Thread: Sanjis linkes Auge
|
Eröffnet am: 14.08.2004 07:16 Letzte Reaktion: 25.01.2012 07:05 Beiträge: 158 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
SteveRogers |
Sanijs linkes Auge | 08.06.2005, 06:49 | |||
| Sanijs linkes Auge | 29.07.2005, 19:19 | ||||
| Sanijs linkes Auge | 29.07.2005, 20:04 | ||||
| Sanijs linkes Auge | 29.07.2005, 22:12 | ||||
| Sanijs linkes Auge | 21.08.2006, 14:21 | ||||
| Sanijs linkes Auge | 05.10.2006, 23:16 | ||||
| Chrolo | Sanijs linkes Auge | 06.10.2006, 04:59 | |||
| AykoKaiba | Sanijs linkes Auge | 22.10.2006, 15:30 | |||
| Trailerpark | Sanijs linkes Auge | 16.11.2006, 21:19 | |||
| Sanijs linkes Auge | 22.10.2006, 19:32 | ||||
| AykoKaiba | Sanijs linkes Auge | 23.10.2006, 06:40 | |||
| Sanijs linkes Auge | 25.10.2006, 22:49 | ||||
| Prince Prancer | Sanijs linkes Auge | 25.10.2006, 23:01 | |||
| Zenitora | Sanijs linkes Auge | 26.10.2006, 11:03 | |||
| Trailerpark | Sanijs linkes Auge | 16.11.2006, 21:24 | |||
| Hancock | Sanijs linkes Auge | 16.11.2006, 21:26 | |||
| Trailerpark | Sanijs linkes Auge | 18.11.2006, 18:33 | |||
-Kiara |
Sanijs linkes Auge | 18.11.2006, 19:05 | |||
| Sanijs linkes Auge | 18.11.2006, 20:33 | ||||
| Prince Prancer | Sanijs linkes Auge | 18.11.2006, 19:05 | |||
| Sanijs linkes Auge | 18.11.2006, 23:12 | ||||
| Pentragon | Sanijs linkes Auge | 07.07.2007, 22:30 | |||
| Sanijs linkes Auge | 08.07.2007, 17:48 | ||||
| -ChiRo- | Sanijs linkes Auge | 08.07.2007, 18:24 | |||
| Rolly | Sanijs linkes Auge | 08.07.2007, 21:09 | |||
| -ChiRo- | Sanijs linkes Auge | 08.07.2007, 21:15 | |||
| Rolly | Sanijs linkes Auge | 08.07.2007, 21:50 | |||
Strohhut |
Sanijs linkes Auge | 08.07.2007, 22:10 | |||
| Midnight_blossom | Sanijs linkes Auge | 08.07.2007, 22:28 | |||
Strohhut |
Sanijs linkes Auge | 08.07.2007, 22:55 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| *endlich etwas Zeit hat um auch mal was dazu zu schreiben* XD Also, zuerst einmal will ich mich Kawaris Aussage anschließen. Es stimmt schon alles was gesagt wurde; meiner Meinung nach. Aber ich will nicht noch mal alles detailiert wiedergeben, sondern bei den Theorien, was das Auge betrifft, anschließen. Klar: Es könnte einfach nur so eine Frisur sein oder eine kleine Verletzung. Ich habe eigene Theorien aufgestellt, die ich gerne mal vorstellen würde. Klar gibt es einige schon, aber man kann ja mal schauen ob man sich das vorstellen kann. Ich möchte aber auch gleich dazu sagen dass ich mit aufschreibe zu welcher Theorie ich festen "Glauben" habe zu welcher nicht so. 1. Sanji hat als linkes Auge ein ganz normales Auge (wird vermutlich auch so sein) Na ja, das wird es wohl zu 90 % sein. Ich weiß es nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß. Oda hat sich bestimmt nichts weiter dabei gedacht. Er wollte einfach nur eine schöne Frisur und etwas Augefallenes, damit seine Charas auch äußerlich am Charakter zu erkennen sind, wie Kawari bereits erwähnt hat. Als kleiner Spaß wird bei möglichen Szenen, bei denen wahrscheinlich Sanjis linkes Auge zu sehen ist, ein Gegenstand oder so "davorgestellt", damit es ein kleines Geheinmis bleibt und der Zuschauer rätseln kann. Ansonsten wäre die "Spannung" ja weg. Ursprünglich sollte ja Sanji blaue Haare haben. Ich habe da ein Entwurfsbild mit Farbe gesehen. Außerdem ist es schwer, vor allem bei männlichen Charas, verschiedene Frisuren zu entwerfen. Da hat sich Oda für Sanji eben diese genommen. Diese Frisur ist eben schick und steht dem Kerl einfach. So wird Oda gearbeitet haben. 