Zum Inhalt der Seite

Thread: Tashgi = Kuina???

Eröffnet am: 23.03.2004 17:43
Letzte Reaktion: 02.09.2007 16:01
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 wasabi-chan Tashgi = Kuina??? 25.11.2004, 11:03
 ZiTao Tashgi = Kuina??? 25.11.2004, 11:07
Moehre-chan Tashgi = Kuina??? 27.11.2004, 00:54
 Chensi Tashgi = Kuina??? 06.03.2005, 09:46
Moehre-chan Tashgi = Kuina??? 06.03.2005, 10:49
 White-Wolf Tashgi = Kuina??? 06.03.2005, 11:38
 Chensi Tashgi = Kuina??? 06.03.2005, 11:48
 BluejayPrime Tashgi = Kuina??? 06.03.2005, 12:44
Taranis Tashgi = Kuina??? 07.03.2005, 03:19
 BluejayPrime Tashgi = Kuina??? 07.03.2005, 18:51
kuina_anime Tashgi = Kuina??? 23.03.2005, 18:02
doa Tashgi = Kuina??? 08.03.2005, 22:45
Moehre-chan Tashgi = Kuina??? 09.03.2005, 19:40
ravena Tashgi = Kuina??? 30.03.2005, 15:02
 Idris Tashgi = Kuina??? 30.03.2005, 16:24
Moehre-chan Tashgi = Kuina??? 30.03.2005, 16:48
kuina_anime Tashgi = Kuina??? 30.03.2005, 17:53
Kuina Tashgi = Kuina??? 02.04.2005, 18:41
Maddle Tashgi = Kuina??? 02.04.2005, 23:09
 Idris Tashgi = Kuina??? 02.04.2005, 23:14
Kuina Tashgi = Kuina??? 02.04.2005, 23:22
tanzwut Tashgi = Kuina??? 03.04.2005, 01:48
Moehre-chan Tashgi = Kuina??? 03.04.2005, 09:16
Maddle Tashgi = Kuina??? 03.04.2005, 11:38
 SallyShock Tashgi = Kuina??? 03.04.2005, 12:09
Kuina Tashgi = Kuina??? 03.04.2005, 19:10
 wasabi-chan Tashgi = Kuina??? 03.04.2005, 23:40
 Idris Tashgi = Kuina??? 04.04.2005, 09:42
 SoScandalous Tashgi = Kuina??? 04.04.2005, 17:18
Maddle Tashgi = Kuina??? 04.04.2005, 19:13
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:    wasabi-chan 25.11.2004 11:03
Betreff: Tashgi = Kuina??? [Antworten]
Na, die hatten halt nie Gelegenheit, das mit sechzehn oder neunzehn nochmal zu überprüfen ob *verknalltsein* wirklich so *Igittbähpeinlich* ist und ob *waaaaaaaaah, KNUTSCHEN!* tatsächlich so eklig ist, wie einem das mit neun vorgekommen ist.

*schnief*

Von:    ZiTao 25.11.2004 11:07

*nick*.......XD
Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb

Von:   Moehre-chan 27.11.2004 00:54

Ja , leider...*schieeeef!*

Aber wisst ihr noch die Szene mit Tashgi und Zorro im Schwertershop? Die waren aber ganz schön verknallt, die zwei...im Manga sagt sie ja auch nich, dass er ein toller Typ ist...und im Anime verdonnert sie ihn zum Putz, und er gehorcht sogar...(der Grund mit der Brille vergessen wir kurz,ja? Die Folge ist einfach viiel zu schön ^^)

Ich sag euch,wenn Tashgi das mit Zorro als Pirat nich rausgefunden hätte, wären die garantiert mehr als nur befreundet...

Von:    Chensi 06.03.2005 09:46
also meine vorstellung ist das sie gar nicht tot ist und nur ihr gedächnis hatte und deswegen weggelaufen ist.(wer weiß wen sie sonst zum grabe getragen haben..? irgendso ein heimlicher verwandter von zorro vielleicht? wir wissen es ja gar nicht! ô.o?)
und später treffen zorro und "tashgi" sich dann in logetown und tashgi ist in wirklichkeit kuina! ^.^

so würde ich das jetzt sagen x)
schließlich ist ja alles möglich!! =)

Von:   Moehre-chan 06.03.2005 10:49

Er nennt sie ja auch die ganze Zeit Schätzchen!
ZITAT ALUCARD:
Für mich zählt nur das Jenseits und das Diesseits.Die andere Welt INTERNET existiert für mich nicht.

Von:    White-Wolf 06.03.2005 11:38
Ich les jatzt nich alles also wenn es schon genannt worden war...
Aber beide faseln die ganze Zeit davon, das Zorro sie nicht als Frauen, sondern alsMänner ansehen soll. Wegen der überlegenheit oder so...
und das Aussehen stimmt auch.
Also Wiebergeburt oder so is zwar nich möglich, aber trotzdem.
*an Y-G-O! denkend* villeicht ist die Selle ja in ihr drinne.
Aber wegen ihrem Kampf mit Zorro in logetown: Er hat sie besiegt und nicht andersrum! des muss auch mal gesagt werden!
bey Mistrale.

Von:    Chensi 06.03.2005 11:48
@ Mistrale: aber Kuinas vater hat doch gesagt das früher oder später die männer Kuina besiegen weil sie dann mehr kraft haben und so.. vielleicht deswegen weil sie verloren hat..?

Von:    BluejayPrime 06.03.2005 12:44

Vielleicht wollte sie einfach zur Marine, aber als einziges Kind von Zorros Meister hätte sie ja später die Schule übernehmen müssen, allerdings wollte ihr Vater ihr nichts aufzwingen, man konnte aber nicht mit den alten Traditionen brechen, also täuschte man ihren Tod vor... Immerhin hat man nie das Gesicht ihrer Leiche gesehen! Das hätte irgendein Mädchen mit schwarzen Haaren sein können, oder vielleicht sie selbst, die sich totgestellt hat...

Dazu hab' ich übrigens eine Fanfic: der Erbe der Kitetsu!

Von:   abgemeldet 07.03.2005 03:19
Ich würd net sagen, dass sie es ist oder dass sie es nicht ist aber einige Sachen geben eine schonzu denken...Kuinas Vater meinte selbst, dass sie später keine Chance gegen einen Mann mehr haben würde (vielleicht ein Grund wieso "Tashgi" so "schlecht" ist??"). Ausserdem hat man nie Kuiga's Leiche gesehen, kann doch sein (ich sagte KANN), dass sie ihrem Vater gesagt hat, er soll den anderen vorschwindeln, dass sie tot sei? Vielleicht ist sie ja ausgezogen um bei anderen Meistern zu trainieren um doch noch eine der besten Schwertkämpfer werden zu können? Ausserdem, als man den kleinen Zorro beim training gesehen hat...war da net auch so ne Szene wo en Schatten hinter Zorro war und als er sich umdrehte niemand mehr da war?? Kuina?? Ich kann weder JA noch NEIN zu dieser These sagen, ich weiss nur, dass in OP vieles Möglich ist (siehe Teufelsfrucht) und ich würde es nicht ausschliessen, dass Tashig Kuina ist...njo auf neue Folgen warten...

Von:    BluejayPrime 07.03.2005 18:51

Ha! Endlich jemand, der EVENTUELL gleicher Meinung ist! *jubel*

Von:   abgemeldet 23.03.2005 18:02

> Ha! Endlich jemand, der EVENTUELL gleicher Meinung ist! *jubel*

JA!*beide knuddel*
...Ich bin nur ein großer Träumer... doch ich weiß es kommt der Tag...

Von:   abgemeldet 08.03.2005 22:45

Nee das Mädchen ist tot. Wäre zwar schön gewesen aber wäre dann ein bisschen unlogisch.
Aritakeno yume o kakiatsume
sagashi monno sagashini yuku no sa
One Piece

Von:   Moehre-chan 09.03.2005 19:40

Stimmt! An einer Stelle war doch Kuina kurz zu sehen,als Zorro trainiert hatte!!!
Heey, es gibt hier total viele Gründe!
Ms Lorenor hat wirklich eine geile Ff dazu!
Kann ja auch sein,dass Kuina abgehauen ist,wegen den Worten ihres Vaters,bei dem sie gelauscht hatte...wer weiß...aber das klingt nun ZU Unrealistisch...weil sie dann zorro kennen müsste........
Oh mann,ich freu mich total,bald kommen die Loguetown - Folgen! Ok,dauert noch 2-3 Wochen,aber egal...
ZITAT ALUCARD:
Für mich zählt nur das Jenseits und das Diesseits.Die andere Welt INTERNET existiert für mich nicht.

Von:   abgemeldet 30.03.2005 15:02
hmmm... eigentlich ist es ja unlogisch , dass tashgi kuina ist aber ganz unausgeschlossen find ich das auch nich wirklich weil guckt doch mal, kuina war so geschickt und konnte sich so schnell bewegen wieso is sie dann so `dämlich`und fällt ne treppe runter (!) hallo irgendwie kann das doch nich sein
naja andererseits stimmt es schon wen oder was haben sie dann zu grabe getragen???
hmmm... alles sehr komlitziert^^° was denn nu naja
ich würd sagen lassen wir uns überraschen ^^

Von:    Idris 30.03.2005 16:24

Ich kann dazu nur sagen - wenn das nicht Kuina war, die sie begraben haben - wo haben sie dann die Leiche her? -__-

"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."

Von:   Moehre-chan 30.03.2005 16:48

Sie ist aus dem Grab gestiegen und hat Steine reingelegt!Man konnte sie ja nicht sehen XDXD
Neein,Scherz beiseite,meine Fantasie geht durch....das ist ziemlich verrückt alles!
Folge 19 ist aber auch wirklich meine Lieblingsfolge...
ZITAT ALUCARD:

Von:   abgemeldet 30.03.2005 17:53

> Sie ist aus dem Grab gestiegen und hat Steine reingelegt!Man konnte sie ja nicht sehen XDXD
Hm... da ist noch was, wird man im Shintoismus nicht verbrannt?
Und stand Zorro später nicht vor einem Urnengrab? Das kam mir so vor... aber wieso sah man dann einen Sarg?
Das passt doch irgendwie nicht zusammen...

> Neein,Scherz beiseite,meine Fantasie geht durch....das ist ziemlich verrückt alles!
Ja, es ist wirklich alles ziemlich verrückt!

> Folge 19 ist aber auch wirklich meine Lieblingsfolge...
Auch meine Lieblingsfolge!!! @__@

...Ich bin nur ein großer Träumer... doch ich weiß es kommt der Tag...

Von:   abgemeldet 02.04.2005 23:09

Hm...aber wird man nicht mit Sarg verbrannt? O.O Ich weiß ja nicht, wie es im Shintoismus ist... *grübel*

Guter Einwand übrigens... *das noch gar nicht aufgefallen ist*

Maddle

Von:    Idris 02.04.2005 23:14

Also, ich kenne das auch so, dass man mit Sarg verbrannt wird. ^^
How are you feeling?

Von:   abgemeldet 02.04.2005 23:22

Also können wir sagen das sie nicht im Garb ist sondern in der Urne. Klingt komisch...

Von:   abgemeldet 03.04.2005 01:48

*auch mal zu wort meld*

ich hab da auch schon drueber nachgedacht, und naja ich sag nur...
irgendwas muss sich das grosze zeichengeschöpf das diese wunderbare serie erschaffen hat, doch dabei gedacht haben die beiden chars so verdammt ähnlich zu machen.
Einfalslosigkeit? glaub ich eher weniger wenn ich one piece anschaue!
Ich sag jetzt mal nich das die beiden ein und die selbe sind (obwohl ich das im inneren doch glaub) aber da sind so elendig viele komische sachen wie ähnlichkeit, und der schatten hinter zorro der aber genau wie sie aussah usw. die muessen irgendwie in verbindung stehen!
Das is alles ne verschwörung der Japaner die Weltherrschaft an sich zu reisen,...muahahaha wie in South Park höhö
Metal will never die!
FOLK YOU!
Lache wenn's nicht zum weinen reicht!

Von:   Moehre-chan 03.04.2005 09:16

Genau!WEnn die beiden sich so ähnlich sehen,was verdammt hat sich Oda dabei gedacht?Da ist doch irgendeine Verbindung!!!

Noch zu Zo/Ku:
Die waren garantiert 100 % ineinander verknallt!Wenn ihr die 2.Folge gesehen habt,und dann den Vorspann zu Kuina gesehen habt,könnt ihr das bestätigen!!
Kirschblüten....
kuina's Pose...
Ihre Worte...

WELCHE ANZEICHEN WoLLT IHR nOCH?

Ja,stimmt schon,dass Zorro ein bisschen Jung war,aber vielleicht hat er sich dann später irgendwie---nach--verknallt ,wer weiß?
ZITAT ALUCARD:

Von:   abgemeldet 03.04.2005 11:38

> Die waren garantiert 100 % ineinander verknallt!

...

> Wenn ihr die 2.Folge gesehen habt,und dann den Vorspann zu Kuina gesehen habt,könnt ihr das bestätigen!!

Nee, kann ich nicht...

> Kirschblüten....

Ja, und? Es ist allgemein bekannt, dass im Frühling in Japan Kirschblütenzeit ist. Das kommt in so fast jedem zweiten Anime vor und muss nichts von Liebe und dergleichen heißen. Ist nun mal eine Symbolik Japans.

> kuina's Pose...

Äh...klar? Die da wäre? Anhand einer Pose kann man also erkennen, dass man jemanden liebt...cool...

> Ihre Worte...

Welche denn? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass sie irgendwas von 'Liebe' etc. geredet hat.

> Ja,stimmt schon,dass Zorro ein bisschen Jung war,aber vielleicht hat er sich dann später irgendwie---nach--verknallt ,wer weiß?

Ja, natürlich...und ich bin der Weihnachtsmann...
Nachdenken, bevor hier gepostet wird! -.- 'Nachverknallen'...tz...

Maddle

Von:    SallyShock 03.04.2005 12:09

*räusper*
Das ganze hört sich an wie in nem schlechten Shojo-Manga,findest du nicht auch?
Außerdem nach verknallt?Was ist das denn?Neu erfunden oder was?Es wäre doch schwachsinnig das er sich danach noch in sie verliebt hätte....oder willst du uns jetzt noch verklikern das er irgendwie gespürt hat das Tashgi auf ihn wartet oder sowas XXXD
Oh man lies mal die letzten Seiten dieses Themas ich glaube du wirst genug Sachen finden die deine Theorie niederlegen...
Tränen sind ehrlich und ich weinte als ich zu dir ging

Von:   abgemeldet 03.04.2005 19:10

Verliebt oder nicht, Freundschaft oder Liebe, ich weiß nur das sie Zorro sehr viel bedeutet.

Von:    wasabi-chan 03.04.2005 23:40
Kirschblüten haben, ausser dass sie hübsch sind und japanisch, folgende Symbolik:

Die welken nicht, die Blütenblätter werden vom Wind weggetragen. So wie der Tod auch ganz plötzlich kommen kann - und das sollte ein Kämpfer sich immer wieder bewußt machen, dass es von jetzt auf gleich vorbei sein kann. Und das passt nun wieder ganz prima auf Kuinas Tod.

Von:    Idris 04.04.2005 09:42

Auch wenn ich (und andere) das hier schon tausend Mal gesagt haben - es schadet ja nichts Dinge zu wiederholen, damit sie irgendwann auch ankommen .... ¬.¬

Ja, Kuina hat Zorro mit Sicherheit sehr, sehr viel bedeutet - bestreit ja auch niemand. Aber ich kann einfach nicht sehen, dass er sie in irgendeiner Weise als Liebesobjekt angesehen hat - ganz im Gegenteil! Er sagt ja selbst zu ihr, dass er sie nie als Frau (Mädchen) wahrgenommen hat - sondenr nur als ebenbürtigen Gegner, den er stolz sein wird irgendwann zu besiegen!

Klar, wäre es durchaus möglich gewesen, dass er sich - wenn sie länger gelebt hätte, irgendwann in sie verliebt hätte.
Ich finde, den Gedanken auch ziemlich ansprechend, wenn ich so drüber nachdenke ... wie sie zusammen aufwachsen und alles und er so lange gewohnt ist, dass sie größer und stärker ist als er und ihn mühelos besiegen kann ... und er irgendwann feststellt, dass er sie gnandelos überrundet hat und sich vielleicht zum ersten Mal ihrer Weiblichkeit bewusst wird.
Die beiden wären sicher ein cooles Team geworden. ^_^ *so Frauen wie Kuina mag*

Leider ist aber eine Tatsache, dass sie nunmal tot ist ... Amen. -.-

Ich habe nichts gegen das Pairing Zorro x Tashigi. Aber begründet es doch nicht immer mit dem wirklich saudämlichen Argument - "Ja, sie sieht aber aus wie Kuina!" oder sogar "Sie IST Kuina!" -.-

Muss ich mich in jeden verlieben, der aussieht, wie mein Schwarm aus der Kindheit? (..........) *das nicht hoff* *hüstel* Wenn wir überhaupt mal vorrausetzen, dass Kuina sowas gewesen ist - wofür es ja immer noch keinen Beleg gibt. Und sorry - "nach-verknallen" ist ... also, da fehlen mir echt die Worte. -.-

Pairt Zorro und Tashigi so viel ihr wollt - aber nicht mit so blöden Argumenten.
How are you feeling?

Von:    SoScandalous 04.04.2005 17:18
Hi
Glaub ich nicht. Klingt zwar hart aber: Kuina ist tot. Tot bleibt tot. Aber denkt ihr, das später vielleicht was zwischen Tashigi und Zorro läuft?
Lebe deinen Traum, Träume nicht dein Leben!

Von:   abgemeldet 04.04.2005 19:13

> Aber denkt ihr, das später vielleicht was zwischen Tashigi und Zorro läuft?

Nö.

Maddle

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück