Thread: Suche An Café DVD
|
Eröffnet am: 14.06.2006 20:08 Letzte Reaktion: 17.04.2007 17:54 Beiträge: 19 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - AnCafe |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Suche An Café DVD | 14.06.2006, 20:08 | ||||
| Suche An Café DVD | 14.06.2006, 23:56 | ||||
| Suche An Café DVD | 15.06.2006, 10:24 | ||||
| Suche An Café DVD | 15.06.2006, 15:29 | ||||
| Suche An Café DVD | 15.06.2006, 17:19 | ||||
| Suche An Café DVD | 15.06.2006, 18:41 | ||||
| Suche An Café DVD | 16.06.2006, 05:47 | ||||
| Suche An Café DVD | 17.06.2006, 15:05 | ||||
| Suche An Café DVD | 17.06.2006, 22:43 | ||||
| Suche An Café DVD | 18.06.2006, 16:40 | ||||
| Ilia | Suche An Café DVD | 18.06.2006, 17:07 | |||
| Suche An Café DVD | 19.06.2006, 05:39 | ||||
| Suche An Café DVD | 20.06.2006, 23:11 | ||||
| Suche An Café DVD | 21.06.2006, 06:33 | ||||
| Suche An Café DVD | 21.06.2006, 19:53 | ||||
| Suche An Café DVD | 21.06.2006, 22:00 | ||||
| Suche An Café DVD | 22.06.2006, 02:57 | ||||
| KimieMekamiko | Suche An Café DVD | 15.02.2007, 16:35 | |||
| Catherine_Howard | Suche An Café DVD | 17.04.2007, 17:54 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Tut mia Leid, falls es so einen Thread scho geben sollte (Hab awa eigentlich keinen gefunden) ... Jedenfalls haben Antique Café vor kurzem (?!) ja eine DVD rausgebracht und ich wollte fragen, ib jemand weiß, wo ich die evtl. herbekommen könnte ... Ich find im Net absolut gar nixu dazu ... T_____T LG, Sasu ... Sorry my baby, it´s my own fault ... Allow me ratting on you ... I´ve nothing to lose ... Oh, I feel lonely |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guck mal bei ebay oda im ancafeshop im inetrnet^.^ †~The sky cries with tears~† You must be prepared to die. To die with hurt and making to, wish to have no things to do. The sky cries with tears |
|||||||
|
||||||
| japp~..im ancafenetshop gibbets die~..°___° *auch hat wenn se ankommt~XD |
|
![]() |
||||||
| Ers ma dankö, awa ... *drop weil Baka desu* An Café Shop ...?! Ebay gibt´s die iwie nie ... ;___; Egal, dankööö~ ... ^^ *iwie ancafeshop suchz* Sorry my baby, it´s my own fault ... Allow me ratting on you ... I´ve nothing to lose ... Oh, I feel lonely |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf der Seite =D Aber ich komm damit auch nicht klar... ^^; Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ja auch nich ... Määä~h ... T___T @ -ringo-: Was hat´n die gekost ...?! Wie gesagt, ich komm damit voll nich klar ... -.-" Sorry my baby, it´s my own fault ... Allow me ratting on you ... I´ve nothing to lose ... Oh, I feel lonely |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2006 19:12:20 | |||||||
|
||||||
| hmm~..wir haben die sammelbestellt~.... dadurch hat sich der zoll verbilligt~..und das porto~..~.~ awa...ich glob die dvd selbst 50€...oda 55€... >.< dann halst noch porto und zoll~...kine ahnung wie teuer das nu is~... ich würd sagen....auf mindestens 65€ solltest rechnen~.. awa isch kanns nua empfählen~.*gestan nch angekomm is* aiiiiii~...tolliges konzi~..vorallen die plushis~..*___*"" also~... ich schau mal ob isch den link zum ding finde~.... wenn nit~...könnt iha ja mal die person anmaile,die se bei uns bestellt hat~..oO dann geb ich euch/dir edn nick~..°_° |
|
![]() |
||||||
| *anstarr* Sooo~ teua ...?! Määä~h ... Nyaaa~ ... Egal ... Oh ja, dea Link wärö ganz nett^^ ... Un wennsch imma no zu doof bin wär dea Nick au nett^^ ... *scho ma dangö sagz* Arigatoooo~ ... Sorry my baby, it´s my own fault ... Allow me ratting on you ... I´ve nothing to lose ... Oh, I feel lonely |
|||||||
|
||||||
| is doch eigentlich garnet so teuer~XD aiaiaai~.nay~... mussu halt schaun~.ai~.ich send dia ne ens wennsch wiederfind~..kay~...XD |
|
![]() |
||||||
| Füa mich is des teua, ich hab nie Geld ... >.<" ... Nyaaa~ ... Tu des ... Un nomma dankö^^ ... Sorry my baby, it´s my own fault ... Allow me ratting on you ... I´ve nothing to lose ... Oh, I feel lonely |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm..also...ich will nun WIRKLICH keinen angreifen oder so, aber..=/ Könntet ihr vielleicht normal "schreiben" so, dass es noch für welche, die diese "Online-sprache" nich so ganz draufhaben das auch noch verstehen?^^; Ich musste hier geschlagene 10 Minuten rumrätseln, was diese ~ und co alles da sollten. +*++*+++*++*+ TdV-Derniere 22.01.2006 Wir hatten das beste Ensemble aller Zeiten und niemand wird unsere tolle HH-Cast jemals übertreffen können! :) +*++*+++*++*+ |
|||||||
|
||||||
| hmm~...ich kann dein anliegen schon verstehen- das prob hatte ich erst vor wenigen tegen mit anderen leuten ausdiskutiert... mir ist vorher nie aufgefallen dass es leute gibt,die so arge proobleme damit haben-mich odere andere- zu verstehen... dnn in meiner umgebung kappiern die leute was ich will oder schriebn ebenso verquer.. hmmm..die beste möglichkeit, ist einfach zu fragen wennu etwas nicht verstehst |
|
![]() |
||||||
| nee,inklusive zoll un so 57e @.@! †~The sky cries with tears~† You must be prepared to die. To die with hurt and making to, wish to have no things to do. The sky cries with tears |
|||||||
|
||||||
| auch gut~..XD ich wussts net ganau~..ham ja sammelbestellt~.deswegen~..ai~..awa als ob der unterschied zwischen 57 und 65 so groß is~XD" aiii~..awa egal~..... maybe kannsu ja HIDEism den link zum bestelln geben??oO ich find nix mea~..@-@ |
|
![]() |
||||||
| Awwww~ ... Sorry ... Ich schreib ja schon "normal" ... XDDD ... Sorry my baby, it´s my own fault ... Allow me ratting on you ... I´ve nothing to lose ... Oh, I feel lonely |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schau auf der offiziellen ancafepage www.ancafe-web.com ^.^! †~The sky cries with tears~† You must be prepared to die. To die with hurt and making to, wish to have no things to do. The sky cries with tears |
|||||||
|
||||||
| http://animexx.4players.de/community.php/An_Cafe/forum/?thread=66104&=7889 da hat doch mal einer ne sammelbestellung gemacht und da steht das er/sie die noch bestellen kann also wer will o_O. ich frag da auch gleich mal an xD. |
|
![]() |
||||||
| ich hätte gern eine..aber mein geld is...sehr knapp*heul* (/(/ ° (*chu*?) ( . .)° ((') (') och guck ma ein keiner Miyavi*chu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich besitze diese DVD!! ^_^ *stolz desu* Die ist sowas von Rar und ich habe sie trotzdem!!! T__T Aber ich habe nicht mehr als 25 Euro bezalt ist ein ´Japan Import gewesen! o_o Ich kann euch einen Tip geben, wer näche Düsseldorf bzw in Düsseldorf wochnt, bekommt sie womöglich auch noch! oo Bitte meldet euch falls interese besteht!! ^^ Ich helfe gerne weiter! Kimi o Ai Shiteru!!! AnCafe~<3 |
|||||||