Thread: Gold D. Roger- Ruffys Vater?
|
Eröffnet am: 03.02.2005 18:21 Letzte Reaktion: 12.05.2005 13:48 Beiträge: 60 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Trowa_Barton | Gold D. Roger- Ruffys Vater? | 03.02.2005, 18:21 | |||
| Japanese_Zombie_Heroez | Gold D. Roger- Ruffys Vater? | 03.02.2005, 18:25 | |||
| Trowa_Barton | Gold D. Roger- Ruffys Vater? | 03.02.2005, 18:36 | |||
| Jahili | Gold D. Roger- Ruffys Vater? | 03.02.2005, 19:37 | |||
| Grotesc | Gold D. Roger- Ruffys Vater? | 03.02.2005, 19:29 | |||
| wasabi-chan | Gold D. Roger- Ruffys Vater? | 03.02.2005, 21:01 | |||
| Jahili | Gold D. Roger- Ruffys Vater? | 03.02.2005, 21:44 | |||
| Lorenor_Zorro_83 | Gold D. Roger- Ruffys Vater? | 15.02.2005, 11:55 | |||
| Lazuli | Gold D. Roger- Ruffys Vater? | 03.02.2005, 21:44 | |||
| Jahili | Gold D. Roger- Ruffys Vater? | 03.02.2005, 21:45 | |||
| Ookami-Inu_Ruffy | Gold D. Roger- Ruffys Vater? | 04.02.2005, 14:52 | |||
| Miroku123 | Gold D. Roger- Ruffys Vater? | 04.02.2005, 19:35 | |||
| SailorSirius | Gold D. Roger- Ruffys Vater? | 04.02.2005, 21:52 | |||
| life_is_melody | Gold D. Roger- Ruffys Vater? | 05.02.2005, 17:47 | |||
| SailorSirius | Gold D. Roger- Ruffys Vater? | 06.02.2005, 13:56 | |||
| Cillabela | Gold D. Roger- Ruffys Vater? | 28.04.2005, 16:53 | |||
| SailorSirius | Gold D. Roger- Ruffys Vater? | 28.04.2005, 18:20 | |||
| Trowa_Barton | Gold D. Roger- Ruffys Vater? | 06.02.2005, 08:34 | |||
| Raiku | Gold D. Roger- Ruffys Vater? | 06.02.2005, 16:50 | |||
| Lazuli | Gold D. Roger- Ruffys Vater? | 06.02.2005, 19:01 | |||
| SailorSirius | Gold D. Roger- Ruffys Vater? | 11.02.2005, 21:55 | |||
| Bonty | Gold D. Roger- Ruffys Vater? | 11.02.2005, 21:39 | |||
| Ajeka3 | Gold D. Roger- Ruffys Vater? | 11.02.2005, 22:38 | |||
| SailorSirius | Gold D. Roger- Ruffys Vater? | 12.02.2005, 01:10 | |||
| Lazuli | Gold D. Roger- Ruffys Vater? | 12.02.2005, 01:44 | |||
| Raiku | Gold D. Roger- Ruffys Vater? | 12.02.2005, 15:41 | |||
| Franz-Joseph | Gold D. Roger- Ruffys Vater? | 12.02.2005, 16:03 | |||
| SailorSirius | Gold D. Roger- Ruffys Vater? | 12.02.2005, 18:23 | |||
| Franz-Joseph | Gold D. Roger- Ruffys Vater? | 12.02.2005, 19:24 | |||
Moehre-chan |
Gold D. Roger- Ruffys Vater? | 13.02.2005, 11:22 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| hi leutz!!! is gold roger ruffys vater? ich mein die beiden sehn sich ziemlich ähnlich was meint ihr? Der gefallene Engel, der aus dem Himmel vertrieben wurde, hatte keine andere Wahl als ein Dämon zu werden |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* Leute wenn ihr neu seid dann fragt welche die schon länger OP-Fan sind << Disen Thread gibt es mindestens schon 5 mal, also benutzt bitte die suchfunktionen! das thema wurde schon zu oft durchgekaut I can see nothing on account of the field of vision closed. ...broken down...The morphine of syrup is submitted a hurt is curred also. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin scho länger bei animexx aba ich hab halt keine lust alle threads durchzustöbern mich hats halt interessiert Der gefallene Engel, der aus dem Himmel vertrieben wurde, hatte keine andere Wahl als ein Dämon zu werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na und! Dann gibts halt schon nen ähnlichen Thread. Lieber ein vernünftiges Thema zum 5mal als sowas wie "Was trägt Zorro unter seinen grünen Hose" "Warum ist Ruffy so doof?" "Was wäre wenn Ruffy mit seinem Bruder Ace zusammen schwul wäre" " Wer ist der schwulste bei One Piece" usw. Denke auch, dass Gold Roger der Vater von Ruffy und Ace ist. Irgendwie find ichs schon zu offensichtlich. Is ja jetzt net nur die optische Ähnlichkeit (Haare usw). Aber vielleicht machts Oda am Ende doch noch ganz anders.^^# |
|||||||
|
|||||||
| mensch reg dich nicht so auf wenns es mal einen thread mehrmals gibt >.< nemmt euch doch gleich als signatur "meep, den thread gibts shcon" ich finde euer rumgemecker nervt VIIIEL mehr als ein par doppelte threads Ich bin kein Dämon, doch etwas böses ist da schon Ich bin Nitro Glyzerin, lösche Feuer mit Benzin |
|||||||
|
||||||
