Thread: Die besten Bösen!!!
|
Eröffnet am: 26.03.2004 16:17 Letzte Reaktion: 23.04.2011 23:21 Beiträge: 175 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Die besten Bösen!!! | 20.05.2007, 22:05 | ||||
| Die besten Bösen!!! | 21.05.2007, 01:01 | ||||
| Kouhei-kun | Die besten Bösen!!! | 07.06.2007, 17:15 | |||
| Die besten Bösen!!! | 08.06.2007, 23:21 | ||||
| Die besten Bösen!!! | 08.06.2007, 23:58 | ||||
| Die besten Bösen!!! | 18.06.2007, 12:36 | ||||
| Kuroryuu | Die besten Bösen!!! | 22.06.2007, 19:10 | |||
| TakashimaKouyou | Die besten Bösen!!! | 22.06.2007, 21:06 | |||
| Die besten Bösen!!! | 09.07.2007, 13:56 | ||||
| Mondfisch | Die besten Bösen!!! | 09.07.2007, 15:12 | |||
| -ChiRo- | Die besten Bösen!!! | 09.07.2007, 15:15 | |||
| Karu | Die besten Bösen!!! | 09.07.2007, 17:07 | |||
| Kyogre | Die besten Bösen!!! | 09.07.2007, 19:20 | |||
| Die besten Bösen!!! | 10.07.2007, 11:12 | ||||
| Die besten Bösen!!! | 11.07.2007, 00:29 | ||||
| Die besten Bösen!!! | 11.07.2007, 19:16 | ||||
| Die besten Bösen!!! | 12.07.2007, 13:24 | ||||
| Kau-tan | Die besten Bösen!!! | 12.07.2007, 14:50 | |||
| Saboten | Die besten Bösen!!! | 12.07.2007, 20:01 | |||
| Die besten Bösen!!! | 13.07.2007, 14:05 | ||||
| Die besten Bösen!!! | 13.07.2007, 14:07 | ||||
| Chikako | Die besten Bösen!!! | 14.07.2007, 00:35 | |||
| Die besten Bösen!!! | 23.07.2007, 16:38 | ||||
| Die besten Bösen!!! | 24.07.2007, 17:06 | ||||
| Die besten Bösen!!! | 25.07.2007, 12:46 | ||||
| Die besten Bösen!!! | 25.07.2007, 13:43 | ||||
| Die besten Bösen!!! | 26.07.2007, 21:25 | ||||
| Kaschra | Die besten Bösen!!! | 04.08.2007, 01:23 | |||
| MugiwaraPirate | Die besten Bösen!!! | 04.08.2007, 02:12 | |||
| Die besten Bösen!!! | 04.08.2007, 14:01 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Den Spaltkopf mag ich am liebsten! XD Mal ehrlich, Foxy und seine Crew hab immer die Lacher auf ihrer Seite und die verdrehte Art gefällt mir gut. Allerdings finde ich seine Teufelsfrucht etwas lahm, aber das ist Geschmackssache. Bon Curry ist eh nen Fall für sich, aber richtig als Bösewicht werte ich den nicht, weil er so herzzerreißend nett war *heul* ich mag ihn^^ Und Buggys Bande ist sowieso der Hammer. Allein Buggys Abenteuer auf dieser Insel(wie hieß sie noch?). Alles in allem mag ich die bunten Paradiesvögel eh am liebsten. Diese etwas ernsteren wie Eneru oder Crocodile sind zwar gute Charaktere, aber mit den anderen hat man mehr zu lachen. Aber auch Ernst ist wichtig, wäre ja sonst auf Dauer auch zu einseitig, ne?^^ Und die CP9 sind eh richtig coole Typen, nen bissl James Bond mäßig. Und deren Kampfstyl ist ja nich zu verachten. ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
||||||
| hm....ich finde datt is Enel...... den mag ich nicht...dadurhc ist der für mich halt soooooo böse... auserdem is das Enel kapitel ja offen gblieben am ende..DER KOMMT WIEDER.... *angst* |
|
||||||
| Aarlong ist total cool! Es sollten mal wieder Fischmenschen vorkommen. Hab gehört, dass es von Enel bald eine Kurztitelserie kommen soll. |
|
![]() |
||||||
| Gut? Ah, ich weiß nicht, die meisten Bösewichten hatten auf mich einfach diesen 'Ich will ihnen wehtun >:]' Effekt. Allerdings, wenn du Smoker als Bösewicht durchgehen lässt, eindeutig ihn. Wenn nicht, tja, Buggy war amüsant, und angesichts von Enels Verrücktheit konnte ich nur noch lachen. Also wären es die Beiden. :D "Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich. Und so wird es immer sein." -Lan Clover by CLAMP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz klare sache... Lucci *_________* Meine Seele ächzt nach einer Brise.. ..´...´...´´..einer Böe...´...einem Gesäusel.. .´´...´einem zartem winzigem Hauch...´ |
|||||||
