Zum Inhalt der Seite

Thread: Kommt Vivi zurück

Eröffnet am: 31.12.2004 14:49
Letzte Reaktion: 08.01.2005 14:26
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Vivi-Ichigo Kommt Vivi zurück 31.12.2004, 14:49
demoniacAngel Kommt Vivi zurück 31.12.2004, 15:08
Vivi-Ichigo Kommt Vivi zurück 31.12.2004, 15:52
1K4I1D2 Kommt Vivi zurück 31.12.2004, 18:30
lp_girl Kommt Vivi zurück 01.01.2005, 14:27
Luan Kommt Vivi zurück 01.01.2005, 14:36
Bonty Kommt Vivi zurück 01.01.2005, 17:02
Melra Kommt Vivi zurück 03.01.2005, 14:38
Aissa Kommt Vivi zurück 03.01.2005, 14:42
Melra Kommt Vivi zurück 03.01.2005, 15:04
key2 Kommt Vivi zurück 03.01.2005, 15:41
Vivi-Ichigo Kommt Vivi zurück 03.01.2005, 17:28
Aissa Kommt Vivi zurück 03.01.2005, 18:52
Akila Kommt Vivi zurück 03.01.2005, 23:03
Produn Kommt Vivi zurück 03.01.2005, 23:30
Yuzuriha Kommt Vivi zurück 04.01.2005, 10:26
 Animefan72 Kommt Vivi zurück 04.01.2005, 11:16
Vivi-Ichigo Kommt Vivi zurück 04.01.2005, 11:52
Produn Kommt Vivi zurück 04.01.2005, 12:23
Aissa Kommt Vivi zurück 04.01.2005, 12:35
Vivi-Ichigo Kommt Vivi zurück 04.01.2005, 18:59
Aissa Kommt Vivi zurück 04.01.2005, 19:04
Vivi-Ichigo Kommt Vivi zurück 04.01.2005, 19:07
daMatt Kommt Vivi zurück 04.01.2005, 21:21
Yuzuriha Kommt Vivi zurück 04.01.2005, 21:56
 Sesshoumaru-chan Kommt Vivi zurück 04.01.2005, 22:39
blackrose1317 Kommt Vivi zurück 05.01.2005, 14:58
faithdarkslayer Kommt Vivi zurück 05.01.2005, 17:16
 EngelohneZukunft Kommt Vivi zurück 06.01.2005, 14:31
Melra Kommt Vivi zurück 06.01.2005, 14:57
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 31.12.2004 14:49
Betreff: Kommt Vivi zurück [Antworten]
Hi Leute!
Was meint ihr kommt Vivi irgndwann irgendwann zurück?
Ich hoffe es. >vivi umarm<

Von:   abgemeldet 31.12.2004 15:08

Hmm...ich glaub eher nicht. Die Alabasta-Story ist schliesslich abgeschlossen und Vivis Rückkehr wohl eher nur noch Gegenstand von FF's. ^^'
Ace muss ein Gott sein! XD
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Zünd nie eine Tischbombe in deinem Haus.
Geh ins Haus des Nachbarn! XD

Von:   abgemeldet 31.12.2004 15:52
Ich könntr mir schon vorstellen, dass Eiichiro Oda sie irgendwann wieder in die Geschichte einbaut.

Komm zu mir in meine arme mein Engel

Von:   abgemeldet 31.12.2004 18:30

Oh enel, hoffentlich nicht!!! Sorry an alle Vivi-Fans aber hoffentlich bliebt sie weg... Robin ist schon schlimm genug, aber Vivi... Nee, danke...
"Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbrechens, der auf beispiellose Weise seine Beute raubt,
aber ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker, der das Werk des Diebes bestaunt." - Kaito KID

"Das Phantom eines Kindes, von Gott im Stich gelassen..."

Von:   abgemeldet 01.01.2005 14:27

Och vivi war doch ganz putzig^^
nico robin kann ich absolut nich leiden! >.<
die sucht doch nur ne billige mitfahr gelegenheit >:(
vivi soll wieder her! *heulz*
Sie hatte Tränen in den Augen,als sie sagte,Ich liebe dich, sie hatte Tränen in den Augen als er sagte,Ich dich nicht.Sie hatte Tränen in den Augen als sie vom Leben wich,er hatte Tränen in den Augen als er vor ihrem Grab stand und sagte,Ich liebe dich!

