Thread: One Piece wieder am 1. Februar
|
Eröffnet am: 15.01.2005 20:31 Letzte Reaktion: 12.02.2005 20:59 Beiträge: 35 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Mikomi88 | One Piece wieder am 1. Februar | 15.01.2005, 20:31 | |||
| CoolACE2004 | One Piece wieder am 1. Februar | 15.01.2005, 20:39 | |||
| Aissa | One Piece wieder am 1. Februar | 15.01.2005, 21:49 | |||
| geta-chan | One Piece wieder am 1. Februar | 15.01.2005, 23:23 | |||
| Franz-Joseph | One Piece wieder am 1. Februar | 16.01.2005, 10:23 | |||
| Lazuli | One Piece wieder am 1. Februar | 16.01.2005, 10:35 | |||
| AriyaLothiriell | One Piece wieder am 1. Februar | 16.01.2005, 11:29 | |||
| Reiskuchen | One Piece wieder am 1. Februar | 16.01.2005, 15:45 | |||
| AriyaLothiriell | One Piece wieder am 1. Februar | 16.01.2005, 15:52 | |||
| RuffysVidel | One Piece wieder am 1. Februar | 16.01.2005, 18:48 | |||
| -Mariah- | One Piece wieder am 1. Februar | 20.01.2005, 14:23 | |||
| EngelohneZukunft | One Piece wieder am 1. Februar | 20.01.2005, 14:56 | |||
| draceblack | One Piece wieder am 1. Februar | 20.01.2005, 16:38 | |||
| EngelohneZukunft | One Piece wieder am 1. Februar | 20.01.2005, 17:02 | |||
| Seiji | One Piece wieder am 1. Februar | 20.01.2005, 17:05 | |||
| Mizuhiku | One Piece wieder am 1. Februar | 21.01.2005, 18:43 | |||
| kai_girl04 | One Piece wieder am 1. Februar | 21.01.2005, 22:08 | |||
| Yubashili23 | One Piece wieder am 1. Februar | 22.01.2005, 20:19 | |||
| FallenWings | One Piece wieder am 1. Februar | 23.01.2005, 14:27 | |||
| blackrose1317 | One Piece wieder am 1. Februar | 23.01.2005, 15:11 | |||
| ZiTao | One Piece wieder am 1. Februar | 23.01.2005, 16:58 | |||
| blackrose1317 | One Piece wieder am 1. Februar | 24.01.2005, 22:48 | |||
| -Mariah- | One Piece wieder am 1. Februar | 25.01.2005, 18:17 | |||
| AriyaLothiriell | One Piece wieder am 1. Februar | 25.01.2005, 18:20 | |||
| poppel23 | One Piece wieder am 1. Februar | 25.01.2005, 20:53 | |||
| blackrose1317 | One Piece wieder am 1. Februar | 25.01.2005, 22:24 | |||
| -Mariah- | One Piece wieder am 1. Februar | 28.01.2005, 20:26 | |||
| Puma9 | One Piece wieder am 1. Februar | 28.01.2005, 22:48 | |||
| draceblack | One Piece wieder am 1. Februar | 29.01.2005, 01:10 | |||
| Puma9 | One Piece wieder am 1. Februar | 29.01.2005, 12:57 | |||
| |||||
|
||||||
Hi Leutz!!! Ich hab heut unsere neue Fernsehzeitung gelesen und was seh ich beim 1. Februar: Um 15.10 die erste Folge von One Piece. Ich natürlich erst mal von den Freudentanz aufgeführt. Ich hab mir gedacht ich schreib das hier mal für alle dies noch nicht wissen *grins wie n Honigkuchen Pferd* Mata ne Miraki-chan |
|
![]() |
||||||
| Ich auch!Ich auch!Habs auch gelesen und meinen Augen nich getraut.Endlich schwarz auf weiss. |
|||||||
|
|||||||
| na endlööööch wir wussten es doch insgeheim alle :DD *froi froi froi* |
|||||||
|
|||||||
| ich hab sogar gehört,dass sie im anschluss die neuen folgen bringen wollen,aber kA ob das stimmt^^ GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darüber wurde schon in 2 anderen Threads diskutiert. (^^;) Zuerst werden alle Folgen wiederholt und anschließend 60 neue (!) Episoden ausgestrahlt. X3 Hoffen wir, dass RTL2 sich daran hält. Live a life of ease. |
|||||||
|
||||||
| also ich wusste es schon lange, dieses thema wurde ja schon ziemlich in den inu yasha foren diskutiert, da die folgen ja statt den neuen inu-folgen laufen. nja, ich freu mich, vor allem dass es jez schwarz auf weiß steht *gg* anfangst war ich mir net so sicher, ob ich es nun glauben sollte, oder net. xD naja, und ob des mit den 60 neuen folgen kommt, da können wir nur abwarten und tee trinken, oder uns ne handfeste quelle suchen der man glauben kann xD *nur blödsinn laber* naja, die hoffnung stirbt zuletzt xDDD |
|
|||||||
| One Piece war aber nur eine Notlösung. Es gibt Probleme mit einzelnen Inuyasha Tapes und daher wird OP wiederholt. Inuyasha wird im August ausgestrahlt. |
|||||||
|
|||||||
| ich wette sie halten sich nicht dran *nick* sobald sie alle die folgen wiederholt haben die man schon gesehen hat, hören sie auf und bringen irgend nen andern schrott. .. glaub ich zumindest, weil es irgendwie immer so kommt. *seufz* schön wärs natürlich.oO(sanji, sanji, sanji, sanji..) =__= |
|||||||
|
|||||||
| gut möglich das sie die Wiederholung wegen den inu Folgen abbrechen. Sobald sie fertig sind wird gesendet. Ob One Piece noch läuft oder nich is denen egal. KKJ haben se ja auch mittendrin abgebrochen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir egal sein. Ich kann es ja nicht sehen *heul* Ich hasse RTL2 *snief* Ich kann nur hoffen, dass ATV+ die neuen Folgen auch bringt. http://animexx.4players.de/community.php/danielfc/ <-- schaut mal vorbei |
|||||||
|
|||||||
| also ich habe gelesen und gehört sie wissen noch ned ob sie gleich neue folgen bringen oder erst wiederholungen ,steht 50:50 Öö und ich habe november schon gelesen eigentlich das one piece neue folgen kommen^^,nya wir werden es sehen Bin von sehr sehr vielen animes fan,also alle die bei RTL2 liefen>___>XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es kommen KEINE Neune INuYasha Folgen mehr nach Ende dieser Staffel auf RTL2. Die haben schon die "zweite" Staffel,doch strahlen sie nicht aus. STATTDESSEN Kommt OnePiece nochmal ganz von vorne. Zusätzlich werden dann -SECHZIG- Neuen Folgen ausgestrahlt. Deshlab muss InuYasha zwangsläufig pausieren. Naja ich weiß nicht ob ich heulen oder lachen soll darüber -___-" E-chan http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=38694&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l Fanart-Künstlerin Fanfic-Autorin Dôjinshi-Zeichnerin |
|||||||
|
||||||
| Zo ein scheiss dan bin ich nog in de schule , das is immer bei den coolen serien!! aber wälche staffel inu war das jtzt eigentlich? |
|
![]() |
||||||
| Die "Erste". Dabei glaube ich aber eher, das RTL2 einfach wieder abgebrochen hat mitten drin, weil die nicht alle Folgen hatten bzw. synchroniesiert. Nun nennt man es einfach mal "zweite" Staffel( >___<) E-chan http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=38694&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l Fanart-Künstlerin Fanfic-Autorin Dôjinshi-Zeichnerin |
|||||||
|
|||||||
| > Die "Erste". Dabei glaube ich aber eher, das RTL2 einfach wieder abgebrochen hat mitten drin, weil die nicht alle Folgen hatten bzw. synchroniesiert. Nun nennt man es einfach mal "zweite" Staffel( >___<) > > E-chan wobei es doch der Rest der 3., die 4. und der Anfang der 5. Staffel bei IY wäre, tja .. Ich freu mich ja das endlich die Vergewaltigung nimmer kommt, One Piece kann man sich noch nebenher ansehen, da ich davon das Original nich kenne, und nicht weiß wie schlimm die deutsche Version is XD »The memories ease the pain inside, now I know why.« |
|||||||
|
||||||
| Ich find ONEPIECE wircklich super aber das sind nur Wiederholungen und außerdem bin ich totaler InuYasha Fan und "freute" mich tierisch auf die neuen Folgen,trotzdem freue ich mich auf OnePiece jedoch würde ich lieber dem Halbdämon beim Splittersuchen sehen. |
|
|||||||
| neue folgen am anschluss?!!!!!!!! das wusst ich garnet, aber is ja goil!^^ finds nur schade, dass dadurch inu yasha die neuen folgen verschoben werden ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
||||||
| Echt jetzt! Ist ja geil! Muss gleich wieder Videos kaufen und aufnehmen. Die anderen Folgen hab ich alle aufgenommen. Das freut mich ja jetzt total!!! |
|
|||||||
| Ich glaub's nit..RTL2 is' doch echt bekloppt.. *zwar immer und immer wieder sagen kann, mehr aber nit zu sagen hat* -.-" Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
||||||
| ich glaube auch nicht, dass rtl2 zum schluss neue folgen ausstrahlen wird! die versprechen immer zu viel und brechen es dann auch schließlich!!! schon mal was von treue gehört???? verprochen ist versprochen!!!!!!! ihr lügner!!!!!!!! verräter!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| soviele neue folgen könen das doch auch nich werden oder? ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is?? bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD |
|||||||
|
||||||
| ich habe gehört, es sollen 60 neue folgen kommen...ob das wahr ist...? |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2005 22:48:26 |
|
|||||||
| nya wia können nur hoffen oder ö.ö Bin von sehr sehr vielen animes fan,also alle die bei RTL2 liefen>___> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bisher sind keine neuen Folgen geplant. |
|||||||
|
||||||
| Also,ich hab wo gelesen es sollen ab 1.2. 200 Folgen OP ausgestrahlt werden,habs au scho inner Fernsehzeitschrift gesehen und hoffe dass es stimmt.....RTL2 hält seine Versprechen selten.... denkt ma an DBGT.aber vielleicht stimmen die Infos ja mal-*hoff* Ace ist ja so cool!!! |
|
||||||
| das ich nicht lache! die sollen ihr versprechen halten!? HAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| ich habe die werbung für one piece gesehen,also kommt es schon mal wieder.wenigstens etwas schon mal.^^ nur noch hoffen wegen neuen folgen Bin von sehr sehr vielen animes fan,also alle die bei RTL2 liefen>___>XD |
|||||||
|
|||||||
| geil leute OP um 15.10!!!! ich freu mich mega. es war auch langsam zeit oder???!!! |
|||||||
|
||||||
| fuck school immer um die falsche zeit !!!! Wen das mahl einer liest DBGT is scheisse ich had alle folgen gezehen und ich bin fast eingepent !!!!! Kein wunder dass RTL2 das nich sendet wil sowiso keiner sehn!! ACEblack in the house |
|
|||||||
| Ich habe auch fast alle folgen aus DBGT gesehen und ich fand sie huere geil. Du hast einfach keinen Geschmack!!!! |
|||||||