Thread: Die sieben Samurai der Meere...Und weiter?
|
Eröffnet am: 24.03.2005 05:43 Letzte Reaktion: 06.01.2006 00:38 Beiträge: 47 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
|||||||
| Ja... Ich hab die sieben Samurai der Meere erst einmal alle gesehen. [Dieses Gesamtbild da...Fragt nicht in welchem Band,des weiß ich nämlich selbst nimmer,sry^-^"] Sie haben also glaub ich kein konkretes Aussehen,abgesehen von Mihawk Dulacre [richtig so?]-Falkenauge. Auch ihren Namen bin ich noch nie begegnet,daher möcht ich mal wissen ob sie überhaupt jemals im Manga oder in One Piece red oder blue genannt werden. Kann mir einer helfen? Regel 1: Nenn es einen Plan und es geht schief. Regel 2: Nutze in dem Falle Plan B. Regel 3: Geht gar nichts mehr,schalt dein Hirn aus und RENN! Leg dir keine Regeln zu,dann brauchst du keine zu brechen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2005 05:50:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Einer heißt noch Don Quichotte de Flamingo ( ehemaliges Kopfgeld 340 Millionen Berry) Und noch Bartholomäus Bär ( ehemaliges Kopfgeld 296 Millionen Berry) Mehr weiß ich nicht. Die beiden stehen 25 Band. [center][img]http://www.feydra.de/images/logos/001.png[/img][/center] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Einer heißt noch Don Quichotte de Flamingo ( ehemaliges Kopfgeld >340 Millionen Berry) > >Und noch Bartholomäus Bär ( ehemaliges Kopfgeld 296 Millionen >Berry) > >Mehr weiß ich nicht. Die beiden stehen 25 Band. Stimmt schon. Einer is natürlich noch Sir Crocodile, Mihawk Falkenauge und Jinbei (der Unbekannte). Zwei fehlen noch, wer zum Teufel sind das ? Hoffe irgendjemand anderes weiß es ! Hellfire-chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2005 13:41:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| es fehlen golb ich noch zwo wenn ich trichtig zählen kann -.- Aba soweit ich weiß sind die noch net aufgetreten/ aufgetaucht Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
|||||||
| Leute, laut Oda wird One Piece ca70 Bände haben, daher lohnt sich das denken nicht... Es kann alles passieren Also die bisherigen Samurai nochmal:(Originalnamen oder englische Namen) Jimbei Donquixote Doflamingo Bartholomew Bear Mihawk Dulacre "Falkenauge" Mr. 0 (der is aber kaputt ô,ô) ??? ??? Nemureru yûsha yo mezamero Kusuburu heart ni hi o tsukero Abareru yume ga bakuretsu shita nara Mô tomaranai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, dass man die anderen beiden nicht kennt. ^^ In One Piece red sind keine Samurais vorgekommen. außer mal die Baroque Firma. *grad nachschlag* Sir Crocodile is doch ganz groß drinnen. bye gojo ^^y Auf´s Blutvergießen stolz zu sein ist lächerlich! |
|||||||
|
|||||||
| Thx für die Posts,die Namen hab ich mittlerweile schon wo gefunden. Die letzten der sieben sind wirklich noch nicht bekannt... Zu schade... Hat wer'n [konkretes]Bild zu den Sieben?? Is gut,hab was gefunden ^__^ Regel 1: Nenn es einen Plan und es geht schief. Regel 2: Nutze in dem Falle Plan B. Regel 3: Geht gar nichts mehr,schalt dein Hirn aus und RENN! Leg dir keine Regeln zu,dann brauchst du keine zu brechen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2005 15:57:16 | |||||||
|
||||||
| Also, wenn ich mich nicht verzählt habe, besteht die Strohhutbande auch aus genau 7. Ruffy hat einen erledigt. Um Falkenauge will sich Zorro kümmern. Würde nahe legen, dass jeder einen der Samurai zu besiegen hat. Aber wer, wenn nicht Ruffy, soll Jinbai besiegen? Oder können Lysop und Nami gegen die Samurai ankommen? Naja oder ist auch alles nur Zufall mit den 7 hier und 7 da... ^^ |