| Wie schon mehrfach klargestellt wurde: Das kann er nicht sein. Ruffy ist 17 und Gold Roger ist seit mehr als 20 Jahren tot. |
|
![]() |
||||||
| Hab mich mit den Zeiten geirrt. Mist°° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2005 21:48:34 | |||||||
|
||||||
| genau, so ist es |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2005 11:56:08 |
|
||||||
| jap! da muss ich zustimmen! gold roger kann nicht ruffys vater sein! das passt zeitlich hergesehen einfach net -.-* ich glaube eher daran, das gold roger ruffys opa ist! naja, ich glaube, das würde zeitlich gesehen, eher passen, bin mir da aber net so sicher. aber da bleid leider nur die frage: wer ist jetzt eigendlich ruffys papa? (warum fragen eigendlich immer alle nach dem papa? der kerl muss doch auch ne mutter haben! liegt glaub ich an den zu wenigen hinweisen <.< schade ...) naja, dzu dieser frage gibt es wirklich schon mehrere threads, aber, was solls?! mehr fällt mir auch net ein. |
|
![]() |
||||||
| Der Vater von Ace könnt er aber sein. Ganz knapp. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2005 21:49:56 | |||||||
|
||||||
| nicht mal ace könnte gold rogers sohn sein,ähnlich sehen sie sich schon aber wenn schon ist er der opa oder onkel vielleicht. was haltet ihr von der möglichkeit das shanks auch ein d im namen trägt ..möglich ist es schon .auf enlisch heißt er red shanks -> re D shanks .könnt doch möglich sein oder? damit will ich aber nicht sagen das shanks der vater von ruff und ace ist ^^ |
|
![]() |
||||||
| wer sit ruffys Vater????? Vieleicht der hier??? http://sweb.cz/honorblade/images/kkj/kkj_chiaki11.jpund und das hier ist die mutter oder was??? http://sweb.cz/honorblade/images/kkj/kkj_maron4.jpg lölölölölölöl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum x-ten Mal: Ruffy IST Gold Roger :D *** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 *** *** Die Ringparabel *** Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs.... |
|||||||
|
|||||||
| hey sailorsirius wie kommst denn auf die idee??? Sag nicht du bisst ARM wenn deine Träume NICHT in erfüllung gehen! ARM ist, wer noch NIE geträumt hat mfg Kimi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey sailorsirius > wie kommst denn auf die idee??? > Mwahaha :D Ich freu mich immer wenn ich das erklären darf *g* Aus einer absolut verlässlichen Quelle (also ich *g*) weiß ich, dass das One Piece ne Zeitmaschine ist. Wenn Ruffy die findet, reist er erstmal 40 Jahre in der Zeit zurück, nennt sich Gol D. Roger, wird Piratenkönig, labert aufm Schafott was von nem Schatz, um sich quasi selbst (und alle anderen) zu verarschen, wird n paar Jahre später geboren, hört vom One Piece, macht sich auf die Suche, findet das One Piece, reist 40 Jahre zurück.... etc. :D Das erklärt was das One Piece ist, warum Ruffy und Roger beide ein D. haben, wie Ruffy Piratenkönig wird, warum Roger so kryptisch über das One Piece geredet und dabei so gegrinst hat und warum Ruffy die gleiche Frisur hat wie Roger (ich find die sehn sich zu ähnlich fürn Zufall *g*) Ich bin so GUT XD *** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 *** *** Die Ringparabel *** Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs.... |
|||||||
|
||||||
| Waaaaaaaaaaaaaaaaaaassss!!!! was soll das heißen??? wo her weißt du das???? "ich werd nimer" das gibts net so was echt jetzt oder was??? |
|
![]() |
||||||
| > Waaaaaaaaaaaaaaaaaaassss!!!! > was soll das heißen??? wo her weißt du das???? > "ich werd nimer" > > > das gibts net so was echt jetzt oder was??? Wenn du den Text nochmal liest siehst du, dass da massig Hinweise darauf sind, dass das nur meine Theorie ist ;) Ich bin zu sexy für meine Seife. *** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 *** *** Die Ringparabel *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also was irgendwie nich gehn kann is dass gold roger der vater von ace is und ruffy und ace sind doch brüder Der gefallene Engel, der aus dem Himmel vertrieben wurde, hatte keine andere Wahl als ein Dämon zu werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O das macht sogar auf ne ausgefallene Art Sinn... und Oda würd ich da auch durchaus zutrauen. Also wer weiß? XD möglich is alles, aber echt mal was neues, dass Ruffy Gold Roger sein könnt |