2. Sanji hat als linkes Auge ein Glasauge (halte ich aber für unglaubwürdig) Von mir selbst stammt diese Theorie nur teilweise. Einerseits kann ja niemand genau sagen was stimmt. Andererseits kann man sich dann doch wiederum alles vorstellen. Ein Glasauge halte ich aber für eher unwahrscheinlich. Was hat Oda davon wenn er seinem Chara ein Glasauge verpasst? Außerdem würde der Leser wissen wollen warum er das hat, wenn das mal auffliegen sollte, und dann müsste wieder eine Geschichte her und das ist Arbeit. Vielleicht Arbeit, die Oda gerne macht, aber er will ja in One Piece nicht das Aussehen seiner Charas thematisieren, sondern die Abenteuer, die die Crew als Piraten auf der Grand Line mit Humor und starken Gegnern meistert. ^^" 3. Sanjis linkes Auge ist erblindet (kann ich mir vorstellen, ist aber nicht genau das, was ich fest glaube) Ein blindes Auge erkennt man nicht immer gleich. Meistens ist es aber leer. Dieser Anblick schreckt ab. Sanji als Damenliebhaber will nicht dass die Frauen von ihm abgeneigt sind, sondern dass sie von ihm begeistert sind. Und mit dieser Frisur sieht er eben gut aus. Das will er bezwecken. So in etwa kann man sich das bei der Theorie vorstellen. Nicht nur die Männer, sondern auch die Frauen achten auf Äußerlichkeiten. Na ja, nicht alle, aber die Meisten. Darum ist es Sanji vielleicht wichtig wirklich gut auszusehen. Er ist ohnehin in der Crew der gepflegteste Kerl und hat im Gegensatz zu Ruffy oder Zorro andere Hemden. ^^" 4. Sanji hat am linken Auge eine Verletzung (kann sich wohl jeder vorstellen - ich auch) Diese Theorie ist wohl die, mit der jeder in Gedanken arbeitet. Ich habe schon viele FFs gelesen, in denen Sanji eine Verletzung aus Kindheitstagen versteckt. Dies kann man sich gut vorstellen, denn da kommt das Gleiche aus 3. wieder: Er will die Frauen positiv ansprechen und nicht abschrecken, versteht deswegen die Wunde, damit er weiterhin ein Schönling ist. Ich persönlich muss gestehen, dass ich diese Theorie in einer FF auch verwenden würde. Sie ist leicht vorstellbar und gut lässt sich gut bearbeiten. Aber vermutlich liegen wir alle damit am Ende falsch. XD 5. Sanji sieht mit dem linken Auge schlechter (kann ich mir auch gut vorstellen) Das gibt es: Man sieht auf einem Auge schlechter als auf dem anderen. Ich selbst kann mir das gut vorstellen. Nicht nur auf japanischen Bildern hat er mal eine Brille auf. Sondern auch in der Serie gibt es eine Szene, in der er eine Brille (leicht gefärbte Sonnenbrille, aber kann ja auch eine Lesebrille sein) benutzt während er an einem Rechenschieber etwas rechnet. Ich persönlich halte das auch für Wahrscheinlich, aber DIE LÖSUNG wird es wohl nicht sein. Da wäre es sicher 1. ^^" Aber würde man die One Piece Charaktere in eine Schule schicken, würde Sanji vielleicht zum Lesen eine Brille tragen. Auf Skypea hat Nami doch auch eine getragen. Warum also nicht? Diese Theorie würde ich ebenfalls für eine FF verwenden. 6. Sanjis linkes Auge hat eine andere Farbe als das rechte (die Vorstellung finde ich sogar niedlich) Das gibt es ja auch: verschiedene Augenfarben. Klar - Oda zeichnet den Jungs "schwarze" Augen, aber dennoch: wenn der Chara ganz nah mit dem Gesicht im Bild ist, erkennt man den Schimmer in den Augen. Es wäre ja dennoch möglich dass er seinen Charas Augenfarben gegeben hat. Und wieder ist dieses versteckte Auge in dieser Theorie der Grund: die Frauenwelt. Ich finde diese Theorie niedlich, aber sehr daran glauben tue ich auch nicht. Aber es könnte ja sein... Ich hätte noch eine Theorie, die ich mal aufgegabelt habe, aber die lasse ich weg, weil die kompletter Schwachsinn ist. Aber ich will sie euch nur mal erwähnen: jemand hat mal geschrieben Sanji hätte ein meachanisiertes Auge. Also das ist wirklich mehr als Schwachsinn. One Piece ist eine Abenteuergeschichte. Und kein Science Fiction! Wie in meinen kleinen Bemerkungen zu entnehmen ist, halte ich zu meinen Theorien, die ich mit 1., 4. und 5. beschriftet habe. Diese 3 kann ich glauben - vor allem 1., weil die vermutlich auch noch stimmt. XD Okay, jetzt habe ich euch wieder Gesprächsstoff geliefert. *gg* Also dann: viel Spaß beim Diskutieren! http://animexx.4players.de/community.php/onepiece_pairings/beschreibung/ Wer will kann ja mal reinschauen und/oder mitmachen. ^^" Würde mich jedenfalls freuen! |
|||||||
|
||||||
| Also das mit dem Glasauge halte ich eher für unwahrscheinlich, weil: Woher kriegt man in der Piratenzeit ein Glasauge? Warum haben dann so viele Piraten eine Augenklappe, wenn es doch Glasaugen gibt? Das mit der Verletzung könnte natürlich sein, aber ich denke nicht dass dann unser geschätzter Herr Oda^^ bis zum Ende der ganzen Sendung wartet, und es dann erst aufklärt. Für mich wäre es viel wahrscheinlicher, dass, zum Beispiel als er noch neu bei der Crew war, ihn dann irgendwer gefragt hätte, warum er die Haare immer über dem Auge hat. Da es aber offenbar keinen interessiert, in der Sendung meine ich, warum er sein Auge verdeckt, kann ich mir nicht vorstellen, dass was geheimnissvolles dahinter steckt. Übrigens denke ich nicht dass man als Zeichner, was auch immer, der Sendung, in der es um den Fund des One Piece geht, eine ausgeklügelte Kathastrophe ausdenkt, warum denn einer ein verletztes, oder gar kein, Auge hat. Also das war jetzt mal meine Meinung. Greez, yours Taija ~~~~fighting for peace is like fucking for virginity~~~~ |
|
||||||
| also ich stimme der meinung und den theorien von SanjiBlue zu! ich glaube wirklich nicht dass da was besonderes dran ist, da eigentlich sonst irgendwelche besonderheiten nicht angesprochen werden, was für mich bedeutet dass es nicht weiter wichtig ist. und abgesehen davon laufen bei mir im umfeld einige leute rum, die einen seitenscheitel haben und die haare ein auge verdecken XDD die idee von SanjiBlue mit dem anderefarbigem auge ist wirklich ganz niedlich sich vorzustellen, aber die sache dass sanji möglicherweise auf dem linken auge blind ist, oder ein glasauge hat oder eine verletzung oder sonstiges...armer sanji T.T wenn es so wäre!! XD aber wie schon gesagt, ich stimme der variante 1 zu von SanjiBlue |
|
||||||
| Übrigens @ wasabi-chan: Sanji is kein Mädchen!!! :-D ^^ Zumindest denken wir das alle... Vielleicht hat ja Oda noch ein Geheimnis... Nö... Scherz (auch wenn er net witzig war, so zu sagen, ein unscherz) P.S. Am besten ihr ignoriert mich einfach. ~~~~fighting for peace is like fucking for virginity~~~~ |
|
||||||
| Huh ihr macht da ein ganz großes Geheimnis um das auge.Zuerst dachte ich auch Sanji hätte irgendein geheimnis mit dem auge,aber bleiben wir doch bei dem realen Ich vermute nicht mehr das da irgendein mysterium dahintersteckt 1. glaube ich das Oda das einfach nur gemacht hat weil es zu sanji(Gentelmen)passt und einfach nur cool aussieht. 2.Seien wir doch ehrlich:es würde bescheuerd aussehen wenn Sanji 2 augen hatte,nicht das es blöd aussieht wegen den Augen sondern wegen den AUGENBRAUEN weil stellt euch das doch vor...würde lustig aussehen*kicher* Also ich glaube das Oda das gemacht hat um sanjis coolnes besser vorzubringen^^ Also kein mysterium ,,Ich werde der beste schwertkämpfer der welt damit mein Ruhm bis zu ihr in den Himmel strahlt" Lorenor Zorro |
|
![]() |
||||||
| Ich habs auch schon gesehen.... Manchmal bei kämpfen und so. Und bei dem pakt den sie am Anfang gesclossen haben, was du ja schon sagtest. Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also ich glaube das Oda das gemacht hat um sanjis coolnes besser vorzubringen^^ Falsch, um seine Verrücktheit auszudrücken (und seine Besonderheit...)! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2006 05:00:21 | |||||||
|
||||||
| Zitat: >Ich glaub auch das Sanji ein zweites Auge hat... bin mir sogar sicher, aber, irgentetwas muss damit sein. In einer Folge (Fragt jetzt nich welcher) gab es wie des öfteren einen Kampf, Sanji wurde verdroschen, und als er gegen die Mauer flog, flogen seine Haare zur Seite. Mann hätte sein Auge sehen MÜSSEN, im selben Moment ist Ruffy aufgetaucht und hat seinen Hut auf das auge gelegt, wo sonst die Haare sind, das man ja nichts sieht... Warum tut er das?? < ok, die Aussage is schon ein bisschen länger her, aber interessieren, WO das vorkam würd's mich schon. in der Serie oder im manga? klingt interessant... cu |
|
![]() |
||||||
| > In einer Folge (Fragt jetzt nich welcher) gab es wie des öfteren einen Kampf, Sanji wurde verdroschen, und als er gegen die Mauer flog, flogen seine Haare zur Seite. > Mann hätte sein Auge sehen MÜSSEN, im selben Moment ist Ruffy aufgetaucht und hat seinen Hut auf das auge gelegt, wo sonst die Haare sind, das man ja nichts sieht... > > Warum tut er das?? < > > ok, die Aussage is schon ein bisschen länger her, aber interessieren, WO das vorkam würd's mich schon. in der Serie oder im manga? klingt interessant... > cu Das frag ich mich auch schon de ganze Zeit >.< Kenne zwar nur die deutschen Folgen und die deutschen Mangas, aber soner Szene hab ich absolut nich im Gedächtnis. Die einzigen Kämpfe die Sanji hatte waren bisher Gin, Schwarzgurt, Mr.2, Satori, Enel und der Nudeltyp. Und bei keinem der Kämpfe hat Ruffy was gemacht O.o “It’s the ones you know you’ll miss the most, who leave the soonest.” (Aramaki) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Vermutungen: 1. Ich glaube mal Oda hat sich nichts bei gedacht. 2. Vielleicht soll es einfach das Interesse an der Serie heben. 3. Sanji soll so mehr nach Gentelman wirken. 4. Eigentlich ist es ja egal... es wirkt so sexy!!*sprotz* LOL Sanji: Oh mein Gott die haben Lysop getötet! Ruffy: Ihr Schweine! Cartman: Leute das ist doch voll die billige Nachmache! Sanji u. Ruffy: Wie kannst du blos jetzt an so was denken!!! Cartman: Das ist doch voll Titte! Dann verpisst euch doch! |
|||||||
|
||||||
| das mit den Haaren über's auge passt zu Sanji. könnte jemand von euch sich ihn ohne das vorstellen? allerdings kämpft er ja im Manga 40 oder 41 gegen diesen Koch (wo er mit Sogeking und Frankie Robin holen will), welcher von überall her Nudeln entstehen lassen kann. Als der dann so ne Nudelrüstung hat, steckt Sanji mal mit Arm und Bein (ich glaub der rechten seite) drinnen und hängt kopfüber runter. dann sieht man sein gesicht sehr nahe; und obwohl er Kopfüber hängt, liegen die Haare vor seinem linken Auge. Wunder der Schwerkraft? (Anmerkung am rande: entschuldigt die ausdrucksweise, aber ich kann mir nur die One Piece mangas meiner Cousine ausborgen, und die hab ich im Moment noch nicht.) |
|
||||||
| Wow man o man habt ihr aber viel geschrieben hab alles gelesen puhhh (zu viele Infos) Ich hab mir auch einiges über Sanjs Auge gedacht. ich glaub, dass er zwar ein Auge hat, aber das man das nicht sieht ist mysteriös. naja ich hab da was gelesen und möchte es euch zeigen: http://de.opwiki.org/wiki/Kategorie:Piraten * Sanjis linkes Auge wird immer von seinem Pony verdeckt! Das ist wahrscheinlich so, weil Oda dessen Markenzeichen, die gekräuselte Augenbraue nicht spiegeln wollte. (Es gibt allerdings Spekulationen darüber, dass er beispielsweise nur ein Auge besitzt oder das andere permanent in Herzform ist. Es gibt eine Stelle im Manga, wo Sanji auf dem Rücken liegt und sein Pony das Gesicht nicht bedeckt, doch ist hier eine Sprechblase im Weg! Obwohl das alles natürlich nur Spekulation ist, kann niemand wirklich sagen, warum es nie gezeigt wird. (Im Anime gibt es übrigens ein paar wenige Stellen, wo man das linke Auge doch sieht! Beispielsweise die Episoden 21,27,82 und 128 ;)) was die auf der Seite geschrieben haben klingt logisch. trotzdem finde ich das komisch, immer wenn er kämpft ist das Pony vor seinem Auge. man muss auch bedenken das ist ne zeichentrickserie und das ist bestimmt schwer auf jede kleine Kleinigkeit aufzupassen. ich glaub auch, wenn wir den Oda fragen, kann er uns das auch nicht unbedingt beantworten. Also bleibt alles offen und wir können unsere Fantasie freien lauf lassen Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold! |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2006 22:53:56 |
|
![]() |
||||||
| > was die auf der Seite geschrieben haben klingt logisch. Danke, das hör ich doch gerne^^ *Verfasser des Sanji Artikels bei OPWiki ist* Naja, ich hab das ganze Thema eben sehr nüchtern und objektiv betrachtet und eben auf meinen Erkenntnissen aufgebaut :) Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeder Strohhutbanden-Charakter hat auf der linken Körperhälfte ein markantes Zeichen Ruffy - Narbe Zorro - Tuch Nami - Tattoo Lysop - Armbinde Chopper - Metallding am Geweih Robin - Armreif am linken Oberarm So auch Sanji mit den Haaren ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In einer Folge (Fragt jetzt nich welcher) gab es wie des öfteren einen Kampf, Sanji wurde verdroschen, und als er gegen die Mauer flog, flogen seine Haare zur Seite. > Mann hätte sein Auge sehen MÜSSEN, im selben Moment ist Ruffy aufgetaucht und hat seinen Hut auf das auge gelegt, wo sonst die Haare sind, das man ja nichts sieht... > > Warum tut er das?? < > > ok, die Aussage is schon ein bisschen länger her, aber interessieren, WO das vorkam würd's mich schon. in der Serie oder im manga? klingt interessant... > cu Das frag ich mich auch schon de ganze Zeit >.< Kenne zwar nur die deutschen Folgen und die deutschen Mangas, aber soner Szene hab ich absolut nich im Gedächtnis. Die einzigen Kämpfe die Sanji hatte waren bisher Gin, Schwarzgurt, Mr.2, Satori, Enel und der Nudeltyp. Und bei keinem der Kämpfe hat Ruffy was gemacht O.o “It’s the ones you know you’ll miss the most, who leave the soonest.” (Aramaki) "oh pazu, you manwhore" xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das stimmt nicht. Hab die ganzen 40 Bände nochmal durchgelesen und so eine Szene kommt nicht vor. Wenns in einem Filler ist, ist es sowieso nicht Story relevant. There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wird's wahrscheinlich aus ner FF gewesen sein O.o Aber irgendwie schade, hätte das zugern mal gesehen ^^ “It’s the ones you know you’ll miss the most, who leave the soonest.” (Aramaki) "oh pazu, you manwhore" xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der aktuellen OP Folge in Japan (285 müsste des sein) gib's so nennen loligen Gag. Sanji kommt in einen Raum und man sieht ihn von der linken Seite. Und das Auge war nicht verdeckt. o.o Allerdings war es nur sein Spiegelbild, also hat man eigentlich die rechte Seite gesehen. XD Sanjis Pony ist ein Wunder der Natur. Egal ob bei starken Wind oder Kopfüber, der Taff hält. XD Barkeeper: Du solltest doch kochen! Guybrush: Ich war nur rasch eine Rauchen. Guybrush: Es ist ein Eimer voller Schlamm... und er gehört mir! Mir allein! Capt'n J. Sparrow: I've got a jar of dirt! And guess what's in there! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2006 19:06:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sanjis Pony ist ein Wunder der Natur. Egal ob bei starken Wind oder Kopfüber, der Taff hält. XD also! daas Zitat is supa! ;)) also jetzt zu sanjis "pony" ...ich glaub ja er hat ein linkes auge und verdeckte es nur weil es "anscheinend" sexier (;)) aussieht!?!?! oda hat sich wahrscheinlich dacht : hey.. der typ steht auf jede fesche frau, da braucht er dann was womit er "heraussticht"..;) und was mach ich denn da.... naja sieht man halt sein linkes auge nicht,.. wird scho keinem interessieren... ;)) oda so enlich wird er gedacht haben!! ;)) cio Finde den größten schatz der welt, du hats hart dafür trainiert, hier gibt es ncihts mehr was dich hält, lass dich von den Sternen fürn, deine Freunde werden dich auf diesen weg begleiten...ohohoh one piece...nananananananana...one piece... du hast die mannschaft ausgewählt, um das geheimnis aufzuspürn, du weist du kannst auf jeden zähln, wenn du sie leitest und sie führst,..deine freunde werden dich auf diesen Weg begeleiten ohoh one piece nananana one piece /finde den grösten s-s-s-schatz der Welt!! ohoh One Piece! ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/3/3/1348933.jpg Ich find das Bild klasse XD~ *es verrät viel, aber man sieht das Auge nicht direkt* Würde jemand, der KEIN linkes Auge besitzt ein Fernglas vor eben selbiges halten? ;) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher hat er es!Raffy hat es schon mal gesehen und er wurde sicher was dummes fragen oder sagen wahn er kein hatte.Der locke:P(sanji) schteht di frisur.Wahn du es schon weist sags schon!Die halbe welt weis es nicht und schtirbt wohn neugir(ich unter allem auch).Der ist doch nicht Nefertiti!(faraonin die kein auge hatte) PS:wahn jemand die folge kannt,schickt mir eine e-mail! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schau mal hier: http://youtube.com/watch?v=bH_xc2-07TQ da seht ihr es. Damit wär der Thread jetzt wohl überflüssig * sich verdrück * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll man da bitte schön sehen? Das sind Ausschnitte aus dem Anime... Die haben immer mal ziemlichen Bockmist verzapft... Im Manga wirst du auf keinem Panel, in dem Sanji zu sehen ist, sein linkes Auge auch nur annähernd sehen können... 26 Kapitel, 77.319 Wörter, unzählige Charaktere und deren Konflikte... Die Dreimacht in Gefahr... "Der Weg des Revolutionär", die OP-FF über die 22 Jahre vor Ruffys Reise... http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was soll man da bitte schön sehen? > Das sind Ausschnitte aus dem Anime... Die haben immer mal ziemlichen Bockmist verzapft... > Im Manga wirst du auf keinem Panel, in dem Sanji zu sehen ist, sein linkes Auge auch nur annähernd sehen können... Band 8 Seite 120 letztes Panel... Sanji weint vor Jeff und an beiden Gesichtshälften kommen tränen. Also mus da auch ein Auge sein..Aber das wäre ehrlich gesagt doch zu harmlos.. Oda kann einen doch nicht so vereppeln, das alle glauben da wäre irgendwas gigantisches und dann ists nur ein Auge xD Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oda kann einen doch nicht so vereppeln, das alle glauben da wäre >irgendwas gigantisches und dann ists nur ein Auge xD Naja, eigentlich sind es ja die Fans, die da was reininterpretieren. Da kann Oda auch nix für >:D It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it. *~*~* A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Oda kann einen doch nicht so vereppeln, das alle glauben da wäre >irgendwas gigantisches und dann ists nur ein Auge xD > > Naja, eigentlich sind es ja die Fans, die da was reininterpretieren. Da kann Oda auch nix für >:D Ja schon aber.. Herr gott, Sanji's auge ist laut oda doch ein Weltwunder xDDD Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2007 21:15:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Herr gott, Sanji's auge ist laut oda doch ein Weltwunder xDDD Wirklich? Da wird er sich aber freuen, wenn Robin das näher erforschen will *g* Ich würde eher sagen, dass seine Haare ein Weltwunder sind >:D Immerhin widersetzen sie sich (zugegeben ziemlich stilvoll *g*) den einfachsten Gesetzen der Physik. Aber who cares? Ruffy kann seinen ganzen Körper ja auch dehnen, ohne seine Gedärme und inneren Organe in irgendeiner Form zu schaden, sie können auf den Grund eines Sees schwimmen und dann in einer Sekunde nach oben geschleudert werden ohne sich ernsthaften Schaden zu holen und was weiß ich nicht alles noch, von daher XD It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it. *~*~* A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles eine frage der abwehrkräfte xD -------------------------- Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol ruffy trinkt wohl ne menge aktimel XDD Ne aber mal im ernst, in der Fanpost (fragt mich jetzt net welches band oder so hab gerde kein bock zu suchen * auf uhr schau ~_~*) Da hat doch auch mal jemand gefragt was mit dem Auge nun ist und da hat er doch auch nur iwie geschrieben sanji zeig ihnen dein auge ja hier ok jetzt habt ihr´s gesehen ich geh mal wieder, oder so ählich ich glaub das ist schon teilweise sone anspielung das er nur die Haare weg machen muss ok ein Auge so alle können nach Hause gehen XD Ich glaub kaum dass Oda in der Frisur nun einen Tieferen sinn sehen wollte, ich glaub einfach er hat sich an den Schreibtisch gesetzt und wollte die Figur spezieller aussehen lassen, so dass sie sich von den anderen unterscheidet (sieht man ja auch in anderen fällen, dass bei Oda keine figur der anderen gleicht) so hat er sich wohl gedacht dass die frisur ganz interesannt ist und sie dann so gezeichnet weil sie ja iwie auch zu seinem chara passt wie ich finde X_X (so draufgänger möchtegern frauenschwarm mäßig XDDD) Ich glaub der lacht sich halb tot wenn der ließt das einige da so sachen hinein interpretieren XDD also wenn ich der zeichner wäre würd ich mich tot lachen XDDD Ich bin der meinung der wollte nur dass sich das aussehen unterscheidet und auch etwas auffällt ( bedenkt mal die augenbraue XD) lol ich finde das hat er ja auch echt gut hin gekriegt XD Und wenn es wirklich so ein Mystik geheimnis wäre glaub ich kaum dass er zugelassen hätte das man im Anime das Auge sieht oder nicht? wenn wir deutschen das sogar bemerken dann haben das die japanischen fans bestimmt auch schon bemerkt und dann weiß er es bestimmt auchw enn das jetzt seine ganze story durcheinander bringen würde hätte er sich bestimmt bei denen beschwert oder nicht? Also ich hätte das als Mangaka getan... naja Is ganz schön viel geworden sorry... .__. (eigentlich noch mehr sagen könnte aber sich beherscht weil sons keiner den kack ließt XD) Ich will Leben!! Nehmt micht mit....aufs Meer!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denk auch sanji linke auge...was solls groß sein?..n auge halt sieht genauso aus wie das rechte,fertig o.o -------------------------- Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen. |
|||||||