|
||||||
| War nicht einer der Fischmenschen noch ein Samurai? In Band 8, da wo Ruffy mit Sanji auf dem Weg nach Kokos ist um Nami zurückzuholen, erzählt doch Yosaku (oder wars Johnny? Ich kann die beiden einfach nicht auseinander halten. Gomen nasai!)von den sieben Samurai der Grand Line. Er sagt, dass ein Kumpel von Arlong der stärkste Samurai ist(<--da bin ich mir jetzt total unsicher, ich hab Band 8 jetzt leider nicht da um nachzuschauen.) You made me find my dreams, You made me find my love, You made me find myself, Thank you, thank you. |
|
|||||||
| Ja, der Fischmensch den du meinst ist Jimbei und angeblich der Sttärkste der Shichi Bukai... Nemureru yûsha yo mezamero Kusuburu heart ni hi o tsukero Abareru yume ga bakuretsu shita nara Mô tomaranai |
|||||||
|
||||||
| Das mit den 7 auf jeder Seite erinnert mich grad voll an Der Herr der Ringe. Da soll sich auch jeder der Gemeinschaft einen von den Ringgeistern vornehmen (nur im Buch erwähnt), aber am Schluss wird dadraus nix. Kann ja sein, dass Oda das auch so beabsichtigt. (nur so ne Theorie, nicht ernst nehmen) |
|
||||||
| also im blue steht aba auch nicht drüber und in welchem band sind die drin das möcht ich jetzt ma wissen *hab das net**will aba haben^^* |
|
![]() |
||||||
| Ich meint ,an könnte sie (zwar nur die Schatten, aber egal) in Band 11 sehen, da wo die Versammlung ist und der "Stecki" von Ruffy ausgestellt ist, der eine der da raucht könnte doch Crocodile sein, oda? Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich meint ,an könnte sie (zwar nur die Schatten, aber egal) in Band 11 sehen, da wo die Versammlung ist und der "Stecki" von Ruffy ausgestellt ist, der eine der da raucht könnte doch Crocodile sein, oda? *duchblätter* .... Ähm... das ist doch die Marine, oder nicht? Und da sind 2, die rauchen. ^^" Oder habe ich die falsche Seite? http://animexx.4players.de/community.php/onepiece_pairings/beschreibung/ Wer will kann ja mal reinschauen und/oder mitmachen. ^^" Würde mich jedenfalls freuen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann nur alles wiederholen, was meine Vorredner /-schreiber hier ausgesagt haben. Also nochmal zur reinen Übersicht: Mihawk Dulacre alias Falkenauge: ehemaliges Kopfgeld ??? (Bester Schwertkämpfer der Welt; erster Auftritt in Bd. 6; Teufelsfrucht, falls vorhanden: unbekannt) Sir Crocodile alias Mr. 0 : ehemaliges Kopfgeld 81 Mio. Berry (Gilt in Alabasta als Held und kontrolliert eine Stadt dort; erste Auftritte in Bd. 14/15; Teufelsfrucht: Sandfrucht) Don Quichotte de Flamingo: ehemaliges Kopfgeld 340 Mio. Berry (Keine speziellen Angaben, außer dass er wohl eine neue Piratenära einläuten will, laut Bd. 32; erster Auftritt in Bd. 25; Teufelsfrucht: Name unbekannt, kann aber Leute mit seinen Fingern beeinflussen, dass diese sich gegenseitig niedermetzeln) Bartholomäus Bär: ehemaliges Kopfgeld 296 Mio. Berry (Nichts bekannt, nur dass er immer mit einer Bibel herumrennt; erster Auftritt in Bd. 25 mit de Flamingo; Teufelsfrucht, falls vorhanden: unbekannt) Jimbei: ehemaliges Kopfgeld ??? (Es ist nur bekannt, dass er mit Arlong aufgewachsen ist, dessen Kumpel war, ein Seemonster im East-Blue aussetzte um bei den 7 aufgenommen zu werden und dass er [ist aber nur pures Gemunkel, das ich aufgeschnappt hab'] wohl eine besonders fiese Teufelsfrucht gegessen hat und somit NICHT in der Lage ist zu schwimmen! Er soll der Stärkste der 7 sein und die Insel der Fischmenschen soll wohl vor Unicon, der letzten Grandlineinsel liegen; erster Auftritt [naja, eher Erwähnen] in Bd. 8. Da Jimbei ja sowas wie "großer Hai" heißt wird er wohl nen Haifischmensch sein, nicht so ein Halbhai wie Arlong ... Der war ja n' Sägehai *g*) Die anderen Beiden und Crocodiles Nachfolger sind nicht bekannt. Ich hoffe ich konnte ein wenig Klarheit schaffen ^.