Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece Red

Eröffnet am: 05.11.2003 22:47
Letzte Reaktion: 09.11.2003 11:23
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
doa One Piece Red 05.11.2003, 22:47
Seiji One Piece Red 05.11.2003, 22:58
 Hailight One Piece Red 05.11.2003, 23:01
Seiji One Piece Red 05.11.2003, 23:05
doa One Piece Red 05.11.2003, 23:07
Seiji One Piece Red 05.11.2003, 23:10
Waya-kun One Piece Red 06.11.2003, 08:34
 Hailight One Piece Red 06.11.2003, 14:06
Seiji One Piece Red 06.11.2003, 14:38
 Hailight One Piece Red 06.11.2003, 14:52
Seiji One Piece Red 06.11.2003, 14:57
doa One Piece Red 06.11.2003, 17:48
DocFraiser One Piece Red 06.11.2003, 18:39
TheJackal One Piece Red 06.11.2003, 18:50
DaQueenRulaz One Piece Red 06.11.2003, 19:00
Seiji One Piece Red 06.11.2003, 19:31
 Hailight One Piece Red 06.11.2003, 22:50
Seiji One Piece Red 06.11.2003, 23:11
 Hailight One Piece Red 06.11.2003, 23:38
TheJackal One Piece Red 07.11.2003, 16:02
Seiji One Piece Red 07.11.2003, 16:13
TheJackal One Piece Red 07.11.2003, 16:50
 Hailight One Piece Red 07.11.2003, 22:43
Wullewuschel One Piece Red 07.11.2003, 23:19
SaireaZadkiel One Piece Red 08.11.2003, 00:37
doa One Piece Red 08.11.2003, 12:06
SaireaZadkiel One Piece Red 08.11.2003, 12:10
doa One Piece Red 08.11.2003, 13:12
SaireaZadkiel One Piece Red 08.11.2003, 13:14
doa One Piece Red 08.11.2003, 13:25
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 05.11.2003 22:47
Betreff: One Piece Red [Antworten]
Hab seit dem 1. November One Piece Red in meinem Regal. Warum gibt es hier keinen Thread? Habt ihr alle die Banzai-Hefte gekauft???
Also ich finde es kaufwert, für die die die (merkwürdig die die die) Banzai-Hefte nicht kaufen. Das Buch ist in Holo!!!
Jeder Mensch ist für sein eigenes Schicksal verantwortlich.

Von:   abgemeldet 05.11.2003 22:58

> Hab seit dem 1. November One Piece Red in meinem Regal. Warum gibt es hier keinen Thread?

weils keinen interessiert (mich jedenfalls nicht), war ja eh schon in Banzai drin und hat den anderen Serien die Seitenzahlen verperrt..

~Seiji
»Du würdest alle Deine Freunde verraten?«
»Ja, das würde ich tun, ich war für sie sowieso nicht anderes als ein überflüssiges
Objekt das von Zeit zu Zeit ihre Wege kreuzte.«
[Ava: Hisashi von Glay]

Von:    Hailight 05.11.2003 23:01

Ich find OP-RED cool Oo'
Naja, nicht gerade so cool, dass ich dafür nen thread aufmachen würde, da das thema eh nicht lange besprechbar ist, aber schon ziemlich interessant, wegen den ganzen Daten der einzelnen Chara's und wegen 'Romance Dawn'
Da sieht ruffy fast cuter aus als in OP XDDD und ich fange bei Shanks besser gar nicht erst an ^^'
Haach, das ist liebe XD
Liebe ist nur eine traurige Vorstellung von denen, die Angst haben alleingelassen zu werden.

Es ist leichter jemanden zu vergessen, als auf jemanden zu warten ...

