Thread: Neue OnePiece Folgen bei RTL2
|
Eröffnet am: 23.12.2004 01:25 Letzte Reaktion: 26.02.2005 11:40 Beiträge: 59 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| -Mariah- | Neue OnePiece Folgen bei RTL2 | 29.12.2004, 13:55 | |||
| AikaSun | Neue OnePiece Folgen bei RTL2 | 29.12.2004, 22:31 | |||
| CoolACE2004 | Neue OnePiece Folgen bei RTL2 | 30.12.2004, 20:16 | |||
| AikaSun | Neue OnePiece Folgen bei RTL2 | 30.12.2004, 20:27 | |||
| Bonty | Neue OnePiece Folgen bei RTL2 | 30.12.2004, 22:19 | |||
| Sir_Crokodile | Neue OnePiece Folgen bei RTL2 | 31.12.2004, 02:06 | |||
| CoolACE2004 | Neue OnePiece Folgen bei RTL2 | 31.12.2004, 10:14 | |||
| -Mariah- | Neue OnePiece Folgen bei RTL2 | 02.01.2005, 20:13 | |||
| blackrose1317 | Neue OnePiece Folgen bei RTL2 | 02.01.2005, 21:45 | |||
| Irukasama | Neue OnePiece Folgen bei RTL2 | 03.01.2005, 19:29 | |||
| blackrose1317 | Neue OnePiece Folgen bei RTL2 | 03.01.2005, 22:16 | |||
| Animefan72 | Neue OnePiece Folgen bei RTL2 | 04.01.2005, 11:37 | |||
| Franz-Joseph | Neue OnePiece Folgen bei RTL2 | 04.01.2005, 15:03 | |||
| Irukasama | Neue OnePiece Folgen bei RTL2 | 05.01.2005, 00:11 | |||
| Bonty | Neue OnePiece Folgen bei RTL2 | 05.01.2005, 10:12 | |||
| Yuzuriha | Neue OnePiece Folgen bei RTL2 | 05.01.2005, 12:23 | |||
| Bonty | Neue OnePiece Folgen bei RTL2 | 05.01.2005, 12:41 | |||
| blackrose1317 | Neue OnePiece Folgen bei RTL2 | 05.01.2005, 14:37 | |||
| Yuzuriha | Neue OnePiece Folgen bei RTL2 | 05.01.2005, 20:17 | |||
| chibi-yuna | Neue OnePiece Folgen bei RTL2 | 16.01.2005, 21:27 | |||
| blackrose1317 | Neue OnePiece Folgen bei RTL2 | 16.01.2005, 21:30 | |||
| CoolACE2004 | Neue OnePiece Folgen bei RTL2 | 16.01.2005, 21:49 | |||
| DarkenMonroe | Neue OnePiece Folgen bei RTL2 | 17.01.2005, 12:12 | |||
| Vertigo | Neue OnePiece Folgen bei RTL2 | 19.02.2005, 20:16 | |||
SteveRogers |
Neue OnePiece Folgen bei RTL2 | 22.02.2005, 05:26 | |||
| doa | Neue OnePiece Folgen bei RTL2 | 25.02.2005, 09:24 | |||
| zorro-sama | Neue OnePiece Folgen bei RTL2 | 26.02.2005, 05:47 | |||
| Yuzuriha | Neue OnePiece Folgen bei RTL2 | 26.02.2005, 09:01 | |||
| doa | Neue OnePiece Folgen bei RTL2 | 26.02.2005, 11:40 | |||
| |||||
|
|||||||
| also ich freu mich auf jeden fall auf 2005,egal o one piece oda inu yasha neue folge kommen und yugioh,hauptsache es kommt was neues.schön wäre alles 3 ^^ Bin von sehr sehr vielen animes fan,also alle die bei RTL2 liefen>___>XD |
|||||||
|
|||||||
| hey mariah87 bissu nich au traurig dass beyblade nich mehr kommt ??? *heulz Ein Wolf, alleine lang gestreunt, ganz alleine den Mond angeheult. Die Identität völlig verloren, als Schaf, Hund oder Wolf geboren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also !!!!!!!!!!!!!!! Hab mir heut die Animania gehollt,aber im TV-Programm nichts von OP gelesen.Hat denn jemand ne Ahnung ob's ne kommt oder nich?(*schongansgespanntist*) CoolACE |
|||||||
|
|||||||
| also ich hab im i-net gelesen dass op im februar wieder kommt ... Ein Wolf, alleine lang gestreunt, ganz alleine den Mond angeheult. Die Identität völlig verloren, als Schaf, Hund oder Wolf geboren? |
|||||||
|
|||||||
| Ja, das hab ich auch gehört aber irgendwie bezweifle ich das OP wieda kommt, weil die Leute von RTL 2 ja nischt in der Vorschau von 2005 gezeigt haben. Natürlich hoff ich das es wieda kommt. Ich glaube an Feen, ganz fest, ganz fest.Ich glaube... |
|||||||
|
||||||
| Hat keiner von euch was gegen diesen Scheiss Sendeplatz??? 15:00 Uhr. Ich find das ziemlich scheisse. Inuyasha lief auchmal so gegen 17 Uhr. Dragonball Z lief sogar abends um 19 Uhr. Und One Piece (die Anime dieich überhaupt sehe) läuft um 15 Uhr. Ich bin in der 12. und ich hab nur einmal in der Woche nach der 6. Sonst hab ich immer nach der 8. Und die ist um 15 Uhr zuende. Ich brauch ne halbe stunde mit dem Auto nachhause. Das heist ich kann ruhig drauf scheissen ob sie läuft oder nicht. Weil ich eigentlich nichts von der Serie mehr mitkriegen werde. Die letzten 60 Folgen werden wohl in den Sommerferien anfangen. Da kann ich noch was sehen. Aber später kann ich es vergessen. Anstatt die Serie später zu zeigen. Bei den anderen haben die das auch gemacht. Wieso nicht bei One Piece??? Die Schweine. Gruß |
|
![]() |
||||||
| @ Sir_Crokodile Hast du keinen Videorecorder oder wie oder was?Kannst doch die Folge aufnehmen und später anschauen.Wenn's überhaupt kommt? CoolACE |
|||||||
|
|||||||
| also dat bb ned mehr kommt is au shitt T__T aba wia sollten abwarten was 2005 btingt,auf jeden fall op,sailor moon usw bestimmt au ma wieda bb ^^*hofft* Bin von sehr sehr vielen animes fan,also alle die bei RTL2 liefen>___>XD |
|||||||
|
||||||
| ich finde es auch dumm 15.00 Uhr , da bin ich noch in der schule und bin erst gegen 16.00 uhr wieder zu hause *sich ärger* außerdem läuft mein videorecorder nicht (ist schrott) *ausflipp* so kann ich meinen süßen black und crocodile nicht sehen *großes geheule* |
|
![]() |
||||||
| juhu wieder auf die fplge mit shanks froi**shanksfahneraushol** naja wenn jetzt rtl2 wirklich OP sendet werden gaaaanz viel INU fans sehr enttäuscht seinda rtl2 nun leere versprechungen macht-.- *amerinuyasha**sniffsniff** Sagt was denkt ihr wann stirbt ein mensch?wenn er von einer kugel getroffen wurde?Nein!wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere krankheit hat?Nein!wenn er eine suppe isst die aus einem giftpilz gekocht wurde?NEIN! MAN STIRBT WENN MAN VERGESSEN WIRD!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| ich finde; wenn sie es später senden würden und zwar unzensiert, dann wäre es bestimmt wesentlich besser!!! |
|
||||||
| Hm wenn sie es ungekürtzt also unzenseirt bringen dann wird es noch besser als die foglen, aber jetzt laufen keine Animes mehr auf RTL2 |
|
![]() |
||||||
| Ich bin gerade sehr am Zweifeln, ob sie One Piece nicht doch verschoben haben. (TT_TT) Gestern war so eine Werbung, in der sie alle Anime gezeigt haben, die sie dann noch senden wollen. Also Kamikaze-Diebin Jeanne, Sailor Moon etc. haben sie gezeigt, aber kein One Piece. (~~;) Live a life of ease. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa die seh ich auch immer aba laut leuten aus dem in thread :die sagen alle das sie das aus dem i-net wissen das jetzt OP lauft und so naja müssen uns wohl bis dahin gedulden und dan uns überraschen lassen ob OP oder INU kommt**lölzz** Sagt was denkt ihr wann stirbt ein mensch?wenn er von einer kugel getroffen wurde?Nein!wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere krankheit hat?Nein!wenn er eine suppe isst die aus einem giftpilz gekocht wurde?NEIN! MAN STIRBT WENN MAN VERGESSEN WIRD!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Vielleicht haben das so´n paar Leute einfach nur ein Gerücht in die Welt gesetzt (was ich aba net hoffen will). Oda One Piece fängt erst später an (z.B. in den Osterferien oda sogar imSommer), aba wenn die das machen würden wär das ziemlich beschis..., aba es wer auch besser als wenn es gar net käme. Ich glaube an Feen, ganz fest, ganz fest.Ich glaube... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab gestern gelesen das is ijm Sommer kommen soll,die ham das verschoben! Wo ist der Sinn des Lebens,wenn man ewig ernsthaft ist? Ich kannte mal ein Mädchen,was zwar Freunde hatte-aber was nie glücklich war!Sie konnte alles haben,ihre Eltern waren reich.Doch durch ihre vorgeschriebene Ernsthaftigkeit verlor sie alles.Sie durfte nicht lachen,keinen Spaß haben,nur weil ihre Eltern meinten so benimmt sich ein reiches Mädchen nicht.Doch eines Tages gab sie ihr Reichtum auf für die Liebe und für ihr Leben.Gerade noch rechtzeitig löste sie sich von ihrer Eltern Vorschriften,so hatte sie zwar nichts mehr mit ihnen zu tun,führte aber ein glückliches Leben.... Und nun hört zu,habt Spaß so lang ihr könnt-Erwachsen werdet ihr noch schnell genug! |
|||||||
|
|||||||
| Das ist ja auch Verarschung!!! Naja, besser als wenn es gar net käme. Ich glaube an Feen, ganz fest, ganz fest.Ich glaube... |
|||||||
|
||||||
| ich habe dies bei amigo-spiele.de gelesen, dass one piece 100% im februar kommen soll. von verschieben habe ich nichts gehört. |
|
![]() |
||||||
| Also ich hab noch mal nach geguckt und hab was gefunden!Es kommen die ersten 140 bis November oder so un dann werden die anderen drangehängt,dabei solls auch angeblich bleiben! Wo ist der Sinn des Lebens,wenn man ewig ernsthaft ist? Ich kannte mal ein Mädchen,was zwar Freunde hatte-aber was nie glücklich war!Sie konnte alles haben,ihre Eltern waren reich.Doch durch ihre vorgeschriebene Ernsthaftigkeit verlor sie alles.Sie durfte nicht lachen,keinen Spaß haben,nur weil ihre Eltern meinten so benimmt sich ein reiches Mädchen nicht.Doch eines Tages gab sie ihr Reichtum auf für die Liebe und für ihr Leben.Gerade noch rechtzeitig löste sie sich von ihrer Eltern Vorschriften,so hatte sie zwar nichts mehr mit ihnen zu tun,führte aber ein glückliches Leben.... Und nun hört zu,habt Spaß so lang ihr könnt-Erwachsen werdet ihr noch schnell genug! |
|||||||
|
||||||
| Wenn die das dann auch wirklich so beibehalten und nicht urplötzlich doch nicht senden, wär das echt klasse! Schade nur dass die neuen Folgen nicht sofort kommen. Dann muss man noch so lange warten. ABer was solls? Wenigstens kommts jetzt überhaupt wieder. (*juchu*) |
|
||||||
| stimmt! aber mir macht es nichts aus alles nochmal zu sehen. *auf black freu* |
|
![]() |
||||||
| Endlich kann ich die ersten Folgen mal Aufnehmen.Die hab ich nehmlich noch nich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAR! Find ich genial! hab beim letzn durchlauf von OP leider welche verpazzt ... dass wird nich mehr vorkommen! Hoffe ich! nur dumm dass meistens bis zum abwinken geschnitten wurde! Liegt bei RTL2 aber am Geld .. geschnittn is hald billiger. Bei Inu Yasha isses leider auch ziemlich krass, wenn jemand die Folgen das Erste mal sieht .. hat der keinen Durchblick mehr. ..dumm dass.. |
|||||||
|
||||||
| Für alle, die neue One Piece Episoden bereits vorab sehen wollen: Auf der Leipziger Buchmesse (17.-20. März) werden die Folgen 141-150 als Vorpremiere gezeigt. Im TV laufen sie erst in einigen Monaten! Eine Reise ans Ende des Verstandes - für viele von uns nur ein Kurzausflug. |
|
![]() |
||||||
| Da ich auf diese Messe wahrscheinlich sowieso nicht kann, warte ich lieber bis die Folgen dran kommen. Ich habe sowieso mein letztes Schuljahr und muss viel für die Schule tun. Und wenn ich dann am Nachmittag zu Hause bin und One Piece läuft ist das eine schöne Belohnung für meinen mühevollen Schultag. ^--^ Egal wie schlecht ich drauf bin - One Piece macht mich wieder happy!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich finds klasse, dass sie alle 140 wiederholen. Kann dann meine Lieblingsfolgen auf Band aufnehmen XD Episode 49-52 XD Aritakeno yume o kakiatsume sagashi monno sagashini yuku no sa One Piece |
|||||||
|
||||||
| also,...ich hab nix dagegen dass RTL2 noch mal alles von vorne bringt,...aber ich brauche es nicht... ich habe alle bisher in Deutschland gelaufenen folgen bereits auf Video aufgenommen..... *sich mehr freuen würd, wenn neue Folgen kommen* naja,...net so schlimm,....es gibt ja auch noch mein super-tolles Yu-Gi-Oh...*freu* *das auch aufnimmt* und da,...kommen ja zum Glück grad neue Folgen... *freu* |
|
![]() |
||||||
| Ich finds auch gut das sie alle Folgen nochmal wiederholen!So können Leute die One Piece vorher nicht kannten besser einsteigen und wissen eher worums geht! Ich kann dich nicht lieben,es tat zu weh,als es zum dritten mal geschah,wusste ich ich würde dich dafür immer hassen.Du hast dich verändert,bist nicht der,der du mal warst,ich hoffe du kommst zurück. Aber du weißt das ich dich liebe,jedoch hast du mein Herz gebrochen und dafür gesorgt das ich nie wieder jemand anderen lieben kann.Du hast es dreimal geschafft und dafür hasse ich dich,obwohl du tief in dir drinne weißt,das ich dich liebe. |
|||||||
|
|||||||
| @Yuzuriha: Hey du hast volkommen Recht!!! Man soll auch mal an Neueinsteiger denken. Aritakeno yume o kakiatsume sagashi monno sagashini yuku no sa One Piece |
|||||||