^ Jimbei Unterschätze nie das Meer. Es kann verlockend, schön und ruhig sein, doch kann es einen auch mitreißen und verschlingen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2005 16:20:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Interessant dabei zu wissen ist, dass während der Alabasta Story die Marine sich auf den Weg machte Mr.Crocodile auszuschalten, denn irgendwie hatten die seine Pläne mitbekommen. Hochadmiral Aokiji sagte ja zu Ruffy - ich muß dir noch danken, dass Du dich um Crocodile gekümmert hast. --------------------------------------------------- Wenn böse Zungen sich verknoten und die Dummheit wieder zirkuliert, siegt in jedem schwachem Herz die Intoleranz, ein Angriff als Verteidigung - und die Schlacht beginnt. ----------------------------------------- Komik ist Tragik in Spiegelschrift! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fänds ja cool wenn dragon und shanks (XDDDD) die anderen beiden samurai wären XD ne aba jez ma ehrlich: ich hab schon oft den steckbrief von shanks gesehen, aba die summe die auf ihn ausgesetzt ist ist nicht zu sehen. auf dem bild ist´s da unten dann irgendwie weggerissen worden oder so, man sieht glaub ich nur noch das berry zeichen. das heißt niemand solls wissen. ich bin mir aba auch nich so sicher, is lange her dass ich das bild gesehen habe. und shanks und seine bande sind sowieso so stark, außerdem: woher kennt shanks bitteschön mihawk?? also ich glaube kaum dass shanks einer der sieben samurai ist, aba ich glaube schon dass das schon wieder eins dieser geheimnisse in one piece ist. irgendwas ist mit shanks, das spür ich!!!...xD Just who do you think I am? If it means the girl I care for will live a little longer...it doesn´t matter what happens to me!!! (Miroku) ------------------------------- JA, ich mag ABSOLUT ALLE Mädchen aus YGO! Wenn das nich normal is dann bin ich halt nich normal. |
|||||||
|
||||||
| Also das is ganz klar dass Shanks eine ganz wichtige SChlüsselfigur is!! bin aber auch schon gespannt!! |
|
![]() |
||||||
| Das Krokodil (Crocodile) Er ist der Boss der Baroque-Firma. Bei den Baroque-Agenten heißt er Mr. Zero. Er hat vor einen Ideal-Staat zu gründen. Deshalb verlangt er vom König Alabastas Plutonium bevor er den tötet. Mit Plutonium könnte Crocodile dann ganze Inseln weg sprengen und wäre somit Mächtiger als die Weltregierung. Teufelsfrucht: Sand-Frucht Mihawk Falkenauge Er hatte bisher nur einen kurzen Auftritt in One Piece. Und das war bei dem Kampf: Ruffy gegen Don Creek. Er ist der beste Schwertkämpfer der Welt. Falkenauge hatte Don Creeks Schiff mit seinem Schwert Black-Sword zersäbelt. Lorenor-Zorro hat ihn zum Duell augefordert. Falkenauge kämpfte mit einem Dolch und Zorro mit drei Schwertern. Jedoch gewann Falkenauge mit leichtigkeit. Danach fuhr er wieder weg. Etwas später im Comic gibt es noch eine Szene wo er auf der Insel von Shanks auftaucht. Jimbei Er ist der Anführer der Fischmenschen. Es wird gesagt er sei der stärkste der sieben Samurai. Sein Hauptquartier ist eine Insel irgendwo auf der Grandline. Don Quichotte de Flamingo Don Quichotte de Flamingo kam das erste mal in Band 25 vor, wo alle Samurai zur Weltregierung einberufen