Thread: Suche CDs von An(tique) Cafe [AnCafé]
|
Eröffnet am: 25.10.2006 18:06 Letzte Reaktion: 08.03.2007 10:21 Beiträge: 14 Status: Offen |
Unterforen: - AnCafe |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Papu | Suche CDs von An(tique) Cafe [... | 25.10.2006, 18:07 | |||
| Azamir | Suche PVs von An(tique) Cafe [... | 25.10.2006, 18:28 | |||
| Papu | Suche PVs von An(tique) Cafe [... | 25.10.2006, 20:16 | |||
| Masik | Suche PVs von An(tique) Cafe [... | 25.10.2006, 20:18 | |||
| MG | Suche PVs von An(tique) Cafe [... | 25.10.2006, 20:23 | |||
| Papu | Suche PVs von An(tique) Cafe [... | 25.10.2006, 20:26 | |||
| MG | Suche PVs von An(tique) Cafe [... | 25.10.2006, 20:30 | |||
| Suche CDs von An(tique) Cafe [... | 03.01.2007, 00:43 | ||||
| thond | Suche CDs von An(tique) Cafe [... | 03.01.2007, 03:03 | |||
| Suche CDs von An(tique) Cafe [... | 03.01.2007, 11:30 | ||||
| thond | Suche CDs von An(tique) Cafe [... | 03.01.2007, 13:59 | |||
| Suche CDs von An(tique) Cafe [... | 04.01.2007, 00:44 | ||||
| Blue_XD | Suche CDs von An(tique) Cafe [... | 03.03.2007, 12:06 | |||
| Suche CDs von An(tique) Cafe [... | 08.03.2007, 10:21 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| hat jemand von euch PVs von der Gruppe. Oder Verkauft vielleicht jemand CDS von ihnen? damit endlich ruhe ist und keiner der mods glaubt ich will raubkopien haben!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2006 20:30:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| FORUMSREGELN: Verbote Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach. I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit! Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben! http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich rede von clips z.B. Youtube oder my video ichz wills ja nicht downloaden sondern nur hören |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich rede von clips z.B. Youtube oder my video > > ichz wills ja nicht downloaden sondern nur hören .............................. WIESO gehst du dann nicht einfach auf YOUTUBE UND GIBTS ANCAFE EIN *_____*;:; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich rede von clips z.B. Youtube oder my video > > > > ichz wills ja nicht downloaden sondern nur hören Und wieso schreibst du dann: > hat jemand von euch PVs oder MP3s von der Gruppe? ? mp3 ist ein Dateityp, ausschließlich Musik. Wenn du was willst artikuliere dich auch richtig. > .............................. > WIESO gehst du dann nicht einfach auf YOUTUBE UND GIBTS ANCAFE EIN *_____*;:; Richtig. Was mich zum nächsten Punkt bringt: Animexx ist, entgegen der Ansicht einiger User, keine Suchmaschine! Forenregel: >> Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.) [MG] ■ Dieser Post wurde EDV-technisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig. ■ Alles ist kawaii. Selbst Hundemist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich wenn ich bei youtube ancafe eingebe immer irgendwelche groupies finde oder kaffee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weil ich wenn ich bei youtube ancafe eingebe immer irgendwelche groupies finde oder kaffee Das ist Quatsch. Ich sehe, wenn ich es eingebe [Ancafe], massenweise Musikvideos und Live-Auftritte. [MG] ■ Dieser Post wurde EDV-technisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig. ■ Alles ist kawaii. Selbst Hundemist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja schon..oder spätestens wenn man antique cafe eingibt.. ich hab noch ne wichtige frage: Weis jemand wo man an cafe cosplay herbekommt? Wirklichkeit ist das, was selbst dann nicht verschwindet, wenn man aufhört daran zu glauben! lg kakashi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weis jemand wo man an cafe cosplay herbekommt? hu? wie meinst du das? cosplay allgemein, kann man das in dosen kaufen? oder meinst du irgendein spezielles outfit? chuck norris invented black. in fact, he invented the entire spectrum of visible light. except pink. tom cruise invented pink. (。☉౪ ⊙。)ノ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD ach was,ne ein outfit z.B von bou das nachgearbeitet wnd das bei seiten wie ebay verkauft wird..nur bei bay hab ich nichs gefunden Wirklichkeit ist das, was selbst dann nicht verschwindet, wenn man aufhört daran zu glauben! lg kakashi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDD ach was,ne ein outfit z.B von bou das nachgearbeitet wnd das bei seiten wie ebay verkauft wird..nur bei bay hab ich nichs gefunden bei ebay hab ich (ohne jetzt wirklich recherchiert zu haben) immer nur so standardzeug für cosplay gefunden, sprich, maximal loose socks und schulmädchenuniform für sailor moon oder fragmichwas. da ist ancafe schon sehr speziell. auch yahoo auctions (japan) hat gerade nix da, soweit ich das sehe. link doch einfach mal ein foto von dem, was du haben möchtest, ancafe tragen ja manchmal keine extra angefertigten kostüme, sondern zusammenstellungen von diversen japanischen modelabels. chuck norris invented black. in fact, he invented the entire spectrum of visible light. except pink. tom cruise invented pink. (。☉౪ ⊙。)ノ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ja schon ich hätt jetzt gedacht,das es vll sowas geben könnte,aber ist wohl leider nicht so ich muss mal gucken,was ich überhaupt will^^ Wirklichkeit ist das, was selbst dann nicht verschwindet, wenn man aufhört daran zu glauben! lg kakashi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann man den an An Café Alben rankommen??? Ich hab überall gefragt, haben sie nicht und können sie nicht bestellen. Ist das Bestellen direkt aus Japan, die einzige Möglichkeit?? I LOVE J-ROCK!!! Und die Jungs sind der Hamma^^ *Nasenbluten krieg* Viva la GazettE, Despa, Diru, Myv und Ayabie!!! *verblut* XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum thema cosplay: machs dir doch einfach selbst ô_o machen doch viele~ und falls du das noich wills...~ schreib mich ma an, ich hab ne idee An ALLE AnCafe- Fans >3<: Treffen auf der LBM 2007!!! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=11080 |
|||||||