Thread: Wen findet ihr besser?Zorro,Falkenauge oder Ace?
|
Eröffnet am: 31.10.2004 12:05 Letzte Reaktion: 21.05.2005 21:29 Beiträge: 63 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| ganz klar für mich....... 1.Platz "Zorro"grüne haare 3 ohrringe hammer cool der bursch!!! schon mit seinen 3 geilen schwerter..1. da wäre das wado itschi monschi das mit der weißen schneide das er von seinen "meister" bekommen hat ! und das auch noch glaube ich 1 von den 20 königsschwertern ist !so... 2. das kitetso der 3ten generation das natürlich wie sollte es anders auch sein verflucht ist. aber cooles teil und 3. das jubaschili tolles schwert mit wellenschliff und schöner scheide und schön leicht ! 2.Platz "Ace" mit der feuerfaust ist schon ein cooler typ und bruder für ruffy und der junge hat feuer im blut ;-) 3.Platz "Mihawk Falkenauge" naja cooles blacksword und kreuzanhänger aber mehr ist auch nicht....... |
|
||||||
| ICH LIEBE ZORRO!!!!!!!!!!!!!!!! und falkenauge ist auch nicht schlecht. aber der hat hat zorro schwer verletzt, ein punkt weniger für ihn. |
|
||||||
| Hallo! meine favourits: Platz1. Ace,Zorro (seit neuestem vieleicht Ace! weiss auch nich *g*) und falkenauge: tja der is mir ein bisschen zu perfeckt! zorro hatte so gar keine chance ihn zu besiegen! Tja meine meinung! Chiae |
|
|||||||
| also^^ Als erstes ZORRO^^ Mein Schatzi^^ *herzaugen* *dahin schmelz* Und dann kommen beide Ace und Falkenauge^^ Falkenauge ist sooooooo cooollll!!!! Und Ace sooooo HOOTTTTT!!!! *sabba* FÜR ALLE ONE PIECE Verrückten^^: http://animexx.4players.de/community.php/OPW/beschreibung/ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=48575 Vielleicht hat ja wer Lust^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm ... Ace magsch nisch so ^___^""" Zorro? Oder Falkenauge? Oder Zorro? Oder Falkenauge? Auf jeden Fall ist Ace ganz weit unten!! |
|||||||
|
|||||||
| Heiß, Heißer, am HEIßESTEN, ACE!!!!!!! Danach Zorro, und irgendwo, ganz am Ende der Liste aller Charaktere, kommt Falkenauge, die absolute Unternull, mit der erotischen Ausstrahlung von Hausstaub.*wegpust* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2005 12:02:02 | |||||||
|
|||||||
| Mein Favo ist ganz klar Zorro. Ich finde generell die meisten Schwertkämpfer klasse und er sieht obendrein noch ziemlich gut aus (vor allem wenn er das Kopftuch trägt^^). Dicht gefolgt kommt Ace, k.A. wieso, mir gefällt einfach seine Art. Mit Falkenauge kann ich nichts anfangen, er hat, wie bereits erwähnt, keinerlei erotische Ausstrahlung (meiner Meinung nach hat er sogar überhaupt keine^^'). Er ist mir halt ziemlich unsympathisch. Der Luis Royo Zirkel : http://animexx.4players.de/community.php/LuisRoyoZirkel/beschreibung/ Der Nightwish- Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Nightwish-master/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Also für mich ist Zorro die Nummer Eins, aber Falkenauge ist auch heiß. Von dem habe ich aber bis jetzt zu wenig gesehen, darum weiß ich noch hicht so recht, was ich genau von ihm halten soll. Ace ist auch voll cool, weil der alles so locker sieht und sich keinen Kopf macht. Große Brüder sind immer gut, leider hab ich keinen, aber Ace wäre ein geiler Bruder. Zorro der ideale Mann und Falkenauge ein heißer Geliebter. Ach ja, also alle drei haben ihre Vorzüge. ^^ |
|
|||||||
| Ganz klar Ace, der ist so schön "cool" XD |
|||||||
|
||||||
| ganz klar: 1. Platz: ACE der is ja soo sweet ausdem ist das Feuer Mein Element 2. Platz: Zorro natürlich ich mag leute mit Schwertern lol 3. Platz: Falkenauge (no comment) ich mag den typ nicht wirklich sah aber lustig aus als er Shanks von Ruffy's Kopfgeld erkählt hat (mann hab ich einen kater! Das Kopfgeld von dem Strohhut beträgt XXXXXXXX Mio Berry! *fass aufschlag* komm lass uns darauf einen Trinken! Ich denke du hast einen Kater.....*drop*) >*>*>*>*>*~*~*Cold Eyse, like my eyes*~*~*<*<*<*<*< >*>*>*>*>*~*~*Fiery heart, like my heart*~*~*<*<*<*<*< >*>*>*>*>*~*~*Nojiko*~*~*<*<*<*<*<*< |
|
|||||||
| Falkenauge mag ich nit so o________O" Aber Zorro und Ace sehr xD Mhh..schwer.. Jor, ich sag ma Ace kommt bei mir auf Platz 1 ^____^" Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
||||||
| ganz klar..... ZORROOOOOOOOOO!!!!!! *sabba* ....aber Ace und Falkenauge sind auch beide cool,.... *freu* sogar seeehr cool.... aber mein Gott is immer nur Zorro-chan...XD *kicher* der kerl, ist einfach nur HOT!!! *pg* |
|
||||||
| ZORRO ZORRO zorro is einfach der beste aber Ace ist auch nicht so schlecht Falkenauge ist irgendwo mitten dirin h.e.a.l. mfg miroku_w |
|
![]() |
||||||
| Na ACE!!!!!!!! Wer sonst???? |
|||||||
|
|||||||
| Uijui.. juijuijui wahn kommt die 1.000.000€ frage also... 1.Zorro (3 Schwerte in einem Kampf...) 2.Ace mit der Feuerfaust (Wow...aber doffer Bruder...) 3.Falkenauge (ich hasse solche Decknamen) =_= |
|||||||
|
|||||||
| Von den Dreien wäre Zorro 1. Ace 2. und Falkenauge 3. Aber Smoker ist der Beste HAHAHA!!! Naja meine Meinung aber Zorro und Ace sind auch starke Typen Aritakeno yume o kakiatsume sagashi monno sagashini yuku no sa One Piece |
|||||||
|
||||||
| Ich finde eigentlich nur Zorro und Ace gut. Zorro weil der sich bei`ner Verletzung nur mal richtig ausschlafen muss und mit enem Schwert Ist er so Grottenschlecht aber mit dreien so Saugut(siehe Kampf mit Flecki und Siam ). und Ace, weil der immer so cool bleibt obwohl er so heiß ist( kein Wunder er hat ja auch die Feuerfrucht gegessen). |
|
||||||
| ich find das ace des geilste chara ist...... ich war heut beim arzt und der hat die ganze zeit von ACE tabletten gelabert..... ich bin voll rot angelaufen und meine mum "wasn mit dir?". war gar nich so doll ^^ ~~> Ace ist der geilste der Welt <~~ |
|
||||||
| Also für mich Zorro,obwohl ich Ace auch voll cool find*sabber* Na ja Falkenauge mag ich nich so,der is so arrogant*sry an alle Falkenauge fans* |
|
![]() |
||||||
| Mh Zorro mag ich am liebsten.. aber der falkenauge hat so was besonderes.. mysteriös und cool.. obwohl cool irgendwie nicht der richtige ausdruck dafür ist. Menschen kaufen sachen die sie nicht brauchen mit dem geld das sie nicht haben um den leuten zu imponieren die sie nicht mögen |
|||||||
|
|||||||
| ZOOORROOOOOOO!!!!*________* Er is der BESTEEEE!!! Ace mag ich irgendwie auch total...^^ Naja,so komisch es jetzt auch klingen mag(weil ich ja ein meeeeeeeeeeeeeegaaaaa suuuuuuuuuuupaaaaa Fan von Zorro bin) ich mag Falkenauge irgendwie auch... Hmm...Aba eins steht fest:Zorro is beessaaa!!!>.<! Ich liebe ihn einfach...Mein Schatziii!*quietsch* XDDDD Mannomann, bin ich verrückt..-.-"...XD Noja, das wars von mia!^^° Ciao ciao!!! |