werden. Jedoch kommen nur er, Bartholomäus Bär und Mihawk Falkenauge. Don Quichotte de Flamingo trägt eine Federartige Jacke, oder so was ähniliches. Sein ehemaliges Kopfgeld als Pirat beträgt 340 Millionen Berry. Bartholomäus Bär Bartholomäus Bär ist mit Don Quichotte de Flamingo zusammen zu der sieben Samurai einberufung in die Stadt Maryjoa gekommen. Er trägt eine Bibel bei sich. Sein ehemaliges Kopfgeld beträgt 296 Mio Berry. Er kommt leider nur bei einer versammlung der sieben Samurai bei der Weltregierung vor und hatte noch keinen großen Auftritt. eine der wichtigsten charaktere, sogar wichtiger als shanks, ist in meinen augen Dragon. Er wird auf jedenfall nochmal vorkommen, ich bin gespannt fireangel2005 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Sieben Samurai heissen wie Tiere (hört sich doof an) Könnte Dragon nicht auch einer davon sein??? Seit Band 11 tauchen ja auch viele Fragen auf. Aritakeno yume o kakiatsume sagashi monno sagashini yuku no sa One Piece |
|||||||
|
||||||
| gibt es den salamander wenn ja dann ist er bestimmt ein samurei. und ich glaube shanks kann ein unbekanter sein |
|
||||||
| > Ja... > Ich hab die sieben Samurai der Meere erst einmal alle gesehen. > [Dieses Gesamtbild da...Fragt nicht in welchem Band,des weiß ich nämlich selbst nimmer,sry^-^"] > Sie haben also glaub ich kein konkretes Aussehen,abgesehen von Mihawk Dulacre [richtig so?]-Falkenauge. > Auch ihren Namen bin ich noch nie begegnet,daher möcht ich mal wissen ob sie überhaupt jemals im Manga oder in One Piece red oder blue genannt werden. > Kann mir einer helfen? und noch einer der fisch ich weiss net wie der heist ruffy hat ih besiegt ja arlong sein freund ist auch ein samurai der meere |
|
![]() |
||||||
| also ich habe nochmal nachgedacht und bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass Dragon auch einer der 7 Samurai ist. damals in Logue Town, als er Ruffy und Co geholfen hat zu fliehen, hat Smoker ihn doch hinterher glaube ich gefragt, warum er es gemacht hat. es schien doch irgendwie so, dass Dragon eine gewisse Macht hat, wenn er ein Pirat ist, hätte Smoker ihn bestimmt fest genommen. dass Shanks einer ist, schließe ich aus. habe mal im Wörterbuch nachgeguckt, da gibt es keine "tierische" Übersetung für seinen Namen. -Erst jenseits der Moral beginnt die Selbstentfaltung- O.Wilde Fanfiction, shonen-ai, One Piece, Yu-Gi-Oh usw... http://people.freenet.de/northblue/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich habe nochmal nachgedacht und bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass Dragon auch einer der 7 Samurai ist. damals in Logue Town, als er Ruffy und Co geholfen hat zu fliehen, hat Smoker ihn doch hinterher glaube ich gefragt, warum er es gemacht hat. es schien doch irgendwie so, dass Dragon eine gewisse Macht hat, wenn er ein Pirat ist, hätte Smoker ihn bestimmt fest genommen. dass Shanks einer ist, schließe ich aus. habe mal im Wörterbuch nachgeguckt, da gibt es keine "tierische" Übersetung für seinen Namen. Also Du meinst, nur weil Smoker ihn nicht festgenommen hat ist er einer der 7 Samurai? Ist etwas dünn, wenn man bedenkt was dagegen spricht, dass er einer der Saumrai ist: Nämlich, dass er ein Revolutionär ist, der die Weltregierung stürzen möchte... Vielleicht hat Smoker ihn laufen lassen, weil Dragon zu mächtig für ihn ist. Vielleicht kennen die sich ja auch länger oder sind verwandt. Wer weiß? ^^ An der Stelle fällt mir wieder ein, das Smoker von einem geheimnisvollen Fremden erzählte, der auftauchte als Gold Roger hingerichtet wurde. Würd mich immer noch interessieren, wer das war. ^^ http://opwiki.de.vu Das Wiki für One Piece. ^^ Wenn die Weiterleitung streikt: http://d3gui.net-gamers.de/opwiki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu Dragon meld ich mich mal wieder zu Wort... Wäre ja auch schlimm, wenn nicht... Seine Auftritte hab ich förmlich studiert... Also: Ich glaube, er ist einer der Sieben Samurai... Ich glaube auch, er war der Fremde, der vor 22 Jahren bei der Hinrichtung Gol D. Rogers in Logue Town auftauchte... Aus dem Gespräch zwischen Smoker und Dragon geht auch nur schwer hervor, in welchem "Verhältnis" die beiden zu einander stehen... Nur soviel: Smoker wundert es eher, dass Dragon sie entkommen lässt... Und ich glaube, dass Smoker in nem Kampf gegen Dragon, wohl vom Winde verweht würde, da der Sturm in Logue Town eindeutig von Dragon ausging... Dragon weiß hundertprozentig auch mehr als alle anderen über das One Piece und Ruffy... "Wind des Schicksals, zeige ihnen den Weg!" Zusammenfassung: Dragon war in Gol D. Rogers Mannschaft, tauchte daher bei der HInrichtung auf... und wurde vielleicht aus Frust oder was auch immer zum Revolutionär umd Roger zu rächen... Da er auch durch seine Fähigkeiten wohl immer stärker wurde, hat ihn sich die Weltregierung "geschnappt" und ihn lieber irgendwie dazu überredet den Samurai beizutreten. Und siehe da: Gefahr erstmal gebannt... soweit meine Meinung... Seraphim |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei den 7 Samurais gibt es da glaube ich bestimmte voraussetzungen: - man muss einen Tiernamen haben - man muss früher mal der Chef einer Piratenbande gewesen sein - ehemaliges Kopfgeld im neunstelligen Bereich - starke Teufelsfrucht Über Falkenauge und Kuma sind uns nur der erste, der Dritte und der vierte Punkt bekannt. Bei Jimbei und Donflamingo wissen wir, dass sie mal Käptn von Piratenbanden waren. Kleine Jucks am Rande: Oda könnte doch aus Metal Gear Solid ein paar Charactere nehmen, die haben da ja auch Tiernamen. Revolver Ocelot würde da sehr gut reinpassen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja okay, stimmt schon. aber ich glaube nicht dass Smoker jemals irgendwen laufen lassen würde, egal wie mächtig, wenn er nicht gerade einer der 7 Samurai ist. -Erst jenseits der Moral beginnt die Selbstentfaltung- O.Wilde Fanfiction, shonen-ai, One Piece, Yu-Gi-Oh usw... http://people.freenet.de/northblue/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würd ja schon mal gerne wissen, wie Jimbei aussieht... *nick* Da Ruffy Crocodile ja erledigt hat, will Raffit ja Blackbeard als Samurai vorschlagen... Dann gibbet da auch noch Whitebeard, aber der ist sicher keiner der 7... *sucht gerade den Sinn bei sich im Post* ~Schock Deine Eltern, Ess Obst!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >An der Stelle fällt mir wieder ein, das Smoker von einem geheimnisvollen Fremden erzählte, der auftauchte als Gold Roger hingerichtet wurde. Würd mich immer noch interessieren, wer das war. ^^ Yup, würd mich auch interessieren Ist aber wahrscheindlich nicht ganz so wichtig weil das ja nur im Anime vorkam... ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu (¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^. |
|||||||
|
||||||
| Ich hab mir neulich in Goggle ein Bild der 7 Samurai gesehen!! Da waren folgende rauf: Bartholomåus Bår De Flamingo Jinbei Mihawk Dularce Falkenauge Sir Crocodile Dragon und der gute alte Shanks!! Ich hoffe es hat euch geholfen hdgggggdl di/Bartholomew |