Orginal! Ich glaub die Stimme von der Originalsynchronsprecherin hat schon jeder einmal gehört: Pikachu. Ja, genau die Pikachu-Stimme, die man auch im Deutschen so gelassen hat. Für mich war die Originalstimme von Chopper etwas gewöhnungsbedürftig, weil sie so kindlich geklungen hat, aber das war trotzdem süß ;) Wollt ihr einen langen Manga lesen? Gibts bei mir: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1798 |
|||||||
|
||||||
| *drop*...oh neeeeeee...die *Pika-Pikachu*-stimme??...da hör ich mir doch lieber die deutsche stimme an...^^ "Wenn man hinterher der Dumme ist,kann man sicher sein daß man es vorher auch schon war" |
|
||||||
| Die Synhro von Ruffy it die von Ryoga aus Ranma 1/2!! Der Typ sieht voll geil aus!! |
|
|||||||
| Ich mag NicoRobin's Stimme, aber wenn sie die Stimme von C18 hätte, war's fantastisch!!! Kommt aber glaube ich nicht von Ort her hin oder so. Vivi könnte wirklich 'ne andere Stimme vertragen, zB. die von Videl oder so... Guckt einer von euch Hellsing? Lady Intigra hat nämlich die selbe Stimme bekommen wie NicoRobin ~.^ ~~Punx not dead~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde alle Stimmen mehr oder weniger gut... aber namis neue Stimme passt mir nicht so. die alte war schöner. (es sei denn ich bilde mir da nur was ein...aber ich bin mir ganz sicher, dass sich ihre stimme verändert hat!) Zorros Stimme ist gut so wie sie ist! Ich finde aber, Vivi hätte nicht so ne erwachsene Stimme kriegen sollen - immerhin ist sie die Jüngste! Größere Liebe empfindet kein Mensch für einen anderen, als sein Leben zu geben für ihn - Patrick Kell Der Sternenvogel weint nach innen - Hanse Davion Gelben Vogel sieht, grauer Drache weise flieht, Ehre ist mir Pflicht - Yorinaga Kurita |
|||||||
|
||||||
| also meine meinung ist, dass ich finde dass eignetlich alle sprecher ziemlich gut zugeordnet sind!! nur bei chopper hab ich gehofft das Sebastian SChulz den spricht, weil der so süß seine stimme auf goldisch machen kann *schwärm* und bei ace is die sache ziemlich komisch...kann sich noch einer an Johnny den Piratenjäger erinnern?? der der mit seinem komischen freund yosaku die leutz aufs Baratie geführ hat!!! der hatte nämlich die geliche stimme wie ace!!! is mir aufgefallen als ich letztens mal wieder alles von anfang an angeguckt hab...komische sache das... wenn wir schonmal beim thema sind!! weiß jemand wie der synchronsprecher von ace heißt?? ich bin nämlich total verliebt in die stimme! fast genau wie in sebastian schulz ^^ Sebastian SChulz 4-ever |
|
||||||
| ...kann es sein das Matthias Hinze die stimme von ace is..(?_?)...hab mir vorhin mal die stimme von nem Löwenviech aus The Lion King 2 (jaja..kann mir alle blicke und gedanken gerade bildlich vorstellen) hört sich irgendwie so an...achja...Matt Damon wird auch von dem gesprochen vielleicht kennt den einer......aber eigentlich hab ich die stimme von ace nicht mehr richtig im ohr also kann es sein das ich mich irre und mir umsonst die arbeit gemacht habe..^^ "Wenn man hinterher der Dumme ist,kann man sicher sein daß man es vorher auch schon war" |
|
||||||
| ...toll...jetzt muss ich das nochma schreiben weil die blöde seite nich geladen wurde...also...nix mit matthias hinze (den typen von der seite tret)...der sprecher von ace is Pascal Breuer...ich hätt einfach ma auf die Inuyasha-Sprecherliste gucken müssen..da steht groß neben sesshomaru (der ja wie wir alle *leider* hören musste diese stimme hat)...echtma...zu ace passt sie ja aber bei sesshomaru klingt es irgendwie verweichlicht... "Wenn man hinterher der Dumme ist,kann man sicher sein daß man es vorher auch schon war" |
|
||||||
| dann bin ich ja glücklich das ab morgen inuyasha bei rtl2 kommt damit ich das auch gucken kann *sich schon ganz doll freu* juhu noch ein neuer name und ein neuer synchronsprecher zum vergöttern, jetzt muss ich nicht immer sagen "Ich fin die stimme vom den der den ACe spricht toll!" *lol* danke lupina *bussi* |
|
|||||||
| Nur eben das IY heute schon kommt^^ Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||
|
||||||
| rofl....nich das sie das jetzt verpasst hat...^^ "Wenn man hinterher der Dumme ist,kann man sicher sein daß man es vorher auch schon war" |
|
||||||
| aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh was des kam heute schon???????????????????? aber doch nicht dertyp mit der stimme von ace odda??? nein pascal breuer........*wein schluch* |