Thread: OP- Werbeträger
|
Eröffnet am: 05.04.2005 12:23 Letzte Reaktion: 01.05.2006 01:12 Beiträge: 65 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Lazuli | OP- Werbeträger | 09.04.2005, 11:16 | |||
| DaQueenRulaz | OP- Werbeträger | 09.04.2005, 18:41 | |||
| cute_nami | OP- Werbeträger | 10.04.2005, 01:44 | |||
| Bonty | OP- Werbeträger | 10.04.2005, 10:45 | |||
| touji | OP- Werbeträger | 10.04.2005, 12:10 | |||
| DaQueenRulaz | OP- Werbeträger | 10.04.2005, 19:37 | |||
| KaiserinBoa | OP- Werbeträger | 13.04.2005, 21:35 | |||
| touji | OP- Werbeträger | 13.04.2005, 21:43 | |||
| Tiarel | OP- Werbeträger | 13.04.2005, 21:55 | |||
| Gilli | OP- Werbeträger | 13.04.2005, 22:29 | |||
| Porter | OP- Werbeträger | 17.04.2005, 12:59 | |||
| ChrissyM | OP- Werbeträger | 18.04.2005, 04:22 | |||
| touji | OP- Werbeträger | 28.04.2005, 17:30 | |||
| 0Finn0 | OP- Werbeträger | 30.04.2005, 20:49 | |||
| wolfman | OP- Werbeträger | 01.05.2005, 00:28 | |||
| Porter | OP- Werbeträger | 02.05.2005, 21:35 | |||
| Gilli | OP- Werbeträger | 02.05.2005, 23:57 | |||
| Porter | OP- Werbeträger | 03.05.2005, 15:21 | |||
| Alucarda | OP- Werbeträger | 03.05.2005, 19:30 | |||
| Gilli | OP- Werbeträger | 03.05.2005, 20:39 | |||
| Alucarda | OP- Werbeträger | 03.05.2005, 20:44 | |||
| Porter | OP- Werbeträger | 12.05.2005, 21:14 | |||
| Porter | OP- Werbeträger | 12.05.2005, 21:29 | |||
| Manuskript | OP- Werbeträger | 14.05.2005, 20:26 | |||
| InuY__verliebte | OP- Werbeträger | 15.05.2005, 13:51 | |||
| yavie | OP- Werbeträger | 16.05.2005, 12:58 | |||
| Buggy | OP- Werbeträger | 16.05.2005, 18:32 | |||
| Porter | OP- Werbeträger | 16.05.2005, 22:15 | |||
| Porter | OP- Werbeträger | 22.05.2005, 20:03 | |||
| wolfman | OP- Werbeträger | 27.05.2005, 20:51 | |||
| |||||
|
||||||
| mir is auch noch was eingefallen <.< Nami: "Wie FA willst du gehn?" äähm *denk* Ace: "Sternstunden der Schlager" (SORRY!! aber bei nem Blick auf meine Gitarre is mir des spontan eingefalln xD aber wenn der dafür Werbung machen würd, ich glaub, dann würd sogar ich mir die CD kaufen xD) mehr fällt mir net ein <.< aber macht weiter so! der Thread is genial xD |
|
![]() |
||||||
| Bon curry =Uschi Glas Creme |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm... no was... Dr Kuleha: Haftcreme O_O" ("Und meine Dritten sitzen perfekt!") Hmmmm Sanji.... *grübel* jo...is schon älter...aber wat soll´s... Sanji: 3-Wetter-Taft... und die Frisur hält! o.Ô Vivi: Whiskas! o.Ô (Also so wie die auf ihre "heilige" Seekatze bestanden hat...! o.o) Euh...okay... ich bring einfach nix Zustande... XD *drop* Aber macht ihr ma weiter so! *gg* Don´t you love me! Don´t you save me! You´d better leave me alone here in my ice-coffin! Don´t you love me....!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die sind auch gut!!! Das mit Wiskats bringt michacuhauf eine Idee: Mr.4 und Fiffy: Errrrrrrrrrrrrrrrrrrr wüüüüüüüüüüürde..... ~fortsetzung folgt~ (das soll eine Cesar werbung sein, da geht es doch immer: Er würde wenn er könnte..) Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
||||||
| lol lysop:die neuste version von pinochio ruffy:nur iglo kriegt ihn satt hmmm der rest wurde ja schon gesagt "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| Ruffy= dove, hält die Haut jung und elastisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm...Ace sollte für diesen Kaugummi Werbung machen..Eclipse Gum oder so (Da wo haufenweise Frauen in Ohnmacht fallen..muhahahaha.. Räusper..) |
|||||||
|
||||||
| keine ahnung ob des schon kam a-c-e brandneu genießen "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
||||||
| Öhm, der mit der Bull-Bull-Fruch *namevergessen* wäre ein Werbeträger für Red Bull. Tashigi - für eine Unfallversicherung Mr. 2 und Sanji - für ne Vorher-Nachher-Kur (es gibt Leuts, die glauben echt alles) |
|
![]() |
||||||
