Thread: one piece fans bei knuddels.de gesucht
|
Eröffnet am: 27.01.2005 21:27 Letzte Reaktion: 15.05.2006 15:35 Beiträge: 54 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| huhu^-^ mich würd interesieren obs hier auch one piece fans gibt die bei knuddels chatten? aja, gibts hier ZOxRO fans? *umaaarm* by tsuki_chan Stay care about your Chara |
|
||||||
| ...kenn knuddels nicht... aber wer is RO? doch nicht roger oder? |
|
||||||
| ich denke mal "RO" heißt so gut wie "ROBIN" nicht wahr? ich geh dann mal dort einwenig chatten...*ggg* mal sehn wie es dort so ist. hoffe es gibt viele op fans*lol*! |
|
|||||||
| hier *meld* xD mein nick ist CherryGirl 105 |
|||||||
|
||||||
| so! hab mich angemeldet! my nick is the same! bye! |
|
||||||
| tachchen! joa, bin sogar gerade nebenbei bei knuddels on xDD |
|
||||||
| @farore: doch net roger!!! traust du mia so nen schlechten geschmack zu? nene,blackrose, hasch natürlich recht, ich mein robin^-^ @blackrose: knuddels isch tooooooooooootal cool!!! wenn du willsch können wir ja ma chatten^-^ich heiß Tai-Suki-13 @aissa: wolln wir ma chatten? ich heißt Tai-Suki-13, würd mich freun^-^ @eikyu-chan: heißt du gleich wie hier? |
|
||||||
| hi @ all! natürlich bin ich ein OP fan und auch bei knuddels das sagt auch schon mein name(AngelNami) wer will kann mich ja ansprechen. Bye Moni88 |
|
||||||
| Hey ihr knuddler!!! Sprecht mich bei knuddels ma an (wenn ihr wollt) heiße: Schwertmeisterin |
|
||||||
| @ all:um wie viel uhr seid ihr heute im chat? lasst uns mal verabreden! |
|
||||||
| ich geh wahrscheilich heut so um halb 7 rein, sollen wir uns ma treffen? *blackrosezustimm* |
|
||||||
| o.k. um halb 7! bin dabei!!!!!!!!!!!!!!! *sich schon riesig darauf freut* also bis bald! möchte noch jemand? wäre bestimmt lustiger! |
|
|||||||
| klar, ich bin dabei ^-^ |
|||||||
|
||||||
| bin en bissel zu spät... |
|
||||||
| blackrose, warum antworzesch mia net? |
|
||||||
| aber natürlich antworte ich dir ;-) wir sehen uns! also dann, bis zum nächsten chat-date! bye! |
|
||||||
| hab jez vergessen wer gefragt hat, aber ich heiße bei knuddels net gleich xD ich heiß da DevilAngel-love (blöder nick ich weiß xD) naja, aber chatten tu ich da net sonderlich viel <.< hauptsächlich mit bereits bekannten freunden, aber könnt mich ja ma anlabern xDDD |
|
||||||
| @blackrose: *schonfreu* wann kommst du wieda? |
|
||||||
| weiß nicht genau,weil jetzt wieder die schule anfängt. ich denke mal am freitag oder samstag. ich sage dir dann bescheid! war cool mit dir zu chatten *lol* h.d.g.d.l. bye, bye! |
|
||||||
| au ja *schonfreu* |
|
||||||
| was glaubst du wie ich mich schon drauf freue! *kanns kaum noch erwarten* *lol* |
|
||||||
| *kaumnocherwartenkann* hoffentlich kannst du bald *hoff* |
|
|||||||
| jepp!! bin bei knuddels und vergöttere Zorro *schmacht* *Fahne schwenk* Das Leben hängt an einem seidenen Faden den man nicht zu früh trennen sollte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag Zorro eigentlich und find er passt mit Robin zusammen bin bei knuddels reicht das? Mein Nick da: verschreibsel92 bin aber nicht so oft da^^" Also müsst ihr ne Zeit ausmachen Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^ |
|||||||
|
||||||
| was haltet ihr davon mal wieder ein knuddels-treffen zu veranstalten? wann wäre euch recht? am wochenende? |
|
|||||||
| Hey ich bin auch bei knuddels XD Bin da Yoiko ^^ WIe man an meinem (inzwischen leicht veralteten) Nick sieht bisch auch OP Fan XD ZoroXRobin begeistert mich zwar nicht sonderlich XD *zoro nit mag* *heulend wegrenn und versteck* Aber egal xD Wenns ZoroXSanji is kann man mit sich reden lassen ^^ XD GreezZ Nami13 (inzwischen 15 XDDDD) (~^o^)~ .hack 4 ever ~(^o^~) ~*~ Wenn wir träumen, betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja super am Wochenende ^^ wann wieviel Uhr? ^^ da können wir gleich Fasching mitfeiern und das Treffen XD Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^ |
|||||||
|
||||||
| keine ahnung, freitag? samstag? |
|
||||||
| o.k., wann treffen wir uns jetzt? heute vielleicht? um 19.00 Uhr? |
|
||||||
| kponnte gestern animexx net öffnen, gehts bei dir dienstag? |