Zum Inhalt der Seite

Thread: Vivi vs. Nami vs. Nico

Eröffnet am: 29.10.2003 20:20
Letzte Reaktion: 16.10.2005 14:26
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Sweddy-Chan Vivi vs. Nami vs. Nico 03.06.2005, 21:07
silverangel90 Vivi vs. Nami vs. Nico 05.06.2005, 19:51
KaRo-GiRl Vivi vs. Nami vs. Nico 05.06.2005, 20:17
Vivi vs. Nami vs. Nico 13.09.2005, 19:54
Vivi vs. Nami vs. Nico 13.09.2005, 21:20
Vivi vs. Nami vs. Nico 14.09.2005, 14:55
Vivi vs. Nami vs. Nico 14.09.2005, 19:04
Vivi vs. Nami vs. Nico 15.09.2005, 16:04
Vivi vs. Nami vs. Nico 16.09.2005, 21:18
Vivi vs. Nami vs. Nico 17.09.2005, 18:01
 Boom_Squirrel Vivi vs. Nami vs. Nico 17.09.2005, 20:58
Vivi vs. Nami vs. Nico 17.09.2005, 21:35
Vivi vs. Nami vs. Nico 17.09.2005, 22:06
 mausal Vivi vs. Nami vs. Nico 25.09.2005, 00:23
Vivi vs. Nami vs. Nico 25.09.2005, 00:32
myubela Vivi vs. Nami vs. Nico 25.09.2005, 11:28
 Lotta Vivi vs. Nami vs. Nico 25.09.2005, 11:57
Vivi vs. Nami vs. Nico 25.09.2005, 12:49
 mausal Vivi vs. Nami vs. Nico 25.09.2005, 18:59
myubela Vivi vs. Nami vs. Nico 25.09.2005, 12:42
 CarrieS Vivi vs. Nami vs. Nico 25.09.2005, 12:47
 Lotta Vivi vs. Nami vs. Nico 25.09.2005, 14:34
Vivi vs. Nami vs. Nico 30.09.2005, 14:20
 _Natsumi_Ann_ Vivi vs. Nami vs. Nico 30.09.2005, 15:24
Vivi vs. Nami vs. Nico 12.10.2005, 13:23
Vivi vs. Nami vs. Nico 12.10.2005, 18:36
Vivi vs. Nami vs. Nico 14.10.2005, 19:30
 Nari Vivi vs. Nami vs. Nico 14.10.2005, 20:06
Vivi vs. Nami vs. Nico 16.10.2005, 12:42
 Dissident Vivi vs. Nami vs. Nico 16.10.2005, 13:51
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3

Von:   abgemeldet 03.06.2005 21:07
Betreff: Vivi vs. Nami vs. Nico [Antworten]
huhu!! ah net dacht dass es den thread no gbt isy-cha war mei alter nick +wink@isy-chan+ naja an meiner meinung hat sich trotzdem nix geändert... nami hat den geilsien charakter von allen mangas die ich gelesen ha bis auf kyoko von skip beat.. und vivi hoffetlich bleibt sie für imma in dem königreich^^

Von:   abgemeldet 05.06.2005 19:51
jupp
NAMI RULEZ!!!!!
nami is soo cool!!!><
obwohl nico auch irgendetwas an sich hat....aber nami is the best!!!!

Von:   abgemeldet 05.06.2005 20:17

ganz klar NAMI!!!!!! *fahne schwenk* Nami ist mit abstand die coolste von den drein!!!! NAMI NAMI NAMI NAMI NAMI!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 13.09.2005 19:54

Ich mag Robin am liebsten.
Sie hat eine total coole Art,
und das gefällt mir so.
Außerdem ist Sie intelliget,
aber das sind eigentlich alle 3 oder?
Nami find ich klasse,die zeigt den
Jungs mal wo`s lang geht!!
Aber irgendwie tun die mir auch leid....
Ich mein Nami behandelt sie manchmal
wie Sklaven.
Und Vivi ist auch eine starke Frau,
und sie beweist viel Mut.
So das ist meine Meinung.

Von:   abgemeldet 13.09.2005 21:20
nun ja:
nami is hübsch,
nojiko is hübsch,
nico robin is hübsch,
vivi is hübsch
abr am besten find ich nami und nico robin, naja nami hat mir nich gefallen wo sie ruffy und zorro die ganze zeit verboten hat zu kämpfen da in jaya, da fand ich sie echt sau blöd..... und nico die würde selbst mitmischen^^ nojiko is nich mehr da und vivi also echt hey die kann ja fast keiner ausstehen wie ich das so sehe die is wirklich die größte heulsuse in diesem anime....
also: nico robin und nami gleichgut
bye chiaki alias sanji

Von:   abgemeldet 14.09.2005 14:55

> Mein Lieblingschara is Nami.
> Vivi heult andauernd und Nico is so ruhig...
> Ich mag Charas die schreien und schlagen!!! Aber net so wie Ruffy...

meiner ist Vivi, mir egal was alle anderen denken. Ja OK, sie weint oft, aber sie hat ihre Gründe. Ihr wärt auch froh wenn sich jemand so fürsorglich um euch kümmern würde.
Vivi 4 eva!!!!!!! Sie ist hübsch, nett, hilfsbereit und einfach megaspitze so eine große Last auf sich zu nehmen, also echt...
Nami ist OK, aber manchmal denke ich, dass sie so auf Power macht, weil sie gerne im Mittelpunkt steht..., soll nicht heißen, dass ich sie net mag, aber Vivi ist net zu toppen=P Nami is schon ok.
Robin ist eiogentlich gar net so ruhig..., ich mochte sie, bis zu den letzten Mangas. Hinterlistige Schlange..., wie kann sie Ruffy verraten? Davor fand ich sie nach Vivi am besten...

Ich bin nicht taub, du brauchst nicht so zu schreien! Ich bin nicht blind! Ich seh es nur nicht ein!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
*~+Meine erste FanFic "Vivi kehrt zurück"+~*
*~+Pairings sind VivixZorro & NamixSanji+~*
*~+Schaut mal vorbei=)+~*

Von:   abgemeldet 14.09.2005 19:04

NAMI!!!!!!!
Sie ist einfach die beste!!!!!!!!!
Sie ist cool wahnsinnig hübsch hat totale Power und lässt sich von niemandem etwas sagen, sie schlägt sich super mit den Jungs rum und hat eine richtig lebensfrohe Art!!!!!!!!
Außerdem sagt sie wenn ihr etwas nicht passt, ich find es gut das sie so temperamentvoll ist!!!!!!
Sie hat einfach einen super Charackter!!!!!!!
Ich könnt so ewig weiter schreiben...Aber ich lass es lieber bleiben!

Vivi ist naja... Okay heult nen bisschen viel auch wenns berechnet sein sollte macht sie sich immernoch zu viele Sorgen Ich mein beim Krieg kommenhalt Menschen um da kann man nichts machen.
Gegen Nami ist sie aber nichts!!!!!

Und Nico Robin find ich sowas von blöd sie passt nich in die Bande ist langweilig und gut sieht sie eigentlich nicht aus das stell ich mir anders vor an Nami würde sie NIE ankommen!!!!!!!

Von:   abgemeldet 15.09.2005 16:04

Also von den 3n ist Nami am besten!
Robin und Vivi find ich auch gut aber Nami ist schon so lange mit dabei:) *nami schild hochhalt*

!Mit Freundlichen Grüßen!

<~~~~~D!€ K!R$C€ WAR§~~~~~>

Zorro 4 Ever

Von:   abgemeldet 16.09.2005 21:18

Schaut euch einfach die Bilder in meinem Steckbrief an....
*hängt gerade ein 'Nico Robin Banner' auf*
Meister des Mecha-Designs:Shôji Kawamori

"Ein Schwert allein,hat keine Macht. Erst der Mensch erweckt es zum Leben"
-Tiger and Dragon

Von:   abgemeldet 17.09.2005 18:01

ganz klar Namie
Vivi war nervig (und zwear mehr als die erlaubt -.-)
Und Robin wirkt eher Arogant und kühl *erfrier*
Nami dagegen is eifach mega krass!!!

Von:    Boom_Squirrel 17.09.2005 20:58
was?!
robin soll ne hinterlistige schlange sein?!
von wegen! zwar sieht es momentan in den mangas noch so aus, als würde sie ruffy und co verraten, aber seit mal net so voreilig!
später liefert sie sich selbst noch der regierung aus um ruffy und co zu retten! robin will für ihre freunde in so'n übelst derbes gefängnis wandern!

also leutz: erst denken, dann reden!
nimm das leben nicht so ernst...
du kommst eh nicht lebend raus!

Von:   abgemeldet 17.09.2005 21:35
ich find Nami am besten. ihre geschichte hat mich am meisten mitgenommen ^_^ außerdem ist sie voll korrekt und von anfang dabei gewesen (der harter kern ... ^^)

Von:   abgemeldet 17.09.2005 22:06

NAMI!!! Ich mag naaami!
und Vivi! mag beide gleich gern.

止まらない - 信じたい - 進みたい - - - - - - ♪ ♪
It's FANTASY さまよったとしても 見たことない世界でも
何よりも自分を信じ立ち向かおう
It's DESTINY どんな場所にいても つつむ空は一つだから
ねぇ もっと 翼広げて- - - 羽ばたけるよね - - - ♪

Von:    mausal 25.09.2005 00:23
vivi hat mir zu viel geflennt und nami schreit imma, egal ob sie angst hat oder sauer is. nico is mir da schon viel lieber, auch wegen der sache dass sie sich stellt.

*nico fänchen schenk*

Von:   abgemeldet 25.09.2005 00:32

Also Nico,Vivi oder Nami??

Ganz einfach, Nicorobin natürlich!!!
Die Frau hat sexapeal sie ist immer gelassen und weiss wie man austeil!!! bzw. wie man jemanden kampfunfahig macht!!! naja und Nico hat noch dieses wundervolle lächeln wenn sie den mal lacht und das ist doch perfekt die frau hat klasse wo nami und vivi nicht mit halten können!! tja so wie ich das sehe ist Nico in meinen augen kein vergleich aber mal um die anderen beiden nicht schlecht zu machen!!!

Muss ich sagen das alle 3 von grundauf verschieden sind man kann sie nicht vergleichen alle 3 sind eigentlich ein klasse für sich jede ist in dem was sie tut gut ausser Vivi weil ich nicht weiss was sie tut!!!

Ach ja doch sie ist ne gute prinzessin, ist ja auch was nettes!!

MFG Dark_Ryuugan <(^_^<)

Von:   myubela 25.09.2005 11:28

Also, was soll an vivi denn bitte scheiße sein?! Is schon klar, sie heult sehr oft, aber ihr Charakter ist doch okay!
Und nur weil ihr findet, dass Vivi zu viel heult, was gar nicht stimmt müsst ihr nichzt gleich behaupten, dass ihr sie total SCHEIßE findet!!!!
Ich mochte Robin von anfang an nicht, doch von zeit zu zeit hab ich mich an sie gewöhnt und jetzt mag ich sie richtig!
Nami mochte ich gleich zu anfang svhon! sie kam mir rixchtig symphatisch vor.
Aber einen chara scheiße finden, nur weil man findet, dass er zu viel heult ist doch echt böd! also ich achte heher auf den charakter einer person und nich darauf, wie oft sie heult! und außerdem, wer würde nicht trsurig sein, als prinzessin mit ansehen zu müssen, wie sein land untergeht und man nix dagegen machen kann?!
I've put my Trust in you...
pushed that far as I can go....
for our less is only one thing you should know:
I've put my trust in you...!!
pushed that far as I can go...

Von:    Lotta 25.09.2005 11:57

> Also, was soll an vivi denn bitte scheiße sein?! Is schon klar, sie heult sehr oft, aber ihr Charakter ist doch okay!
> Und nur weil ihr findet, dass Vivi zu viel heult, was gar nicht stimmt müsst ihr nichzt gleich behaupten, dass ihr sie total SCHEIßE findet!!!!
> Ich mochte Robin von anfang an nicht, doch von zeit zu zeit hab ich mich an sie gewöhnt und jetzt mag ich sie richtig!
> Nami mochte ich gleich zu anfang svhon! sie kam mir rixchtig symphatisch vor.
> Aber einen chara scheiße finden, nur weil man findet, dass er zu viel heult ist doch echt böd! also ich achte heher auf den charakter einer person und nich darauf, wie oft sie heult! und außerdem, wer würde nicht trsurig sein, als prinzessin mit ansehen zu müssen, wie sein land untergeht und man nix dagegen machen kann?!

wow, du sprichst wirklich das aus, was ich auch eben schreiben wollte XDD
Ich meine Vivi ist total hübsch und sorgt sich sehr um ihr Land.
Und dieser Spruch "Ich mag sie nicht, weil sie mir zuviel heult" ist doch echt schwachsinn. Genauso wie der Spruch "Robin sieht blöd aus und passt nich zur Strohhut Bande" >_>"
Meiner Meinung passt Chopper auch nicht richtig zur Bande, aber trotzdem lieb ich ihn.
I’m so confused when I’m holding your hand
I don’t know what it means
I always thought you’re just a good friend
I can’t believe what I see

Von:   abgemeldet 25.09.2005 12:49

Also wie ich schon sagt alle 3 haben ihre guten und auch ihre schlechten aber man sollte wirklich bedenken das alle von grundauf verschieden sind!

Dann ist es ja selbst verständlich das die meinungen aussereinander gehen! ich hab zum glück in keiner meiner zeilen gesagt das die oder die scheisse ist!! wie gesagt sie haben alle ihre sachen wo drin sie gut sind wäre ja auch schon langweilig wenn da eine einzige wäre die alles gut kann!!

ich glaub das wäre auf dauer sogar sehr ermüdent!!

ich bleib dabei das für mich persönlich Nico am besten ist aber nur aufgrund weil sie mir gefällt und nicht weil ich die andern nicht mag ich mag die andern auch!!!!

Vorteile von Nami: 1.Dicköpfig setzt ihren willen durch!
2. kann gut mit geld umgehen grosser vorteil wenn man mit so einer bande unterwegs ist besonders weil das schiff immer in mitleidenschaft gerissen wird!
3.Sie ist eine sehr fähig navigatorin wenn man bedenkt ist es manchmal schon alleine ihr verdienst gewesen das die LAMP nicht untergegangen ist!

Vorteile von Vivi:1.Sie ist opfer berreit sonst wäre sie wohle nie zur
Barock firma gegangen um ihr land zu retten!
2.Seine gefühle zu seigen ist nicht falsch machen viele leute!
3.Sie ist wohl eine der fähigsten Prinzessesin die es gibt!

da sieht man schon das alle verschieden sind warum ich Nico gut finde hab ich ja schon begrüdet von daher sag ich nur:

Alle sind gut nur jeder hat sein eigenen Liebling!!!

Mfg euer Dark_Ryuugan!

Von:    mausal 25.09.2005 18:59
ich habe auch nie behauptet dass vivi total scheiße ist! und nami is auch nich übel. ich sagte ja nur dass ich robin am liebsten von den dreien mag. jede hat ihre vorzüge: nami is ein allroundtallent und hübsch. vivi is ne prima freundin und n supa mensch durch ihren charakter wird ihr geheule wieder wettgemacht. aber ich mag nico halt weil sie ruhig und verschlossen is, sie is eben ein einziges geheimnis und dass macht sie in meinen augen erst so interessant.

ich wollte niemanden als scheiße darstellen ;_;
war echt nich meine absicht *schmoll*

Von:   myubela 25.09.2005 12:42

Genau! Jeder hat nen andren Charakter und das ist doch jut! und man kann nicht behaupten eine person scheiße zu finden, weil sie einem zu viel weint!?
Und jeder ist nunmal anders, man muss damit klar kommen!
ich muss Nami echt mal eben zustimmen, Chopper passt echt nicht richtig in die bande rwein, aber er is nunmal süß und ohne ihn würds net gehn!
*gucktz*
Oo"
ich rede mal wieder blödsinn...
aber wahr isses doch!
Nur weil Nami so super aussieht und fast keine Makel hat, heißt es doch nicht, dass sie perfekt ist und vivi einfach scheiße?! Und Robin ist doch auch toll! Nur weil sie so still und verschlossen ist, hweißt es doch nicht gleich, dass sie voll blöd is!
I've put my Trust in you...
pushed that far as I can go....
for our less is only one thing you should know:
I've put my trust in you...!!
pushed that far as I can go...

Von:    CarrieS 25.09.2005 12:47

Für mich ist auch Nami die Nummer 1! ^^
Sie ist hübsch, intelligent, frech, weiss sich zu behaupten, clever und sie weiss, wie man mit den Waffen einer Frau etwas erreicht! *lach*

Nico Robin ist aber auch nicht übel. Zu ihr passt der Spruch "zu cool für diese Welt". Aber ja, für One Piece, vielleicht ein bisschen zu cool...

Vivi <.< Da brauch ich nichts zu sagen, ausser dass ich froh bin, dass diese nervige Person nur in der Manga- bzw. Animewelt existiert! Sorry an alle Fans, aber ich hasse solche wehleidigen, Mitleid suchenden Heulsusen!!

Kate
~!!~!!~!!~!!~!!~!!~!!~!!~!!~!!~!!~!!~!!~!!~!!~!!~!!~

Wenn du "Viva la Bam"-Fan bist, schau mal in meinem Zirkel vorbei, ich suche noch Mitglieder ^^ *auf Beschreibung deut*

http://animexx.4players.de/community.php/Viva-La-Bam/beschreibung/

Von:    Lotta 25.09.2005 14:34

> Vivi <.< Da brauch ich nichts zu sagen, ausser dass ich froh bin, dass diese nervige Person nur in der Manga- bzw. Animewelt existiert! Sorry an alle Fans, aber ich hasse solche wehleidigen, Mitleid suchenden Heulsusen!!

Hast du eigentlich die Postings da oben durchgelesen? O_o"

I’m so confused when I’m holding your hand
I don’t know what it means
I always thought you’re just a good friend
I can’t believe what I see

Von:   abgemeldet 30.09.2005 14:20
Nico Robin ist die Betse von den Dreien!

Vivi hat immer den Ich-muss-mein-Land-retten-ohne-Opfer Komplex.
Ich kann die voll nicht leiden!!!
Lache, wenn es nicht zum weinen reicht. ;)

Von:    _Natsumi_Ann_ 30.09.2005 15:24

1. Nico Robin ( dies cool *_*)
2. Nami ( auch nice hehe hat ihre jungs im Griff^^)
3. Vivi ( naja...nur in Kombi mit Corsa gut :p)

Von:   abgemeldet 12.10.2005 13:23
Nico Robin ist die Beste ganz klar.
Die ist vielleicht still, aber trotzdem cool.

Nami ist auch ok, aber ziemlich zickig und geldgeil.

Vivi kann ich voll nicht leiden, diese heulsuse.

Robin!!!!
Lache, wenn es nicht zum weinen reicht. ;)

ZoxRo forever and ever!!!