|
||||||
| eigentlich alle mädels bzw frauen die total süss oder heiss aussehen. wie zum beispiel diese eine die ihr gewicht verändern kann |
|
![]() |
||||||
| Kuro! Kurohadol (Beauregard im deutschen x_x) Shakushi! erinnert leicht an Soujiro aus Kenshin (Shukuchi, Shintensatsu) You're too weak to beat me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lucci und Spandam!!!!!!!!! Herrrrrrrlich böse!!! XDDDDD Ich verweise dezent auf mein 'Ironiezeichen'... uû ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ We're all Believers, Eternal Dreamers |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eindeutig buggy! der is einfach genial^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja JA XDD!1! Buggy to Rule The world xDDDD!!!!1! Hinamori:Shiro-chan(it meant whitey) Hitsu: Dun call me Shiro Hinamori: Shiro-chan, when you're sitting down or standing up, there's no different to your height. Hitsu: It's..None...Of...Your...Business! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Buggy sowieso xDDD Ansonnsten.. Die Typen der B-Firma xD Außer Zero, denn hasse ich =___=" PS: Yeah 100 Posts xD Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 15:15:28 | |||||||
|
||||||
| Lucci! Smoker und Bon Curry auch, wenn man sie mitzählen kann^^ |
|
![]() |
||||||
| Lucci und Crocodile! Die zwei sind hinterlistig, brutal und eiskalt!! Die kennen einfach keine Gnade... Meine absoluten Lieblinge, wenn es um Bösewichte handelt XD Toll find ich auch noch Buggy und Enel, zwei totale spinner XD Und Smoker! Der ist auch klasse, obwohl ich nicht weiß, ob man ihn als "Böse" bezeichnen kann. Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 19:21:06 | |||||||
|
||||||
| mhh... buggy *o* absolut verpeilt und lustig xD aba naja ... erster platz immer noch arlong O_________Ô er ist das was ich mir unter "bösewicht!" vorstelle xD brutal, von tiefsten herzen böes, brutal und ein mieser erpresser :O xD |
|
||||||
| Was meinst du mit die besten Bösen? Wenn es darum geht welcher der lässigste Fiesling ist, dann ist das eindeutig Mihawk Falkenauge! Der lustigsten, bösen Jungs sind Buggy und Foxy mit Anhang sowie seit neustem Moria Gecko und seine Zombietruppe allen voran den Riesenzombie mit Ruffys Schatten Oz. Die gemeinsten unter den Gemeinen sind: Arlong, Crocodile, Enel, Spandam (ja, er ist auch witzig, aber letzendlich sind er und sein Vater das Letzte, denn sie haben Robin fertig gemacht), Lucci, sowie Admiral Roter Hund (ließ Unschuldige umbringen) und die fünf Weisen (Seit Ohara wissen wir das die Weltregierung Dreck am Stecken hat). Oda kreiert wirklich vorzügliche Bösewichte: Bei der letzten Gruppe freut man sich richtig darauf, wenn sie von Ruffy eins in die Fresse bekommen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2007 00:32:21 |
|
||||||
| Buggy! Einfach nur genial^^ Wer könnte dieser Nase schon widerstehen?! Aber Foxy ist auch sau geil. Und nicht zu vergessen Okta und Jango. Obwohl Jango ja irgendwie gar nicht mehr böse ist, aber was soll's... 1, 2 JANGO! |
|
![]() |
||||||
| Jap, ganz klar Buggy - wobei ich Wapol auch ganz gut finde. ♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥* http://pic6.piczo.com/go/albumeditor?profile=y & www.datams.piczo.com www.streiifenkirsche.piczo.