Von:   abgemeldet 05.11.2003 23:05

> Ich find OP-RED cool Oo'
> Naja, nicht gerade so cool, dass ich dafür nen thread aufmachen würde, da das thema eh nicht lange besprechbar ist, aber schon ziemlich interessant, wegen den ganzen Daten der einzelnen Chara's und wegen 'Romance Dawn'
> Da sieht ruffy fast cuter aus als in OP XDDD und ich fange bei Shanks besser gar nicht erst an ^^'
> Haach, das ist liebe XD

ich nicht,
kann auch daran liegen das ich one piece aus tiefsten herzen hasse,
deswegen ist es auch nicht nötig noch mehr Threads zu dem Thema aufzumachen wenn sich eh keiner für das Interessiert -.-°

~Seiji
»Ja, das würde ich tun, ich war für sie sowieso nicht anderes als ein überflüssiges

Von:   abgemeldet 05.11.2003 23:07
Müssen ja nicht alle deiner Meinung sein.

Von:   abgemeldet 05.11.2003 23:10

> Müssen ja nicht alle deiner Meinung sein.

so langsam fange ich an diese worte zu hassen, natürlich hat jeder seine Meinung und ich sage jetzt zum x-ten mal das ich keinem meine Aufzwengen will, aber es ist so wie es ist
und du wirst mir doch wohl nicht widersprechen wollen wenn ich sage das es soviele One Piece Threads gibt das man das da locker hätte besprechen können

Naja ich will mich nicht mit einem One Peice Fan anlegen, ich lass dir deinen glauben an deine Serie und werde dich nicht länger mit meiner antisemitschen Meinung gegenüber OP nerven

~Seiji

Von:   abgemeldet 06.11.2003 08:34

Ich hab One Piece red auch erst vor kurzem gesehen...
Nicht nur das es mir erheblicher verspätung rauskommt, nein, es kostet auch noch einen Euro mehr als angekündigt!! >.<

Von:    Hailight 06.11.2003 14:06

Oo'
Ich wusste net ma, dass es rauskommt XD
Naja, aber 8€ sind wirklich ein bissel viel...
Und *zustimm* ja, es gibt schon ne menge OP-Threads aber... mensch, bevor man überhaupt nen gefunden hat, wo man seine eigentlich Frage oder Bemerkung auch reinklatschen kann, ohne das es stört,macht man doch lieber einen neuen auf.
Und... wer nix von OP-Red hält, geschweige denn überhaupt kein One Piece-Fan ist... naja, da frag ich mich, warum man da erst was in nem OP-Thread schreibt... Ô_Ô
Liebe ist nur eine traurige Vorstellung von denen, die Angst haben alleingelassen zu werden.

Von:   abgemeldet 06.11.2003 14:38

> Und... wer nix von OP-Red hält, geschweige denn überhaupt kein One Piece-Fan ist... naja, da frag ich mich, warum man da erst was in nem OP-Thread schreibt... Ô_Ô

Die Idioten die nichs von z.B. Yu-Gi-Oh! halten posten ja auch da immer ihre Meinugn also wollte ich es diesen mal gelcih tun ohne einen "One Piece stinkt" Thread aufzumachen

~Seiji

Von:    Hailight 06.11.2003 14:52

>>Die Idioten die nichs von z.B. Yu-Gi-Oh! halten posten ja auch da immer ihre Meinugn also wollte ich es diesen mal gelcih tun ohne einen "One Piece stinkt" Thread aufzumachen<<

...Und andere mit deiner 'One-Piece stinkt' Meinung anmaulen, right?
naja... jetzt weiß ich wenigstens wie Idioten geboren werden.
Normale menschen machen den Idioten Dinge nach und werden selbst welche... wenn die anderen aus dem fenster springen.. machst du das dann auch? Oo'

Von:   abgemeldet 06.11.2003 14:57

> >>Die Idioten die nichs von z.B. Yu-Gi-Oh! halten posten ja auch da immer ihre Meinugn also wollte ich es diesen mal gelcih tun ohne einen "One Piece stinkt" Thread aufzumachen<<
>
> ...Und andere mit deiner 'One-Piece stinkt' Meinung anmaulen, right?
> naja... jetzt weiß ich wenigstens wie Idioten geboren werden.
> Normale menschen machen den Idioten Dinge nach und werden selbst welche... wenn die anderen aus dem fenster springen.. machst du das dann auch? Oo'

ich spring net aus'm fenster, ich hab höhenangst und kann net fliegen

Ich bin gleich ein Idiot, boah, da bin ich aber schneller zu einer dieser Hass-Personen geworden als ich dachte, is ja echt wahnsinn das eine Nacht dazu ausreicht

Naja ich hab noch besseres zu tun als in deinem Thema zu verweilen ciao

~Seiji

Von:   abgemeldet 06.11.2003 17:48
@Seiji

Wenn du dich so verhälst bist du nicht gerade besser als die Anderen!!!
Sorry aber nur weil es einige gibt, die Yu-Gi-Oh! hassen muss du nicht gerade hier den Dampf rauslassen.

(Die Person die du meinst, ist bestimmt STIRB hab ich recht?)

Von:   abgemeldet 06.11.2003 18:39
Also ich musste mir das auf One Piece-Sucht natürlich sofort kaufen und schon allein Romance Dawn war meiner Meinung nach das Geld wert. Schade, dass nicht die andere Fassung davon drin war.
Die Character Files kannte ich noch nicht, weil ich kein Banzai lese, aber ehrlich gesagt hätte ich mir erhofft, dass ein paar Sachen drin stehen, die man vorher noch nicht wusste. Andererseits war schon die Auswahl der Szenen schon wieder zum schieflachen.
Also Fans würde ich es schon empfehlen.
Mit fremden Menschen nimmt man sich zusammen, da merkt man auf, da sucht man seinen Zweck in ihrer Gunst, damit sie nutzen sollen. Allein bei Freunden lässt man frei sich gehen, man ruht in ihrer Liebe, man erlaubt sich Laune, ungezähmter wirkt die Leidenschaft, und so verletzen wir am ehesten die, die wir am zartesten lieben. - Johann Wolfgang von Goethe

Einen Menschen zu nehmen wie er ist, ist noch gar nichts, das muß man immer. Die wirkliche Liebe besteht darin, ihn auch zu wollen, wie er ist. - Alain, eigtl. Emile Chartier
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:47:19

Von:   abgemeldet 06.11.2003 18:50

@Seji Solche leute wie dich hasse ich wirklich! Wenn du Streit suchst und nichts besseres zu tun hast als deine Anti-One Piece Meinung in einen Therad zu posten in dem es um OP geht tust du mir echt Leid.
Behalt doch deine Meinung einfach für dich. Muss ja nicht jeder wissen was du von One Piece hälst oder?

Ich habs mir gekauft und finds recht gut ^^ bin zufrieden.
Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppln des Volkes, durch das Volk, für das Volk.

----------------------------------

Rache ist ein Gericht das am besten kalt serviert wird. (Kill Bill)

Von:   abgemeldet 06.11.2003 19:00

@Seji:
Ich frag mich ernsthaft ob du weisst was antisemitisch ist!
Auf OP kann man das nämlich ganz sicher nicht beziehen!

Von:   abgemeldet 06.11.2003 19:31

> @Seji:
> Ich frag mich ernsthaft ob du weisst was antisemitisch ist!
> Auf OP kann man das nämlich ganz sicher nicht beziehen!

Ich bin nicht so blöd wie ihr vielleicht glaubt und es ist mir egal wenn ihr mich hasst, daran bin ich schon gewöhnt, naja und wenn man gleich durchdreht wenn jemand sagt "das ist doof" findet ihr das nicht etwas übertrieben? die devise is "keep cool" für persönliche auseinandersetztungen stehe ich selbstverständlich per ENS oder Gästebuch zu verfügung ich bin bloß ab morgen kurzzeitig halb verreist, wie gesagt ich lass euch auch eure Meinung, und es ist ja auch okay wenn ihr fanatisch seid (im übrigen weiß ich was antisemitismus heißt, ich hab das Thema seit der 7. in verschiedenen Fächern X Mal durchgekaut, naja is vielleicht etwas extrem, aber wenn ich euch so doll aufrege werdet ihr sicher noch zu "Seiji-Antisemitisten" *wink mit dem zaunpfal* jetzt kommt bald der Anti-seiji thread XD)

~Seiji

Von:    Hailight 06.11.2003 22:50

Mist.. hab wohl ein biss zu lange gebraucht ^^'''
Wollt das 'Idiot' eigentlich wieder zurücknehmen, aber da sind mir andere zuvor gekommen Oo'
*drop*
naja... ich hab kA, was antisemitistisch heißt Oo'
Heißt das jetzt, ich bin blöd? O___O''''
Naja... das 'STIRB' geht mir aber auch auf den Kranz O,o''
überall lauert das.. also wenn mir jemand dieses antisemi-mist erklärt, können wa ja nen "Anit-'STIRB"-Thread aufmachen ^^'''

Von:   abgemeldet 06.11.2003 23:11

> Mist.. hab wohl ein biss zu lange gebraucht ^^'''
> Wollt das 'Idiot' eigentlich wieder zurücknehmen, aber da sind mir andere zuvor gekommen Oo'
> *drop*
> naja... ich hab kA, was antisemitistisch heißt Oo'
> Heißt das jetzt, ich bin blöd? O___O''''
> Naja... das 'STIRB' geht mir aber auch auf den Kranz O,o''
> überall lauert das.. also wenn mir jemand dieses antisemi-mist erklärt, können wa ja nen "Anit-'STIRB"-Thread aufmachen ^^'''

das wird im allgemeinen mit Hitlers Regiem in bezug gebracht, als Antisemtismus wird der potenzielle Hass auf Personen/Dinge bezeichnet (bei Hitler eben Juden), dabei muss man den Passiven und den Aktiven auseinander halten, der passive is praktisch "ich hasse still vor mich hin und red ab und zu darüber"(Ich) und der aktive ist "ich nehm die Sache in die Hand und tu was gegen die die ich hasse" (Hitler) Hitlers Antisemtismus führte dann zum Holocaust (Vernichtung der Juden, Massenmorde)

das heißt nicht du bist blöd, kann ja nicht jeder wissen, ich liebe den Zeitraum irgendwie (also jetzt bitte nicht falsch verstehen) ich hör mir gerne Sachen bzw. ich seh mir gerne sachen darüber an

~Seiji

Von:    Hailight 06.11.2003 23:38

Öhaa OO
*am kopf kratz*
.. naja.. ich finde den 2. weltkrieg und so ja auch ganz interessant, aber da muss ich grade in der Anime-Welt geschwebt haben, als unsere Geschichtslehrerin diesen Begriff verwendet hat Oo''
*verbeug*
arigatou ^^'''

Von:   abgemeldet 07.11.2003 16:02

Niemand hasst dich Seji.. ich glaube nur du möchtest das gerne.
Ich bin auch für Meinungsfreiheit aber ist es denn unbedingt nötig seine Meinung jedem zu erzählen? Das ist doch Unsinn. Und außerdem wenn du deine Meinung UNBEDINGT äußern möchtest dann schreibs ihn nen Thread mit dem Titel "Wie findet ihr One Piece" und da kannst du dann deine Meinung offen und ohne Tabus äußern ohne ein Thema das von One Piece Red handelt zu versauen ^_-
Denk mal drüber nach.
Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppln des Volkes, durch das Volk, für das Volk.

Von:   abgemeldet 07.11.2003 16:13

> Niemand hasst dich Seji.. ich glaube nur du möchtest das gerne.
> Ich bin auch für Meinungsfreiheit aber ist es denn unbedingt nötig seine Meinung jedem zu erzählen? Das ist doch Unsinn. Und außerdem wenn du deine Meinung UNBEDINGT äußern möchtest dann schreibs ihn nen Thread mit dem Titel "Wie findet ihr One Piece" und da kannst du dann deine Meinung offen und ohne Tabus äußern ohne ein Thema das von One Piece Red handelt zu versauen ^_-
> Denk mal drüber nach.

Wenn ich einen solchen Thread aufmache werd ich am Spieß gegrillt, ich will ja nicht gehasst werden, ich bin eigentlich sehr sensibel

~Seiji
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:47:19

Von:   abgemeldet 07.11.2003 16:50

Ach komm.. wenn's dir wirklich so wichtig wäre das du deine Meinung preißgeben kannst würdest du das in kauf nehmen..

Von:    Hailight 07.11.2003 22:43

Nyo... hätte sie's öhm... diskreter ausgedrückt, hätte wohl keiner rumgemeckert ^^''
ICH persönlich finde OP-RED cool, aber zu teuer und damit hat sich's ^^'''
*grins*
.. nyo... ich glaub, dat hab'sch schon mal gesagt XDDDD
*schnell noch unser sensibelchen tätschel*
*smile*
*winkz*
.. bin ja schon weg XDDD
*schnell entfleucht*

Von:   abgemeldet 07.11.2003 23:19
Ich kaufe mir OP Red erst noch, hab es aber bald und ich finde, dass jedem selbst überlassen ist und sich für mich als absoluter OP-Fan ein MUSS ist!
http://meisterdieb.b3cks.com/index.php?58355

Legt man eine Zitrone neben eine Orange, so hören sie auf,
Zitrone und Orange zu sein. Sie werden Früchte.
(Georges Braque, 1882-1963, franz. Maler)

Von:   abgemeldet 08.11.2003 00:37
Betreff: One Piece Red [Antworten][Ändern]

Ich hab mir OP-Red auch geholt!
Wie gesagt: Es ist ein MUSS!
Die Infos darin sind mehr oder weniger gut... n~ja
aber was mich total stört ist, dass da steht, dass Sanji 17 ist! T_T
War in der Banzai aber auch schon so, ne? *drop*
Aber ich finde den Preis etwas übertrieben!
Eigentlich sollte's ja 7€ kosten und dann noch nen mehr! ...
muss echt net sein! Ù_Ú

Ich freu mich eher mal auf Blue! ^_^b
Color Walk ist net so doll... da sind nur Illus bis ca. zum 10 Manga drin! *MÖP*
Ich wollte's unbedingt, aber hab's mir nochma überlegt!
Sanji: Wie lange?
Zorro: Keine Zeit für Diskussionen!
Both: ZWEI SEKUNDEN REICHEN!

*~Trinkt aus Piraten, joho! ;9~*

Von:   abgemeldet 08.11.2003 12:06
Carlsen hätte lieber für die Verspätung den Preis runtersetzen müssen.
Ich habs mir gekauft, weil ich keine Lust hatte alle Banzai-Hefte zu bezahlen nur um dann die Red Files zu lesen.
Freu mich schon auf Blue (wahrscheinlich wird sich auch Blue verspäten)

Von:   abgemeldet 08.11.2003 12:10

Ich besitze <ONE PIECE> Version BLUE und RED schon lange ^^;;;;
Auf koreanisch..^^;
Da sind die schon..viel länger draussen , nyah..ich finds..hübsch ^^;
schade dass bei Red Nico Robin net dabei ist..also..als ausfühlicher Steck T,T

Eine frage
steht im deutschen auch die original namen?
Bsp. Monkey D. Luffy oder Rorrona Zoro? ô,O
Oder..Portgas D. Ace? óò
"Alleine ist es so traurig..."
¤<Nekoi Yuzuriha>¤

Von:   abgemeldet 08.11.2003 13:12
Nein da stehen nur die Deutschen Nämen drauf. Im Blue wird man Odas Wohnung sehen.

Von:   abgemeldet 08.11.2003 13:14

Das weiss ich ^^;;;;
"Alleine ist es so traurig..."
¤<Nekoi Yuzuriha>¤

Von:   abgemeldet 08.11.2003 13:25
Habs nur kurz in einem Banzai Heft gesehen. Ziemlich unordentlich

[1] [2]
/ 2

Zurück