Von:   abgemeldet 01.01.2005 14:36

>Oh enel, hoffentlich nicht!!! Sorry an alle Vivi-Fans aber >hoffentlich bliebt sie weg... Robin ist schon schlimm genug, aber Vivi... Nee, danke...

Die soll bloß wegbleiben, aber ich glaub schon, dass Eiichiro ein wiedersehen macht. Sie wird aber keine Piratin, die bekommt wahrscheinlich n Kind vom Corsa.
watashiwa okashii desu!

Von:   abgemeldet 01.01.2005 17:02

Ich weiß net ob er sie nochmal mit einbaut, bin mir danet so sicher. Aber würd mich schon freuen, nur manchmal war sie etwas nervig sonst ist sie cool. Ach, was habt ihr alle gegen die Arme Robin *sie umarm*.
Ich glaube an Feen, ganz fest, ganz fest.Ich glaube...

Von:   abgemeldet 03.01.2005 14:38

Ich mag Vivi und Robin... Kann Vivi nicht gegen Nami ausgetauscht werden?!? *sich versteckt und weißes Fähnchen schwingt* Tschuldigung an alle Nami-Fans... Aber der arme Sanji hat von den Beulen die Schnauze voll... Bitte nimmt mich nicht ernst war nur meine Meinung...
Finde den größten Schatz der Welt!!! ONE PIECE!

Von:   abgemeldet 03.01.2005 14:42

kann vivi navigieren? niemals *gg* alsooo schön nami dabehalten

vivi kann ruhig ein comeback bekommen, ich bin zwar auch nicht "der" fan von ihr... aber kann scho witzig werden =)

Von:   abgemeldet 03.01.2005 15:04

Ich stell mir das auch witzig vor... Auf dem Schiff sind ja im Moment nur zwei Mädels... Vivi soll wieder kommen...

Von:   abgemeldet 03.01.2005 15:41
Nenene tstststs... also ich will Vivi auf keinen Fall wieder dabeihaben. Irgendwie kann ich die nicht so ausstehen.

Sie soll mit Corsa glücklich werden und von mir aus ein paar kleine Kinderchen bekommen, ^^

aber nicht wieder in die Strohutbande. Aber wenn ich die Wahl zwischen Robin und Vivi hätte, dann würde ich doch lieber Vivi dulden.

One Piece FOREVER!

Von:   abgemeldet 03.01.2005 17:28
Ich fand die Freundschaft zwischen Vivi und Nami zu süß!!!
Und ma ehrlich!
Wen hat Nami denn noch?
Robin??? >ironich lach<
FAZIT:
Vivi komm ZURÜCK!!!!!!!

Von:   abgemeldet 03.01.2005 18:52

und was ist mit karuh? wir vergessen karuh!! *hysterisch werd*

Von:   abgemeldet 03.01.2005 23:03

Früher oder Später wen sie das One-Piece gefunden haben und sich wieder auf der Heimfahrt befinden sind sie gezwungen an Alabasta vorbei zu fahren. Der Lockport muss sich nämlich auflande und Proviant muss auch her **kopf nickt**.

Wen sie dann erst in Alabsta sind wird sich ein Wiedersehen mit der Prinzessin nicht vermeiden lassen. Und ausserdem habe sie sich Gewisserweise geschworen einst wieder ein Team zu sein. **Arm mit dem Kreuz in die Luft hält**

Nico Robin ich mag sie auch nicht besonders, irgendwie passt die nicht zu unseren junge Helden aber die Frau hat auch ihren besondern Reiz.
Nico erinnert mich vom Gesicht her an Kleopatra **nicht böse sein**

Vivi, ich glaube nicht das sie nochmals mit Ruffy auf Reise geht. Schliesslich hat sie ein Land zu regieren. Aber an ein Wiedersehen glaub ich schon.

Von:   abgemeldet 03.01.2005 23:30

<<Nico erinnert mich vom Gesicht her an Kleopatra **nicht böse sein**>>

Nicht mal so dumm gedacht. Immerhin spielte sie eine Hauptrolle in der Alabasta Arc und das war ja schon ein halbes Ägypten.
Und ihre Art, Haare und (ich zitiere Miraculix:) diese Nase machen beide sehr ähnlich.

Ich glaube nicht, dass Vivi wiederkommt und sich anschließt. Ihr fehlt einfach der Grund wieder mitzukommen - um ein Abenteuer zu erleben und Piratin zu werden?? Das will Lysop ja auch schon. Außerdem hat sie keine eigene Art des Angriffs.
Aber ich denk mal, dass sie mit Corsa mal auftaucht falls es die Crew mal in die Nähe von Alabasta verschlägt.

Naja, bis dahion freuen wir uns erstmal auf Franky oder Paulie als neuen *ROFL*

---------------------------------------------------
Wenn böse Zungen sich verknoten und die Dummheit wieder zirkuliert, siegt in jedem schwachem Herz die Intoleranz,
ein Angriff als Verteidigung - und die Schlacht beginnt.
-----------------------------------------
Komik ist Tragik in Spiegelschrift!

Von:   abgemeldet 04.01.2005 10:26

Vielleicht treffen sie sie noch mal,aber für immer wird sie nich bei ihnen bleiben!^^
Rikku-we¢¥ll love you forever...
¢¾ªæªºªêªÏ¢¾

Von:    Animefan72 04.01.2005 11:16
Also ihr mögt Robin nicht was? Also ich finde sie ganz in Ordnung. Und das Vivi wieder kommt und bleibt ist nur theoretisch, aber eher ist sie mit Corsa zusammen und hat Kinder. ABer ob sie zu See fährt kann iche cht sagen nicht unmöglich, den sie kan ja abdanken und das volk wählt einen neuen Köing oder Königin, auserdem geht ja Lysop weg und Vivi kann sich ja Lysops plazt einnehmen auserdem währe die paatings besser aufgeteilt, denn Vivi und Zorro, Sanji und Robin und Ruffy und Nami passt doch oder? Aber wie gesagt ich galube eher das vivi schon mit Corsa regieren wird

Von:   abgemeldet 04.01.2005 11:52

WAS???????
Lysop geht weg????

Von:   abgemeldet 04.01.2005 12:23

Momentan ist Lysop aus der Mannschaft ausgetreten, da er Streit mit Ruffy hatte. Jetzt versucht er mit Franky die Flying Lamp zu reparieren und sich dann allein weiter auf die Grandline zumachen.
Aber die Geschichte ist noch mittendrinn und nichts ist abgeschlossen, also mir ists eher unwahrscheinlich das Lysop nicht wiederkommt.
---------------------------------------------------
Wenn böse Zungen sich verknoten und die Dummheit wieder zirkuliert, siegt in jedem schwachem Herz die Intoleranz,
ein Angriff als Verteidigung - und die Schlacht beginnt.
-----------------------------------------
Komik ist Tragik in Spiegelschrift!

Von:   abgemeldet 04.01.2005 12:35

Naja... das Vivi wiederkommt ist halt ein Versprechen, das sie mit Ruffy eingegangen ist.
Wie... nya, Ruffy hat La Boum (wie schreibt man den?) versprochen, das er wiederkommt, das muss er doch auch einhalten.
Außerdem hat vivi zum abschluss gesagt: WENN wir uns wiedersehen, gehör ich dann zu euch?
Aber ich weiß nicht ob sie so 100% an alabsta vorbeikommen, also wenn sie sich nicht wiedersehn, sie nicht an alabatsa vorbeikommen, kommt sie auch nicht in die mannschaft,
ein beruhigenes gefühl x3

Von:   abgemeldet 04.01.2005 18:59

Soll das heißen, du magst sie nicht??

>gleich in Ohnmacht fall<

Von:   abgemeldet 04.01.2005 19:04

waii? nein nein *verbeug, auf knie fall* verzeih mi~iaaaa T,T

Von:   abgemeldet 04.01.2005 19:07

Schon OK!!
Ich dachte nur noch so jemand, der behauptet One Piece FAn
zu sein und dann einen der Charas schlecht macht.

Deien bisherigen Antworten waren immer cool deswegen war
ich so geschockt!

Von:   abgemeldet 04.01.2005 21:21

Ich weiß auch nicht was alle gegen Vivi bzw Robin haben

Vivi hat zwar keine speziellen Fähigkeiten, aber sie past trozdem gut zur Flying Lamb Chaotengruppe
"...just look in my eyes. I say now happy turns to sad, sometimes life gets bad, things get re-arranged, nothing stays the same, it just never ends, and here we go again, but one thing still remains: the seasons change..."

ANASTACIA - Seasons change

Von:   abgemeldet 04.01.2005 21:56

Naja ich denke schon das Lysop wieder kommt!Nur bei Vivi weiß ich es nich so wirklich,obwohl ich natürlich hoffe das sie wieder kommt^^Lassen wir uns überrschen!^^
Wo ist der Sinn des Lebens,wenn man ewig ernsthaft ist?
Ich kannte mal ein Mädchen,was zwar Freunde hatte-aber was nie glücklich war!Sie konnte alles haben,ihre Eltern waren reich.Doch durch ihre vorgeschriebene Ernsthaftigkeit verlor sie alles.Sie durfte nicht lachen,keinen Spaß haben,nur weil ihre Eltern meinten so benimmt sich ein reiches Mädchen nicht.Doch eines Tages gab sie ihr Reichtum auf für die Liebe und für ihr Leben.Gerade noch rechtzeitig löste sie sich von ihrer Eltern Vorschriften,so hatte sie zwar nichts mehr mit ihnen zu tun,führte aber ein glückliches Leben....
Und nun hört zu,habt Spaß so lang ihr könnt-Erwachsen werdet ihr noch schnell genug!

Von:    Sesshoumaru-chan 04.01.2005 22:39

@Akila wer weiß, vielleicht ist die geschichte endgültich zu Ende wenn Ruffy und Co das One Piece gefunden haben...also wenn Oda-sensei gar kein Bock hat zu erzählen was danach noch so passiert ^^" so hab ich es mir zumindest imma vorgestellt....
Just who do you think I am? If it means the girl I care for will live a little longer...it doesn´t matter what happens to me!!! (Miroku)
-------------------------------
JA, ich mag ABSOLUT ALLE Mädchen aus YGO!
Wenn das nich normal is dann bin ich halt nich normal.PUNKT.

Von:   abgemeldet 05.01.2005 14:58
oh nö! ich will, dass vivi zurückkommt! *heul*

Von:   abgemeldet 05.01.2005 17:16

> Hi Leute!
> Was meint ihr kommt Vivi irgndwann irgendwann zurück?
> Ich hoffe es. >vivi umarm<

Tja ich weiß nicht, aber wäre doch schon schön wenn die kleine prinzessin irgendwann wieder kommt, oder?
Sometimes there is life.
Sometimes there is death.
An sometimes life and death go hand in hand.

Von:    EngelohneZukunft 06.01.2005 14:31

Mal ohne scheiß, die kann weg bleiben @-@!
Die heult bloß rum und vergisst andauernd was zu sagen.
Z.B. Mr2 oder in der Wüste vor Sandstürmen, Tieren etc.
Sie muss bloß beschützt werden und ist bloß zur Prinzessin tauge ^^°

Muhar, Robin ist doch ne geile XD
*robin knüll*
Okay, sie ist zwar vom typ fast so her wie Zorro, aber grade solche stillen Charas find ich unheimlich toll.
Sie ist zwar zu ruhig für die Crew und etwas älter auch, aber immerhin.. ganz fehl am Platz ist sie nicht.

Lysop.. och Gott. Wenn da wieder einer fehlt.. entweder ein neuer kommt hinzu oder Lysop kommt wieder..

Odas Wege sind halt unergründlich XD

E-chan

Von:   abgemeldet 06.01.2005 14:57

Also Vivi muss wirklich immer beschützt werden... Da stimme ich zu... Es gibt ein Spiel von One Piece da wird sie entführt und bei einem anderen Spiel ist sie eine Geisel... Nun wenn man so darüber nachdenkt ist sie nur eine Last für die anderen, oda?

[1] [2]
/ 2

Zurück