Thread: Der ultimative Ace Thread! XD
|
Eröffnet am: 03.06.2004 16:22 Letzte Reaktion: 17.07.2005 14:29 Beiträge: 70 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| -Ryu- | Der ultimative Ace Thread! XD | 03.07.2005, 10:51 | |||
| Kau-tan | Der ultimative Ace Thread! XD | 07.07.2005, 17:04 | |||
| demoniacAngel | Der ultimative Ace Thread! XD | 07.07.2005, 18:00 | |||
| Sylphidia | Der ultimative Ace Thread! XD | 07.07.2005, 18:34 | |||
| -Ryu- | Der ultimative Ace Thread! XD | 07.07.2005, 19:02 | |||
| Kau-tan | Der ultimative Ace Thread! XD | 08.07.2005, 15:38 | |||
| Der ultimative Ace Thread! XD | 14.07.2005, 19:09 | ||||
| -Ryu- | Der ultimative Ace Thread! XD | 16.07.2005, 14:14 | |||
| Der ultimative Ace Thread! XD | 16.07.2005, 18:04 | ||||
| FallenWings | Der ultimative Ace Thread! XD | 17.07.2005, 14:29 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Na,immerhin,ich hab Sommersprossen und immer ´n mega breites Grinsen!X3 Ich bin halt ´n Dauergrinser!XD Und wenn ich meine Haare nach dem Waschen ´ned föhn,werden die genau so wellig,wie bei Ace!XP Mein Motto: Jeden Tag eine böse Tat!!! (*kicher*XD) |
|||||||
|
||||||
| ach ace*sabber* |
|
![]() |
||||||
| Thehe, fehlt nur noch, dass du mit Feuer umgehen kannst...XD~ Oresama? Miyavi! *-*-*-*-*-*-*-*-* ~STAY ROCK!~ |
|||||||
|
||||||
| Ich mag ACE aber er isch net an meiner 1. Stelle Da isch schon jemand anders... Was ich rette geht zu Grund, was ich sehne muss verderben, nur mein Gift macht dich Gesund, um zu leben musst du sterben, schwing mit mir in den Abgrund der Nacht und verlier dich in mir... |
|
![]() |
||||||
| Wieso sollte ich nicht mit Feuer umgegen können? Ich liiiebe es,mit Feuer zu spielen,und komischerweise tut mir das auch gar ned weh,wenn ich reinlang...^^° Mein Motto: Jeden Tag eine böse Tat!!! (*kicher*XD) |
|||||||
|
||||||
| ich zünd dauernd meine hand an,und spiel für 3 sekunden ace ^^ |
|
||||||
| hach...Ace... *seuftz* *sabba* der gehört MIR *muhahaha* Fire-n'-Ace, willst du mit mir gehen? *lol* |
|
![]() |
||||||
| O_O° *drop* Mein Motto: Jeden Tag eine böse Tat!!! (*kicher*XD) |
|||||||
|
||||||
| @Fire-n-Ace:Ich werde ja immer mit Nami verglichen! Und das nicht nur wegen der Haarfarbe(scherz);nein meine Freunde sagen ich bin gut darin Kopfnüsse zu verteilen, und Leute abzuzocken^^,außerdem hab ich ein starkes Selbstbewusstsein wie Nami....na ja,was soll man machen?*grins* |
|
![]() |
||||||
| > @Fire-n-Ace:Ich werde ja immer mit Nami verglichen! > Und das nicht nur wegen der Haarfarbe(scherz);nein > meine Freunde sagen ich bin gut darin Kopfnüsse zu verteilen, > und Leute abzuzocken^^,außerdem hab ich ein starkes Selbstbewusstsein wie Nami....na ja,was soll man machen?*grins* Na dann wird's schnell Zeit für 'nen cosplay..wa? x"D Wenn ich meinen Freunden Kopfnüsse geben würde..was ich ja zuu~ gerne bei unseren Herren tun würde...nain~..autsch xX" ..ich mag nit dran denken xD~ Zum Thread.. *allen Ace liebhabern anschliess* *fähnchen schwänkz* *___* ☆Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind, wirklich arm ist nur der... ..der nie geträumt hat!☆ |
|||||||