Thread: Wieso saufen und rauchen die?
|
Eröffnet am: 12.01.2004 16:12 Letzte Reaktion: 26.05.2004 18:21 Beiträge: 40 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| -Isami- | Wieso saufen und rauchen die? | 24.05.2004, 17:51 | |||
| YunchenBraska | Wieso saufen und rauchen die? | 15.03.2004, 17:18 | |||
| Akuma6666 | Wieso saufen und rauchen die? | 15.03.2004, 22:01 | |||
| Vermillion | Wieso saufen und rauchen die? | 13.04.2004, 20:41 | |||
| Syries | Wieso saufen und rauchen die? | 17.04.2004, 21:04 | |||
| lil_nami | Wieso saufen und rauchen die? | 17.05.2004, 14:54 | |||
| kendo | Wieso saufen und rauchen die? | 23.05.2004, 17:45 | |||
| Mangafan-pati | Wieso saufen und rauchen die? | 24.05.2004, 01:12 | |||
| Ranmakun26 | Wieso saufen und rauchen die? | 24.05.2004, 17:35 | |||
| MelissenGeist | Wieso saufen und rauchen die? | 26.05.2004, 18:21 | |||
| |||||
|
||||||
| *nur zustimmen kann* liegt bei dennen wohl in der natur! *ggg* |
|
|||||||
| Weils spass macht !!! *grins* kenn ich aus eigener erfahrung wuahaahahaha Yunchen alias dat milkshakemonster |
|||||||
|
|||||||
| Ich rauch und sauf auch! Und stellt euch vor; Ich geh sogar bei rot über die Ampel! |
|||||||
|
||||||
| Wenn du dich über den Alkohol und den Tabak aufregst, darfst du die Schlägereien aber nicht vergessen, denn das ist noch schlechter für die kleinen kinder. Aber wenn man das alles weglässt, blebt doch nichts mehr! |
|
||||||
| >Wieso saufen die eigentlich alle in One Piece! Weil sie Piraten sind vielleicht? Was den erzieherischen Part betrifft... nunja, in dem sinne sind sie vielleicht schon schlechte beispiele, aber im manga werden schließlich auch positive eigenschaften vermittelt wie freundschaft und treue zum beispiel. der manga ist also kein einziges sammelsurium von gewaltverherrlichung und drogenkonsum "Wir in Irland haben ein Sprichwort. Wenn ein Boot strandet, hat das Meer gesprochen!!" (Benny&Joon) |
|
|||||||
| Menschenskinners neeh.. ¬.¬ dat sind piraten! die haben keinen der denen das verbieten könnte! die können tuen und lassen was die wollen! XD und wenn ich bei denen wäre, da kannste dich drauf verlassen, würd ich mitmachen! Und ich bin 13.... ich weiß, klingt krank... aba ich denk mal das wär so! ¬____________________¬ ~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~ |
|||||||
|
|||||||
| Tjahaaaaaaa Das sind halt Piraten!!! die machen sowas ^^ Sanji denkt rauchen wäre cool und trinken tun die zum Spaß!! *gggg* ist doch ganz witzig! vorallem wenn sie Karuh zu bechern XDD |
|||||||
|
||||||
| also ich hab jetzt schon oft sanji gecosplayert un bin nich gleich rauchend dürch die hallen gelaufen (hab zwar ein sanji gesehen der dat gemacht hat aber egal ) ich bin immer gleich in denn nächsten laden gegangen (auch wenn die leute doof geguckt ham besonderst die kinder *g*) un hab mir gleich mal ein paar lutscher gehollt z.b chupa chubs un hab die stille als zigarette benuzt aber witzig fand ich schon als mich ein kind gefragt hat ob ich wirklich sanji sei (war grad mal 7/8 jahre alt ) ich meinte :" ja der bin ich " un auf ein mal flüsterte es mir : "rauchst du wirklich nur lutscher ?" ich meinte : "natürlich! das andere is ja ungesund aber ich darf niemals zu viel lutschen sonst bekom ich aua , aua ^-^" dann bekam es einen lutscher un ging weg ^-^ so das wars dat sanji XD |
|
||||||
| ... sag mal wo lebst du denn??? is doch völlig logisch warum die saufen und rauchen! hast mal was von sucht gehört?! außerdem sind es PIRATEN! |
|
||||||
| > Wieso saufen die eigentlich alle in One Piece! > na ja! Zumindest im Manga tuen die das! > nami trinkt ja auch Alkohol und hat in ihrem Zimmer ein paar Bierflaschen! > Ruffy tut das ja auch und Sanji ist gerade mal 19 und schon ziemlicher Kettenraucher! > Nicht gerade schöne Vorbilder für die Fans würde ich mal sagen! aso ich find des lustig! XD ich glaub ja net, dass irgendwelche Fans nur mit Saufen und Rauchen anfangen, weil des son paar Comicfuzzis machen! Dare to be different. |