Zum Inhalt der Seite

Thread: Träumt ihr auch manchmal von One Piece?

Eröffnet am: 26.11.2004 14:17
Letzte Reaktion: 06.03.2012 23:01
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- One Piece

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:   abgemeldet 17.08.2006 23:41
Betreff: Träumt ihr auch manchmal von One Piece? [Antworten]
Bei jeden traum von mir is irgentjemand von one piece darbei nur leider kann ich mich meistens irgentwann nich mehr richtig erinner wie der traum war
irgentwie un logisch
OnePieceGirly7

Von:    Reno-chan 18.08.2006 07:32

Was das Träumen bei mir angeht... X3
Bisher hatte ich nur einen, an den ich mich auch erinnern konnte.
Alsoooo! Zorro,ruffy und sanji standen in so ner gasse rum.
Und Falkenauge schlenderte zwischen Häuserwänden vorbei, Ruff hat ihn erblickt und ist zugleich auf ihn zugerannt. Mihawk is dann plötzlich verschwunden-das strohhütchen war geknickt. Tja, von zorro wurde er dann in den arm genommen und sie sind in beide suchen gegangen...haben ihn gefunden-ruff is ihm freudig in die arme gesprungen-Aus! ^^
Dann wars zuende *drop*
Wobei ich noch dazu sagen muss das meine freundin und ich grad ein rpg playn,wo mihawk und ruff gepairt sind *wohldavonabgeleitethab* ^^"
Aber schön zu wissen das man nicht der einzige ist der diese Art von Träumen träumt. ^3^ (wohl nicht sooo ~zuckerhaft~ aber immerhin ^_~)
*echtzukitschigveranlagtist* ^^°
My Tastatur is....Shi**y!
X-X

Von:   abgemeldet 18.08.2006 17:15
Ich hab auch schon mal von one piece geträumt weiß
aber nicht mehr was^^

Von:    The12thDay 18.08.2006 20:02

ich hab vor ner woche oder so was geträumt...
ich war ruffy oder hatte zumindest gum-gum-fähigkeiten, und stand oben auf dem giant jack. dann wollte ich auf enels arche die da her flog, aber er hat mich jedesmal wieder runtergekickt... und irgendwann bin ich dann ganz runtergefallen... =/

Von:   abgemeldet 23.08.2006 19:50

Ich habt vor ein paar Monaten auch nen ganz verrückten Traum, aber an denn kann ich mich noch sehr genau erinnern.
Ich war irgenwie ein Baroqueagent und ich, Mr 3, Miss Goldenweek, Mr4 und Miss Merry Christams haben irgenwelche Befehle von Mr 0 bekommen.
Und dann sind wir aus so nem Hotel raus und durch die Wüste gerast. Und Plötzlich war da irgendwas im Sand und dann war da ein Gebäude und irgendwas hat irgendeinen Baroqueagenten angegriffen aber wir sind weiter in ein riesiges Kaufhaus.
Und dann haben sich Mr 4 und Miss Merry Christmas von mir und Miss Goldenweek getrennt. Sie und ich sind dann im ganzen Kaufhaus rum gerannt und haben irgendwas gesucht. Und irgendwie sind wir dann in nen Aufzug gekommen aber der ist abgestürzt und dann sind wir unten gelandet, unverletzt. Aber der Fahrstuhl war zerdeppert und ich hatte irgenwelche Teufelskräfte und habs uns befreit. Und dann waren da aufeinmal 4 Bänke vor nem riesigen Brunnen und Miss Goldenweek und ich haben uns drauf gesetzt und auf einmal Hot Dogs gegessen und dann saßen auf noch Mr 4 und Miss merry Christmas da.
Und dann bin ich aufgewacht...

Irgenwie komisch, oder?

Von:   abgemeldet 23.08.2006 20:02
von one piece träumen .. O.O ... ja habe ich ... das ich mit nami zusamm wäre und sanji mich die ganze zeit verkloppen würde da ich seine perle hatte xD* hattet ihr auch schon andere träume von anderen anime serien auser one piece gehört zwar nich zu one piece aber is ja nich so schlimm oder ? *ich zum bsp von slayers* wo ich das lichtschwert hab *g*

Von:    Evaleska 23.08.2006 20:11
Ich träume von jedem Scheiß, wenn ich ihn mir nur lang genug ansehe.
Zu OP: War auch ein Baroqueagent und habe aus irgendeinem Grund versucht, Miss Goldenweek platt zu machen. Kann mich aber nicht mehr genau erinnern. Im Endeffekt bin ich dann zu ner Wachsfigur erstarrt...

Von:   abgemeldet 23.08.2006 22:33

Ich kann mich noch an 3 Träumen erinnern.

Einmal bin ich, wegen irgend so nem Grund von so nem Einkaufszentrum weggerannt. Als dann mal ein Weg so steil nach unten ging, traf ich auf einmal Miss Merry Christmas und Mr.4. Die sahen wie richtige Menschen aus!! Ich habe freundlich mit denen gesprochen und die haben mir tatsächlich nett geantwortet. Tja, und dann haben wir uns verabschiedet.

Dann hatte ich mal so ein Traum: Ich war in meinem Zimmer und ganz plötzlich kam Arlong und hat meinen Block, in dem ich wohne, übelst zerstört. Ich bin weggerannt und der war hinter mir her!! Ich hatte so ne Angst, der war so schnell. Dann bin ich zu meiner Freundin, die war aber nicht da und da kam er wieder! Schließlich hab ich sie dann gefunden und rief zu ihr, sie solle wegrennen. Da rannten wir zusammen vor ihm weg. Zum Schluss wollte ich kämpfen, aber dann wachte ich, glaub ich, auf.

Und der letzte Traum war so: Es war nachts. Ich war wieder in meinem Zimmer. *lol* Da schaute ich aus meinem Fenster und sah solche komischen grünen Männeln *hihi* und ich dachte, die wollten die Welt zerstören. *lol* Und da ging ich raus, da ich mir das mal genauer anschauen wollte. Da sah ich dann Ruffy und seine Freunde. Sie kämpften gegen so ein Vieh und ich wollte mitkämpfen, das ging aber nicht. So wie es manchmal in den Träumen ist, war ich zu schwach, ich hatte einfach keine Kraft!! Na ja und Sanji hatte mich da einmal beschützt und sagte, dass ich weggehen soll oder mich zurückhalten soll...

Ich träumte auch oft von Mr.2. Der rannte immer vor mir weg... *heul*
One Piece is cool!!
One Piece forever!!! *yeah*

Von:   abgemeldet 23.08.2006 22:41

@Lianora:
Das geschieht dir nur recht *looooooool*

Von:    Evaleska 24.08.2006 20:18
Frechheit!
Aber bei solchen Träumen passiert mir immer so was blödes. Ich kann mich dann auch meistens nur an meinen Abgang erinnern. Einmal wurde ich auch von so nem Bananenkroko verschluckt. Jaja, geschieht mir wohl auch recht...

Von:   abgemeldet 25.08.2006 19:56

Sieht wohl so aus! ^_^ *lol*
One Piece is cool!!
One Piece forever!!! *yeah*

Von:    nago 26.08.2006 21:46

Ich glaube ich hatte damals (also sozusagen als frisch gebackener Fan) von One Piece geträumt, aber genau an die Träume kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber ich hatte am Anfang auch eher so Tagträume von One Piece. Naja.. jetzt garnicht mehr. Meine Träume fallen jetzt irgendwie mehr als anders aus xD Aber ich kann mir denken, dass wenn man schon von One Piece träumt, man schon mehr als ein richtiger Fan ist...
Phunky Mango! xD

Von:    Guggsi_art 26.08.2006 22:18
Ja schon sehr oft ! An alle kann ichmich nicht erinnern doch da gabs mal einen wo ich ruffy war und gegen einen ur starken gegner gekämpft hab und.. ich weiß nicht dann war Lysop da und hat mit dem klimatacktstock einen Blizzard erzeugt! dann hab ich die gumgum bazoka eingesetzt und den gegner weggschleudert! echt komisch??
Der gegner sah ungefähr aus wie wapol und sir crokodile gemischt, also dick und stark! Comisch???*denk*
was ist denn bei euch?
(°o°)

Von:    Chrolo 26.08.2006 22:24

Schnüffz, ich krieg's einfach nicht hin!
Ich will von One Piece träumen aber es klappt nicht!
Gibt's da 'n Trick?
Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen!

Von:   abgemeldet 26.08.2006 22:54
lol du musst den ganzen tag one piecevideos anschaun dann gehts!
hab ich ma gemacht was dabei rauskam:

ich bin mit meinem dreirad zur schule gefahrn XD (joa klar ish hock mich auf mei dreirad und roll ma zur schule)
da waren alle schüler vor dem gebäude gehockt ich weiß auch nicht warum die nicht reinkonnten und wir mussten leise sein (da hat mich einer voll angeschrien ich solle nicht so einen lärm machen!)
jedenfalls saß ich da mit meinen freundinnen und freunden und dann kommt ne mitschülerin daher und sagt sie will mir ihren freund vorstellen!
mir sind fast die augen ausgefallen als die mit falkenauge ankam! *gg*
nur ohne schwert und ohne hut! aber sons sah er genauso aus!
ich hab ihn die ganze zeit angestarrt und dann bin ich irgendwann aufgewacht! lalalala ish weiß ich bin verrückt! lol

Von:    Guggsi_art 02.09.2006 19:45
ich hatte schon wieder einen Traum!
Es war letzte nacht und ich weiß nur noch wie die Strohhut-bande herumstanden. Und waren angezogen zu einer Hochzeit doch ich weiß nicht mehr wer geheiratet hat!
(?-?)

Von:    Evaleska 02.09.2006 20:03
Wie friedvoll...
Könnte ich das mal von meinem Traum behaupten! Ich gucke definitiv zu viel OP. Na bei mir hat sich jedenfalls Enel mit Sir Crocodile angelegt. Und was hab ich gemacht? Stand mittendrin und konnte aufpassen, dass mir die Decke nicht auf den Kopf fällt. Nichtsdestotrotz hab ich aber aus irgendeinem Grund die ganze Zeit Mr. 0 angefeuert.

Von:    Guggsi_art 02.09.2006 20:19
Apropo enel! Da fällt mir ein echter alptraum ein!
ich war ich und war zuhaus, als ich plötzlich die haustür hörte neugierig ging ich hinaus und sah enel vor mir stehen!(und zar in 3D!Wie en wirklicher mensch!) Ich war geschockt und bekahm eine irre Gänsehaut! ich sagte zu meiner mutter was das sollte doch sie sagte nur das sie einen gast hat und er gott enel hieß! Ich wollte sorort mit ihm kämpfen doch er verpasste mir einen elektroschock und ich wurde bewusstlos gleichzeitig wacht ich auf!

ENDE
*fürcht*

Von:    The12thDay 02.09.2006 21:48

da fällt mir ein, ich hab vorgestern geträumt, dass ich unanständige sachen mit nami mache ^^

Von:    Guggsi_art 02.09.2006 22:07
tz..tz.. schähm dich! Das ist doch nicht Jugendfrei!
*haha*
(^-^)

Von:    The12thDay 02.09.2006 23:02

was soll ich machen xD manchmal träumt man halt auch solche sachen...

Von:    Guggsi_art 03.09.2006 18:40
Hab schon wieder was geträumt doch ich habs vergessen es war aber irgentwas mit buggy,?....
(=_=)

Von:   abgemeldet 03.09.2006 19:25
Ich hab auch schon von OP geträumt ^^ Ich war selber nicht im Traum, aber das war sonst schon komisch genug:
Ich habe geträumt, dass Zorro in Robin und Robin in Chopper verknallt hätten! Jedenfalls hat Robin Chopper ziemlich deutlich angemacht.. Und Zorro war ziemlich schüchter! Passt gar nicht zu Zorro, oder?
Ich liebe dich CHOPPER!!!!!!

Von:    Guggsi_art 14.10.2006 19:14

Huhu! Ich hab gestern geträumt das ich gegen Wapol kämpfe und
irgentwie eingefroren bin, später hab ich mit der Strohhutbande
das One Piece Kartenspiel gespielt und hab Zorro die Spielregeln drei
mal erklären müssen! Das war so witzig!*muhaha*

Von:   abgemeldet 14.10.2006 19:20

also :
ich hab mal geträumt dass ich zur Bande dazugehöre und es war so n bisschen wirr alles....ich weiß nur noch, dass ich fast so ne Klippe runtergefallen wäre und Zorro hat mich im letzen Moment noch am Arm gepackt und wieder raufgezogen....dann sind wir weitergegangen und er hat mir seine Jacke gegeben und dann hater ganz doll gefrohren....und als wir wieder auf der Lamb waren, hab ich ihm ne Brühe gekocht^^

..... ich weiß es is ein ziemlich dämlicher Traum :D ...aber besser als gar net^^

Von:    Evaleska 14.10.2006 19:31
Tach auch. Habs mal wieder hingekriegt durch übertriebenes OP gucken am Vortag für nen Traum zu sorgen. Ich versteh nur nicht, warum das Ergebnis grundsätzlich so zu wünschen übrig lässt.
Na jedenfalls haben Ruffy und seine Crew Chopper und Nami (mit Handschellen) vor sich her einen endlosen Gang entlanggescheucht. Ich wollte sie die ganze Zeit davon überzeugen, stehen zu bleiben. Das ist Zorro dann so auf die Nerven gegangen, dass er mich an die Wand genagelt hat. Na ja und dann ist der Boden weggeklappt und die Herrschaften sind abgestürzt. Ich bin anschließend vor Lachen aufgewacht.

Von:    Guggsi_art 14.10.2006 19:35

Wow das sind Träume! haha! Cool! Ich träum immer dann wenn ich gar nicht darun denke! muhahah

Von:    Nekoleinchen 15.10.2006 02:55

klar ich hatte ma so einen da frass ruffy den ganze proviant weg udn nachher wollte er kanibale werden auf ner insel gbs nur äpfel und die ganze insel hat er in schutt und asche gelegt weil er fleisch wollte bei dem traum lach ich mich ehute noch schief
One Sky, One Destiny

Von:    -Kiara 15.10.2006 12:43

Ich hab in den letzten Monaten auch mal öfters von One Piece geträumt... (letztens sogar ein paar Tage in Folge! o.o)

Im ersten Traum haben wir die Flying Lamb repariert (sah aber irgendwie nicht danach aus XD Erinnerte mich an ein Schiff aus Eisstielen). Irgendwann stand ich mit Ruffy an Deck und sah mir mit ihm den Sonnenuntergang an (hach, wie rrrrromantisch XD - dabei stand ich zu der Zeit eher auf Zoro o.O)

An den zweiten Traum kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern... nur das es wieder auf der FL war und wieder Ruffy bei mir stand... (hat er mich da nicht geküsst?! O.O)

Soooo gemein, meistens hab ich's während der Schulzeit geträumt, zwischen 6 und halb 7 (ich hab zwei Wecker, damit ich mit psychisch darauf vorbereiten kann inner halben Stunde aufzustehen XD) und wenn es dann um halb 7 klingelt hört der Traum auf TT-TT Die sind so kurz, verdammt -.-
An die nächsten Träume kann ich mich auch nicht mehr großartig erinnern. Seltsamerweise war aber immer Ruffy dabei... hat wohl dazu geführt, dass ich in so mag.
Barkeeper: Du solltest doch kochen! Guybrush: Ich war nur rasch eine Rauchen.
Guybrush: Es ist ein Eimer voller Schlamm... und er gehört mir! Mir allein!
Capt'n J. Sparrow: I've got a jar of dirt! And guess what's in there!

Von:   abgemeldet 16.10.2006 12:11

Also...
Aus meinen Träumen kann man glatt eine eigene Saga eröffnen!
ich bin immer Shadow,ein Typ der Kopfgeldjäger is bw. War.
habe von der Drachen-Frucht geesst,hab überall Drachentatoos am Körper,kann mich in nen Drachen verwandeln,dann Feuer spucken.Sonst kann ich drachenstrahlen...so goldene Strahlen mit drachenkopp an der Spitze abfeuern,und so kampf spyralen...um meine Arme.Auch Drachen auf der Spitze.
als erstes plötte ich son. yellowbeard mit nur einem Schlag...oda so...dann kommt die Strohhut-Bande.Ich kämpf gegen Ruffy,wir sind gleich stark.Dann trete ich in der Bande ein.Wie Nico Robin werd ich erst net gemocht,Doch als ich erzähle ich besäße 200.000.000 Berry durch meinen Kopfgeldjob flippt Nami aus...und so...wir fahren dann immer durchs meer,kämpfen gegen blöde Wassermonster,besiegen alte Feinde und machen öfter blau.Das ist sehr stark zusammengefasst.
ich hab schon 200 mal oder mehr geträumt.Man könnte tatsächlich eine Saga machen! deshalb hab ich jetzt ein RPG zu meinem Traum eröffnet! hier ist es!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=134231&PHPSESSID=4b986afbe1b759ffb80972ead4808061

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück