Thread: One Piece fängt wieder von vorne an!!!
|
Eröffnet am: 08.11.2003 23:19 Letzte Reaktion: 11.12.2003 21:19 Beiträge: 36 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| Hi Ich hab gelesen , dass RTL2 One Piece nächste Woche wieder von Folge 1 ausstrahlen. Also ich finde das ein bisschen schade. Gerade gewöhnt man sich an Chopper und Robin, dann erscheinen sie wieder eine ganze Ewigkeit nicht. Wie lange zeigt RTL2 schon diese Serie? So lange bis Chopper und Robin wieder erscheinen (traurig) Was haltet ihr davon? Jeder Mensch ist für sein eigenes Schicksal verantwortlich. |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab gelesen , dass RTL2 One Piece nächste Woche wieder von Folge 1 ausstrahlen. Also ich finde das ein bisschen schade. Gerade gewöhnt man sich an Chopper und Robin, dann erscheinen sie wieder eine ganze Ewigkeit nicht. Wie lange zeigt RTL2 schon diese Serie? So lange bis Chopper und Robin wieder erscheinen (traurig) > Was haltet ihr davon? Ja, ich weiß: Am Montag ist noch "Das ewige Land". Danach geht's wieder mit Folge Eins los. Ich finde es jammerschade. Immerhin war das die einzige Serie, die ich mir auf RTL2 angesehen habe. Tja, ich schätze es wird Zeit, dass ich mich nach einer neuen täglichen Serie umsehe; vielleicht "Eine himmlische Familie"? (Schaut mich nicht so schief an. Die Serie ist gut! ^_^;) Ach ja: "25. Mai" heißt nur, dass - falls sie wirklich wieder alle 140 Folgen zeigen und nicht von ihrem Sendeschema abweichen - wir erst jenseits des 25. Mais 2004 wieder mit neuem Nachschub rechnen können. "Stealth and subtlety work well, but for making lasting impressions, a blaster does just fine." -- Han Solo |
|||||||
|
|||||||
| OP lief am 22. April diesen Jahres an! Ich find's auch doof, denn jetzt käme ja Skypia T_T *Conissehnwill* Und dann nochma der ganze scheiss mit Vivi! *grrrrrrrrrrrrrrr* Außerdem will ich endlich mal die serie ungeschnitten sehn! *drop* Das nervt mich am meisten! Ù_Ú Jupp, die letzte Folge läuft am 14.11! Skypia wird net angeschinitten, oda? Sanji: Wie lange? Zorro: Keine Zeit für Diskussionen! Both: ZWEI SEKUNDEN REICHEN! *~Trinkt aus Piraten, joho! ;9~* |
|||||||
|
|||||||
| schön wieder ein halbes jahr warten bis die neue staffel kommt TOLL danke rtl II :( :( :( Ore wa kenpeki otaku da. Ashita no kancho wa kimi da. Anime eien ni. Darega sore yomumasu baka desu. ;) -----> www.wk2-clan.de.ms <----- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:48:35 | |||||||
|
|||||||
| Nee, also ich reg mich immer noch auf! Das is nicht fair! Da hat man so viel Schulstress und kann sich nicht einmal mehr auf One Piece freuen! Hat schon jemand von euch One Piece Red? Das wahre Böse vor dem man sich fürchten sollte, ist stets menschlicher Natur. Nami22 |
|||||||
|
|||||||
| Einerseits bin ich traurig. Jetzt kann ich nachmittags ja gar nix neues mehr ansehen... Aber ich freu mich auch ein bisschen, weil ich die ersten paar Folgen verpasst habe. Hab Nachholbedarf. Schade ist es trotzdem. Hab mich gerade so richtig mit der Serie angefreundet... XD Eine Himmlische Familie guckt meine Freundin so gerne und wenn ich mit ihr zusammen bin, seh ich es auch *lol* |
|||||||
|
||||||
| Also, ich finds nicht so schlecht, dass RTL2 OP wiederholt wird, da ich erst ab der Geschichte mit Nami und dem Arlongpark angefangen habe, OP zu gucken. Aber dann die Vorstellung, nochmal die GANZE Sache mit Vivi zu sehen..., hieß es denn nicht mal, RTL2 hätte 160 Folgen zur Verfügung???? Was für ne Signatur??? |
|
![]() |
||||||
| Waaas? So ein Mist, ich liebe One Piece, wie soll ich das nur aushalten >,< Einziger Trost ist, dass ich es auch auf ATV+ ansehen kann, da sind sie gerade bei Rainbase...Naja, aber ob es auch auf ATV+ wiederholt wird...Ach Mist, dabei wollte ich neue Folgen sehen... Was ist klein, wuschelig, blond und knurrt? KYO! ;P |
|||||||
|
|||||||
| > Also, ich finds nicht so schlecht, dass RTL2 OP wiederholt wird, da ich erst ab der Geschichte mit Nami und dem Arlongpark angefangen habe, OP zu gucken. Aber dann die Vorstellung, nochmal die GANZE Sache mit Vivi zu sehen..., hieß es denn nicht mal, RTL2 hätte 160 Folgen zur Verfügung???? 160? Nö. Kann ja auch gar nicht sein. Zu dem Zeitpunkt als RTL2 die Folgen gekauft hat gab es die Folge 160 ja noch gar nicht. Die sind seit heute in Japan bei Folge 173. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhhh.. echt jetzt??? Das is ja wohl der scheiß.. ich dachte die ziehen das bis zum Ende durch.. naja ich hab ja die Mangas *MangasKnuddl* Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppln des Volkes, durch das Volk, für das Volk. ---------------------------------- Rache ist ein Gericht das am besten kalt serviert wird. (Kill Bill) |
|||||||
|
||||||
| Manno, ich will Skyisland sehen!!! Diese Priester sind so geil*lol*! Was soll's.*zudenMangasglotz* Aber, wann die die neuen Folgen bringen? Vielleicht erst die nächsten 50 oder so?? |
|
||||||
| Finds auch echt schade aber was kann man schon dagegen machen. Jeder Mensch ist für sein eigenes Schicksal verantwortlich. |
|
||||||
| RTL 2 hat 150 Folgen eingekauft, die auch bereits synchronisiert sind, zeig(t)en aber nur 140. Sie wollen wiederholen, damit mehr Zeit vergeht, damit sie mehr Folgen ( 25 oder 50) einkaufen können, denn in Japan kommt ja jede Woche nur eine Folge heraus, denn einzelne Episoden einkaufen bringts ja nicht. Und in Japan ist letzte Woche Folge 173 erst neu rausgekommen (dafür bekommen die schon Grand Battle 3 ggrrr und wir müssen mit GB2 und dem neuen Manga warten, bis der Osterhase kommt, doppel ggrrr. Mai ist so bePIIIIIEEEEPen lang hin. Und mitten in der Regenbogen-Nebel Story abgewürgt, argh. |
|
|||||||
| ja schon schade dasses derweil nix neues gibt, aber in japan sind sie ja auch nicht viel weiter und da rtl nur ganze staffeln ankaufen wird und die synchro ja auch dauert... kanns ja auch nicht so sein dass bei uns eine neue folge einen tag nach oder gleichzeitig mit der jap. läuft (obwohls schon schön wär *gg*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apropros Synchro .. ich melde mich um einen Chara zu synchrosieren XD Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppln des Volkes, durch das Volk, für das Volk. ---------------------------------- Rache ist ein Gericht das am besten kalt serviert wird. (Kill Bill) |
|||||||
|
|||||||
| > Apropros Synchro .. ich melde mich um einen Chara zu synchrosieren XD Echt? Cool....*bewunder* möcht´ich auch |
|||||||
|
|||||||
| ich hoff mal, dass rtl2 irgendwann mal neue folgen kauft, oder gibts in japan auch nur 150? *grübel* ich denk mal, dass es dort mehr gibt, oda???? nya >.< jetz hab ich ne ganze weile keinen grudn mehr rtl2 zu guggen, one piece war das einzige ws ich noch geguckt hab, der rest is ja alles nur wiederholung... *säusel* jetzt heißt es wohl wieder mal warten auf 2004.... Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...) ----------------- "Watashi wa ima les mizerable!" "If loving you is wrong... I don`t want to be right!" |
|||||||
|
||||||
| Sonst kann man ja die Mangas lesen. Jeder Mensch ist für sein eigenes Schicksal verantwortlich. |
|
||||||
| Jetzt ist es offiziel!!! Es fängt wieder von Episode 1 an *traurig*. Jeder Mensch ist für sein eigenes Schicksal verantwortlich. |
|
|||||||
| WARUM JETZT SCHOOOOOOOOON!!!!!!!! *HEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUL* Sanji: Wie lange? Zorro: Keine Zeit für Diskussionen! Both: ZWEI SEKUNDEN REICHEN! *~Trinkt aus Piraten, joho! ;9~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *silvasan spült alle sendeschemem die toilette runter und sagt* "Es gibt ein Reich jeneseits der Zeit, das sendet imme rund zwar alles." He, who will come, has no name anyway. citing my Father: "There is no such thing as a trust-machine and it's even more nonsense to believe it doesn't work." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:48:35 | |||||||
|
||||||
| Wai~i! So fies! Ich will net die Wiederholung sehen! Ge~mein! *schnief* Habs au erst heute gemerkt...-_-" Wie auch immer, zum Glück gibts die Mangas! Nami22 |
|
||||||
| Irgendwie find ich's ja gut das es wieder von vorne anfängt, jetzt kann ich endlich alle Folgen auf Video bannen, andererseits hätte ich's schon gerne noch weitergesehen. Aber ich seh's mir auch so noch gerne an(<=OP-Fanatiker is). Khaoz |
|
|||||||
| *seufz* Kein neues Inu Yasha mehr! Kein One Piece mehr! Detektiv Conan schon alle Folgen kennt! *riesen seufz* Das werden animearme Tage!!! T_____T -__- Poo FF Freischalter-Angebot: Spenden willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt! Nur solange der Vorrat reicht! **************************************** Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst. ~ Sprichwort aus China |
|||||||
|
||||||
| Oh ja!! T____T Die Calm Time hat nun begonnen. *heul* Und das OP grade an so einer spannenden Stelle aufhört... *drop* Das ist Folter! -__- |
|
|||||||
| > Oh ja!! T____T > Die Calm Time hat nun begonnen. *heul* > Und das OP grade an so einer spannenden Stelle aufhört... *drop* > Das ist Folter! -__- ...RTL2 hat die letzten paar Folgen doch sowieso weggelassen da sie sonst mitten in einer Storyline abgebrochen hätten. Da wäre es für viele bestimmt noch schlimmer gewesen. Außerdem wie JulianMoore schon erwähnt hat ist die nächste Staffel wahrscheinlich noch nichtmal in Japan beendet. Die paar Folgen rentieren sich wohl nicht gesondert zu synchronisieren. |
|||||||
|
||||||
| Wenn wir nach den Mangas gehen, dann wären die Animes bereits in Band 24. Oda hat so viel ich weiss erst 30 Bänder von One Piece gekritzelt. Also wird das noch lange dauern. Jeder Mensch ist für sein eigenes Schicksal verantwortlich. |
|
|||||||
| wir hätten schon längst alle zusammen vor rtl II ziehen sollen und ihre studios anzünden Ore wa kenpeki otaku da. Ashita no kancho wa kimi da. Anime eien ni. Darega sore yomumasu baka desu. ;) -----> www.wk2-clan.de.ms <----- |
|||||||
|
|||||||
| Hi, nun, meine Meinung zu diesem Thema ist folgende: Ich finde es voll in Ordnung, dass One Piece wiederholt wird. Den ich habe viele Folgen nicht gesehen, weil ich viel zu lange Schule habe und ich sie deswegn verspasse. Ich vinde es aber ein bisschen blöd, dass es wiederholt wird, weil ich mich wie viele andere hier mit an den süßen Chopper und an die coole Robin gewöhnt habe. Aber es besser wenn sie One Piece zeigen als gar nicht. Eigentlich dürfen wir uns gar nicht beschweren, den viele sind in der gleichen lage wie ich. Nun denn, Mata ne, sweet Ran!^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is ja sooo gemein. Erst Inuyasha und jetzt noch One Piece. Immer wen es ma spannend wird. Aber egal hab mir ja von Inu die Dvd ersteigert wo die folgen 57-76 drauf sind.*freu* Nun ja hab zwar nicht 54-56 gesehn,aber das is mir egal.Kann damit leben.(außerdem will ich jetzt nicht mit inu anfagnen,is ja nen one piece thread,sorry :P) Hoffe nur für RtlII,dass die neue One piece folgen(episoden) kaufen. Sonst gibst zoff. X( Man merkt nie wenn das Leben an einen vorbei geht,man muss es heraus finden um es zu Fühlen |
|||||||