| Puffing Tom könnte man gut in der Werbung für die Deutsche Bahn brauchen XD Die Bahn kommt. DB Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*." Zorro*trocken*:"Oh, Held." Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!" Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!" Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich." |
|||||||
|
||||||
| Ruffy für MasterCard: "Rote Weste... 8 Berry - Abgenutzte Jeans... 12 Berry - Der Stohhut vom roten Shanks... unbezahlbar - Es gibt Dinge die kann man nicht kaufen, für alles andere gibt es MasterCard." Aber AirWaves ist auch genial. Käpt'n Smoker für Good Year, mit seinem fetten Bike! Ace für BurgerKing find ich gut. "feel the fire" Dieser kleine Kerl der in einer Kiste auf dieser einsamen Insel lebt, könnte für Snickers werben: "Wenns mal wieder länger dauert." Sanji, der sabbernd und mit Herzchen-Augen hinter Nami her tänzelt, für West Zigaretten ... für Männer mit Gefühl... Zorro für Gillette dürfte schwer zu toppen sein. Nami vielleicht für Twix - "kann man teilen, muss man aber nicht" Oder eben Saturn - "Geiz ist GEIL" Chopper für Jägermeister ^^ Lysop für Renault oder was das war - "tu' nicht so erwachsen!" Nico Robin für diese "Schreib dich nicht ab, lern' lesen und schreiben"-Werbung So jetzt gehen mir die Ideen aus ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Ruffy für MasterCard: > "Rote Weste... 8 Berry - Abgenutzte Jeans... 12 Berry - Der Stohhut vom roten Shanks... unbezahlbar - Es gibt Dinge die kann man nicht kaufen, für alles andere gibt es MasterCard." *Gröööhhll* Ich kann ja nimmer... *sich das Bildlich vorstellt *schlapplach* HERLICH!! > > Ace für BurgerKing find ich gut. "feel the fire" > *LOOOOLLLL* Klasse!! > Dieser kleine Kerl der in einer Kiste auf dieser einsamen Insel lebt, könnte für Snickers werben: "Wenns mal wieder länger dauert." *wegschmeiß* > Nami vielleicht für Twix - "kann man teilen, muss man aber nicht" > Oder eben Saturn - "Geiz ist GEIL" Aber echt....das passt ja wo voll bei der....! > Chopper für Jägermeister ^^ Wie gemein.....aber guutt! |
|||||||
|
||||||
| das mim jägermeister war wirklich gut *smile* naja: also nami für jamba:schicken sie nami an die 33333 und sie erhalten die beste navigation auf ihr handy mehr heut nich "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
||||||
| Ich hab heut so 'n neue Rasiererwerbung gesehen(sorry, weiß net mehr wie des hieß). .....mit den 15 Klingen.... na, zu wem würd das wohl passen? |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab heut so 'n neue Rasiererwerbung gesehen(sorry, weiß net mehr wie des hieß). > .....mit den 15 Klingen.... 15 Klingen???? Das erinnert mich an die Werbung in Mad TV. Da war nicht nur der Bart weg, sonder auch die Haut! |
|||||||
|
||||||
| Diese neue Nike-Werbung mit dem Slogan "Power für Deine Füße" ist doch wohl wie für Sanji gemacht! |
|
![]() |
||||||
| Mir ist gerade was für Zorro eingefallen Xd Ich wet, ich hätt, äs Häppibett. Bicco Matratze für än tüüfe, gsuunde Schlaf (Schweizer Matratzen Werbung XD XD XD) Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*." Zorro*trocken*:"Oh, Held." Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!" Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!" Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich." |
|||||||
|
||||||
| Hmm, dabei fällt mir ein, dass der Perücken tragende Bodyguard von Vivi (Der einen auf Bürgermeister von Whiskey Peak gemacht hat) echt gut für Ricola "Schweizr Kräutr Zuckr" wär ;) "Ri ri riiiiihhh...cola... und wer hats erfunden?" Der braucht das dringenst ^^ |
|
||||||
| *vor lachem vom Stuhl fall* Diese gedanken sind einfach nur zum weglachen XDDDDDDDD. Wenn Ace Werbung machen würd,würd ich mir alles kaufen(egal was es ist) *g* Mal ne Frage,die hier nicht reingehört(will keinen neuen Thread dafür aufmachen)^^Weiß jemand,ob ie Japanische Version von Die Legende We are ist,..oder wo man den Japanischen Songtext herbekommt^^ |
|
![]() |
||||||
| Die jap. Lyrics zu (fast) allen OP Song kriegst du bei www.animelyrics.com geh zu Anime, dort zu O und dann zu One Piece ^^ Ich hoffe ich konnte helfen ^^ Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*." Zorro*trocken*:"Oh, Held." Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!" Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!" Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich." |
|||||||
|
||||||
| Danke schön^^ |
|
||||||
| Es könnten auch alle zusammen Werbung für "Wölkchen" von Onken machen: Geldeintreiber: "Ist das euer Schiffchen?" Ruffy: "Ja, wir machen ein Päuschen." Geldeintreiber: "Das kostet euch was, ein ganzes Säckchen." Nami: "WAS?! Dann gibts was auf's Schnäutzchen!!" Sanji: "Von meinem Nami-Schätzchen..." Geldeintreiber: "Dann haben wir wohl ein Problemchen." Ruffy: "Ja, wo gibts denn hier lecker FRESSCHEN?!" Zorro: "Hey, ich mach' hier grad ein Nickerchen!!" Geldeintreiber: "Gibts jetzt ein Kämpfchen?" Sanji: "Ach komm, hier hast du ein Wölkchen." Geldeintreiber: "Alles klärchen." Ruffy: "HEY, DAS IST MEIN LECKERCHEN!!" *und zack, gibts eins aufs Schnäutzchen* |
|
||||||
| oder grade seh ich Werbung für Axe Snake Peel. Wo der Kerl nackt aus dem Haus seiner Geliebten flüchtet, weil ihr Mann (Mafioso) seine Leute hinter ihm herjagt. Wenn das nicht was für Sanji ist. Von einer Schönheit zur nächsten zu rennen ^^ und der Slogan "Warst Du wieder schmutzig?" hat auch was ^^ Ach, Sanji passt in fast alle Axe Werbespots super rein....... |
|
||||||
| Also ich hätte da was für Zorro aus dieser Matini Werbung nur,das es mit Sake wär. Also . Die Crew kloppft bei Zorro an. Zorro gibt gerade eine Party und sie sind die ersten Gäste. Zorro macht auf...guckt...fragt:"No Sake? Die anderen:schütteln Köpfe Zorro:guckt..."No Sake-No Party! Tür zu. Anderen kommen wieder mit Sake. Zorro macht Tür auf nimmt Sake macht Tür zu. Anderen:??? Was auch gut passt wäre die Baileys Werbung Alle sind auf einer Party das Licht geht aus und Zorro wird geküsst. Als das Licht wieder an geht guckt Zorro um zu sehen wer es war. Guckt Nami an.Sie guckt verführerisch. Guckt Robin an.Sie lächelt. Guckt Sanji an,der gerade hinter Robin vorkommt an.Er zwinkert ihn zu. Zorro: ...!? |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2005 20:33:47 |
|
||||||
| Ruffy:DKV (^^ ka, der schafft ja alles , deswegen ^^) Sanji:Kochstudio , so bisgel wie auf Viva manchma ^^ Vivi:-Ob ^^ Zorro:Besteck werbeung ^^ Nami: Für Klamotten ^^ Lysop:Joa, neue Pinoccio aufführung xDDD |
|
![]() |
||||||
| ich würd erst mal selber als OP-Werbeträger rumlaufen XD so was mach ich ja sonst ned, aber ich OP würd ich schon machen ^^ Ich bin ein Teil von jener Macht die stets das Böse will und stets das Gute schafft (Faust; Goethe) |
|||||||
|
||||||
| Hi! Mir is ma wat eijefalle! Luffy: Iglu: Mehr ist mir lieber! Sanji: Play-Boy TV / roll-up! -Rollt euch die Zigarette selber! Vivi: Schauma - für schöne, lange Haare!!! Schere (die Krabbe oder Krebs oder so auf Alabasta): Orientalis; der Nachtclub der schönen Bauchtänzerinnen! Mir fällt zu den anderen nix mehr ein! DIE MACHT GEHÖRT ZORROLEIN!!! |
|
||||||
| Sanji wär auch gut für Wagner Steinofen-Pizza. Aller glauben er schufftet wie blöd in der Küche und in Wirklichkeit schiebt er nur eine Pizza nach der anderen in den Ofen. Miss Doublefinger von der Baroque-Firma könnte sich für Garnier Fructis dingsda melden. Das Zeug "gegen krauses Haar". "Es ist die Pflicht eines Mannes den Lügen einer Frau zu verzeihen." |
|
||||||
| Abiz (die nur im Anime vorkommt, wenn ich richtig informiert bin) könnte für ein Reiseunternehmen werben, mit dem Spruch: Abiz: "I want to go to RIU." Wenn ich nicht irre, ist das doch der Name des Drachen gewesen, oder? ^^ "Es ist die Pflicht eines Mannes den Lügen einer Frau zu verzeihen." |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2005 17:40:35 |
|
![]() |
||||||
| > Abiz (die nur im Anime vorkommt, wenn ich richtig informiert bin) könnte für ein Reiseunternehmen werben, mit dem Spruch: > > Abiz: "I want to go to RIU." > > Wenn ich nicht irre, ist das doch der Name des Drachen gewesen, oder? ^^ Stimmt, das passt. Außerdem schreibt man ihn (den Drachen ) RYU. Aber was solls. |
|||||||