Thread: Welche Teufelsfrucht ist die coolste?
|
Eröffnet am: 08.02.2005 11:54 Letzte Reaktion: 26.03.2005 13:36 Beiträge: 42 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| zorro-sama | Welche Teufelsfrucht ist die c... | 20.02.2005, 18:04 | |||
SteveRogers |
Welche Teufelsfrucht ist die c... | 20.02.2005, 18:20 | |||
| Chensi | Welche Teufelsfrucht ist die c... | 06.03.2005, 09:07 | |||
| Urmel | Welche Teufelsfrucht ist die c... | 04.03.2005, 19:57 | |||
| -Ryu- | Welche Teufelsfrucht ist die c... | 06.03.2005, 09:28 | |||
| jakobeshi | Welche Teufelsfrucht ist die c... | 07.03.2005, 14:31 | |||
| poppel23 | Welche Teufelsfrucht ist die c... | 08.03.2005, 15:43 | |||
| doa | Welche Teufelsfrucht ist die c... | 08.03.2005, 22:34 | |||
| LuzifersBraut666 | Welche Teufelsfrucht ist die c... | 09.03.2005, 19:34 | |||
| RyuSan | Welche Teufelsfrucht ist die c... | 19.03.2005, 14:33 | |||
| dying_beauty | Welche Teufelsfrucht ist die c... | 19.03.2005, 16:10 | |||
| Missisippi | Welche Teufelsfrucht ist die c... | 26.03.2005, 13:36 | |||
| |||||
|
||||||
| Jap... *die ganz zu stimm* ich finde auch, das fast alle die ich bisher kenne irgendwie cool sind...XD dein name gefällt mir... *anglubsch* du bist ein Sabji-Fan... *freu* *dia knuddel* wen magst du denn sonst noch soooo??? *von den boys am aller liebsten zorro und dann sanji hat* *von den girls erst robin und dann nami+vivi...usw...* ZorroXRobin 4 EVER!!!!!!!!!! *sabba* |
|
![]() |
||||||
| @zorro-sama: wen meinst du denn? |
|||||||
|
||||||
| Ich finde die Bull-Bull-Frucht gut weil das mein Sternzeichen ist. ^.^ ~stier ist~ Aber am liebsten mag ich...... ~überleg~ Gum-Gum-Frucht! Ich weiß nicht warum aber ich find' die voll cool. xD One Piece 4 ever! ^.^ |
|
||||||
| Die Smoke- , die Feuer- , die Gum-Gum- , die Blade- und die Stingerfrucht. |
|
||||||
| Ich finde,die Feuer-Frucht is die coolste...ähh...oder vielleicht doch eher die heißeste...? |
|
||||||
| Ich finde die Iron Blade Frucht und die Blitz Frucht von Gott Enel am besten. |
|
||||||
| na ich find die Feuer-frucht von ace am bestn,das sieht einfach total cool aus!! |
|
|||||||
| Ich würde wenn schon die Smoke Smoke Frucht von Smoker essen. Sich in Rauch auflösen find ich genial aber die Flora Flora ist auch klasse(Robin kann so cool fighten XD ) Aritakeno yume o kakiatsume sagashi monno sagashini yuku no sa One Piece |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt keine frucht die ich ni essen würde ausser vielleicht die wo man maulwurf wird das findasch dann doch zu blöd! mit der transen-frucht würd ich alle mal kräftig verarschen! das wär bestimmt lustig |
|||||||
|
||||||
| ich finde die gum-gum-fruch, flora-flora-frucht und die smoke-smoke-frucht die besten. |
|
![]() |
||||||
| Alabaster-Frucht, auf jeden Fall... |
|||||||
|
||||||
| am aller coolsten ist die feuer frucht basta es gibt einfach keine bessere. *aufstampf* *grins* |