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sir crocodile und black!! die sind einfach nur böse und grausam,das mag ich XDD Sie haben eine einfache Tür sehr glücklich gemacht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich konnte ich fast allen Bösen was abgewissen.. Mein Alltime-Favorit ist Buggy, er hat was total eigenes, so nen Bösen gibt es kein weiteres Mal. x3 Ich meine, ein "böser" Clown mit einer total durchgeknallten Zirkus-Mannschaft. xD Crocodile und Black sind austauschbar, solche Bösen mit deren Motiven findet man an jeder Straßenecke. Mit Crocodile habe ich mich in seiner barocken, gehobenen Lebensweise/Haltung angefreundet, das hat irgendwas.. Obwohl ich eigentlich nicht so auf solche schmierigen Typen stehe XD Lucci ist auch so eine Ausnahme x3 Ein total arroganntes, eiskaltes Ekelpaket, aber seine Augenbrauen und sein Bart sind toll xDDD Meine Fangirlie-seite ist mit mir durchgegangen. u.u" Dumm sein ist eine Gabe, sich dumm zu stellen ein Privileg. One Piece Charas im Römer-Cosplay? :D Mach mit beim Fanart-WB |
|||||||
|
||||||
| ich finde ,dass Gekko Moria(einer der 7 Samurai, von dem neuen arc:Thriller Bark)der beste Bösewicht ist. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 14:40:33 |
|
||||||
| yeah Moria ist ein Bösewicht |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 14:39:20 |
|
![]() |
||||||
| gott ich find die CP9 sind die geilsten *_____* besonders lucci ecki und kalifa!^^ die haben eine so geile ausstrahlung! so richtig agenten mäßig eben^^ "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Foxy ist der beste. Obwohl er böse ist, wirkt er so sympathisch. Er ist zwar ein Pirat, aber irgendwie viel zu nett und zu blöd richtig böse zu sein. |
|||||||
|
||||||
| yo,kann mich nicht entscheiden zwischen gecko moria und blackbeard. blackbeard wird zwar wahrscheinlich ruffys endgegner(meine meinung)und besitzt einfach die fieseste Teufelsfruchtfähigkeit aber ich würd sagen von denen, die schon gegen ruffy gekämpft haben ist gecko moria der beste bösewicht mit der besten teufelsfrucht |
|
||||||
| yeah Moria oder Ryuma was geht Leute tragt euch bitte hier ein http://www.1piece.de/ ich will das Spiel haben!! ihr auch? wir müssen die 2000 knacken!!! http://www.apforums.net/member.php?u=10331 |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 12:48:26 |
|
![]() |
||||||
| Smoker, Ryuma, Kuro, Jyanbura, Croco, Falkenauge Smoker: mal ein guter Gerechtigkeitssinn!! Irgendwie hat er eine total coole Art. Ryuma: netter Zombie mit geiler Lache (die ihm nicht gehört)! Nettes Schwert! Kuro: Mir gefallen die Krallenhandschuhe... Mal jemand, der einem nicht so wahnsinnig erscheint. Jyanbura: Wolf vor, noch ein Tor! Ebenfalls eine geile Lache!! Croco: Fies wie nichts!! War wohl der, für den Ruffy am längsten gebraucht hat! Falkenauge: Cooler Typ mit riesem Schwert... Faszinierend gruselige Augen Und noch eins: hier kommt's wohl drauf an, wen man als böse definiert XD |
|||||||
|
||||||
| Der beste Bösewicht ist ganz klar Mr.2. Ich finde den Typen einfach lustig! |
|
||||||
| Mr. 2 ist echt krass. Lucci ist aber auch ein guter Feind, so kühl und unberechenbar. |
|
![]() |
||||||
| Awww, der beste Bösewicht bzw die besten Bösewichte sind Sir (Arthur) Crocodile und Buggy. Der Endkampf von Crocodile vs Ruffy haben die im Anime einfach geil von Manga übernommen (ausser im aktuellsten Film -.-) ... "Fahr zu Hölle du Gnom!!" ... "Gum Gum ... *dvorak fängt an zu spielen* OrkAAAN!!!" ahj is das goil ;) ^^ Naja und Buggy ist generell mein Lieblingsbösewicht o:-) Der ist zwar tolpatschig, aber irgendwie find ich den voll cool ^^' Ich weiß zwar nicht wieso, aber ... irgendwie finde ich ... das der Buggy noch eine große Rolle spielen wird (wie der Southbird xD) :p ... |
|||||||
|
||||||
| also ganz ehrlich!!! frankie^^ der sagt doch im seezug zu nero: ich gehör in water7 zu den bösen buben (oder so ähnlich) ^^also ganz klar xD wenn der nich gilt dann isses captain black und buggy, buggy wegen seiner sau geilen witzigen art und black wegens einer coolness und stärke, ich find den der könnte crocodile und ander elockerleicht ausschalten mitseinem todesbuckel^^ |