Thread: Lieblings-Szenen ?
|
Eröffnet am: 05.10.2006 08:45 Letzte Reaktion: 11.04.2009 20:22 Beiträge: 35 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Verliebter Tyrann |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Lieblings-Szenen ? | 05.10.2006, 08:45 | ||||
| Alive | Lieblings-Szenen ? | 11.10.2006, 19:49 | |||
| Lieblings-Szenen ? | 12.10.2006, 07:10 | ||||
| Alive | Lieblings-Szenen ? | 17.10.2006, 22:27 | |||
| Lieblings-Szenen ? | 24.10.2006, 11:06 | ||||
| Lieblings-Szenen ? | 12.10.2006, 19:16 | ||||
| Lieblings-Szenen ? | 15.10.2006, 16:25 | ||||
| Satnel | Lieblings-Szenen ? | 17.10.2006, 13:58 | |||
| Alive | Lieblings-Szenen ? | 17.10.2006, 22:29 | |||
| Lieblings-Szenen ? | 24.10.2006, 11:12 | ||||
| Alive | Lieblings-Szenen ? | 24.10.2006, 17:27 | |||
| Lieblings-Szenen ? | 25.10.2006, 18:44 | ||||
| Edphonse15 | Lieblings-Szenen ? | 28.11.2006, 18:28 | |||
| Lieblings-Szenen ? | 14.12.2006, 09:20 | ||||
| Lieblings-Szenen ? | 15.12.2006, 22:05 | ||||
| Lieblings-Szenen ? | 21.12.2006, 14:34 | ||||
| Lieblings-Szenen ? | 06.01.2007, 11:41 | ||||
| Edphonse15 | Lieblings-Szenen ? | 02.01.2007, 12:46 | |||
| Lieblings-Szenen ? | 06.01.2007, 11:40 | ||||
| Lieblings-Szenen ? | 11.01.2007, 13:45 | ||||
| Lieblings-Szenen ? | 11.01.2007, 13:48 | ||||
| Lieblings-Szenen ? | 11.01.2007, 19:19 | ||||
| DonquixoteRosinante | Lieblings-Szenen ? | 09.02.2007, 21:43 | |||
| Lieblings-Szenen ? | 04.03.2007, 18:03 | ||||
| DonquixoteRosinante | Lieblings-Szenen ? | 04.03.2007, 19:34 | |||
| Lieblings-Szenen ? | 05.03.2007, 00:31 | ||||
| DonquixoteRosinante | Lieblings-Szenen ? | 05.03.2007, 20:17 | |||
| DJ_Vierauge | Lieblings-Szenen ? | 06.03.2007, 01:54 | |||
| DonquixoteRosinante | Lieblings-Szenen ? | 06.03.2007, 21:30 | |||
| Noji | Lieblings-Szenen ? | 12.04.2007, 20:30 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| hallo *verneig* du bist mutig, wenn du hier bist... oder auch nicht ô__O... whatever |3~ also, da ich grad nichts besseres zu tun habe und es außerdem schon länger mal gewusst haben wollte (<-@__@)eröffne ich diesen/s (?) thread... und da ich ja eh des erste (und einziege ;_;?)ding bin, das es interessiert schreib ich schon mal, was mir am besten gefällt, also in band eins fand ich folgende szene besonders toll |3~ : soichi liegt auf morinaga, weil ihm die beine einfach versagen und versucht verzweifelt auf zu stehen, wobei morinaga ihm auch (mehr oder minder) hilft. Plötzlich landet morinagas Bein (unerklärlicherweise *schultazuck*) zwischen soichis... beinen dann, also in seinem schritt halt... morinagas gedanken: "was stößt da, gegen mein bein? Erek...tion!" X3~ also ich weiß auch nicht, aber ich find diese szene einfach göttlich XD~ in band zwei... hmm: morinaga und soichi sind grad das letzte mal (in diesem band X3~)dabei, da meint soichi plötzlich morinaga solle sich doch bitte nicht so bewegen *ganz sachlich sei ._.*, er möge es nicht °___° worauf morinaga dann antwortete, dass es in der stellung anders nicht ginge und soichi solle doch bitte sagen wenns ihm gefällt (wobei ich die logik hier nicht ganz versteh, aber egal X´D) Soichi drauf: "Es gefällt mir ganz und gar nicht! hnnn....seufz... *stöhn* Ja!" |33333333333~ und mir geht es hierbei eigentlich nur um dieses verdammte JA!, was nur so am rande "erwähnt" wird und außerdem auch noch falsch übersetzt sein könnte! Aber ich liebe soichis "ja" einfach *anschwärm* hmm, das wars dann ma von meiner seite (lebt ihr noch?)und ich verabschiede mich fürs erste (hoffentlich) und naja,wie gesagt nun würde mich mal interessieren, was ihr in den ersten zwei bändern so für höchepunkte hattet X´D~ sorry, war nicht witzig v__v""" also dann lg gosha p.s.: da ich die manga grad nicht zu hand hab *bei onkel hock* kann es natürlich sein, dass ich was falsch geschrieben hab (beim zweiten mal was ausgelassen habsch aba xtra) ich bitte darum mir das zu verzeihen *verbeug* p.p.s.: ich wußt nicht recht ob des eher in die umfragen oder labern spalte sollte, gomen~ Come to the dark side! *~*Why?!*~* We have Cookies! http://www.youtube.com/watch?v=xlgyI8I6od4 they have some, 2! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2006 08:49:09 | |||||||
|
||||||
| Also meine Lieblingsszene eindeutig in Band 2 als Soichi sich über Morinagas Verhalten gegenüber seinem Bruder aufregt (er sagt ihm die Sache mit Masaki nicht), und dann regt sich Soichi jedenfalls voll auf und Morinaga sagt er si so lieb und dann sagt Morinaga (pass auf, ich zitiere):Jetzt hast du Mitleid mit mir. Damit gibst du mir eine Chance; ich nutze meine Chance...weil ich ein Feigling bin. Und dann... hält er Soichi die Augen zu und küsst ihn... das sieht sooo geil aus!! ich liebe dieses Bild! Es gehört echt zu meinen Lieblingsszenen! Ach ja, zu deiner Bemerkung mit dem "Ja": ich denke damit ist keien Bejahung gemeint.Es wäre wohl besser, das "Ya" zu schreiben, denn es ist so eine Art aufstöhner. (Ich weiß das, weil ich öfters japanische Yaoi-Manga lese-ich habe auch Kleiner Schmetterling auf japanisch...) Das wars. Ich hoffe, du antwortest bald! Ich will keine rein sexuelle Beziehung!!! |
|
![]() |
||||||
| oh ja, die szene wo morinaga soichi die augen zuhält und ihn küsst find ich auch echt klasse <3~ und das morinaga sich selbst dauernd als feigling bezeichnet... also echt, dann würde er sowas doch nicht machen *kopfschüttel* *gg* und das mit dem ja...ich hab ja auch schon geschrieben, das es mir ziemlich egal ist, obs falsch übersetzt wurde oder sowas, ich finds an sich einfach nur genial <3~ deine sig is lolig XD~ ich hab ne zeit lang auch ma überlegt ob ich den hier als sig machen soll: ich weine nicht! das ist nur salzwasser, dass rauskommt, wenn ich mich aufrege! diese szene fand ich auch total genail XD~ aber die war auch so typisch für soichi, genau wie deine sig... soichi is überhaupt ein chara, den ich ganz schnell ins herz geschlossen habe, schon bei küss, mich student (wo er in dem laufstall sitz, mit einer zigarette in der hand und einem blick der töten könnte, und total vergnügt ruft: rabäää~, rabääää~ <~ ich hab mir so einen abgelacht XD~) hast du den dritten band schon? bzw die ersten 4 pitel vom ersten band? o.O edit: bist neu wie ich grad sehe... willkommen *nuffnuff* Hey God, I wonder if I've done something bad? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2007 22:15:41 | |||||||
|
||||||
> soichi is überhaupt ein chara, den ich ganz schnell ins herz geschlossen habe, schon bei küss, mich student (wo er in dem laufstall sitz, mit einer zigarette in der hand und einem blick der töten könnte, und total vergnügt ruft: rabäää~, rabääää~ <~ ich hab mir so einen abgelacht XD~) Ja, diese Szene ist super! Dieser Alptraum dass Soichi dein Kind ist!! Vor allem weil er Mitsugu ja absolut ´hasst!! Soichi ist echt toll!!!! Red nicht so dass ich mich ekele! Tu nicht so, als ob ich schwul wäre!! - Das glaube ich aber schon... |
|
![]() |
||||||
| *hefigst nick* <3~ Hey God, I wonder if I've done something bad? |
|||||||
|
||||||
| Ähm...hi. Sorry, wenn ich jetzt irgendwie reinplatz, aber als ich den Thread gelesen hab wollte ich unbedingt was schreiben. Ich finde den Manga 'Verliebter Tyrann' echt klasse. Richtig Zucker! Meine Lieblingsszenen sind, als Soichi seinen bruder in Amerika anruft und offenbar 'schlafende Hunde weckt'...so süüüüß!!! Leider hab ich Küss mich Student noch nicht, steht aba schon auf meiner Einkaufsliste... Ich mag aber auch die Szene, als Morinaga nach den intensiven 4 Mal auf der Bettkante sitzt und sagt:"Ist die SOnne hell", oder so ähnlich... Und auch, als sie miteinander darum streiten, wie oft sie denn nun miteinander schlafen können/müssen, damit sich MOrinaga nicht doch noch exmatrikuliert... Und zum Schluss mag ich noch die Szene in der Soichi ruft: Ich halt das nur mit dir aus!!!"... soooo niedlich!!! Hach, es gibt sooo viele schöne Szenen in VT... MFG, me Did you never see the open sky? How wonderful it is? |
|
![]() |
||||||
| joa, die szene fand ich auch toll, mit der sonne, da meinte er "ist die morgensonne grell >.<" ich fands auch voll schnuffig >///< >Hach, es gibt sooo viele schöne Szenen in VT... *nicknick* stimmt ._. Hey God, I wonder if I've done something bad? |
|||||||
|
||||||
| Also ich finde die Szene in Band 2 am besten wo Soichi Morinagas Bruder sagt was eigentlich wirklich los war und ihn so eigentlich verteidigt. Hoffe ich hab das richtig geschrieben, da ich das Manga schon seit einiger Zeit nicht mehr gelesen habe. |
|
||||||
| Nein das heißt "Die Morgensonne ist wirklich grell"!! Menno!!! Ach ja, wollt ihr mir nicht mal ins GB scgreiben? Oder schreibt mir einfach mal per ENS...=) Würde mich freuen!! |
|
![]() |
||||||
| ja, habs jetzt auch nachgelesen ^^° hatte den manga zu dem zeitpunkt als ich des schrieb ned zu hand, wußte nur, des des grell hieß ^^° aber wie er da ausieht, so total fertig *lolz* ich fands total lolig XD~ und auch wie des kapi endet, wo tetsuhiro so ohne haare rumhüpft, so als sd-figur <3~ da war ich ja voll ausm häuschen , irgendiwe fand ich das total niedlich <3~ Hey God, I wonder if I've done something bad? |
|||||||
|
||||||
| > ja, habs jetzt auch nachgelesen ^^° > hatte den manga zu dem zeitpunkt als ich des schrieb ned zu hand, wußte nur, des des grell hieß ^^° > aber wie er da ausieht, so total fertig *lolz* Ja, das kommt davon... Aber ich bin eine von der Sorte, die gaaanz schnell alle Szenen, die sie gut findet, auswendig lernt. Ich zitiere total gerne, auch in der Schule... (Wo ich mich dann immer kaputtlache, wärend sonst niemand was merkt...) Und warum sieht der wohl so fertig aus =) Nja,man könnte meinen er sähe wegen der durchgemachten Nacht fertig aus, aber ich glaube, mindestens 50% kommen davon, dass die Nacht zuende ist.... XD der Mange ist toll... Man muss nicht immer unter Beweis stellen, dass man kein Hirn hat. Manchmal ist es besser, die Klappe zu halten. Manchmal geht´s auch ohne denken. |
|
![]() |
||||||
| >mindestens 50% kommen davon, dass die Nacht zuende ist.... XDDDDDDDDDDDD~ lol so ahb ich das ja noch gar nicht gesehen .-. <3~ Hey God, I wonder if I've done something bad? |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich finde, ihr habt teilweise die beste Szene vergessen. Das ist nämlich die, in der Morinaga ihn am Ende des ersten Bandes anspricht: "Senpai, sind wir jetzt...ein Paar?" (so in etwa) Das ist doch die beste Szene überhaupt. Auch wie sich Soichi kurz darauf verhält. Zuckersüß ^////^ Und auch die, auf dem Uni-Gelände, mit dem "rein Sexuell", war doch ebenso super!!! Ist euch aufgefallen, dass sich Soichi immer mehr in Morinaga verliebt?!!!! O.O Eigentlich ist die komplette Reihe GENIAL. Ich find sie sogar besser als Kleiner Schmetterling... *schwärm* *davontreib* |