|||||||
|
||||||
| Also,ich mag eigentlich den stärksten am meisten und den schwächsten nich so arg... 1.:ACE,der kann mit einem schlag 5 große Schiffe versenken!!! 2.:Falkenauge,der kann mit einem schlag 1 großes Schiff versenken! 3.:Zorro,tja,der wurde ja von Falkenauge besiegt... |
|
||||||
| Das mit der Stärke stimmt schon, aber du hast übersehen, dass Falkenauge auf der Grand Line die ganze Flotte von Don versenkt hat!!! Das waren immerhin 50 Schiffe mit 50000 Mann und das nur zum Zeitvertreib! Dagegen waren Ace's Schiffe doch garn nichts. |
|
![]() |
||||||
| Fire´n Ace gute Argumente! n.n Ich kann dich nicht lieben,es tat zu weh,als es zum dritten mal geschah,wusste ich ich würde dich dafür immer hassen.Du hast dich verändert,bist nicht der,der du mal warst,ich hoffe du kommst zurück. Aber du weißt das ich dich liebe,jedoch hast du mein Herz gebrochen und dafür gesorgt das ich nie wieder jemand anderen lieben kann.Du hast es dreimal geschafft und dafür hasse ich dich,obwohl du tief in dir drinne weißt,das ich dich liebe. |
|||||||
|
||||||
| Ace find ich am besten.Dann kommt Falkenauge und danach zorro. |
|
|||||||
| heeeeee< Yuzu *knuff* also, hier kommt mein Senf äh Ketchup... äh Eintrag!: 1. gibt es keine Zweifel.... Zorro is the best *-* Zorro 4 EVER ^^-^^ er ist einfach.... megacool.... und süß *gg* hach ja Zorro ^^-^^ *froifroifroi* Er hat: - den coolsten Kampfstil - die beste Einstellung (Pessimismus lebt!!!) - und wenn er schmollt das ist einfach *hach* ^^-^^ 2. Ace er is auch furchtbar süß! und sein Coolheitsfaktor is auch.... na ja, eigentlich isser ja eher heiß *ggg* 3. in meiner top 10 kommt Falkenauge in jedem Fall vor!!! Ich mag immer die kalten typen *auf Zorro deut* und da Mihawk nochn Stück kälter is, mag ich ihn einfach total gerne!!! außerdem mag ich den dialog: Pirat von Don Creek: Warum verfolgst du uns??? Falkenauge: Aus reinem Zeitvertreib. *ggg* ja Zorros gegner sind halt die coolsten *gg* Immer schön rockbar bleiben! Es lebe die Sinnosigkeit!!!! |
|||||||
|
||||||
| GANZ KLAR! Zorro ist der Beste!! keine Frage! ^.^ danach kommt der Ace. Und irgendwo taucht auch Falkenauge auf. xD Aber Top Nr. 1 ist und bleibt für immer Zorro bei mir! ^.^ Zu ihn sag' ich nur eins: Harte Schale, weicher Kern!!! -^.^- Und das mag ich!! =) Yeah! Zorro is the Best! |
|
||||||
| Ganz Klar ACE nicht nur weil er der bruder von ruff. ist sondern weil er ganz cool und natürlich rüberkommt falkenauge ist platz 2. und zorro das schlusslicht. |
|
|||||||
| zOOOOROOOOOOOO *absabber* Cool,sexy und einfach zum knutschen :P dann Falkenauge und Ace kenn ich nicht *frische One Piece fan ist* *fg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leute ... schlagt mich nich^^ die absolute und ungeschlagene nr. 1 ist Ace^^ dann kommt ruffy^^ (auch wenn der hier nich gefragt is^^) dann falkenauge... und irgendwo dann hinter shanks kommt dann zorro^^ der is für meine verhältnisse zu mary-sue like.... ich weiß nicht.... irgendwie is er der so normale superheld *drop* aber ich befürchte das sind ace und ruffy auch.... *drop* Nya egal... Leben ist eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt. Franz Kafka (1883-1924) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2005 12:37:32 | |||||||