|||||||
|
||||||
| naja, die zeitmaschinenteorie kenn ich schon aus anderen threats, naja, mir gefällt se um erhlich zu sein net so, aber des is ja geschmackssache xD ich bin da schon eher für die opa-teorie xD und das shanks der papi is xD *da ganz sicher is* *gg* hach, wie schön wärs doch, nur einmal in Oda's hirn sehen zu können und zu erfahren, was er darüber denkt xDD *träum* |
|
![]() |
||||||
| > naja, die zeitmaschinenteorie kenn ich schon aus anderen threats, Wahrscheinlich, weil ich sie schon x Mal gepostet hab *g* *** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 *** *** Die Ringparabel *** Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viellecht weiß auch Oda es noch net, aba ich bezweifle diese Theorie, weil ich es mir net vorstellen kann. Hallo liebe Liebenden, mein Name ist Brisko Schneider und ich freue mich... Brisko es reicht! |
|||||||
|
||||||
| Also das Ruffy mit Gold D. Roger verwand ist, ist für mich sicher (Tippe auch auf die Opa Theorie)aber das Shanks der Vater ist glaub ich nicht, DENN der ist 37 Jahre alt, Ruffy 17 und Ace 20. Daraus folgt das Shanks erst 17 war als Ace geboren wurde und ich glaube einfach nicht das der so früh Vater geworden ist *Kopf schüttel*. Meine Theorie ist das Shanks weis das Ruffy und Ace mit Gold D. verwand sind, Zitatt *Ben: Das wird ein großer, Shanks: Ich weiss. Andere Theorie: Shanks ist der Sohn von G.D und eventuell ein Onkel von Ruffy (das würde passen) |
|
![]() |
||||||
| > *Ben: Das wird ein großer, Shanks: Ich weiss. Muhahaha, Roger hat Shanks in der Vergangenheit gesagt, dass er Ruffy ist XD *siegestanz* Sorry, es kam über mich ^^ *** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 *** *** Die Ringparabel *** Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs.... |
|||||||
|
||||||
| määh <.< das shanks 37 is, wusste ich net xD, gut zu wissen, issa ja doch noch net so alt *freu* xDD aber ich komme durch einen bestimmten grund auf die teorie, des shanks der papi is xD aber was *hab jez den nick net gemerkt und auch ken bock, nachzusehen xD* da gesagt hat, mit dem geschpräch zwischen ben und shanks kann sehr gut dazu führen, des shanks etwas über ruffy weiß. es könnte aber genausogut heißen, des shanks einfach von ruffy überzeugt ist. naja, ich lieg eh immer falsch xDD also wat solls |
|
![]() |
||||||
| Nya aber wenn wenn Shanks wirklich der Vater von Ace und Ruffy wäre, dann wäre er bei Ace's geburt 17 gewesen ne? Hat doch hier einer gesagt gell? o.O Also ich find 17 schon als realistisches alter um vater zu werden, wäre er da kA 13-14 gewesen, dann fänd ichs wirklich unrealistischer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm, wenn Shanks tatsächlich der Vater von Ruffy & Ace sein sollte... warum hat dann keiner von denen rote Haare? ('_') Live a life of ease. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uhm, wenn Shanks tatsächlich der Vater von Ruffy & Ace sein sollte... warum hat dann keiner von denen rote Haare? ('_') Womöglich aus dem gleichen Grund weswegen Tsukino Chibiusa nicht schwarzhaarig wie ihr Vater ist? ;) *** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 *** *** Die Ringparabel *** Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ya, stimmt. XD Nya, aber es ist schon sehr verdächtig, dass Shanks in seiner Jugend wie ein Ruffy mit roten Haaren ausgesehen hat. (o.Ô) Wie ich Shanks das 1. Mal gesehen habe, dachte ich sowieso, dass er sein Vater oder so sei. (^^)''' Aber ich hab' schon in anderen Foren gelesen, dass Gol D. Roger angeblich Ruffys Großvater sein sollte. Aber die meinten, dass Dragon Ruffys Vater wäre... Live a life of ease. |
|||||||
|
|||||||
Nun,ich denke,das mit dem Vater- Sein ist geregelt.Aber ich denke 100 %tig,dass irgendeine Verbindung dazwischen steht.Das steht seit Bd.32 fest,oder? robin ist ja auch der Meinung,oder weiss es anscheinend schon....ich denke,das könnte sein Onkel oder so sein.Weio man weiß ja noch nichts über seinen Stammbaum. ZITAT ALUCARD: Für mich zählt nur das Jenseits und das Diesseits.Die andere Welt INTERNET existiert für mich nicht. |
|||||||