Thread: Hi, von wo seid ihr ?
|
Eröffnet am: 12.12.2004 22:45 Letzte Reaktion: 26.07.2005 16:19 Beiträge: 219 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - One Piece |
|
|
|||||||
| HAMBURG, HAMBURG, HAMBURG!!! JEAH!^ HAMBURG IST TOLL!! KOMMT ALLE NACH HAMBURG!!! XDXDXD gut, ich glaubs, ich übertrweibs ein wenig XD naja, ähm...cooler thread XD (P.S.Hamburger...meldet euch XD...also, ich mag die von Spongebob am liebsten...mit viiiiiiel Gürkchen XDXDXD) Zoro ist toll^^ Zoro ist toll^^ |
|||||||
|
||||||
| Hi, ich bin von Mönchengladbach. Ihr kennt mich bestimmt nicht gut, das kommt daher das ich neu hier bin ;) |
|
|||||||
| Ich komm aus einem Mini-Kaff , das sich Bodenheim nennt . Das ist in der Nähe von Mainz ( Rheinland-Pfalz ) ! |
|||||||
|
||||||
| ST.Wendel im schönen Saarland ! Animango007 |
|
![]() |
||||||
| hiho ich wohne in mannheim û.u bestimmt wiedernur ich *gg* see ya könnt mia ja mal mailen ^^! meine hände besudelt mit dem blut meiner opfer .. meine seele dunkler als das tiefste schwarz ich bin die ewige dunkelheit mein name : "Dark aki" |
|||||||
|
||||||
| Ich komme aus der Schweiz, wohne aber seit einem halben Jahr in Kreta. |
|
||||||
| Hannover... |
|
|||||||
| Garbsen bei Hannover (der eigentlichen Vorstadt) Sitzen ist besser als stehen, liegen ist besser als sitzen, aber das Beste ist tot sein. http://mitglied.lycos.de/dasbo03/Einstein.jpg |
|||||||
|
||||||
| Much > Siegburg > Köln > NRW > Deutschland |
|
![]() |
||||||
| Ich komme aus kruft liegt in rheinland-Pfalz ^^ kennt zwar keiner aber auch egal << http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=52111 schau doch mal hier rein ^^ wir sind ja sowenige in diesem rpg xD bitte anmelden, ja? |
|||||||
|
||||||
| Ich komme aus Dinslaken,das ist in Nordrhein-Westfalen. |
|
||||||
| Manching bei Ingolstadt in Bayern. komm aber gebürtig aus Oldenburg! des is n Kaff... Manching. bey Mistrale. |
|
![]() |
||||||
| Ich komme aus Düsseldorf xD zeihe aberbald irgenwann nach Bonn u.û |
|||||||
|
||||||
| Ich wohn jetzt in München. Vorher wohnte ich in der nahe von Malchin, Mecklenburg-Vorpommern! |
|
![]() |
||||||
| ich wohne in düsseldorf ICH habe HIDE getötet >D fanarts-> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3200& doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lahr ^^"" üsch freu mich schon nach meiner MR hier reinzuposten XDD ~~Hallelujah! Salvation, glory and power belongs to GOD~~ |
|||||||
|
||||||
| berlin: wo immer so wenige con´s stattfinden ,,leider´´ heul |
|
![]() |
||||||
| Chemnitz 4 ever! Don Katz! |
|||||||
|
|||||||
| och komm so wenig is in berlin doch sicher auch nich los u.u ...selbst auf der connichi wurd doch auch werbung für ne etwas größere con da gemacht odeR? O__ö`` ... eh ... jedenfalls sei froh dass du eher in der mitte deutschlands lebst (von oben nach unten ausgesehen u.u... ) ich meinerseits komm aus kiel da im norden is ja nu gar nix los XD alles in der mitte oder im süden deutschlands i-i Und hast du den Eindruck, das Leben sei Theater, so suche dir die Rolle aus, die dir am meisten Spass macht (William Shakespeare) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2005 16:53:17 | |||||||
|
|||||||
| Ich komm aus Wien, dass wie wohl allen bekannt ist, in Österreich liegt ;) Das Schicksal, was ist das schon?! Ob man nun weint oder tobt, in seiner unausweichlichen Macht ist es meist ungerecht... ... aber auch lustvoll wie das Gesetz der Liebe. (Wenn ich die einzige bin, die das in der Signatur stehen hat, fress ich nen Besen >>;) |
|||||||
|
|||||||
| ach was XD seit wann denn das X3~ Und hast du den Eindruck, das Leben sei Theater, so suche dir die Rolle aus, die dir am meisten Spass macht (William Shakespeare) |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Ich bin aus SALZBURG, in Österreich XD ist jemand von euch auch von da? Schreibt mir mal ne Ens :> |
|||||||
|
|||||||
| Ich wohne in der Schweiz, in einem Dorf mit 1200 Einwohnern namens Rhäzüns (sprich: Räzüns). xD" † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
||||||
| Bayern... Schwaben... Kaufbeuren.... |
|
|||||||
| aus Berlin ich wohn im Bezirk Steglitz. Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
||||||
| Ich wohne in Hamm^^ Kennt das jemand?? *drop* Ist jedenfalls in Nordrhein-Westfalen Der Mensch, der dir ohne dich zu berühren und ohne mit dir zu sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, sollte der Mensch sein, dem du dein Herz schenkst ! |
|
||||||
| Ich komm aus Coswig... der Drogenmetropole Sachsens XD Liegt in der Nähe von Dresden. Ist ein ziemlich kleines Kapuff, aber ich liebe es hier zu wohnen.*g* |
|
||||||
| Also ich komme aus Losheim am See. Ein schönes Dorf im Saarland. |
|
||||||
| Hi^^, Ich komme aus Hevelberg,einem kleinen Städtchen in Sachsen-Anhalt. Ciao, Epi |
|
![]() |
||||||
| Isch bin aus Bamberg in Bayern. Echt ne coole Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten *werbung mach* XD Weist du wieso Kirschblüten rosa sind? Sie saugen das Blut derer,die unter ihnen begraben sind.... |
|||||||