|
![]() |
||||||
| auch wenn ich im mom eig keine zeit habe zu antworten, ich muss einfach XD ja des mit dem rein sexuell war echt geil und dann auch noch nen kafe übern kop >.o autsch und JA!!! der verliebt sich mehr und mehr in ihn und wills nur nicht einsehen, diese wirrkop XD~ aber der ist echt so liebenswert XD~ *soichi mein* *durch die gegend jump* X3333333~ danke für die gute laune XDDDDDDD~ *knuffz* Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich fand die erste seite von "eine form der liebe" in band 1 suuperniedlich. wie morinaga mit soichi umarmt im bett liegt und glücklich vor sich her lächelt... das geht mir gar nich mehr aus dem kopf *_* |
|||||||
|
||||||
| hallo erstmal! ich kann dazu nur sagen, dass ich im ganzen auf den kompletten Manga abfahr *seufz* ( soichi hats mir voll angetan *schwärm* -doch das ist ein anderes Thema ). Mit den meisten szenen, die ihr schon genannt habt bin ich der selben meinung, doch einer meiner topfavoriten war noch nicht dabei: in der , wo morinangas bruder gerade aus der cafeteria ist und morinaga alleine, nass ( vom kaffee -war nicht noch was anderes? egal..) und traurig am tisch hockt...der blick von soichi * soooooooooooooooooooooooooooooo dahinschmelz* jaja und sonst ... könnt es ja nochmal lesen, habs schon lang nicht mehr gelesen, vllt meld ich mich dann nochmal zu dem thema. Jakka ( p.s.: bin noch neu hier und würde mich für jeden neuen kontakt freuen) p.p.s.: ich muss jetzt doch noch die frage in die runde werfen: wie findet ihr eigtl., die 'geilen' *piep*-szenen? |
|
![]() |
||||||
| na die geilen sex-szenen, sind wohl einfach geil, wa XDDDDDD~ *lechz* Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
||||||
| Ihr habt allo so recht Ich glaub, ich verliebe mich auch in Soichi^^ Wisst ihr schon, dass es im JULI endlich weitergeht?!?!? *im Kreis runhüpf* *nicht mehr einkrieg* ^.^ In Band 3 kommt ja Isogai wieder vor^-^ Bin ja mal gespannt, wie der bei der Kussszene zwischen Soichi und Morinaga reagiert *kanns kaum erwarten* |
|
![]() |
||||||
| ich weiß es, ich weiß es X3~ die reaktion wird so geil sein, aber ich will ja nix verraten XD~ Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
||||||
| Waaaaas !!?? Erst im Juli....*schnief*- *sofort haben will*... aber besser als gar nicht^^'. Ich warte so begierig und will den Manga endlich in Händen halten *ARHHHHHHHHHH*..zum verzweifeln. Davor wusst ich ja noch gar nicht wann er endlich kommt ... ich hab sogar gegrübelt, ob er überhaupt noch kommt O_O...das wär der Horror gewesen! Und du liebe Gosha woher weißt du denn schon wieder , wies weiter-geht*neugierig, neugierig, neugierig sein*.^^ |
|
||||||
| (*vergessen haben - mir peinlich sein*:) P.S.: Der Tag wird - wenn ich denn dann i-wann das Datum erfahr gaaaaaaanz dick in meinen Kalender geschrieben!!!!!^^ |
|
![]() |
||||||
| du kannst deine vorrigen posting ändern nee ^___^ tjo, nun weißt du ja, woher ich des weiß XD Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
||||||
| Meine Lieblingszene in Band 01 von Verlieber Tyrann ist eindeutig die als Morinaga Soichi in die Arme nimmt, ihn um Verzeihung bittet und Soichi die Umarmung erwiedert. *schwärm* Was ich allerdings nicht ganz verstehe ist das Soichi Morinaga darum bittet, dass dieser ihn nie wieder SO verlässt. Ich meine Hallo... er will doch das Mori nie wieder auf irgendeine Weise verschwindet. *grübel* In Band 02 gefiehlen mir mehrere Szenen sehr gut. Also, ich zähle mal auf (trommelwirbel): -Die Kussszene als Morinaga Soichis Augen schließt -Als Mori endeckt das Soichi eifersüchtig ist und dieser daraufhin rot anlief *lol* -die daraufhin folgende Kussszene die im Bett endet -und zu guter letzt die rührenden Versuche von Soichi, ihm würde das alles immer noch nicht gefallen. (wers glaubt) Das waren meine Lieblingsszenen, weitere erst im Juni/Juli -.~ |
|
![]() |
||||||
| ^^ naja, ich glaub soichi meinte er solle ihn nie wieder SO abrupt und ohne jegliche vorwahrnung verlassen o.O>>> ou, ja, vielen gefällt die szene wo morinaga soichi die augen shließt x3 die is aber auch viel zu süß >///////< hast du denn des kleine "ja" von soichi mitgekriegt.. so ziemlich am ende der bettszene xD... was eig gar keine bejahung ist >/////////////< ja, ich kann gar nicht mehr bis zum juni/juli warten >___< auf japanisch und english hab ich ja shon gelesen, endlich ma auf deutsch haben weill >_< lg da gosha Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
||||||
| Da bist du nicht allein. Wenn ich den 3.Band nicht bald bekomme geschieht noch ein Unglück, dass sag ich euch. *zitter* *im Kreis geh* |
|
![]() |
||||||
| ou ja *_* *zustimm* *nod nod* ich würd ja nen paar meiner ll-stellen ausm dritten band aufzählen, aber ich will ja nix verraten >.< Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
||||||
| Ach bitte!! *Welpenbettel* *winsel* Kannst mir nicht wenigstens sagen wie Isogais Gesichtsausdruck war, als er Soichi und Mori entdeckte? *Bettelaugen* *anfleh* |
|
![]() |
||||||
| @ arcati Hier kannst du's dir angucken: *ACHTUNG!! BILD ENTHÄLT SPOILER!!* Ist aber kein schlimmer Spoiler. ;-) Schließlich wissen wir das, was auf dem Bild zu sehen ist, schon aus der Vorschau, die am Ende von Band 2 drin ist, ne? :-D http://usrimg.enpitu.ne.jp/usr7/79666/2006/clapanser.jpg Die Seite ist aus dem ersten Kapitel von Band 3. Das Bild ist leicht eingefärbt, das ist im Original nicht so. Wegen der Bildquelle: Den Link habe ich aus dem Tokyopop-Forum. Dort wurde geschrieben, dass Hinako Takanaga letztes Jahr in ihrem Tagebuch auf ihrer Homepage auf dieses Bild verwiesen hat. Bitte lest meine VERLIEBTER TYRANN-Fanfic: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=123335 Lest Antique Bakery: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2335&thread=137080 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2007 04:06:06 | |||||||
|
||||||
| OLALA!! Vielen Dank für den WIRKLICH HEISSEN TIPP DJ_Vierauge. Isogais Gesichtsausdruck ist wirklich unbezahlbar. Das war dringende Nervennahrung für mich. Jetzt freu ich mich erst Recht auf Band 3. *vorfreu groß* |
|
![]() |
||||||
| xD oh maaaan! die seite ist echt heiß aaah *wackel* *heiß* oh man, ich hab ja erst den ersten band *sigh* den zweiten bestell ich mir jetzt *glaub ich* ich hab verliebter tyrann noch nie in nem regal gesehn *ich enns schon länger von amazon*, nut küss mich student mal absesehn von dne perversen stellen bin ich an der stelle ziemlich rot geworden wo soichi mori drückt *hach* toll ^^ und der kuss danach auch ich ersten band mag ich insgesammt die 2. sexscene so geil weil soichi sich nicht wert, besonders am ende als er sich an Mori festhällt *schwärm* ich freu mich schon auf die nächsten bände *wo dsoichi vll mehr von sich aus macht ^//^ wie das da oben *hot* waah noji hat ihr alu liiieb♥ hach, isser nich geil? able aber auch *sabber* und silas *sterb* |
|||||||