Thread: Avatar Cosplayer auf AnimagiC !!
|
Eröffnet am: 16.07.2009 20:15 Letzte Reaktion: 07.08.2009 15:56 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Avatar - Herr der Elemente - AnimagiC |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Avatar Cosplayer auf AnimagiC !! | 16.07.2009, 20:15 | ||||
| Avatar Cosplayer auf AnimagiC !! | 18.07.2009, 16:33 | ||||
| Avatar Cosplayer auf AnimagiC !! | 20.07.2009, 00:19 | ||||
| Avatar Cosplayer auf AnimagiC !! | 20.07.2009, 16:57 | ||||
| YuiCosplay | Avatar Cosplayer auf AnimagiC !! | 07.08.2009, 15:56 | |||
| |||||
|
||||||
| Alsoo ich würde gerne ein paar Avatar cosplayer am "Samstag" auf der AnimagiC 09 treffen...die meisten kommen ja Freitags aber da bin ich leider nicht da T.T Alsoo wenn es da einen gibt dann bitttee melde dich ^_^ |
|
||||||
| Och maaaaaan! Ich bin ein grosser Avatar fan un cose Katara aus Avatar... Ich hab schon soo viel von AnimagiC gehört!! Und will unbedingt auch gehn!! *meine Mutter mit dem nerven* Doch leider wohn ich in der Schweiz.. T.T *shniff* *heul* Ich will aba!!!!!!!!!!!! XDD |
|
||||||
| Achso o_O! Was meinst du mit dem deine mutter und nerven? Verbietet sie dir etwa da hin zu kommen?ö.ö Naja aber von der Schweiz mis zur AnimagiC ist es auch ganz schön weit xD |
|
||||||
| Naja.. Weisst du ich bin erst 14 und hier in der Schweiz darfst du erst ab 18 Jahren über die Grenze gehen! ^.^ Aber wenn ich dann irgendwenn volljährig bin, komm ich! XDD |
|
||||||
| hei ich weiss, bin ein bissel zu spät... ich wohne auch in der schweiz. bin aber in 2 jahren 18. und miuki könnt mit mir mit kommen. ich hab gerade mit a-chan geredet, und si hat mir die website gegeben. mal schauen, wenn es gut läuft, dann werden wir sicher mal kommen, hoffe nur, dass wir dann noch avatar fans sind...^^ wäre nähmlich total cool. wir könnten sicher auch schon nächstes jahr, aber dann muss meine grosser schwester mit, aber die nervt und ich möchte die auch nich dabai haben... mal schauen. wie war es denn eigentlich? du warst sicher auch? |