Thread: Lysop und seine Nase o.O
|
Eröffnet am: 06.10.2003 16:08 Letzte Reaktion: 05.11.2003 23:29 Beiträge: 38 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| TMSIDR | Lysop und seine Nase o.O |
31.10.2003, 23:46 | |||
| Wullewuschel | Lysop und seine Nase o.O | 02.11.2003, 12:15 | |||
| SallyShock | Lysop und seine Nase o.O | 02.11.2003, 13:13 | |||
| Wullewuschel | Lysop und seine Nase o.O | 02.11.2003, 17:34 | |||
| Ryouko | Lysop und seine Nase o.O | 05.11.2003, 20:32 | |||
| Ri | Lysop und seine Nase o.O | 05.11.2003, 20:43 | |||
| Ryouko | Lysop und seine Nase o.O | 05.11.2003, 20:54 | |||
| Ri | Lysop und seine Nase o.O | 05.11.2003, 21:29 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| das werden doch immer noch wöchentlich mehr (ich mein in Japan), zumindest landet in regelmässigen abständen eine raw-folge im netz. ---------------------------------------------------- Ich gucke im Moment (manchmal auch zum wiederholten male ^_^ ): Naruto, Tenshi Na Konamaiki, Excel Saga, Onegai Twins, Narutaru, Tenshi Muyo OVA, One Piece, Cowboy Bebop, Full Metal Alchemist, Gunslinger Girl, Ai Yori Aoshi Enishi |
|||||||
|
||||||
| Hoffentlich kommen auch alle Folgen nach Deutschland! Legt man eine Zitrone neben eine Orange, so hören sie auf, Zitrone und Orange zu sein. Sie werden Früchte. (Georges Braque, 1882-1963, franz. Maler) http://meisterdieb.b3cks.com/index.php?58355 |
|
||||||
| ja hoff ich doch sehr,ich finde es zwar mist das sie so geschnitten sind,aber sehen würde ich sie schon gern |
|
||||||
| ja find ich auch doof, das die geschnitten sind, aber wir können es ja nicht ändern. da hilft nur, die original folgen zu schauen *drop* http://meisterdieb.b3cks.com/index.php?58355 Legt man eine Zitrone neben eine Orange, so hören sie auf, Zitrone und Orange zu sein. Sie werden Früchte. (Georges Braque, 1882-1963, franz. Maler) |
|
||||||
| ich fand es lustig durch zu lesen was bis jetzt so alles geschrieben wurde. ich halte das wachsen der brust, von nami für leicht übertrieben. in keinem anderen manga ist das so extrem. und wen doch käme mir keins in den sinn. ^__^ War for freedom is like fucking for being a virgin!!! Bombing for freedom is like fucking for virginity |
|
|||||||
| >>ch halte das wachsen der brust, von nami für leicht übertrieben. in keinem anderen manga ist das so extrem. und wen doch käme mir keins in den sinn. ^__^ Bei Ranma isses auch recht extrem *g* |
|||||||
|
||||||
| wächst ihre den auch im laufe der geschichte? War for freedom is like fucking for being a virgin!!! Bombing for freedom is like fucking for virginity |
|
|||||||
| Schon... (das gilt übrigens für alle weibl. Charas der Serie ) Nicht, dass ich den Anime jemals richtig mitverfolgt habe, aber wenn ich Bilder von aller Anfang und von zB. den OVAs vergleiche, fällt mir schon was auf... |
|||||||