Von:   abgemeldet 12.10.2005 18:36
also ich find ja Nami am besten. Sie sieht gut aus und hat ist manchmal auch witzig (wenn sie die Jungs anbrüllt).
Nico is auch cool nur ein bisschen ruhig aber das is ok.
Vivi sieht eigentlich auch gut aus wie die anderen beiden auch aber das ist so eine blöde Heulsuse. Also nee, das gefällt mir dann doch nicht. tja also :

1. Nami
2. Nico
3. Vivi

Von:   abgemeldet 14.10.2005 19:30
Vivi ist nicht so mein Fall... nach einer Weile ist mir ziemlich auf die Nerven gegangen, dass sie in JEDER Folge wiederholt hat, sie müsse ihr Volk retten! Ein edles Ziel, keine Frage, aber irgendwann hat's doch jeder kapiert, oder?

Nami sorgt für die meisten Lacher in der Serie, besonders wenn Zorro in der Nähe ist. Ihr Haifischgesicht, wenn sie sich aufregt, ist echt göttlich (muss sie sich von Arlong abgeschaut haben). One Piece ohne sie wäre nur halb so witzig!

Aber mein Lieblingschara ist Robin. Liegt vermutlich daran, dass sie mir am ähnlichsten ist (bin auch eher distanziert). Dennoch, ich warte ungeduldig auf den Moment, in dem irgendein Mitglied der Crew sie so sehr verblüfft, dass sie ihr kühle Maske für einen Augenblick fallenlässt. Ein BISSCHEN Menschlichkeit darf sogar sie zeigen.

Von:    Nari 14.10.2005 20:06

1. Nami, diese Frau ist einfach total stark und Selbstbewusst!

2. Robin, ich mag ihre ruhige und mysteriöse Art^^

3. Vivi,ich mag sie nicht besonders, hasse sie aber auch nicht.

Von:   abgemeldet 16.10.2005 12:42

Ok also
1.: Die beste ist ja wohl NAMI! Sie ist voll klug sieht super aus

2.: Nico ja m ganz o.k

Gibts da noch ne Person XD

ALLE DIE FÜR NAMI SIND SCHREIEN: OOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

OOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

OOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

Von:    Dissident 16.10.2005 13:51

Also Nami finde ich am besten.
Begründung: Sie hat so vieles durchgemacht, ihre Geschichte ist die beste und dramatischste finde ich. Sie ist total hübsch und zieht sich super gut an wie ich finde, besonders jetzt in der w7 saga aber alabasta und skypia saga waren auch total schön. Sie ist dickköpfig und setzt sich durch. Sie ist total schlau, und ich finde es gut dass sie die Jungs rumkommaierrt, denn ohne Nami wären die dann aufgeschmissen.

Dann kommt Robin
Begründung: Ihre Geschichte ist auf jeden Fall auch eines der Besten.. ich war total traurig als ich erfuhr was sie alles durchgemacht hatte. Das Ruhige in ihr ist für mich mal eine Abwechslung in der Bande. Sie ist auch sehr hübsch finde ich, obwohl sie nicht so sehr an das OPTsil passt. Ihre Kleider genauso. Außerdem ist sie eine starke Kämpferin und tut für ihre Freunde verdammt viel, das finde ich total gut bei ihr.

Und zu guter letzt Vivi:
Na ja... Vivi... ich mag sie net besonders.. also 1. weint sie finde ich zu viel und keiner soll mir damit kommen dass sie es nicht tut, denn ok ihr habt ne Begründung warum se so viel weint usw. aber trotzdem weint sie einfach zu ALLEM!!! Robin hab ich fast gar nicht weinen sehn und Nami hat nur ihrer Saga geheult, und das zu guem Recht, bis dahin hatte sie ja kein einziges Mal geweint. Außerdem fand ich Vivi gleich von Anfang an net so symphatisch.. Sie wirkte ganz eingebildet als sie noch in der Barock Firma war. Ok sie ist ganz hübsch aber... Ach ja, und was ich TOTAL an ihr hasse ist die Aussage fast in jeder Alabasta Folge: "Oh ich habe euch vergessen zu sagen, dasss es hier bla bla bla..."
Oh wie nervig das war..

Meine Meinung jeden Falls
Bye Bye

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück