Thread: One Piece Movies
|
Eröffnet am: 07.02.2004 12:45 Letzte Reaktion: 20.04.2004 21:09 Beiträge: 36 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Dragons-Goddess | One Piece Movies | 07.02.2004, 12:45 | |||
| Schramme | One Piece Movies | 07.02.2004, 13:20 | |||
| Solitary | One Piece Movies | 07.02.2004, 16:18 | |||
| Kino | One Piece Movies | 07.02.2004, 17:54 | |||
| chiisai_Kitty | One Piece Movies | 07.02.2004, 20:32 | |||
| Argula | One Piece Movies | 07.02.2004, 20:58 | |||
| Schramme | One Piece Movies | 08.02.2004, 22:11 | |||
| Akugyaku | One Piece Movies | 08.02.2004, 22:41 | |||
| Argula | One Piece Movies | 09.02.2004, 14:39 | |||
| Gilli | One Piece Movies | 10.02.2004, 19:47 | |||
| SallyShock | One Piece Movies | 11.02.2004, 14:44 | |||
| Gilli | One Piece Movies | 11.02.2004, 19:30 | |||
| SallyShock | One Piece Movies | 11.02.2004, 19:58 | |||
| kari_chan | One Piece Movies | 13.02.2004, 18:14 | |||
| Amenitra | One Piece Movies | 01.03.2004, 22:45 | |||
| evening_prime_rose | One Piece Movies | 03.03.2004, 16:31 | |||
| Detektiv_Ran | One Piece Movies | 03.03.2004, 18:10 | |||
| evening_prime_rose | One Piece Movies | 05.03.2004, 16:37 | |||
| Ruloc | One Piece Movies | 05.03.2004, 17:14 | |||
| evening_prime_rose | One Piece Movies | 06.03.2004, 14:22 | |||
| Misty_van_Borg | One Piece Movies | 12.03.2004, 21:44 | |||
| Elihn | One Piece Movies | 12.03.2004, 22:03 | |||
| Misty_van_Borg | One Piece Movies | 14.03.2004, 13:05 | |||
| Amenitra | One Piece Movies | 22.03.2004, 11:14 | |||
| Amenitra | One Piece Movies | 22.03.2004, 20:05 | |||
| liquid | One Piece Movies | 23.03.2004, 23:07 | |||
| Tsukihime1 | One Piece Movies | 23.03.2004, 23:09 | |||
| Akuma6666 | One Piece Movies | 23.03.2004, 23:12 | |||
| liquid | One Piece Movies | 23.03.2004, 23:25 | |||
| Gilli | One Piece Movies | 18.04.2004, 12:16 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hi an alle! Hat jemand 'ne Ahnung, wann die One Piece Movies nach Deutschland kommen???? Bilder hab' ich schon gesehen, mehr leider net... *heul* Yarina *One Piece 4ever* |
|||||||
|
||||||
| Also ich glaub ein Film is schon draussen, aber ob das stimmt weiß ich auch nicht, bin mir da nicht so ganz Sicher. ^_^' Ich glaube da is irgendwas mit Chopper... *grübel* Naja, wie gesagt, hab keine Ahnung! XDD Sorry...aba DAS musste ich jezz tippseln! ò_ó -=Kimmy=- |
|
|||||||
| Ich kenn nur einen...der ist in die animeserie eingebaut worden...das mit dem Milleniumsdrachen Alles was der Mensch sich vorzustellen vermag kann es tatsächlich geben. Willy Galon, Physiker In der Riege der Fanfic-Freischalter wurde auch ein Drache aufgenommen. Ich möchte aber keine Spenden sondern viel lieber Drachenleckerlis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war ein Movie?? wusste ich gar nicht.... *drop* naja vom ersten hab ich nur gehört, der soll langweilig gewesen sein und -glaube ich- noch ohne sanji. und den zweiten hab ich schon mal gesehen, seeehr gut ^^ naja, wann die movies nach deutschland kommen weiß ich leider nicht. "A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found, and it also cannot be returned to the person who wrote it" |
|||||||
|
|||||||
| Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen..Aber, wenn du OP-Movies willst, schau bei ebay nach. Ich hab mir da schon welche bestellt. Natürlich sind diese dann auf japanisch, mit englischem Untertitel.. Trinkt aus,Piraten..joho... |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub' sowieso, dass wir warten können bis wir schwarz werden bis die Movies hierher kommen... Es wäre aber toll!! |
|
||||||
| Ach was...hauptsache die gibt's irgendwann noch mal in diesem Leben XDD Sorry...aba DAS musste ich jezz tippseln! ò_ó -=Kimmy=- |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub nicht das die Movies so schnell bei uns rauskommen werden! -.- Aber das mit dem Drachen war echt ein Movie? wußte ich auch nich! Wieviele Movies gibts eigentlich? Im April oder so soll in Japan ja wieder ein neuer kommen bin mir bloß nich sicher ob's der 5. oder 6. war! ^^" |
|||||||
|
||||||
| Das wird wohl der 5.Movie sein. Aber ich dachte das mit dem Drachen wäre einfach nur etwas zur Serie dazugedichtetes, oder irre ich mich?? ^^ |
|
![]() |
||||||
| Argula, du hast recht, die Geschichte mit Ryu gehört zur Serie, ich hab' das japanische Animations Logbook, da gehts bis zu Ryu. Die Movies heissen: 1. One Piece The Move (kann das japanische net lesen^^') 2. Adventure of Nejimaki Island (Abenteuer auf der Spiraleninsel 3. Choppers Königreich 4. Abenteuer in Dead End und der 5. (der kommt in Japan neu in die Kinos ^^ Zorro verfluchtes Schwert oder auch Ruffy gegen Zorro Ich hab' die Movies 1 - 3 und finde sie Genial Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*." Zorro*trocken*:"Oh, Held." Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!" Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!" Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich." |
|||||||
|
||||||
| Jap das 5te Movie soll cool werden^^*huel es sehen will* Echt du ahst die Movies...ich würd sie mir auch holen aber so gut bin ich in englisch net,obwohl es auch Movies mit deutschem Untertitel gibt!Aber die gibts kanns schwer,es gab mal eins bei Ebay (*hat mitgemacht doch ne Minute vorher weggeschnappt bekommen hat snief*) |
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch net sehr gut in E., aber ich hab'sie mir eigentlich nur geholt, weil ich Zorro mal auf jap. hören wollte XD XD XD Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*." Zorro*trocken*:"Oh, Held." Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!" Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!" Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich." |
|||||||
|
||||||
| *sich wegschmeißt* Ih hab ihn auch schon gehört im Grand Battle und in den Lieder.Die hab ich mir ausem Internet gezogen bis ich dann mal gemerkt hab das es die auch auf Japnischen CDs gibt..bin ich nicht schlau?*gggg* Aber ich glaub nicht das die Movies bald zu uns kommen,wir hatten ja Glück mit DBZ obwohl ich den Flim nicht gesehen habe und Pokemon kam ja auch zu uns rüber....aber OP ist so ne Sache da es ja auch schon viele Ranma Filme drüben gibt aber wie sagt man Hoffnung stirbt zum Schluss XXXXD |
|
||||||
| Ich wollte euch nur mal sagen, das ich Polyband mal gemailt habe, da sie ja schon für letzten Sommer den ersten deutschen Film und serien von One Piece für DVD angekündigt hatten, sie aber schon kurz darauf zurücknahmen. Ich hab gefragt, ob sie One Piece denn noch irgendwann veröffentlichen würden und mir ist als Antwort geschickt wurden, das sie das Thema One Piece nicht veröffentlichen *heul* weil es da zuviele Schwierigkeiten gab........ Hät euch echt gerne was anderes gesagt, aber das ist leider die traurige Wahrscheit :-( Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum..... |
|
||||||
| Ich hoffe das vielleicht irgendwann doch mal die Movies hier in Deutschland rauskommen!! Aber glaube das dauert noch Jahre!! *heul* Gott sei dank habe ich den 3 und 4 Movie!! *freu* *singe* Für ein Mädchen, das nur in die Liebe verliebt ist, bist du viel zu kostbar, OH MEIN DARLING! *stop* im Stecki weita |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2004 11:38:42 |
|
||||||
| > Gott sei dank habe ich den 3 und 4 Movie!! *freu* Du Glückliche/r!!! Ich will sie auch!!!*heul*:-( Weiß vielleicht einer von euch , wann die neuen Folgen von One Piece in RTL2 gezeigt werden (???) Nach der Folge 140 wurde es schließlich abgebrochen und alles fing von vorne an. A thing I´ll do with you, That you won´t do with me. Love you 4ever, And you won´t do it with me!!! |
|
|||||||
| kann sich vielleicht jemand bei mir melden, der die movies auf seinem PC hat oder eine seite weiß, wo es sie zum downloaden gibt? ;_; Truth is always only one! |
|||||||
|
||||||
| Weiß wirklich keiner, wie es weitergeht. A thing I´ll do with you, That you won´t do with me. Love you 4ever, And you won´t do it with me!!! |
|
|||||||
| > Weiß wirklich keiner, wie es weitergeht. RTL2 hat ja 150 Folgen gekauft wenn ich mich recht entsinne. 140 davon wurden ausgestrahlt. In Japan kommt demnächst Folge 184. D.H. RTL2 könnte gerade mal 34 neue Folgen kaufen zu diesem Zeitpunkt. Ich denke nicht das sich das rentiert wenn man den ganzen Aufwand mit Übersetzung, Synchro und Schnitt einrechnet. Ich bin mir ziemlich sicher das sie erst dann wieder Folgen kaufen wenn die nächsten Staffeln vollständig sind. Also wenn nochmal 18 Folgen in Japan gelaufen sind. (Im Jahr werden für gewöhnlich max. 52Folgen einer Serie in Japan ausgestrahlt.) Also denke ich es ist frühestens im Winter diesen Jahres bis Sommer nächsten Jahres mit neuen Folgen zu rechnen...leider. Final Fantasy XI Ruroku - Mithra Thief Lv.10 / Warrior Lv.5 Federation of Windurst / Sylph |
|||||||
|
||||||
| > > Weiß wirklich keiner, wie es weitergeht. > > RTL2 hat ja 150 Folgen gekauft wenn ich mich recht entsinne. 140 davon wurden ausgestrahlt. > > In Japan kommt demnächst Folge 184. D.H. RTL2 könnte gerade mal 34 neue Folgen kaufen zu diesem Zeitpunkt. Ich denke nicht das sich das rentiert wenn man den ganzen Aufwand mit Übersetzung, Synchro und Schnitt einrechnet. > Ich bin mir ziemlich sicher das sie erst dann wieder Folgen kaufen wenn die nächsten Staffeln vollständig sind. Also wenn nochmal 18 Folgen in Japan gelaufen sind. (Im Jahr werden für gewöhnlich max. 52Folgen einer Serie in Japan ausgestrahlt.) > > Also denke ich es ist frühestens im Winter diesen Jahres bis Sommer nächsten Jahres mit neuen Folgen zu rechnen...leider. Danke.;-) A thing I´ll do with you, That you won´t do with me. Love you 4ever, And you won´t do it with me!!! |
|
|||||||
| Ich finde es auch unheimlich schade, dass die Movies hier wohl nicht veröffentlicht werden. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was für Schwierigkeiten da aufgetreten sein könnten... Aber bei anderen Serien geht es uns Anime-Fans ja leider nicht anderes... Von Detective Conan ist auch noch nicht ein einziger Film erschienen... Warum müssen wir so leiden... *zumHimmelhinaufsehundschrei* Zum Glück gibt es ja eBay! Megumi Such' Dir Deine Freunde mit viel Sorgfalt, Deine Feinde finden Dich von alleine! Menschen sind Engel mit nur einem Flügel, zum Fliegen müssen sie sich umarmen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 21:45:53 | |||||||
|
|||||||
| >Von Detective Conan ist auch noch nicht ein einziger Film erschienen... Wer weiß wie der wieder geschnitten würde, käme der in Deutschland raus. ...man weiß ja nie..*Panik mach*..hehe Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte! "Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch." http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2669 Mein Yaoi Manga auf Animexx! |
|||||||
|
|||||||
| Ohje... Da hast Du ja völlig recht, das habe ich gar nicht bedacht... Stimmt wohl, ist wohl besser, die lassen die Finger davon... Megumi Such' Dir Deine Freunde mit viel Sorgfalt, Deine Feinde finden Dich von alleine! Menschen sind Engel mit nur einem Flügel, zum Fliegen müssen sie sich umarmen. |
|||||||
|
||||||
| Man kann die One Piece Movies downloaden!! Bei http://www.animesuki.com/series.php/8.html !!! Ich habe alle 4 One Piece Movie dort runtergeladen!! Hat zwar 3 Stunden gedauert, aber dafür in SUPER HAMMERGEILEN BILDQUALITÄT und alles umsonst!!!!! Es haben ja immer alle Movies oder Episoden eine HAMMERGEILE Bildqualität wenn man sie mit BitTorrent runterladet! Naja wie schon gesagt man braucht BitTorrent um Die Movie zu downloaden!!! Aber das ist ja ganz einfach! *grins* Am besten finde ich Movie 2 und Movie 3. BitTorrent bekommt am bei http://prdownloads.sourceforge.net/bittorrent/bittorrent-3.4.1.exe?download Dort ladet ihr einfach ein von den Programme runter!! Ich habe das "Dublin, Ireland" genommen! *singe* Für ein Mädchen, das nur in die Liebe verliebt ist, bist du viel zu kostbar, OH MEIN DARLING! *stop* im Stecki weita |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2004 11:38:57 |
|
||||||
| Kennt ihr die Spezials von den One Piece Movies?? Das "Dance Caniva" wo Zorro und Sanji usw. tanzen müssen? Und das Fußball Spezial wo Sanji den Ball einmal um die ganze Welt schiesst!!! Welches findet ihr besser? Ich das Dance Caniva!!! *singe* Für ein Mädchen, das nur in die Liebe verliebt ist, bist du viel zu kostbar, OH MEIN DARLING! *stop* im Stecki weita |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2004 11:39:11 |
|
|||||||
| Jepp carneval is bessa jacko geht da nur so ab und ruffy XD aber mit dem fussball ist auch nit zu verachten alleine die szene mit chopper XD und auch noch mit lysop wenn se schießen XD armer corby und armer hellmeppo XD Nunja das carneval is trotzdem bessa aber am besten is das... TADAA!! Theather Special was so groß is wie nen ganzer film XD Da sing so geil die robin XD sanji vergisst seinen text, nami is total eingibildet.. chopper miemt des kamel und ruffy isn affe. ach und lysop is erzähler und vieles mehr XD nun fragt ihr euch wo zorro bleibt? der schiebt die bühnen XD eher dreht... Aber das is verdammt cool das special XD alleine weil sanji sich wien samurai am anfang verkleidet ;) Will scheinbar doch bissle zorro sein ne? *GRINS* Mein Leben ist mehr als nur Schein. Wenn du keine Meinung hast kannst du bei jedem Ankommen, nur nicht bei dir selbst! http://mitglied.lycos.de/stinktopf/fullside/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2004 23:09:17 | |||||||
|
||||||
| Ich habe da einen One Piece Movie gesehen, kennt ihr sicher alle, der nur um die 8 Minuten lang war..... |
|
|||||||
| Das beste Special is aber des, wo se in das Loch mitten im Meer fallen und dort eine Fledermaus verfolgen, sie sie zu einem Schatz führen will! Sanji und Zoro sind da geil! Wenn Sanji das Vieh erledeigt, gegen das Zoro schon seid stunden mit rostigen schwertern kämpft! XD *lachtz* |
|||||||
|
|||||||
| AKUUU DAS MOVIE KENN ICH NIT VERDAMMTNOCHMAL °_° AAAAAAAAAAAAAAH XD UND ICH WOLLT SO SCHÖN ANGEBEN! Mein Leben ist mehr als nur Schein. Wenn du keine Meinung hast kannst du bei jedem Ankommen, nur nicht bei dir selbst! http://mitglied.lycos.de/stinktopf/fullside/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Liquid, das was Aku meinst, ist leider kein Movie, sondern, genauso wie die Geschichte von Ryu ein TV Special, ich dachte am Anfang, dass wäre der 1. Movie, dann hab' ich aber in meinem One Piece Animations Logbook nachgeseh'n und bemerkt, dass das nur ein Special war, das wie Ryu in der Serie ausgestralt worden ist. Also besitze ich nach meinem Wissen nur: Das TV Special mit Käpt'n Joke (so heisst das Skelett/die Fledermaus) den 2. Movie: Adventure of Nejimaki Island den 3. Movie: Die Insel der seltsamen Tiere, Choppers Königreich und den 4. Movie: The Dangerous Dead End ICH WILL DEN 5. MOVIE!!!!!!! und den 1. @Aku, Jepp, die Stelle ist Genial, aber Sanji konnte das Vieh eigentlich nur besiegen, weil er genau auf das Siegel (oder wie man auch immer diese Zeichen auf den Monstern nennt) getretten hat und Zorro nur rostige Schwerter zum kämpfen hatte. Ich mag Dance Carnival auch sehr, das Lied ist einfach Genial^^ *es sich stundenlang anhören könnte* Greetz from Gilli-chan^^ Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*." Zorro*trocken*:"Oh, Held." Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!" Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!" Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2004 12:20:49 | |||||||