Thread: wer hat die coolste waffe?
|
Eröffnet am: 26.03.2005 13:52 Letzte Reaktion: 23.04.2005 16:17 Beiträge: 54 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Missisippi | wer hat die coolste waffe? | 26.03.2005, 13:52 | |||
| Ajda | wer hat die coolste waffe? | 26.03.2005, 15:30 | |||
| Eiswuerfel | wer hat die coolste waffe? | 26.03.2005, 15:42 | |||
| habit | wer hat die coolste waffe? | 26.03.2005, 19:51 | |||
| Koichifreak | wer hat die coolste waffe? | 26.03.2005, 20:01 | |||
| habit | wer hat die coolste waffe? | 26.03.2005, 20:04 | |||
Kaiden |
wer hat die coolste waffe? | 26.03.2005, 20:11 | |||
| Elihn | wer hat die coolste waffe? | 26.03.2005, 20:18 | |||
| Lai-Chan | wer hat die coolste waffe? | 26.03.2005, 21:12 | |||
| Thiassi | wer hat die coolste waffe? | 26.03.2005, 21:16 | |||
| InuTaishou | wer hat die coolste waffe? | 26.03.2005, 21:19 | |||
| Mikomi88 | wer hat die coolste waffe? | 27.03.2005, 12:05 | |||
| Amenitra | wer hat die coolste waffe? | 27.03.2005, 17:52 | |||
| Lazuli | wer hat die coolste waffe? | 28.03.2005, 13:51 | |||
| doa | wer hat die coolste waffe? | 28.03.2005, 17:12 | |||
| inuki99 | wer hat die coolste waffe? | 28.03.2005, 18:04 | |||
| Tracy-Chan | wer hat die coolste waffe? | 09.04.2005, 10:32 | |||
| Storm_Eagle | wer hat die coolste waffe? | 30.03.2005, 10:47 | |||
| Moriko | wer hat die coolste waffe? | 30.03.2005, 12:43 | |||
| Amenitra | wer hat die coolste waffe? | 31.03.2005, 22:23 | |||
| Impurity | wer hat die coolste waffe? | 17.04.2005, 11:18 | |||
| Cali | wer hat die coolste waffe? | 01.04.2005, 16:50 | |||
| 19BlackJoker89 | wer hat die coolste waffe? | 06.04.2005, 18:36 | |||
| pyromatik | wer hat die coolste waffe? | 06.04.2005, 19:39 | |||
| Tikal | wer hat die coolste waffe? | 06.04.2005, 20:18 | |||
| Nararnys | wer hat die coolste waffe? | 07.04.2005, 12:57 | |||
| Bonty | wer hat die coolste waffe? | 07.04.2005, 13:03 | |||
| sebi1994 | wer hat die coolste waffe? | 07.04.2005, 14:54 | |||
| Bonty | wer hat die coolste waffe? | 07.04.2005, 16:00 | |||
| Impurity | wer hat die coolste waffe? | 17.04.2005, 11:21 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallo Leute welcher OnePeaceChara hat eurer meinung nach die coolste waffe? aLSO LYSOPPS schleuder ist doch wirklich krass!!! |
|
||||||
| Smokers und Enels waffen find ich klasse aber Zorros schwerter sind mega geil |
|
||||||
| Namis Satb und Ihre Waffen einer Frau!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| also coole waffen, ganz klar Zorro mit seinen drei Schwertern!!! ^^ bye gojo ^^y Auf´s Blutvergießen stolz zu sein ist lächerlich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find den komischen Stock von Nami cool. Ja, und die Schwerter von Zorro sind natürlisch auch geil!!! Aber am besten find ich choppers rumble balls ^-^ keine ahnung wieso...zähln die überhaupt als waffen ^.~' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt. der rumble ball is geil. ^^ Auf´s Blutvergießen stolz zu sein ist lächerlich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Beitrag ist in die ewigen Jagdgründe eingegangen- Wir kommen aus dem Nichts und wir kehren in das Nichts zurück. Es kommt darauf an, was wir zwischen diesen beiden Zuständen mit unserem Leben anfangen. Werbung: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=92723 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2012 19:46:43 | |||||||
|
|||||||
| Ich fänd die von Jacko gut. Einerseits könnte ich coole Ringe schmeißen, andererseits kann ich andere Leute hypnotisieren, damit die für mich kämpfen..hihähä. XD Sonst würde ich eher was nehmen, mit von einer Distanz aus angreifen kann. Da wären Lysopp's Waffen nicht übel! *g* Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. X_Xv http://www.nrg.to/Elihn <- Art: Shounen aiisch, böse, blau! |
|||||||
|
||||||
| Namis Stab un Zorros Schwerter die sin geilXDD |
|
![]() |
||||||
| *auf Jacko zeig* ^___^ Oder die niedlichen Schwanschuhe der Tunte XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zorro, das Wado-Ichi-Monji ist doch einfach nur geil Stirb jung, stirb so früh es geht Stirb jung, am besten vor der Pupertät Stirb jung, für mich ist es leider schon zu spät Aber du- stirb jung |
|||||||
|
||||||
| Also ich finde Namis Kampfstab cool. Und auch Vivis Pfauenslasher. Ich fand das damals so cool als wie sie sich damit in Rainbase auf Crocodile gestürzt hat oder auf der Turmuhr Miss Fathersday und Mr.7 nach unten befördert hat. Mata ne Miraki-chan |
|
|||||||
| Ich finde Zorro hat die besten Waffen^^ Eine Mutter ist ein seltsames Wesen. Als Gott sie geschaffen hat ist alles was hier oben hingehört in ihrem Herzen gelandet.Und deshalb denkt sie immer mit dem Herzen.Und sie entscheidet mit dem Herzen. Aber sie hat noch ein Problem sie belauscht nämlich ihre Kinder.(Aus "Kal Ho Na Ho!" I LOVE BOLLYWOOD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2005 17:53:40 | |||||||
|
||||||
| also ich find Namis Stab cool, aber Zorros Schwerter sind auch nicht zu verachten =) aber die Ringe von Jacko hätt ich wohl auch gerne *gg* |
|
|||||||
| Smokers Kampfstab sieht cool aus XD Sonst gefallen mir Mr.7 und Miss Valentines (Fathersday) Pistolen Aritakeno yume o kakiatsume sagashi monno sagashini yuku no sa One Piece |
|||||||
|
|||||||
| ich find die schwertfinger von käptn black am besten *neid* sind aber voll schwer nachzubaun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau! ganz meiner meinung! Don Katz 4 ever! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am besten ist ja wohl das Schwert von Mihawk Falkenauge (dark sword) glaube ich heißt des! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zorro hat die coolsten Waffen, ganz klar. Besonders das weiße ist das beste. *yep* If we could walk, hand in hand, I'd want to go to your town, your home, in your arms. My dream of your face that i softly touch melts in the morning. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zorro hat die coolsten Waffen, ganz klar. Besonders das weiße ist das beste. *yep* Genau^^ Eine Mutter ist ein seltsames Wesen. Als Gott sie geschaffen hat ist alles was hier oben hingehört in ihrem Herzen gelandet.Und deshalb denkt sie immer mit dem Herzen.Und sie entscheidet mit dem Herzen. Aber sie hat noch ein Problem sie belauscht nämlich ihre Kinder. (Aus "Kal Ho Na Ho" I LOVE BOLLYWOOD) |
|||||||
|
||||||
| Bin ganz deiner Meinung. Falkenauges Schwert (Black Sword) ist einfach... cool *ganz neidisch werd* XDDDDD Talim-ist-die-Beste!!! (Shamanin, Priesterin und Krieger) |
|
||||||
| Zorros Schwerter und Namis Stock ^.^ Mit welcher Waffe kämpft eigentlich der rote Shanks? |
|
||||||
| Ich find auch Zorros Schwerter am coolsten.^^ |
|
||||||
Ich finde die Pistole von Sanji cool, er hat sie leider bis jetzt nur einmal eingesetzt. Der Superspeer von Don Creek is aber auch nicht zu verachten. |
|
||||||
| Ich bin Mr.1-Fan, und DIE Waffe ist doch von keiner anderen Waffe zu schlagen (außer vielleicht dieser zum Hund mutierten Kanone xD) "Zu den Nebenwirkungen zählen trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Psychosen, Koma, Tod und Mundgeruch." (Warcraft III) Schaut mal rein: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=47319 |
|
||||||
| is zwar net so direkt ne Waffe aba... achtung spoiler ^^ die eine Frucht da, die Admiral Aokiji oder so gegessen hat...womit man alles zu Eis verwandeln kann, die find ich supi ^________^ |
|
![]() |
||||||
| Also isc sach nur drei Wörter: FALKENAUGE, BLACK SWORD!!!! Was geileres gibt es einfach net!!!! *die waffe liebt* Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
||||||
| Also Bonty da kann ich dir nur recht geben. BLACK SWORD |
|
![]() |
||||||
| Jwp, ich frag mich woher er dieses geile, mit Diamanten oder so, beschmückte Schwert nur her hat.... Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
||||||
| Ist doch egal. Die Augen, das Schwert und der Chara zusammen... *lechz* *sabber* Die Kinder des Bösen sind fraglos von Sinnen. |