Thread: was passiert wenn man zwei verschiedene teufelsfrüchte isst?
|
Eröffnet am: 29.07.2004 12:50 Letzte Reaktion: 03.05.2005 07:50 Beiträge: 40 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
|||||||
| taaaaagchen liebe leutz!!!!! was denkt ihr passiert eigentlich wenn man zwei teufelsfrüchte isst? behält man dann die fäkigkeit der ersten, bekommt man die fähigkeit der zweiten oder bekommt man beide fähigkeiten? (was natürlich am coolsten wär XD) was glaubt ihr? ^____________________________________________________^ see you space cowboy... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD darauf bin ich ja auch noch nich gekommen. ich denke man würde beide fähigkeiten bekommen xD ok dann nehm ich einen teufelsfrüchtedrinkmix xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...oder das wechselt sich dann immer ab... z b willst du dich dehnen, und dann zerfällst du stattdessen in deine einzelteile!!!*lachtränen*^^ stellt euch das mal vor, Ruffy rennt seinen einzelteilen hinterher!!!*rofl* |
|||||||
|
||||||
| als ich meinem Kumpel von One Piece erzählt hab, hat er sofort die Frage gestellt. o0 müsste man eigentlich mal den Hernn und Meister selbst fragen o0 Drag |
|
|||||||
| ich denk irgendwie das man die Kräfte der Frucht bekommt, die man zuletzt gegessen hat... oder man bekommt nur die der ersten... aber ich denke nicht das man beide bekommt... |
|||||||
|
||||||
| Die Frage wurd bisher auch noch nicht in der FanPost gestellt, oder? Das man beide Kräfte bekommt glaub ich auch nicht, das wäre dann in manchen Fällen ja wirklich problematisch. Vielleicht wird ja die erste Kraft aufgehoben, oder sie vermischen sich. Aber mehr weiß da wohl nur Oda. Und das wohl auch erst dann wenn jemand danach fragt. |
|
||||||
| es is aber ziemlich unwahrscheinlich, dass man 2 teufelsfrüchte bekommt, oder? die sind ja ziemlich selten... ich glaub, dann gibts ne mischung und man wird zum monster. das wär ja dann das gleiche, wie wenn zwei menschen ein kind bekommen, die beide teufelskräfte haben, oder? |
|
||||||
| Kann ja sein, das man die erste Teufelsfrucht behällt, z.B. Ruffy ist jetzt noch eine, aber es hat dann vielleicht keine Wirkung auf ihn, da er ja schon eine gegessen hatte. Denke ich XDDD Kann aber auch sein, das wenn er eine 2. isst, vielleicht krank werden kann. Hab keine Ahnung!!!!(wie immer) Wie sieht ihr das?? Knuddle |
|
||||||
| vielleicht heben sie sich ja auf...... so dass man plötzlich gar keine kräfte mehr besitzt und immer noch net schwimmen kann... nja ich denke man behält beide kräfte......... Herr Ober!!!!! bitte noch eine Teufelsfrucht see ya Sabuirna |
|
||||||
| Wäre aber cool zwei Teufelskräfte zu haben.XD Bin unter neuem Namen unterwegs!! ^^ |
|
||||||
| Ich glaub man stirbt dann an einer Überdosis Teufelsfrucht. So. Schluss aus. Man nippelt ab. |
|
|||||||
| glaub ich jetz nich dass man da den löffel abgibt see you space cowboy... |
|||||||
|
||||||
| Abkratzen?_? XDD Sorry aber das glaub ih jetzt auch nicht! Aber eine Charakterveränderung wäre cool!! Außerdem glaub ich dass das Kräftegleichgewicht sich verändert! Man hat sich dann nicht mehr so unter kontrolle wie zuvor und wenn dann noch eine harakterveränderung dazu kommen würde... |
|
||||||
| War ja nur `ne Idee...... |
|
||||||
| War aber ein geiler Vorschlag XDD (man nippelt ab XDDDD) |
|
||||||
| Hehe.... ^^ Ich hab das aber wirklich ernst gemeint. Wenn man z.B. 2 Teufelsfrüchte isst die genau das Gegenteil bewirken, wo sich die Fähigkeiten also nich vertragen, das könnte einem doch wirklich gefährlich werden, finde ich. |
|
||||||
| Stimmt... wenn es zwei total gegensätzliche teufelsfrüchte wären dann wäre das Gleichgewicht dahin! Das kann ich mir auch vorstellen. Wenn man zu schwach ist dann verträgt man das höchstwahrscheinlich nicht! Jedoch wenn ich mir das jetzt so mit Ruffy vorstell....*nachdenk* *kopfschüttel* Niemals! Bevor der abnippelt (XDDDDDDDDDDD) geht erst die Welt unter! Er ist eine Art Gott *herzchenAugenbekommt* |
|
||||||
| Überdosis Teufelsfrucht?? Hah genial!!! Das wäre natürlich auch ne Antwort...... das find ich echt gut ^_^ wollte das nur mal sagen ^^ see ya Sabuirna |
|
||||||
| Hm? Gute,gute,gute frage! Also ich glaube,wenn man die eine Teufelsfrucht isst hat man die Kräfte ,wenn man aber die zweite isst wirkt die gar nicht . Also sie ist dann wie eine normale Frucht die nicht schmeckt. Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen hinterher. |
|
||||||
| Hm...stimmt. Bei Ruffy könnt ich´s mir wirklich vorstellen das der das übersteht....wobei der Kerl eigentlich alles abkann und auch nich wirklich als Maßstab für andere geeignet is, oder? ^^ |
|
||||||
| Also Ruffy ist nun wirklich kein Maßstab für normale Leute !!! XD |
|
||||||
| >es is aber ziemlich unwahrscheinlich, dass man 2 teufelsfrüchte >bekommt, oder? die sind ja ziemlich selten... Ich glaub sooooo selten sind die nun wirklich nicht... überleg doch mal... Also wenn man 2 oder mehr essen sollte...würd ich sagen... ... kann man auf jeden Fall nicht mehr schwimmen... :( |
|
||||||
| das kann man auch schon nach der ersten nicht mehr XDD ! Aber vielleicht wird man dann total allergisch auf Wasser! Das wär's doch! Man kann nichts mehr trinken oder so ohne nicht gleich zusammenzuklappen weil man keine Kraft mehr hat! |
|
|||||||
| des wär aber schlecht wenn man nix mehr süffeln kann dann würde man ja verdursten see you space cowboy... |
|||||||
|
|||||||
| ich denk mal, des man beide bekommt, oder ------- See ya |
|||||||
|
|||||||
| des wär echt cool!! stellt euch mal vor die mischung aus feuer- und gum-gum frucht des funzt see you space cowboy..... see you space cowboy... |
|||||||
|
||||||
| ...ich kann mir noch vorstellen, dass wenn man z.b. deine feuer-frucht und dann eine blitz-smoke-etc-frucht isst, es nicht funktioniert, dass beide kräfte existieren, sondern dass beide kräfte dann aufgehoben werden.. ...bei na gum-gum-frucht und einer feuer-frucht könnte es dann ne kombination aus beiden geben... genauso mit den verwandlungsfrüchten... versteht ihr was ich meine?? gleiche früchte-arten heben sich auf und ungleiche lassen sich kombinieren... wenn alles möglich wäre...würde es bestimmt wirklich jemanden geben, der unbesiegbar ist! aber die theorie mit dem auf wasser total alergisch sein, ist auch logisch... dann würden sie verdursten und die ganze sache wäre erledigt! |
|
||||||
| Ich find die Frage sehr viel interessanter, die ZorroFanW aufgebracht hat: Was passiert, wenn ein Mensch mit Teufelskräften ein Kind bekommt? Hat das Kind dann Teufelskräfte? Und wenn BEIDE Eltern Teufelskräfte haben? Armes Kind... XP Hätte da noch eine Frage, die hat aber nix mit zwei verschiedenen Früchten zu tun, im Gegenteil. XD Kann es auch passieren, dass zwei Leute die GLEICHE Teufelsfrucht essen? Oder ist jede Frucht einzigartig? Ich wunder mich nämlich immer so, dass die Leute, wenn sie z.B. Ruffy sehen, gleich wissen: "Ah, die Gum-Gum-Frucht!" Also müssen die doch schonmal so wem begegnet sein, oder? Oder woher wissen die dann den Namen?! Okay, aber zur eigentlichen Frage: Ich bin eigentlich auch für die Theorie, dass sich dann die Kräfte vermischen. Und dass das ganze dann außer Kontrolle gerät halte ich auch für logisch. Aber ich denke, dass man dann ALLE Früchte kombinieren könnte. Mischen kannste immer, musst nur hinterher aufpassen, was rauskommt! XD |
|
|||||||
| > Ich find die Frage sehr viel interessanter, die ZorroFanW aufgebracht hat: Was passiert, wenn ein Mensch mit Teufelskräften ein Kind bekommt? Hat das Kind dann Teufelskräfte? Und wenn BEIDE Eltern Teufelskräfte haben? Armes Kind... XP Ui! *_* Das muss ja was geben... Ob die Kräfte der Teufelsfrüchte in die DNA übergehen? Muss ja, sonst könnte man die Kräfte ja nicht einsetzen...^^' > Hätte da noch eine Frage, die hat aber nix mit zwei verschiedenen Früchten zu tun, im Gegenteil. XD Kann es auch passieren, dass zwei Leute die GLEICHE Teufelsfrucht essen? Oder ist jede Frucht einzigartig? Ich wunder mich nämlich immer so, dass die Leute, wenn sie z.B. Ruffy sehen, gleich wissen: "Ah, die Gum-Gum-Frucht!" Also müssen die doch schonmal so wem begegnet sein, oder? Oder woher wissen die dann den Namen?! Ich bin mir nicht sicher, aber irgendwo hab ich mal gelesen, dass jede Frucht einzigartig ist. Die Leute erkennen die Frucht wohl an der jeweiligen Eigenschaft der Kräfte, verstehste? Körper verwandelt sich in Feuer = Feuerfrucht usw...^^' Zur eigentlichen Frage: Ich denke auch, dass sich die Kräfte irgendwie ergänzen und eine davon ist dann dominanter als die andere. Ace muss ein Gott sein! XD -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Zünd nie eine Tischbombe in deinem Haus. Geh ins Haus des Nachbarn! XD |
|||||||
|
||||||
| Also ich finde man kriegt beide. Teilt sich auf. Höhö. Wenn man z.B. die Feuer und die Sandfrucht verspachtelt hatz, kann man auf der einen Hälfte zu Feuer und auf der anderen zu Sand werden. *sich das vorstell* *rofl* Ohje...ich und meine verrückten Ideen.....^^"" Auf einem Schiff dass dampft und segelt, gibs einen der die Sachen regelt - und das bin ich! Flyinglamb lässt grüßen!^^ |