Thread: Teufelsfrüchte...
|
Eröffnet am: 27.06.2004 13:04 Letzte Reaktion: 06.03.2005 09:53 Beiträge: 42 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ara | Teufelsfrüchte... | 31.08.2004, 22:46 | |||
| Niro-hatschi | Teufelsfrüchte... | 01.09.2004, 20:34 | |||
| SweetNami88 | Teufelsfrüchte... | 04.09.2004, 14:42 | |||
| Misuta_Suri | Teufelsfrüchte... | 04.09.2004, 15:01 | |||
| Animefan72 | Teufelsfrüchte... | 04.09.2004, 18:14 | |||
| sprotte | Teufelsfrüchte... | 12.09.2004, 14:46 | |||
| TheOnlyChosenOne | Teufelsfrüchte... | 12.09.2004, 16:45 | |||
| ZorroFanw | Teufelsfrüchte... | 13.09.2004, 13:54 | |||
| Lazuli | Teufelsfrüchte... | 21.10.2004, 21:32 | |||
| girlinger_g1 | Teufelsfrüchte... | 21.10.2004, 22:22 | |||
| Shaman-Queen | Teufelsfrüchte... | 22.10.2004, 10:10 | |||
| Chensi | Teufelsfrüchte... | 06.03.2005, 09:53 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd die Gum-Gum oda Feuerfrucht essen..... um meine Lehrer zu quälen *muhahahahah* XD Nicht alles, was Gold ist, funkelt Nicht jeder, der wandert, verlorn, Das Alte wird nicht verdunkelt Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn. Aus Asche wird Feuer geschlagen, |
|||||||
|
||||||
| praktisch sinds auf jedenfall aber was macht man wenn man kein wasser berühren darf ... also dazu geh ich viel zu gern schwimmen und mit der gum-gum frucht kann man ja auch nicht mehr schwimmen! *rundenschwimm und überleg* also für mich wär das nix! obwohl..... sich in rauch auflösen ist ganz praktisch! ...... :D ich würd meine eigene züchten... zb: so ne gold frucht wie in dem märchen von dem könig der alles was er berührt in gold verwandelt! *nie wieder sparen juhhhu!* *weiterüberleg+ ka! vielleicht fällt mir ja noch was ein! bussl baba baboom! |
|
||||||
| das wär auf jeden fall die feuerfrucht ^^ alles was einen nervt kann man dann in flammen aufgehen lassen und bei mir würde dann nicht viel übrig bleiben XDD |
|
||||||
| *sich mal umseh* irgendwie.....bin ich die einzige mit meiner Meinung ^^" also ich werd die Wax-Wax-Frucht essen (oder wie die heißt) dann könnte ich mir nähmlich all meine Lieblingsbishis aus Wachsfiguren machen und in mein Zimmer stellen ^-^ |
|
||||||
| Also ich nehem die Smok frucht. Damit kan ich mich sogar durch die engsten ritzen durch schweben und somit atacken ausweichen und abwähren |
|
||||||
| ich weiß nich ob ich eine essen würde,man kann ja dann net mehr schwimmen wär auch nich soo gut XD....wenn ich müsste dann die Gum-Gum-frucht.....ich kenn auch noch nich alle bände *grad mal band 7 fertig hat und sich die andern erst kaufen muss* dat crily |
|
||||||
| Ganz klar die Sandfrucht...Unverwundbar zu sein hat ja schließlich was...oder jemand aussaugen *evil* oder eben ne Frucht, die auch so eine Wirkung hat...Blitz, Feuer, Regen/Wasser. Aber mein Favourit ist die Sandfrucht |
|
||||||
| Hmmm *hier nochmal was hinschreib* mein favo is ja die feuerfrucht... die blitzfrucht is aber auch nicht schlecht! Na ja, aber die würde ich net essen weil ich Enel net mag (wer mag den schon?!). am besten sind ja eigentlich die teufelskräfte aus der natur, oder? die Flora-Flora frucht is aber auch nich schlecht... Oh mist! ich kann mich net entscheiden! *schnüffz* ich bleib bei der feuerfrucht! *heul* |
|
||||||
| also braktisch gesehen im echten leben: Flora-Flora Frucht GumGum wär au net schlecht in der One Piece welt zum Kämpfen ganz kla: Feuerfrucht *feuerfan binzZ* (die "mit feuer spieln Pfase" hab ich bereits durchgemacht, zum glück is nix abgefackelt o.O xD) ~|~> Geld ist wertlos wenn man sich nix dafür käuft <~|~ |
|
||||||
| Mit der Feuerfrucht könnt ich nix anstellen. Wenn man überall was abfackelt, bekommt man früher oder später Ärger. Wenn schon eine Elementarfrucht, dann die Smokefrucht, weil man mit der wirklich überall hinkommt... vielleicht auch die Windfrucht von Dragon (ist nur meine Vermutung, dass er die hat!). Wenn ich mir eine selbst eine kreieren dürfte, würd ich am liebsten eine Licht-Frucht nehmen, mit der ich zum Chamäleon werden (Körperlicht an Umgebung anpassen) und Gegner blenden kann... und wenn's nicht zu übermächtig ist, darf's ja auch noch ein Laser sein. |
|
||||||
| Ich denk auch entwerder die flora flora oder so ne Feuer frucht. Die sind einfach cool!! Oder warte wie heißt die den, welche die partnerin von mr. 3 gegessen hat??? Die wär auch cool =) Can you see in the darkness of heart?? I want to keep it >Dark<. He is >Dark-Mousy<!! D.N.Angel |
|
||||||
| ich würde am liebsten meine eigene erfindete frucht essen die Fly-Frucht. damit ich fliegen kann! =D Aber auf gar keinen fall die smoke-frucht..! ist nämlich schlecht für die gesundheit. ^.^ schade das sowas cooles nicht wirklich auf der welt gibt.. Y^Y |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2005 10:36:58 |